• Optionen

Die Person nach mir...

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 10:59
    • Oi, oi, oi. Jetzt schon viel Vergnügen in Bali. Schwebst bestimmt auf Wolke Sieben!

      Asien ist immer wieder der Hammer.

      Zuerst gehts im Sept. nach Österreich, aber nächstes Jahr schlagen wir dann so richtig zu.

       

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 11:21
    • P.S. Die Person nach mir macht Heute eine Wanderung

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 16:26
    • Nein, eine Wanderung steht heute nicht auf dem Plan. Ich gehe generell eher nicht wandern; wenn ich Lust auf ne größere Tour hab, dann eher zu Rad :)

      Die Person nach mir hat bald Urlaub - für mich gehts dann ein paar Tage nach Mallorca! :)

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 20:40
    • Ich habe morgen Urlaub und dann geht es auf eine Beerdigung.... Aber abends, da lasse ich es RICHTIG krachen... Museumsuferfest in Frankfurt ist zwar proppen voll, aber es gibt Ecken, in denen gute Bands spielen und frau gut rocken kann....

      ... die Person nach mir probiert gerade etwas Neues aus...

    • 0 0
    • 24. Aug 2012 01:28
    • Ja, und zwar probiere ich, ob man mit knapp 4 Punkten täglich zuviel trotzdem abnehmen kann. So ein Mist!

       

      Die Person nach mir hat einen Tipp, wie man das ändern kann, ohne zu leiden... . :-D 

       

    • 0 0
    • 24. Aug 2012 07:47
    • na klar, denn 4 Punkte sind ja nur 200 Kalorien mehr... dann bist Du bei den Grundpunkten mal hundert durch zwei plus 200 Kalorien, das müsste immer noch  unter deinem Grundumsatz liegen... dann ein Spaziergängelchen pro Abend und Du hast die Chause doppelt wieder raus....

      ps: ich habe mir dein Tagebuch mal angeschaut: Du isst viel hochkalorisches (Kakao, Käse), aber wenig Vollkorn und Obst und Gemüse.. . diese langanhaltenden langsamverdaulichen Dinge geben dem Körper eine bessere Grundausstattung und Du hast weniger das Gefühl, dass Du grundsätzlich etwas brauchst, wenn Du es mit magerem Eiweiß kombinierst...

       

      Die Person nach mir weiß, wie man Sport ohne Muskelkater effektiv betreibt...

       

    • 0 0
    • 24. Aug 2012 09:15
    • Ja, das weiss ich, Sport konsequent durchziehen, dann freut sich der Körper auf die Bewegung und schmerzt nicht mehr.

      DPnm ist erleichtert, weil es nicht mehr sooo heiss ist.

       

    • 0 0
    • 24. Aug 2012 09:37
    • Nein, ich hab die Sonne und das warme Wetter genossen, war ja höchste Zeit. 

       

      Die Person nach mir liest gerne

    • 0 0
    • 24. Aug 2012 09:44
    • Ja, das stimmt allerdings - im Moment besonders gern Bücher von Jodi Picoult; falls jemand ihre Bücher kennt?!

      Die Person nach mir überlegt auch grad, wie sie ihre nächste Wohnung einrichten möchte...

    • 0 0
    • 24. Aug 2012 11:01
    • Ja, und zwar schon nächste Woche!

      Die Person nach mir hat schonmal einen 500€ Ikea Gutschein gewonnen.

       

    • 0 0
    • 09. Mär 2013 16:42
    • Nein leider nicht.

      Die Person nach mir wartet auch auf den Frühling.
    • 0 0
    • 09. Mär 2013 17:03
    • Ja genau und freut sich an den Krokussen die schon ihr Köpfchen Strecken!

      Die Person nach mir geht morgen in den Wald um zu schauen ob der Bärlauch schon gepflückt werden kann!!
    • 0 0
    • 09. Mär 2013 17:32
    • Nicht morgen aber am Montag und das zusammen mit meinem Pferdchen :-)
      Die Person nach mir hat trotz des vielen Regens gute Laune ...
    • 0 0
    • 09. Mär 2013 20:20
    • Nein, keine besonders gute Laune bei Regen, aber uns schneit`s - das ist weniger schlimm.:)
      Die Person nach mir freut sich über jede Minute Freizeit...
    • 0 0
    • 09. Mär 2013 20:36
    • Ja weil ich morgen spontan frei bekommen habe..

      Die Person nach mir freut sich gesund zu sein
    • 0 0
    • 09. Mär 2013 20:50
    • Stimmt, wer einmal in seinem Leben über einen längeren Zeitraum Schmerzen hatte oder krank war, weiß das dann umso mehr zu schätzen!

      Die Person nach mir schaut gerade DSDS :)

    • 0 0
    • 09. Mär 2013 23:48
    • hey Aliyah... sehr gut :-)
      Habe vorhin tatsächlich DSDS geschaut... aber nun muss ich mir was überlegen..

      Die Person nach mir... ist gerade total motiviert :-)
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 00:02
    • auf jeden Fall. Hab 10 Punkte auf ner Zumbaparty verdient und lässt meinen BurgerKing-Ausfall gestern ´nicht mehr so dramatisch aussehen. :)

      Die Person nach mir möchte auch auf ne Zumbaparty ;)
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 07:56
    • Ja natürlich möchte ich auf ne Zumbaparty. Hab schon viel davon gehört, aber leider noch nie ausprobiert. Da müssen zuerst noch ein paar Kilos purzeln. So muß ich mich zu viel schämen.

      Meine Person nach mir möchte ein wurderschönes Wochenende verbringen!
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 07:59
    • Oh ja, das möchte ich gerne... leider war der Samstag sehr abeitsintensiv und gar nicht schön... jetzt hoffe ich auf den Sonntag. Beginnen werde ich ihn mit einem lngen Spaziergang im Schnee.

      Die Person nach mir ruft heute mal jemanden an, bei dem sie sich schon lange mal wieder melden wollte.