• Optionen

Die Person nach mir...

    • 0 0
    • 25. Apr 2012 14:19
    • richtig ich bin neu hier, seit ein paar tagen angemeldet und muß den pfunden endlich an den kragen.....

       

      die person nach mir freut sich auf den maifaiertag.....

    • 0 0
    • 25. Apr 2012 14:39
    • Stimmt! Brückentage sind was Feines zum Abbau der Überstunden.

      Hoffentlich macht das Wetter mit. 

      Die Person nach mir nutzt das verlängerte Wochenende zum Wegfahren und mal Rauskommen.

    • 0 0
    • 25. Apr 2012 15:32
    • oh.. wir haben eine Kommunionfeier in der Familie.. und einen Zoobesuch geplant.

       

      die Peron nach mir liebt Chats

    • 0 0
    • 26. Apr 2012 08:58
    • FALSCH - von Chats halte ich nicht so viel. Ich bevorzuge da doch eher Skype oder mein normales Telefon! *ggg*

       

      Die Person nach mir trägt gerade graue Socken.

    • 0 0
    • 29. Apr 2012 11:54
    • Stimmt nicht *g* Laufe heute Barfuss zu Hause rum ;) Ist auch mal schön...

      Die Person nach mir, hat heute schon Sport gemacht.

    • 0 0
    • 29. Apr 2012 14:54
    • Stimmt auch nicht :) Habe heute Ruhetag, nachdem ich sonst jeden Tag dieser Woche viel Sport gemacht habe. Bin inzwischen schon richtig süchtig nach Sport.. das ging schneller als ich dachte :D

       

      Die Person nach mir hat dieses Wochenende auch den ersten Spargel in diesem Jahr gegessen.

    • 0 0
    • 29. Apr 2012 20:09
    • Spargel ja, allerdings nicht zum ersten Mal.

      Habe schon mindestens 5 Portionen verputzt. Im Gegensatz zu sonst fehlt in diesem Jahr die Hollondaise, die ich zugegebenermaßen unheimlich gerne mag. Doch die haut brutal in die Punkte. Deshalb gibt es zu einer Portion Spargel nur einen Löffel Butter, der auf dem Spargel zerlassen wird. Schmeckt natürlich nicht ganz so gut wie mit Hollondaise, aber ist deutlich kalorienärmer.

      Die Person nach mir kennt (hoffentlich) ein tolles Rezept für eine Salatsoße. Ich suche nämlich noch immer  - ziemlich verzweifelt - ein vernünftiges, schmackhaftes Rezept für Dressing.

      Ganz im Ernst, das WW Dressing hat die Konsistenz von Tapetenkleister. Da möchte man lieber garnicht so genau wissen was drin ist. Und der andere Fertigkram ist auch nicht besser.

    • 0 0
    • 30. Apr 2012 13:07
    • Naja, ich habe ein ganz tolles Rezept - das ist aber mit Öl UND Sahne - also nichts taugliches hier. Mittlerweile mache ich meinen Salat mit Wasser, etwas frischen Kräutern, Salz, Pfeffer und etwas Essig an - schmeckt mir persönlich sehr gut.

       

      Die Person nach mir hat bereits den ersten Sonnenbrand dieses Jahr.

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 16:48
    • nanu warum war hier denn so stillstand? is doch ein schönes forenspiel ^^

      jepp, auch Ende April hatte ich schon das erste Mal Krebsrot weg.

      die person nach mir ist ne Nachteule ;)

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 17:02
    • oh neee, ich brauch abends mein Bett. Weiß heute gar nicht mehr, wie ich 5 Jahre Nachtwache überlebt habe...

      Die Person nach mir hasst dieses Wetter in NRW auch wie die Pest...

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 17:23
    • Das Wetter in Niedersachsen ist auch nicht viel besser:-(. Hab auch ein paar Jahre als Nachtwache gearbeitet. Probleme hatte ich nicht mit den Nächten sondern mit den freien Tagen zwischen den Nächten!!! Die Person nach mir würde jetzt bestimmt auch gern Kekse essend auf dem Sofa liegen und sich von drinnen das Mistwetter anschauen, stimmt`s??

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 18:03
    • :-) Ich sizte auf dem Sofa, habe Punktefreundlichen Kuchen gegessen, schaue dem öden Wetter zu und lese ein Buch. :-)

       

      Die Person nach mir liebt Bücher und Lesen so wie ich, oder?

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 18:07
    • das stimmt:-)) Bin auch eine Leseratte! Am liebsten Krimis. Was ist denn punktefreundlicher Kuchen? Schmeckt der? Den will ich auch!!! Die Person nach mir ist heute auch zu faul zum sporteln ja???

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 20:05
    • Stimmt ich bin kein Sportfreund ,aber Radfahren tu ich gern. Die Person nach mir liebt Pferde über alles!(Ich übrings auch!)

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 20:17
    • Pferde nicht, dafür bin ich Katzen-Liebhaber. Wenn ich alt bin, werde ich verrückte Katzenlady! Die Person nach mir liebt es, die Wohnung aufzuräumen, statt wichtigere Dinge zu tun (lernen zum Beispiel -.-)

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 05:45
    • nee... bei mir is es eher so, dass mir immer noch was ganz wichtiges einfällt, das mich vom aufräumen abhält ^^"

       

      Die Person nach mir war heute schon sporteln :D

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 05:46
    • Aufräumen statt lernen?? Nee, dann wohl eher beides nicht...lieber im Forum austoben, Klamotten zum Verkauf fotografieren und aufräumen und lernen sein lassen...ist schließlich auch wichtig!

      Die Person nach mir fährt am Wochenende weg.

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 06:09
    • ey ich war schneller *grummel* :(

      Nope, dieses WE nicht, nächstes erst =)

      Die Person nach mir war heute schon sporteln :D

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 08:30
    • ja ich war schon für 30min laufen und bin fit.

      Die Person nach mir geht heute Schnäppchen jagen

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 09:13
    • Vielleicht. Mal schauen, ob ich inner Mittagspause fündig werde. *g*

      Die Person nach mir hat heute frei.