• Optionen

Die Person nach mir...

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 13:37
    • Nicht nur nach dem Mittagessen!

      Die Person nach mir hat heute auch die Heizung wieder angemacht. :(

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 13:37
    • @ aanten: Schützen an die Macht! Zwinkernd


      (Ich gestehe, unbequeme Schuhe werden so lange eingelaufen, bis sie bequem werden. ^^ Laufe gerade halbwegs unbequeme Schuhe ein, die aber ganz toll auf meinen Hosenanzug aussehen.)

      Und nein, ich trinke keinen Kaffee - generell nicht. Außer, wenn ich mit meinen Nachbarinnen ratsche - das ist aber unregelmäßig, da ich auch nicht immer dabei Kaffee trinken mag.

       

      Die Person nach mir hat immer Blumen in der Vase.

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 13:47
    • ja, habe ich, wenn auch fast immer von mir gekauft.zur zeit sind es rosen,sonst meistens zu dieser jahreszeit tulpen.

       

      ich schiebe gerade totalen frust, ich konnte der rostbratwurst nicht widerstehen,jetzt habe ich noch so 6 punkte,allerdings noch alle sonderpunkte für den tag.

       

      die person nach mir wird auch manchmal schwach bei den  fleischlichen gelüsten.

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 15:36
    • JA! *aufhüüüüüüüüül* Rostbratwurst vom Grill frisch vom Wochenmarkt... *seufz + spür förmlich deren Duft in der Nase*

      ABER - ich werd heut Abend zum Essen eingeladen. Beim Griechen. Und da es bislang nur Frühstück gab + Obst, kann ich mir sicherlich heut Abend ohne Reue was Leckeres genehmigen... *hoff* - *gggg*

       

      Die Person nach mir hat einen guten Tipp für mich, was ich mir heut Abend beim Griechen bestellen soll... Zwinkernd

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 16:02
    • Oh ja  - TZAZIKI! Haloumi ist auch soooo lecker! aber die Punkte.... Lass dirs einfach schmecken! (Will auch wieder zum Griechen...)


      Die Person nach mir friert heute auch so erbärmlich.

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 17:29
    • Woher wusstest du das *lach*

      *unter der Decke sitz, Heizung auf 5 und immer noch frier*

       

      Die Person nach mir, hat den perfekten Filmtipp fürs Wochenende!?

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 20:59
    • @rumo: bin schon Schütze der 3. Generation - beidseitig !!!!!!! Lachend

       

       

       

       

       

       

       

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 21:04
    • noch einmal;  gerade wurde der Schluss meines Textes nach dem Smili "verschluckt" - also noch einmal:

      nein, einen Filmtip für das Wochenende habe ich nicht - aber 

       

      die Person nach mir hat sich auch ganz viele Bücher aus der Bibliothek für`s Wochenende geliehen?

       

       

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 21:26
    • Nein, ich hab meine "Privatbibliothek" mit momentan gut 500 ungelesenen Büchern und ganz vielen gelesenen (momentan um die 900 Bücher daheim und sie wandern immer herum - gelesene gebe ich fort und tausche neue oder kaufe neue).

       

      (Und das Smileyfressen des Textes habe ich auch schon bemerkt - hier haben die Smileys wohl immer Hunger. ^^ Bin übrigens die einzige Schützin hier, aber meinen Aszendenten kenne ich gar nicht...)

       

      Die Person nach mir hat heute ein Glas Orangensaft getrunken.

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 21:35
    • man sollte diesen ewig hungrigen Smiles mal erklären, dass sie eines Tages platzen werden, wenn sie immer die Buchstaben "vernichten"....

      Nein, Orangensaft gab`s und gibts es heute auch nicht mehr - habe cous cous gegessen und anschließend erst nach den Punkten gesehen - ohhh - recht gefährlich gewesen - nun gibt es heute nur noch Wasser.

       

      Die Person nach mir hat heute auch den E-Plan aus den Augen verloren?

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 22:29
    • ne,dass ist mir zum glück noch nie passiert :)

       

      die person nach mir musste auch die woche ständig überstunden schieben und ist GAME OVER

    • 0 0
    • 31. Mär 2012 10:55
    • Nein, ich kam die Woche - dank einsetzender Ferien - nicht mal auf meine normale Stundenzahl.

       

      Die Person nach mir kultiviert ebenfalls Kresse auf der Fensterbank.

    • 0 0
    • 31. Mär 2012 19:48
    • nein, keine Kresse auf der Fensterbank, ich kultiviere eher manchmal das  Unkraut im Garten...grins

       

      Die Person nach mir färbt selber Ostereier

    • 0 0
    • 31. Mär 2012 20:49
    • .. nein, wir färben Ostereier nicht selbst, hab ich keine Lust zu. Wir haben  heute jedoch das erste Mal Ostereier bemalt. Sehen echt lustig aus. Dann haben wir (mein Sohn(3 Jahre) und ich) auch gleich noch Handblumen (Papa hat seine Hand auch zur Verfügung gestellt) und ne Sonne mit Schäfchenwolken ans Fenster gemalt. Bin mal gespannt, wie lange Papa die Malerei am Fenster ertragen kann *grins*.

      Die Person nach mir hat die Ostertag schon komplett durchgeplant.

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 12:01
    • nein, ich bin da eher spontaner. Aber wenns Wetter einigermaßen ist, gehen wir aufs Mittelalterspektakel. :)

       

      Die Person nach mir hat heute auch ausgeschlafen.

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 12:04
    • Nein, ich musste früh raus, meine Pferde versorgen ;) - Ausgeschlafen bin ich aber trotzdem *g*

      Die Person nach mir wurde heute schon in den April gejagt Zwinkernd

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 12:11
    • zum Glück noch nicht, aber das kann ja noch kommen.

       

      Die Person nach mir, muss heute noch nen Berg Wäsche bügeln Zunge raus 

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 12:18
    • ...nööö, hab ich am Freitag gemacht. Normal ist aber auch der Sonntag mein Bügeltag...

      Die Person nach mir hat auch nicht wirklich Bock auf Ostern....

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 13:34
    • ... doch ich freu mich schon drauf. Liegt aber nur daran, dass mein Sohn nun ganz bewusst schon die Ostereier sucht und wir uns gestern bei dem Regenwetter so richtig auf Ostern eingestimmt haben - mit dem Bemalen und basteln :-).

      Die Person nach mir geht heute noch ins Kino.

    • 0 0
    • 06. Apr 2012 19:12
    • Ich würde gerne Türkisch für Anfänger gucken! Aber heut wird das wohl nix mehr - vielleicht klappts morgen mit Kino! Lächelnd

      Die Person nach mir hat schon lecker Spargel gegessen?