• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

• 0 0
    • 25. Apr 2018 21:47
    • Hört sich an, als wenn tq-freak wieder voll in der Spur ist. Ich hab noch nie Smoothie selbst gemacht.
    • 0 0
    • 25. Apr 2018 15:50
    • Guter Tag heute...Heute morgen nen Mixer bei Lidl geholt und den ersten grünen Smoothies gleich gemacht. Der ist super geworden, 1,2 Liter (305 kcal), hab ich abgefüllt und trinke schon den ganzen Tag dran - macht satt und ist gesund. Da ich natürlich auch noch was richtiges esse, habe ich eben mit gewürztem Hüttenkäse gefüllte Paprika in den Ofen geschoben, dazu genieße ich nachher ein frisches Holzofenbrot und schaffe so den dritten Tag ein Defizit...:D
      Ich komme mir grad vor wie ein Anfänger, aber naja, irgendwie muss man sich den Wiedereinstieg ja schmackhaft machen...:D

Wird meine neue Taktik - grüne Smoothies in Kombination mit Intervallfasten und langsam wieder etwas Sport...Ich hab ein gutes Gefühl! Defizit heute knapp 600 kcal und dfür gibts jetzt noch ein schönes Basenbad...
    • 0 0
    • 25. Apr 2018 07:14
    • Guten Morgen...
      Peterle...ich will mit, egal wohin dich die Tabletten führen. ;-)
      Und Kaffee möchte ich auch. Bin seit um drei wach....weiss auch nicht was gerade mit mir los ist. Und der kleinen Maus geht's auch noch nicht richtig gut. Heute noch mal ab zum Kinderarzt ....
    • 0 0
    • 25. Apr 2018 06:04
    • Guten Morgen in die KK-Runde,

hab schon 6 Reisetabletten genommen.......

...... und bin immer noch nicht weg *grins*

So, mal ein Scherzle am Morgen. Wenn auch ein schlechter. Mal sehen ob Tasse Kaffee hilft. .....

...oder 2
      ......... oder 3

Schönen Tag an alle.
    • 0 0
    • 24. Apr 2018 19:35
    • tq, du hast so viel erreicht. Sei stolz auf dich.
      Ich kenne solche Phasen auch von mir. Vielleicht braucht das der Körper einfach manchmal, so als Ausgleich, und danach gehts dafür umso besser weiter.
    • 0 0
    • 24. Apr 2018 08:24
    • Huhu tq-freak,

eine ganz Liebe hat gaaaaannnzzzz am Anfang zu mir gesagt, es gäbe mal eine Zeit, da geht nichts. Das wäre aber normal.

Wie Nikiti schon schreibt, Du hast schon so viel erreicht - würdige das mal für Dich. Hol mal Luft, geh in Dich und dann gehst weiter.

Und ganz ehrlich, ich könnt keine Schoki riskieren. Ich würde die ganze Tafel futtern. Ist wie bei einem Alkoholiker. Und dann habe ich Angst, nicht mehr von der Schoki weg zu kommen. Aber jeder wie er es schafft.

Drück Dir die Daumen.
    • 0 0
    • 24. Apr 2018 07:43
    • Hey Nikiti, das Intervallfasten ist für mich besser als das normale Essen, denn ich bin kein Frühstücker und wir essen in der Familie eh Abends pünktlich um 18 Uhr, so fällt mir das sehr leicht. Von dem her passt das Essen von 10-18 Uhr perfekt in meinen Ablauf. Davor hatte ich schon 2/3 der Kalorien bis Mittags verbraucht und Abends nur noch wenig über...So kann ich mir Abends noch was schönes kochen, wenn ich Bock habe. Das Intervallfasten mache ich aber nicht nur deshalb, sondern eher wegen dem "Regenerationseffektes".
      Du hast aber damit Recht, dass ich das bisher Erreichte besser würdigen sollte...Bei den Einladungen zähle ich auch nicht, da genieße ich auch. Dafür lasse ich an diesen Tagen das Abendessen ausfallen...Passt eigentlich schon...Nur wenn ich mir mal was Süßes gönne, krieg ich meistend die totale Attacke...:(
      Obwohl mir das augenscheinlich gar nicht gut tut, kann ichs oft nicht bleiben lassen...Naja, heute schon Essen gerichtet..880 kcal, das sollte reichen bis 17.30 Uhr, dann noch ne Kleinigkeit und dann sofort Zähneputzen...Heute klappts wieder, morgen schau mer mal...:)
    • 0 0
    • 24. Apr 2018 07:30
    • Hallo tq-freak,
      ist es vielleicht etwas einfacher, wenn Du nicht mehr auf Intervallfasten achtest, wenn Du nicht an Dein erstrebtes Kaloriendefizit denkst, sondern einfach nur das MM Programm lebst? Kann es sein, dass Du zu den Frauen gehörst, die immer alles noch besser machen wollen und immer noch ein bisschen dran feilen wollen, ob da nicht noch irgendwas besser geht?
      Schau mal, was Du alles schon geschafft hast. Das ist doch sensationell! Und ich glaube, es ist auch ganz normal, dass man irgendwann auch mal ein bisschen "diätmüde" wird. Aber was ist diätmüde? Keine Lust mehr auf Regeln? Auf Stunden, Kalorien, Gramm zählen?
      Ich kenne das auch. Irgendwann ist das so. Und mein Problem sind auch die Einladungen, die Kochabende mit Freunden, die Geburtstage.
      Ich habe mir das inzwischen so sortiert, dass ich bei solchen Gelegenheiten nur das esse, was ich sehr gern mag. Und wenn gerade diese bestimmten Abende oder Tage in Gesellschaft sind, dann picke ich mir die der liebsten Menschen raus und freue mich schon vorher drauf. Und dann lebe ich das auch, dann genieße ich, bis ich satt bin. Und dann zähle ich auch gar nichts . Das sind meine kleinen Inseln, die mich durchhalten lassen und da lasse ich mir auch kein schlechtes Gewissen einreden. Solche Begebenheiten gehören einfach zu einem schönen Leben dazu.
      Also TQ-Freak, lebe das Schöne einfach von ganzem Herzen und dann machst Du einen Cut, richtest den Blick nach vorne auf Dein Ziel. Du weißt wie das geht. Auch ein Intervallfasten hält auf Dauer ein Hungerloch für Dich bereit. Soweit muss Du es gar nicht erst kommen lassen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ganz schnell wieder zufrieden mit Dir bist und Dein Ziel greifbar nah ist.
    • 0 0
    • 24. Apr 2018 06:31
    • Tq, halt durch! Einfach immer wieder neu versuchen. Von Januar bis März ging bei mir auch nichts und dann plötzlich 2 Wochen vor dem Urlaub lief es wieder. Ich habe die verführerischen Tage am Wochenende. 3 Mahlzeiten plus 1x Kochen durch meinen Mann, der keinerlei Gewichtsprobleme kennt! Da ist Montags immer Ausgleich durch Fasten angesagt. Aber bis jetzt hat es meistens geklappt...also: dranbleiben lohnt sich!!!
    • 0 0
    • 24. Apr 2018 06:14
    • Guten Morgen zusammen!

Ich hab grad Kummer, weil ich scheinbar Diätmüde bin...:(
      Irgendwie gelingt mir der Wiedereinstieg nicht so recht und gestern haben wir schon wieder ne Einladung erhalten...Der Freund meiner Oma wird 85...Und das Essen dort in der Wirtschaft ist sehr lecker...

Gestern war ich sehr diszipliniert und bin mit einem Kalodefizit von 510 ins Bett...Heute könnte das auch klappen, da ich meinen "langen" Arbeitstag habe und meist mit Intervallfasten und 500 kcal bis um 15.30 Uhr auskomme...Und da es heute direkt von der Arbeit zum Tennistraining mit den Kids geht, schaffe ich heute vielleicht noch ein größeres Defizit...
      Morgen dafür frei und das sind die gefährlichen Tage...Die Tage, an denen ich zuhause und immer an was Essbarem bin...Keine Ahnung, warum ich da immer schwach werde...Langeweile?

Wünsche euch dafür um so mehr WIllen und Erfolg, habt eine schöne Woche!
    • 0 0
    • 23. Apr 2018 21:27
    • Claas, lass raus. Dann geht's besser.
    • 0 0
    • 23. Apr 2018 20:02
    • Was bin ich froh, wenn dieses Semester (ja...grade eine Woche alt und ich hab die Schnauze gestrichen voll) rum und das Projekt hfftl. bestanden ist...
      Warum genau frag ich eig. nach, wenn was bei mir nicht so tut wie es sollte, um mich dann blöd anmachen zu lassen "das steht doch da und da, folg doch einfach den Anweisungen"....
      Jaaaaaa.....was glaubt der was ich x-mal versucht hab....
    • 0 0
    • 22. Apr 2018 21:18
    • .....soo traurig,weil ich feige bin

und den Konflikt scheue....hhmmm......
    • 0 0
    • 22. Apr 2018 19:44
    • Eindeutig Kummer heute trotz super Wetter.

Mellie, hier bei MM lesen und schreiben wir uns trotdem. Hoffe ich.
    • 0 0
    • 21. Apr 2018 12:38
    • Ja Claas, das kann ich nachvollziehen. Da haut es mir den Vogel weg. Absprache ist Absprache.

Cosa, was die Maus jetzt mitnimmt, ist erst mal erledigt. Rein theoretisch hättest Du jetzt monatelang Ruhe. Das wünsche ich Euch jedenfalls.

Schmerzen wie immer abflauend. Gute Physiotherapeutin.

Euch allen einen schönen Samstag.
    • 0 0
    • 21. Apr 2018 09:35
    • Guten Morgen zusammen....

Claas, das klingt ärgerlich. Ich glaube ich würde an sowas dann auch fast verzweifeln. Ist ja doch immer mit Arbeit und Zeit verbunden. Aber "Frau" packt eben alles und lernt dazu wie du so schön sagst. :-).

Peterele, hoffe die Schmerzen von der Physio sind heute wieder weg. Und ich freue mich auch das Yamako wieder da ist. :-)

Bei mir ist ja nun meine ganze Wochenendplanung mal wieder über den Haufen geschmissen worden. Irgendwie ist es im Moment wie verhext. Kind war nie groß krank, aber im Moment nimmt sie alles mit was sie bekommen kann. Die Nacht von Donnerstag zu Freitag hat sie sich "alles noch mal durch den Kopf gehen lassen". Gestern war demzufolge bei mir an Arbeiten gehen auch nicht zu denken. Wollte aber nicht schon wieder nen Krankenschein abgeben. Chefin angerufen, und zum Glück konnte ich meine Termine von Freitag auf Montag verschieben. Naja, gestern nachmittag gings der kleinen Maus dann schon besser, abends noch mal nen kleinen Rückfall, aber die Nacht verlief ruhig. Jetzt gehts ihr auch gut. Hoffe es bleibt so. Laut Kindergarten macht das wohl gerade mal wieder die Runde. 1-2 Tage und alles wäre wieder gut. Drückt mir mal die Daumen das so schnell nicht was neues die Runde im KiGa macht. :-)
      Tja, und dadurch sitze ich nun jetzt zu Hause, anstatt mit Männel einen Ausflug nach Münster zu machen. Kind sollte ja eigentlich zur Oma das WE, aber das lasse ich dann lieber. Männe ist allein los.
      So, genug geschrieben jetzt.
      Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende.
    • 0 0
    • 21. Apr 2018 07:54
    • Manche Menschen....
      Ein Team-Mitglied hat die Ordnerstruktur eines (gemeinsamen) Projekts komplett geändert und mir hat es beim synchronisieren mit meinen lokalen Änderungen (die so im Team abgesprochen wurden) das gesamte bei mir lokal gespeicherte Projekt zerschossen hat....
      (Das Projekt liegt zentral auf einem Server, jedes Team-Mitglied kann sich eine Kopie davon lokal auf dem/den eigenen Rechner(n) abspeichern, lokal daran arbeiten und diese Änderungen dann wieder auf das zentrale Projekt übertragen. Für alle die sich ein wenig auskennen, es handelt sich um GitLab.)
      Es war jetzt keine allzu große Sache, das Projekt lokal zu löschen und neu herunterzuladen, aber es ärgert einen schon, wenn abgesprochen ist, dass das nächste was passiert meine Änderungen sind und dann erst die Ordnerstruktur angepasst bzw. verändert wird.
      Naja, Frau lernt ja dazu, das nächste mal werde ich in jedem Fall zuerst das Projekt synchronisieren und dann erst meine Änderungen hochladen...
    • 0 0
    • 20. Apr 2018 19:49
    • So, Physio gestern war gut.

Heute tut alles noch mehr weg *schief gugg*.

Ist aber immer so. Erst mal mehr Aua und dann keins mehr.
    • 0 0
    • 19. Apr 2018 19:43
    • Ach Kräuter, meinen Chef haben die mit 86 in der 60iger Zone erwischt. Geld und Punkt.
    • 0 0
    • 19. Apr 2018 15:37
    • Jawoll Peterle “blitzmarathon” aber was solls 20 euro sofortkasse und ich war ganz freundlich:-)
    • 0 0
    • 18. Apr 2018 21:30
    • Boah krass Cosa, die Zeit rennt und nicht nur bei Deiner Maus.

@ Elvira, ich fand Bruno auch klasse. Auch Deine Antwort. Hab es auch gelesen und wenn die Userin es eher als Blog haben will, ist doch auch gut.

@ Kräuterliebe, bist in den Blitzmarathon geraten?

@ Schildi, ich glaube Du hast recht.
    • 0 0
    • 18. Apr 2018 20:46
    • Huhu...
      Kindergeburtstag ist gut überstanden....nun ist die kleine Maus schon 5.

Ja Elvira, der Thread wurde auf Wunsch des Mitgliedes gelöscht da sie ihn lieber als Blog haben wollte. Also alle gut. :-)

Wünsche euch noch einen schönen Abend...
    • 0 0
    • 18. Apr 2018 18:10
    • @Elvira, die Userin ist noch ganz neu bei MM, vielleicht hat sie erst danach entdeckt, dass man einen persönlichen Blog verfassen kann und dachte, das sei der geeignetere Ort dafür.
    • 0 0
    • 18. Apr 2018 18:04
    • Nun, diese unschönen Zeiten gibt es immer und überall.....und was den Blitz betrifft,
      es klappt nicht immer, wenn es zu schnell gehen muss....so ist es auch beim abnehmen.
      Immer schön langsam, nichts überstürzen....Der Weg ist das Ziel.
      Hier stand ein wunderschöner Beitrag. "Gestatten...mein Name ist Bruno". Ich fand den so toll,
      dass ich geantwortet habe. Jetzt ist er weg und steht als Blog bei der Userin. Wartet oder erhofft sie sich
      dort bessere Antworten, Schulterklopfen, Mitgefühl, Mitleid?.....manches verstehe ich nicht.
      Soviel zum Thema, wir sind doch hier, weil wir mit Spaß abnehmen möchten...........................
      Dazu etwas zu schreiben, steht aber nur gaaaaaanz wenigen Personen zu.
    • 0 0
    • 18. Apr 2018 15:27
    • Hallo Ihr Lieben,Cosa, es ist doch ein schönes Gefühl, wenn man (Frau) nicht vergessen wird :-)

Es gab eine Zeit da war es nicht so schön hier zu lesen und zu schreiben und dann ziehe ich mich lieber zurück, wir sind ja hier weil wir mit Spass abnehmen möchten und nicht um uns zu ärgern und gegenseitig Frechheiten entgegen zu schleudern. Aber nun ist ja wieder alles schick :-)

Meinen Kummer konnte ich heute gut verkraften (Blitz unserer "Freund und Helfer" mit 20 Euro Sofortzahlung :-) aber das hat mich nicht weiter gestört, weil .... siehe "heute habe ich mich gefreut ".....

Allen eine schöne Woche!
    • 0 0
    • 18. Apr 2018 12:43
    • Vielen Dank für deine Antwort Claas. Das ist nicht was ich meine. Sondern bei Einigen ist das Gewicht kürzlich erst gestiegen (nicht in deinen Größen;-)). Aber vielleicht liegt es daran, dass immer die Gewichtseintragung vom Wiegetag zählt. Ist jetzt meine Vermutung.
    • 0 0
    • 18. Apr 2018 12:34
    • @Schildi
      Vielleicht ein etwas übertriebenes Beispiel, aber ich hoffe es trägt zum Verständnis bei.

Angenommen, eine Person meldet sich hier mit 100kg Startgewicht an, nimmt dann 30kg zu (warum auch immer) und trägt dies in den Gewichtsverlauf ein, so hat diese Person zuerst einmal ein plus von 30kg (und erscheint somit logischerweise auch nicht in der Statistik).
      Sollte diese Person dann bis zum nächsten Wiegetag 10kg abnehmen (ich erinnere: übertriebenes Beispiel), so ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Person in der Statistik erscheint, auch wenn dort dann ein +20kg steht (im Vergleich zum Startgewicht).
    • 0 0
    • 18. Apr 2018 12:26
    • @ Cosa, den Text hatte ich gelesen, deshalb ist es ja so unverständlich, warum Leute, die ein Plus!!! an Gewicht haben dort erscheinen!!
    • 0 0
    • 18. Apr 2018 11:05
    • Huhu TQ, schön das du wieder da bist. Ja, mit den Knien muß man leider Geduld haben, wie mit dem Abnehmen. Es braucht eben alles seine Zeit.
      Kräuterliebe, auch du wurdest schon vermißt. Hoffe du hattest ein paar schöne Tage.
      Noko und Peterle... dicke Drückerlis an euch das ihr so tapfer allein hier ausgehalten habt. :-)
    • 0 0
    • 18. Apr 2018 11:02
    • Hallo Schildi,
      ich kopiere dir einfach mal den Text rein.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Information zu den Wiegestatistiken

Über Ihr Profil können Sie den Wiegetag, der automatisch auf den Sonntag eingestellt ist, jederzeit auf einen anderen Wochentag legen, sich so jede Woche an Ihrem persönlichen Wiegetag wiegen und Ihr Gewicht aktualisieren. Nach jeder Kalenderwoche werden die Abnahmen in der Wiegestatik zusammengefasst.

Haben Sie in Ihrem Profil Ihr Gewicht öffentlich einsehbar geschaltet, erscheinen Sie in der Wiegestatik mit Nutzernamen. Haben Sie Ihr Gewicht unsichtbar geschaltet, erscheinen statt des Nutzernamens nur Sternchen. Ein Blick in die Wiegestatistik kann Ihnen nach einem Diäthänger nochmal die nötige Motivation geben oder Ihnen zeigen, wie weit oben Sie diese Woche mit Ihrem persönlichen Abnehmerfolg sind. Bedenken Sie aber: In der ersten Woche nimmt man verhältnismäßig viel ab - gerade wenn das Ausgangsgewicht sehr hoch ist. Dies relativiert sich aber.

In der aktuellen Wiegestatistik sehen Sie die Top 20 der Woche. Über die Liste „erfolgreiche Mitglieder“ können Sie in den Profilen anderer erfolgreicher My Miracle Teilnehmer stöbern.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also, die 20 Leute die in der jeweiligen Woche am besten abgenommen haben erscheinen in der Liste. Es zählt also nicht das Gesamtgewicht was abgenommen wurde, sondern immer nur das abgenommene Gewicht der jeweiligen Woche.
      Bei weiteren Fragen, immer raus damit. :-)

Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 18. Apr 2018 08:10
    • Guten Morgen
      vielleicht kann mir hier ja jemand erklären, wie das so in der Wiegestatistik funktioniert? ich hab da eben mal reingeschaut. Da sind erscheinen Leute deren Gewicht nach oben gegangen ist. Ist das nicht unfair den Personen gegenüber, die eine Abnahme haben? Kann man da nicht etwas an der Systemeinstellung ändern?
    • 0 0
    • 18. Apr 2018 07:00
    • Hallo Kräuterliebe, bist auch wieder da ? Urlaub vorbei?
      Die Mädels hatten gefragt was für eine Königin Du bist. Schützenverein dachten Noko und ich. Klär uns doch mal bitte auf.
    • 0 0
    • 17. Apr 2018 23:21
    • Hallo Mädels, es ist schon erstaunlich, wie die aktiven MMler wechseln wenn man kurz nicht so aktiv bin
    • 0 0
    • 17. Apr 2018 21:05
    • Huhu und freu mich tq-freak, dass Du wieder da bist. Hab Dich schwer vermisst. Schön, dass Du wieder hier bist.

Ich bin mal auf meine Physio gespannt und freu mich Noko, dass das wieder gut für Dich wird.
    • 0 0
    • 17. Apr 2018 20:48
    • Haha peterle! Hast mich jetzt doch überholt!
      Gut habt ihrs alle gemacht in den letzten Wochen!

Melde mich zurück...Und muss wieder durchstarten...Gestern angefangen mit einem strammen Spaziergang, um mein Knie wieder zu mobilisieren, mehr geht noch nicht...Hab mich in den letzten Wochen doch ziemlich gehen lassen...Naja, Sonntag gings wieder los mit Intervallfasten und Kalorienzählen (über fddb). Mein Jahresziel, U60, steht noch, aber erstmal Sommerchallenge schaffen...

Schöne Restwoche euch noch!
    • 0 0
    • 17. Apr 2018 11:09
    • Guten Morgen :)

vielen Dank für das Drückerle, dass hat auch mir sehr gut getan :)

Heute hatte ich wieder Physiotherapie und ich bin immer wieder fasziniert ^^'' Mein Therapeut für die Mobile Physiotherapie hat mir gesagt, dass ich meinen Rücken wahrscheinlich wieder ganz gerade kriege wenn ich weiter mein Knie dehne (ich habe rechts ne verkürzte Kniesehne durch die ich dann eine falsche Haltung annehme etc), das hat mich so wahnsinnig gefreut, weil ich ein wenig Angst hatte den Rest meines Lebens eingeschränkt zu bleiben beim Sport^^

Er meinte zwar auch wird richtig lange dauern, bis es wieder tip top ist, aber wie lange ist mir ja dann ziemlich egal :)

@peterle: Das stimmt^^ Ich freu mich auch schon auf den ersten Sommer seit über einem Jahrzehnt, wo ich mir mal wieder kurze Hosen anziehen kann und auch will :)

Die Sonne ist der knaller, wenn es auch hier bei mir im Moment bisschen frischer ist q.q
    • 0 0
    • 17. Apr 2018 07:54
    • Guten Morgen in die KK- Runde,

bei uns ist es gerade so schön. Sonne kommt durch und ach ist einfach toll. Langsam kann man dann wieder die kurzen Sachen anziehen und jetzt ist das auch nochmal anders. Weil ein paar Kilo leichter und keine Speckröllchen mehr am Bauch. Ich freu mich einfach.
      Euch allen einen schönen Dienstag.
    • 0 0
    • 16. Apr 2018 21:32
    • Huhu Noko,

das Drückerle hat mir gutgetan. Danke dafür. Gebe Ich gerne zurück.

Das mit Heidi war schon schlimm, immerhin hat sie hier einen kleinen Halt gehabt. Das passt schon wie Du das geschrieben hast. Und Cosa hat ja familiären Nachwuchs bekommen.

Die Einen gehen und die Anderen kommen.

Du das mit dem Stress kenn ich. Ich steig am Donnerstag auch wieder in die Physio ein. Habe wieder Probleme mit Ärmchen. Mal sehn.

Dir jedenfalls eine schöne Woche und allen anderen auch.
    • 0 0
    • 16. Apr 2018 11:09
    • Huhu ihr Lieben,

sry war in der letzten Woche dann doch ein wenig schweigsam. Ich hatte nen ziemlichen Stress auf der Arbeit und mit Physio und Sport irgendwie alles unter den Hut zu kriegen. Das mit Heidi hat mir dann auch irgendwie sehr zugesetzt und irgendwie schaffe ich es dann nie auf diese Leute zuzutreten und ihnen mein Beileid auszusprechen, obwohl es mir sehr trifft.

Vielleicht liest sie es ja hier und fühlt sich von mir ganz fest gedrückt.

@Cosa-Cosa: Zum einen: Lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Pinnwand er hat mich sehr sehr gefreut :3

Es freut mich das ihr ein wunderschönes Wochenende hattet und fest feiern konntet, das ist immer toll :)

@Kräuterliebe: jetzt bin ich auch ziemlich neugierig :3 Hoffentlich verrätst du uns wo du die Königin bist :3 obwohl ich mich auch meine erinnern zu können, dass du beim Schützenverein bist :)

@peterle: Fühl dich einfach mal so ohne Grund gedrückt von mir :)

@all: Ich wünsche euch einen kummerfreien Start in die Woche :3
    • 0 0
    • 15. Apr 2018 18:58
    • Huhu Cosa,

schön, dass Du wieder da bist.

Ich glaube Kräuterliebe ist beim Schützenverein. Wie gesagt, ich glaube das mal gelesen zu haben.
    • 0 0
    • 15. Apr 2018 13:18
    • Huhu, bin wieder gut zu Hause angekommen. War ein toller Geburtstag mit netten Leuten, super Stimmung und sehr sehr leckerem Essen. :-)

Wohnwagen ist auch schon wieder ausgeräumt.
      Ja Peterle, Wohnwagen ist schon toll. Wir haben aber nur 2 so Kleine. Die dürfen ja bei uns nicht allzu viel wiegen da wir sie ja auch an die Trikes hinten dran hängen und so auf Treffen und in den Urlaub fahren. Macht einfach wahnsinnig viel Spaß.

Kräuterliebe, was bist du denn für eine Königin?

Ach, und ganz vergessen... Tante bin ich gestern auch noch geworden. :-) Mein Neffe ist endlich da :-) freue mich riesig.
      Aber wie das Leben so spielt, einer kommt, einer geht... ist von meiner Tante gestern früh der Vater verstorben. Es tut weh, aber für ihn war es mit seiner Krebserkrankung wirklich das Beste.
    • 0 0
    • 14. Apr 2018 17:32
    • Wohnwagen und Wohnmobile finde ich auch total klasse. Als ich noch Kind war, hatten wir einen festen Stellplatz in der Rhön. Das sind mit die schönsten Kindheitserinnerungen. Mein Männe kann damit nichts anfangen. Leider.
    • 0 0
    • 14. Apr 2018 11:07
    • Cosa, geniesse es! Wir sind alle auch auf dem Weg zum Geburtstag mit unserem Womo. Hund und Katze werden betreut und am Nachmittag muss ich noch schnell meine freudigen Pflichten als Königin im Verein wahr nehmen. Allen fleissigen MM lern ein schoenes Wo ende!!!
    • 0 0
    • 14. Apr 2018 07:54
    • Guten Morgen in die Runde....

Nein, heute kein Kummer...
      Ich verabschiede mich mal ins Wochenende. Der Wohnwagen steht gepackt vor der Tür. Es wird ausgiebig Geburtstag bei einem sehr lieben Freund gefeiert. Da bleibt das Handy mal aus. :-).... auch wenn es mir in den Finger jucken wird um immer mal bei MM rein zu schauen.
      Macht euch ein schönes Wochenende....

Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 13. Apr 2018 10:22
    • Hallo in die Runde,

am Woche wird mein Drahtesel auf Vordermann gebracht und dann geht's wieder mit dem Rad auf die Arbeit. Freu ich mich drauf.
    • 0 0
    • 12. Apr 2018 21:08
    • Elvira, du klingst heute gar nicht gut, so richtig geschafft, so nachdenklich.....
      Und Danke... das gleiche gilt bitte auch für dich... Pass auf dich auf...
    • 0 0
    • 12. Apr 2018 21:03
    • @Noko, Cosa, danke für die lieben Umarmungen. Es tut gut.
      Ich danke euch und wünsche euch alles Gute, ohne diese Umstände,
      die niemand wirklich benötigt.
      Ich wünsche mir, dass es endlich vorbei ist.
      Ich habe eben endlich mal die Füße hoch gelegt, ich
      entspanne und versuche alles sich setzen zu lassen.

Einen schönen Abend euch allen. Gebt einfach auf euch acht.
    • 0 0
    • 12. Apr 2018 20:19
    • Elvira, ich glaube dir das du nicht mehr magst, ist immer schwer. Fühl dich mal lieb umarmt.
      Und ja, Kinder sind was schönes, hab ja selbst 4 davon :-) ...
    • 0 0
    • 12. Apr 2018 20:13
    • Die zweite Beisetzung einer/eines lieben Bekannten in dieser Woche.
      Ich mag nicht mehr.
      @Cosa, freue dich, es gibt nichts schöneres.
    • 0 0
    • 12. Apr 2018 18:55
    • Ja, das Leben muss auch weiter gehen, so schwer es auch fällt.
      Aber ich finde es trotzdem schön das hier eben immer jemand da ist, der mit einem trauert, der mit einem lacht......

Neues Leben ist gut.
      Ich zum Beispiel warte gerade jeden Tag sehnsüchtig auf meinen "neuen" Neffen.