• Optionen

Wir schaffen die Bikini Figur bis zum Sommer !!

    • 0 0
    • 19. Apr 2016 07:05
    • Guten Morgen !

      Tag gestern gut geschafft und in Punkte geblieben ;)
      Heute lange Schicht , also keine Zeit für Sport :(

      Ich hoffe es klappt heut auch wieder alles wie vorgeplant .

      Euch einen schönen Tag !
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 18:40
    • Bei uns kommt entweder Pute oder Rind auf den Grill. Wenn wir mit Holzkohle Grillen, dass wickle ich große Kartoffeln in Alufolie ein und lege sie ca. 40-50 min. direkt in die Glut. An Gemüse kommen Pilze, Paprika, Tomaten, Zwiebeln und Zuccini auf den Grill. Ich trinke dann eher mal einen Hugo dazu. Mittlerweile ist er aber stark mit Wasser verdünnt.
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 18:08
    • Bei uns Putensteaks und Geflügel -Rostbratwurst und auch Tomaten mit feta ( mit Gewürzen in alufolie auf den Grill gelegt) .
      Natürlich Salat dazu. Wenn es passt auch mal ein Radler im Sommer
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 16:54
    • Ja, normalerweise trinke ich auch vor allem Wasser oder Saft ohne Zuckerzusatz. Aber auf Feiern mag ich auch gern süße Getränke. Da ist Cola Zero nicht schlecht, finde ich. Oder mal n Radler :)
      Ich hoffe auch, dass das Wetter bald besser wird, grillen wäre schon schön! Was kommt bei euch meist auf den Grill?
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 16:15
    • Ich trinke seit vielen Jahren auch nur noch Wasser und ganz selten mal Alkohol. Die Kalorien sind mir einfach zu schade.
      Momentan regnet es bei uns auch permanent, doch wir hoffen, dass es bis Samstag besser wird. Wenn nicht, nehmen wir halt den Tischgrill und alternativ gibt es Mexikanisch. Auch da kann ich meinen Wrap mit viel Gemüse füllen.
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 15:50
    • Auf süße Getränke verzichte ich, trinke nur Wasser . Denn ach in Cola Zero ist Zucker ,nämlich Süßstoff . Der ist genau nicht besser.
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 14:07
    • Nun sind wir schon zu dritt, schön :)
      Bei Feiern mache ich es meistens so, dass ich dann davor möglichst vor allem Obst/Gemüse esse, so dass ich mich dann nicht ganz so schlecht fühle, wenn man nachmittags mehr isst oder trinkt. Ansonsten bin ich von normaler Cola auf Cola Zero umgestiegen, das sind schon mal einige Kalorien, die was ausmachen. Und versuche dann auch beim Grillen zB mehr gegrilltes Gemüse zu essen und später nur ein Stück Kuchen. Aber all den guten Vorsätzen zum Trotz mache ich dann auch mal einfach einen Cheat Day und achte die Tage drauf umso mehr auf das gesunde Essen ;) Das ist finde ich das eigentlich schwierige. Ein Ausnahmetag macht ja nicht so viel aus, aber danach wieder streng auf die Kalorien zu achten und nicht in ein ach-noch-so-ein-Tag-macht-doch-nix-Loch zu verfallen ^^
      Heute werde ich mal Süßkartoffel-Spinat-Auflauf ausprobieren, mal sehen, was das wird...
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 14:00
    • Ja wenn du halb Zucker halb stevia machst merkt keiner den Unterschied , nur ganz würd ich lassen.

      Grillen,wo kommst du denn her? Bei mir regnet es seit Tagen
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 13:44
    • Den Tag gestern habe ich wirklich in vollen Zügen genossen. Mein Mann will an seinem Geburtstag Grillen. Das freut mich, denn dann mache ich mir jede Menge Gemüsesticks und Salat. Vielleicht schaffe ich es ja, in den Punkten zu bleiben.
      Schmecken die Kuchen denn mit halb Stevia?
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 13:23
    • Also etwas mehr ist man ja schon an solchen Tagen . Wenn meine Kinder oder Mann Geburtstag haben wird selbst gebacken mit weniger Zucker und halb stevia. So kann es auch ein kleines Stück mehr sein.
      Wenn meine Eltern feiern, dann achten die auch auf weniger süße , da meine Mutter Diabetes hat.

      Beim Rest muss man lernen auch mal nein zu sagen und sich zu zügeln .
      Anderseits sollte man auch einmal so ein Tag genießen .
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 13:02
    • Hallo Zusammen
      Eine Bikinifigur bis zum Sommer will ich auch erreichen. Wir fliegen Ende Juli nach Mexiko. Im Juni heiratet außerdem mein Schwager und auf den Hochzeitsfotos möchte ich natürlich kein Übergewicht mehr haben. Mein Problem bis dahin sind die ganzen Geburtstage. Gestern hatte meine Mutter Geburtstag. Ich hab gefühlt das dreifache am Kalos gegessen, als mir zusteht. Das alleine wäre ja wieder gutzumachen, wenn nicht mein Mann am Samstag Geburtstag hätte. Und Anfang Mai geht's weiter mit meiner Patentante...
      Wie geht ihr mit solchen Festen um?
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 10:05
    • Ja Joggen ist auch nicht meins . Geh ab und an mal klettern oder Badminton spielen als dienstsport.

      Meine Kinder sind 17 und 6 (fast 7 ) Es ist immer was los.
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 09:52
    • Sehr gut! :)
      Ja, bei mir ist's ähnlich mit dem Schichtdienst. Ich habe auch einen Crosstrainer hier stehen. Eigentlich komisch, dass man Crosstrainer mag, auch wenn man joggen doof findet - zumindest geht mir das so! :D
      Ansonsten gehe ich (wenn das mit den Schichten möglich ist) 2mal die Woche zum Volleyball und bei gutem Wetter mache ich kleine Radtouren.
      Mit einem Kind bekommt man bestimmt eh viel Bewegung, oder? Wie alt ist sie denn?
      Schönen Tag :)
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 09:44
    • So tatsächlich 45 min. Crosstrainer geschafft, das gute nebenbei mal eben 1 Liter Wasser getrunken .
      Man bin ich jetzt platt
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 07:00
    • Guten Morgen ,

      Tja hab ein crosstrainer zu Hause und geh da drauf. Fang jetzt auch wieder damit an.
      Der Stand jetzt ein 3/4 Jahr rum, nach meiner zeh op hab ich ihn nur noch angesehen . Aber hier gehört ja auch etwas Bewegung dazu.
      Aber muss mich echt aufraffen dazu zwischen den Schichten . Ins Fitnessstudio mag ich nicht.

      Was machst du an Sport?

      So muss jetzt kleine in die Schule bringen und dann nehm ich mir den crosstrainer vor ;)

      Schönen Tag !
    • 0 0
    • 17. Apr 2016 23:20
    • Im Moment versuche ich immer, mir vor der Arbeit Obst und Gemüse zu schnippeln und das dann als Pausenessen zu genießen. Und zwischendurch gibts dann mal Ofengemüse oder ähnliches.

      Was für Sport machst du?

      Man muss (v.a. direkt beim Wiedereinstieg ins Programm) zwar viel abwiegen, aufschreiben und sich motivieren, aber am Ende sollte es sich dann ja lohnen! Bis dahin müssen wir nur kommen - tschacka!
    • 0 0
    • 17. Apr 2016 15:07
    • Trinken fällt mir auch schwer,muss mich schon echt dazu zwingen.
      Obst ess ich meist im Müsli und ab und an ein Salat .
      Ich hoffe im Sommer / August eine 6 an erster Stelle stehen zu haben ;) da geht's an die Ostsee .

      Schokolade oder jetzt wieder lecker Eis verlockt schon sehr. Aber alles verbieten ist auch blöd.

      Mein Tipp versuchen sich mehr zu bewegen. Hab mir deswegen auch ein smartband zugelegt, welches Schritte und Puls misst . Manchmal bewegt man sich echt wenig.

      Wir schaffen das!
    • 0 0
    • 17. Apr 2016 14:12
    • Hey :)
      Mir gehts ähnlich. Hatte schonmal mit MM abgenommen. Und dann wieder einiges zugelegt.
      Warum ist Schokolade nur so furchtbar lecker? ^^
      Genug Wasser trinken fällt mir nicht schwer, aber genug Obst und Gemüse zu essen, um alle Sonderpunkte voll zu bekommen. Hast du da einen guten Tipp oder fällt dir das auch noch schwer?
      Mein erster Vorsatz ist unter 80 kg zu kommen bis Ende Mai, weil ich da auf ner Hochzeit eingeladen bin. Und dann bis zum Sommerurlaub i Juli sollen es unter 75 werden.. Mal sehen, ob ich das schaffe...
    • 0 0
    • 17. Apr 2016 11:31
    • Hallo,
      Bin nicht mehr ganz so neu hier, hatte schon mal gut abgenommen .
      Leider sind durch fehlende Motivation wieder ein paar Kilos dazu gekommen .
      Bis zum Sommer müssen die nun wieder weg,damit die Klamotten wieder passen.
      Hab jetzt seit 1 Woche neu gestartet. Zum Frühstück gibt's seit Dienstag das schlanker leben Müsli .
      Da ich im schichtdienst bin,fallen mir Nachtdienste besonders schwer,vor allem wenn die Kollegen nachts groß kochen zur essenspause.

      Wer schließt sich mit an? Suche ab und zu neue Motivation und einen Tritt in den A.......