• Optionen

Wir schaffen die Bikini Figur bis zum Sommer !!

    • 0 0
    • 26. Mai 2016 18:32
    • Das tut mir leid Sternchen , ich hoffe du erholst dich schnell wieder.

      Super lana !
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 06:32
    • Momentan die Hündin meines Sohnes bei mir (jeden Tag zwischen 4-5 Std. unterwegs mit ihr)...genug Bewegung. Weiterhin zufrieden mit DUKAN, jetzt 18. Woche -24 Kg.
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 06:26
    • Guten Morgen,

      Die Geschäftsreise lief weitestgehend gut. Hab nur danach eine schlechte Nachricht bekommen und das hat mich etwas aus der Bahn geworfen. Darum melde ich mich erst jetzt wieder. Ich bin total übermüdet, kann kaum schlafen und brauche dringend etwas Ruhe. Darum werde ich auch schon wieder Tschüss sagen. Einen schönen Tag dir.
    • 0 0
    • 25. Mai 2016 15:08
    • Hallo,

      Geh heute wieder auf Nacht .
      Crosstrainer hab ich heut morgen erledigt.

      Heut Abend will ein neuer Kollege seinen Einstand geben, mal sehen was er mitbringt.
      Hoffe ja das auch was für mich dabei ist, sonst ess ich nachts eigentlich nur Gurke oder Salat .

      Wie lief die Geschäftsreise Sternchen ?
    • 0 0
    • 23. Mai 2016 17:42
    • Guten Abend , keiner da?

      Heute morgen wieder brav mein Crosstrainer benutzt .
      Da es regnet war heut nix mit Fahrrad .

      Wie läufts bei euch so ?
    • 0 0
    • 22. Mai 2016 13:36
    • So heute morgen auf den Crosstrainer gewesen und im Anschluss noch ne kleine Fahrrad Tour ;)

      Zum Essen gabs auf Wunsch Haferflocken Suppe und später kommt noch Hähnchen auf den Grill.
    • 0 0
    • 22. Mai 2016 09:09
    • Guten Morgen und ein schönen Sonntag ;)
    • 0 0
    • 20. Mai 2016 10:13
    • Guten Morgen ,

      Heut Abend geh ich auf Nachtschicht .
      Aber mein Crosstrainer hab ich heut morgen trotzdem gequält.
      Heut mal nur 40 Minuten.

      Ich hoffe ihr hattet alle eine erfolgreiche Woche und habt durchgehalten. ;)
    • 0 0
    • 19. Mai 2016 10:53
    • Guten Morgen ,

      Heute regnet es leider,so dass das Fahrrad fahren flach fällt.
      Mein Popo freuts ;)))

      Crosstrainer hab ich gerade hinter mich gebracht .

      Mal sehen was der Tag noch bringt ....
    • 0 0
    • 18. Mai 2016 10:21
    • Guten Morgen ,

      So gestern nach gefühlten 100 Jahren ne Stunde gemütlich geradelt.
      Jetzt tut mir der Popo weh :))

      Trotz allem hab ich mich heute morgen zu 50 Minuten Crosstrainer aufgerafft .
      Hab heut schon eher höher geschalten, das hab ich am Schluss auch gemerkt .

      Werde die sportpunkte nicht mit veressen. Sehe das als Bonus . Zum Schluss weis man sowie so nicht wieviel man zu 100 Prozent verbraucht hat, sind ja alles nur Schätzungen .

      Einen schönen Tag euch!
    • 0 0
    • 17. Mai 2016 12:52
    • Gerade ein Fahrrad geholt, da meine kleine jetzt auf den Geschmack gekommen ist und uns noch eins fehlte.
      Jetzt kanns los gehen ;)

      Man werden wir sportlich :)))
    • 0 0
    • 17. Mai 2016 11:10
    • So 50 Minuten Crosstrainer geschafft , konnte nach der Hälfte der Zeit schon 1 Stufe höher schalten. ;)
    • 0 0
    • 16. Mai 2016 15:19
    • So jetzt hab ich endlich ein paar freie Tage .
      Hab mir vorgenommen täglich auf den neu reparierten Crosstrainer zu gehen ,der war jetzt 2 Wochen weg.
      Hab mich heute gewogen und kann trotz einiger schluderein ein Minus von 500 Gramm vorweisen.

      Am Wochenende musste ich jetzt arbeiten , heut kam ich vom Nachtdienst .
      Aber ab morgen nehm ich es mir fest vor Sternchen .

      Da meine kleine jetzt immer Fahrrad fahren will und wir nur 2 Räder haben,wird das wohl die nächste Anschaffung sein.
      Werde mir wohl ein günstiges Rad zulegen , damit wir zu dritt fahren können. ;)

      Mein großer (17) darf jetzt Auto fahren , der hat den Führerschein bestanden .
      Muss mich halt als Beifahrer ne weile erdulden bis er 18 wird im Januar .

      Euch einen schönen Tag noch!
    • 0 0
    • 15. Mai 2016 23:32
    • So, ich bin zurück von meiner Freundin. Punktetechnisch muss ich glaub einfach mal eine ganze Woche streichen und nach der Geschäftsreise neu starten. Vielleicht ist das besser, als mir ständig den Kopf zu zerbrechen. Bei der Freundin wollte ich halt einfach auch mal alle fünf grade sein lassen und es genießen, einschließlich Essen und Trinken.
      Das Wetter geht mir schon wieder auf die Nerven. Kopfschmerzen und mein Schwindel sind wieder da und ich muss einfach in zwei Wochen zum nächsten Arzt.
      Warst du heute fleißig auf dem Crosstrainer?
    • 0 0
    • 13. Mai 2016 20:40
    • Juhu mein Crosstrainer kam vorhin zu mir zurück!
      Ab morgen kann es wieder los gehen;)

      Sternchen ich wünsch dir viel Spaß auf deiner Geschäftsreise !
    • 0 0
    • 13. Mai 2016 12:26
    • Ich habe es auch für diese Woche geschafft. Nächste Woche wird sehr anstrengend und durch das andere Essen wahrscheinlich auch mit einer Zunahme verbunden sein. Hoffentlich werde ich nicht wieder Ü70.
      Jetzt heißt es Koffer packen. Morgen fahre ich zu einer Freundin und danach ist ja die Geschäftsreise. Falls ich mich also hier nicht oder kaum melden sollte, liegt das am fehlenden Internetzugang. Spätestens wenn ich wieder zurück bin, melde ich mich auf jeden Fall wieder. Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit und eine erfolgreiche Abnahme.
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 20:29
    • So endlich geschafft für heute !
    • 0 0
    • 11. Mai 2016 20:38
    • Entwässern geht gut mit gekochtem ungesalzenem Reis. Da dies ziemlich langweilig ist, kannst du mit Gemüse oder Obst aufpeppen. Ich habe Salz so gut wie aus meiner Ernährung gestrichen. Außer natürlich fertige Produkte wie Brot, Käse, Nudeln - diese aber stark eingeschränkt. Ich koche ohne Salz. Ein täglicher Spaziergang beugt auch Wassereinlagerung vor.
      Glg
    • 0 0
    • 11. Mai 2016 19:49
    • Nein planbar frei ist nur Urlaub .
      Wenn Leute fehlen oder Training ist , dann geht das frei flöten. Und das Training muss man nunmal auch bringen (pflichtstunden). Das geht nur an freien Tagen .
      Das ist bei uns nunmal so.

      Heute gab es selbstgemachte Pizza , auf meiner Ecke mit Brokkoli ;)
      Bei dir?
    • 0 0
    • 11. Mai 2016 18:39
    • Sag mal Bulline, hast du keine verlässlichen freien Tage? Ich habe zum Glück nur eine fünf Tage Woche und jedes Wochenende "frei". Klar habe ich dann auch manchmal Arbeit, die ich mit nach Hause nehme, aber ich kann mir die Zeit dann selbst einteilen. Ich finde das als Mutter so echt gut. Das macht das Familienleben leichter planbar.
      Was gibt/gab es denn bei euch heute Abend zu essen?