• Optionen

Wir schaffen die Bikini Figur bis zum Sommer !!

    • 0 0
    • 19. Jun 2016 12:10
    • Hallöchen!

      So, ich bin wieder zurück. Das Wetter hat weitestgehend gehalten, sodass wir erst um 18.20 Uhr richtig nass wurden. Da haben wir den Park dann verlassen. Spaß hatte ich jede Menge, Punkte aber leider auch. Heute versuche ich daher, das mit viel Obst und Gemüse auszugleichen.

      Oh man Bulline, am Wochenende arbeiten ist wirklich doof. Wobei du ja Wettertechnisch zur Zeit echt nicht viel verpasst. Tolle Ausflüge kann man gerade eh nur schwer machen und das Grillen fällt auch oft ins Wasser. Arbeitet dein Mann eigentlich auch Schicht?

      Ich gönne mir gerade ein schönes Bad und danach habe ich eine Verabredung mit der Couch. Mehr ist gerade nicht drin. Somit wünsche ich dir noch nen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 18. Jun 2016 09:43
    • Guten Morgen und viel Spaß !
      Hoffe das Wetter hält :)

      Ich muss leider arbeiten heut und morgen :(
    • 0 0
    • 18. Jun 2016 06:48
    • Guten Morgen!

      Auf geht's zum Jungesellinnenabschied in den Europapark. Euch allen noch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 17. Jun 2016 09:28
    • Guten Morgen ,
      Das Fenster im Schlafzimmer ist bei uns eigentlich immer auf. Könnt sonst ohne Frischluft nicht schlafen.
      Das regengeräusch stört mich weniger. Aber wenn ich nach dem Nachtdienst schlafen will und es wird rasen gemäht oder Holz gemacht das nervt mich.
      Bei mir sind auch erstmal keine geplanten feste mehr, aber nach dem letzten we und der Woche davor mit Berlin warte ich noch mit der Waage .
      Bis August wollte ich eigentlich die 6 vorn haben, mal sehen ob das klappt.

      War heute wieder auf den Crosstrainer , morgen und Sonntag hab ich wieder schichtrunde, da wird's nix mit Sport .
      Ok vielleicht morgen früh ne halbe Stunde wenn ich dazu komme.

      Mal sehen ob das Wetter nächste Woche besser wird!

      Schönen Tag euch!
    • 0 0
    • 17. Jun 2016 06:20
    • Ich war heute Morgen mal wieder auf der Waage. Minus 200 g sind besser als gar nichts. Noch dieses und nächstes Wochenende, dann sind erst mal alle Feste und Ausnahmen vorbei und es klappt sicher wieder besser mit der Abnahme.
      Heute Nacht habe ich kaum geschlafen. Im Schlafzimmer war es zu warm um die Balkontüre zuzulassen und draußen hat es die ganze Nacht richtig heftig gegossen. Dieses gleichmäßige Regengeräusch hat mich echt wahnsinnig gemacht. Dieses Wetter schlägt mir langsam richtig aufs Gemüt und ich bin dadurch viel leichter reizbar. Kennt das noch jemand?
      So, die Arbeit ruft immer lauter. Ich muss dann mal los.
    • 0 0
    • 16. Jun 2016 16:47
    • Ja leider macht uns das Wetter echt keine Freude. Ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass sich das bald ändert.

      Heute Abend plane ich Gurken- und Karottensticks mit Kräuterquark als Abendessen. Das Gemüse ist in den letzten Tagen doch etwas kurz gekommen. Wenn ich nicht wieder zunehmen will, muss ich das ändern. Schließlich habe ich ja auch eine Menge alter Klamotten schon entsorgt und will in der Größe keine mehr kaufen müssen.

      Ich wünsche euch einen schönen Abend, denn ich muss jetzt mit Gemüseschnippeln beginnen.

      Lg
    • 0 0
    • 16. Jun 2016 07:21
    • Guten morgen .

      Ich hab heute mal frei ;) aber bei dem Wetter auch sch... Es regnet wie aus Eimern

      Ja Risiko für Diabetes hab ich auch meine Großeltern hatten es,meine Mutter hat es und ich hatte schwangerschaftsdiabetes und musste mich 4 x am Tag mit Insulin spritzen. Von jedem Arzt hör ich nun, das es innerhalb von 10 Jahren wieder kommt wenn man es in der Schwangerschaft hatte. Nun sind 7 Jahre rum. Da das ganze von Übergewicht mit abhängt , müssen noch Paare Kilos weg.

      Birgit: Ich versuche meine Gelenke weniger zu belasten, hab mich deshalb auch für einen Crosstrainer entschieden. Der soll die Gelenke nicht so belasten. Das Wetter zur Zeit Merk ich nun langsam deutlich , ich hoffe es wird bald besser. Urlaub mach ich an der Ostsee , dass tut meiner Haut ( schuppenflechte) und meiner rheumaerkrankung gut.

      Meine Familie ist nicht zu der gemüsefan, bin meistens allein mit Zuccini und co ....

      Einen schönen Tag euch, ich geh dann mal sporteln ;)
      Bis später
    • 0 0
    • 16. Jun 2016 06:16
    • Guten Morgen und herzlich willkommen Birgit,

      ich habe zum Glück keine dieser Erkrankungen. Trotzdem bin ich ein Risikopatient für Diabetes und daher wollte ich auch mein Leben ändern. Ich kann gut nachvollziehen, dass du dein Leben komplett umkrempeln willst. Am Anfang klappt das auch immer super, weil man motiviert dabei ist. Die Kunst ist es, motiviert zu bleiben. Hast du eine Familie, die dauerhaft bei deiner Ernährungsumstellung mitzieht. Ich finde, das ist das Wichtigste um dauerhaft erfolgreich zu bleiben.

      Die nächsten zwei Wochen sind bei mir sehr viele Ausnahmetage (Junggesellinnenabschied, Geburtstag, Hochzeit) und mein Ziel ist es momentan, einfach nicht zuzunehmen. Danach komme ich hoffentlich wieder in einen guten Rhytmus damit es mit dem Gewicht wieder bergab geht. Bei gutem Wetter wollte ich eigentlich mal mit leichtem joggen beginnen, aber dieses Jahr scheint der Wurm drin zu stecken....

      So, ich muss leider schon wieder zur Arbeit. Zum Glück heute nicht lange (mein Sohn hat heute schulfrei).

      Lg
    • 0 0
    • 15. Jun 2016 09:54
    • Danke Dir ! Im Moment bin ich guten Mutes. Lese grad ein ganz interessantes Buch von Dr. med. Joachim Mutter: Grün Essen. Sehr interessant, über tierisches und pflanzliches Eiweiß und was das ganze im Darm auslöst. Morgens habe ich auch immer so gelenkschmerzen in den füssen. Hast Du evtl. einen Ratschlag für mich.
      Ja, das Tagebuch hilft wirklich sehr gut. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Du hast ja schon 12 kilo. das ist doch schon ein super Erfolg.
      vg. B.
    • 0 0
    • 15. Jun 2016 00:28
    • Willkommen Birgit ,

      Ich hoffe das du es trotz Krankheit schaffst dein Gewicht zu reduzieren .
      Ich kenn das nur zu gut . Hab Rheuma und am Anfang durch cortison auch enorm zugenommen .
      Seitdem ich das neue Zeugs (enbrel)habe kann ich darauf verzichten.

      Mir hilft das Tagebuch mich am Riemen zu reisen und nicht soviel zu essen , obwohl ich schon genug hatte.
      Ich hoffe das ich noch unter 70 komme bis zum Urlaub .
      ...und auf besseres Wetter ;)

      Vg
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 20:00
    • Hallo, ich bin Birgit, Ich bin seit 3 Wochen wieder hier, weil ich gesundheitliche Probleme bekommen habe aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung Hashimoto. Diese Unterfunktion hat mich in den letzten 10 Jahren 20 Kilo zunehmen lassen. Trotz bewusster Ernährung. Jetzt habe ich das Buch von Vanessa Blumhagen gelesen und lebe seitdem nach Plan und gesünder und mit My Miracle. Jetzt habe ich 3 kg abgenommen. Nicht viel auf die 3 Wochen, aber trotz Hashimoto ein super Erfolg. Ich meide Gluten (verboten für Hashimoto-Patienten, wie ich jetzt erfahren habe, was einem aber nie ein Hausarzt gesagt hat) und ich entgifte zusätzlich mit Zeobenth und nehme Aminosäuren. Ganz schön anstrengend das Programm, aber ich fühle mich super gut. Morgens Müsli oder selbstgebackenes glutenfreies Brot. Tagsüber Smoothies und Greenies (meine Mitarbeiter lieben diese Smoothies mittlerweile auch) aus Spinat, Minze, Zitrone, Banane oder Mangos und einer Avocado, gefüllt mit Wasser und dann im Mixer püriert. Ein richtiger Energielieferant und man fühlt sich einfach nur fit. Ich muss mein Leben langfristig ändern und die ERnährung komplett umstellen, da Gluten mir sehr viele Probleme bereitet und ich dadurch auch Probleme mit dem Darm (geblähter Bauch und Koliken) bekomme.
      Da ich ein grosses Risiko für weitere Autoimmunerkrankungen habe durch diese Vorerkrankung (Risiko für Rheuma, Multiple Sklerose, Diabetes, Lupus etc.) bin ich festen Willens, mein Leben jetzt wirklich zu ändern und mindestens 10 kilo abzunehmen. Dabei hilft MM mir sehr gut, weil ich alles in den Plan eintragen kann und so immer weiss, ob ich mir noch etwas erlauben kann. Bitte drückt mir die Daumen. Und lasst mal den Sommer kommen, das Wetter im Moment macht ja trübsinnig.
      G_russ birgit
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 06:28
    • Guten Morgen,

      Wenn ich Nacht habe ist der Papa zu Hause,der arbeitet nur tagsüber zu verschiedenen Zeiten .

      Ja das Wetter geht einen langsam auf den Keks , gestern hat es auch wieder den ganzen Tag geregnet. :(
      Langsam könnte es mal Sommer werden.

      Ab Herbst werden wir jetzt noch weniger auf der Schicht. Einer geht in Erziehungsurlaub und eine weiterer geht studieren.
      Ob jemand neues kommt steht in den Sternen. Die die da bleiben haben die a.... Karte.

      Naja muss dann auch mal los. Erst kleine in Schule dann zum Frühdienst und heut Abend Nacht .

      Bis später!
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 06:23
    • Guten Morgen!

      Ich hoffe du hattest eine trockene Nachtschicht.
      Gestern kam ich sehr spät nach Hause und gleich muss ich schon wieder los zur Arbeit. Meine nächsten Wochenenden sind ja auch nicht gerade entspannt, also brauche ich viel Durchhaltevermögen. Schlafmangel lässt grüßen. Meine Gedanken kreisen dann immer ums Essen, aber gestern habe ich gewonnen :-) Ich bin in den Punkten geblieben.
      Für heute dürfte das auch klappen. Der Tag wird im Allgemeinen nicht so stressig wie der gestrige. Leider soll auch heute das Wetter nicht so gut sein und für mein Gemüt bräuchte ich langsam mal wieder Sonne.

      Bulline wie machst du das eigentlich mit Nachtschicht und Kind. Bist du rechtzeitig zu Hause bevor die Kleine aufstehen muss?
    • 0 0
    • 13. Jun 2016 08:02
    • Guten Morgen , das Wochenende ist gemeistert. ;)
      Punktetechnisch weniger, auf Grund Kuchen am Samstag und gestern in der Halle gabs auch nur Pommes und Nuggets . ;)
      Aber ab heut geht's wieder normal weiter.

      Heute hab ich wieder lange spät und muss gleich los.essen ist eingepackt.
      So ein mistwetter heut wieder :( ich hoff ich muss nicht irgendwo im Regen rum stehen!

      Einen schönen wochenstart wünsch ich!
    • 0 0
    • 11. Jun 2016 13:57
    • Ich glaub, die Kinder fühlen sich auch in einer Spielhalle wohl und haben ihren Spaß. Da mein Sohn im Januar Geburtstag hat, sind wir auch immer in so eine Spielhalle und es war jedes Mal super. Also genießt den Tag und lasst es euch gut gehen.

      Ich habe heute noch einiges an Hausarbeit zu tun und mein Sohn muss leider in den nächsten drei Wochen viel für Tests lernen. Daher machen wir in dieser Zeit keine Familienausflüge. Aber ich habe ja noch den JGA meiner Schwägerin und dann ist die Hochzeit. Das sind auch schöne Ereignisse und ich freu mich drauf.

      Ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende und viel Spaß.
    • 0 0
    • 11. Jun 2016 11:29
    • So der Park fällt aus , bei uns gießt es wie aus Eimern und gewittert . :(
      Also verschoben !

      Dafür kommt jetzt Oma und Opa .
      Morgen gehen wir dann in die spielhalle genannt hüpfburg ;) da kommt dann ne Freundin von der kleinen mit.
      Alles schnell umgeplant !
      Kuchen hab ich gestern Abend schon gebacken.

      Geschenke ausgepackt ;)
      Hat sich ein freundebuch und ein Hund gewünscht .
      Dazu gabs noch was süßes und 2 Bücher von yakari.
      Der Hund ist ganz lustig ist ein zoomer ( natürlich in lila )
      Kann man an der Steckdose laden und spart sich so die Batterien zu wechseln ständig.

      So bis später! Schönes Wochenende dir !
    • 0 0
    • 10. Jun 2016 06:22
    • Puh, Glück gehabt. Ich hab weder zu-noch abgenommen. Jetzt bin ich wieder motiviertund glaube daran, dass ich es bis zur Hochzeit noch zu einem gesünderen BMI schaffen kann. Zum Frühstück gab es heute nur Karotte, weil es bei der Arbeit immer Freitags in der Pause etwas zu essen gibt und ich heute Abend auch noch spontan zum Grillen eingeladen wurde...

      So, nun muss ich leider schon wieder los. Einen schönen Tag noch.
    • 0 0
    • 09. Jun 2016 19:38
    • Das ist echt schade, dass das Wetter am Wochenende so blöd wird. Gerade für Kinder ist doch der Europapark etwas Tolles und der Eintritt wäre auch frei für die Kleine.
      Ich hoffe, wir haben in 10 Tagen am JGA mehr Glück mit dem Wetter, weil wir ja auch in den Europapark gehen werden. Und wir können das leider nicht verschieben.
      Diese Nacht soll es ja besser sein mit dem Regen. Vielleicht habt ihr ja Glück und es bleibt ruhig bei der Arbeit.
      Bei mir läuft es gerade nicht so gut mit dem Essen. Durch übermäßigen Stress und kaum Zeit komme ich nicht zum Kochen und esse immer nebenher. Folglich verliere ich irgendwann den Überblick und bin über den Punkten. Ich werde mich aber tapfer morgen der Waage stellen, damit sie mir schnell einen Dämpfer geben kann. Vielleicht hilft mir das, am Wochenende wieder weniger und gesünder zu essen...
      Drück mir die Daumen ;-)
    • 0 0
    • 09. Jun 2016 18:39
    • Guten Abend,ich geh gleich auf Nacht ;)

      Ja das Wetter spielt zur Zeit verrückt . Bei uns ist von regen bis Hagel und Sonne alles dabei.
      Gestern bei meiner spät wurde die Autobahn zum Fluss . Zum Glück hatten wir keine Unfälle und sind somit trocken geblieben.

      Am Samstag hat meine kleine Geburtstag , sie wird 7 Jahre . Eigentlich wollten wir in den Europa Park , aber es soll ja regnen am Wochenende .
      Blödes Wetter versaut uns unsere Pläne :(
      Naja müssen wir es verschieben.

      Die letzten 2 Tage liefen gut mit essen,aber mit der Waage warte ich noch zwei drei Tage . Die Curry Würste von Berlin müssen erst verdaut werden :)))

      So muss mich fertig machen!

      Bis bald. ;)
    • 0 0
    • 08. Jun 2016 06:16
    • Guten Morgen Bulline

      Schön, dass der Flug ok war. Du kannst mir gerne glauben, dass es in jeder Großstadt viele komische Typen gibt. In Berlin war ich vor ca. 10 Jahren auch schon mal. Zu meinen Favoriten zählt die Stadt allerdings nicht, daher war ich seitdem auch nie wieder dort. Das Großstadtleben wäre übrigens auch nichts für mich. Es wäre mir auf Dauer viel zu hektisch und auch die vielen Menschen auf einem Haufen finde ich nicht so toll. Dass das Wetter gut war, freut mich für dich. Hier war es durchwachsen. Zwar war es nie kalt, aber es hat immer wieder geregnet.
      Ich muss eigentlich gleich los zur Arbeit und es regnet gerade in Strömen. Bis ich beim Auto bin, bin ich sicher klatschnass, weil der Regenschirm leider im Auto liegt :-(
      Ich werde es trotzdem versuchen müssen. In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Tag.