• Optionen

Wir schaffen die Bikini Figur bis zum Sommer !!

    • 0 0
    • 17. Jan 2017 08:45
    • Ruhig geworden hier :(
    • 0 0
    • 12. Jan 2017 12:26
    • So heute wieder 40 Minuten crosstrainer.
      Machst du Sport waldwesen?

      Ich für mein Tagebuch bei fddb. Da kann ich Listen und Rezepte erstellen und in Portionen übernehmen.
      Find ich praktisch, da man ja auch ab und zu mal das selbe ist.
    • 0 0
    • 07. Jan 2017 18:19
    • Hallo und willkommen, klar um so mehr umso besser;)
    • 0 0
    • 06. Jan 2017 21:17
    • Hey, ich würde auch gern mitmachen und die optimale Figur bis zum Sommer aus mir rauskitzeln. Gehe jetzt wieder regelmäßig Radfahren und Laufen, das Zählen klappt mit neuem Job und Stundenreduzierung momentan auch wirklich gut.

      Schönes Wochenende euch.

      Liebe Grüße
      Waldwesen
    • 0 0
    • 04. Jan 2017 18:26
    • Huhu,
      Hoffe Sylvester gut überstanden.

      Hab heute mal wieder nach zig Wochen den crosstrainer gefoltert. ;)
      45 Minuten durchgehalten, trotz Pause.

      Ein gesundes neues Jahr noch!
      Auf ein neues ...
      Und auf die Bikini Figur:))
    • 0 0
    • 26. Dez 2016 17:11
    • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    • 0 0
    • 13. Dez 2016 18:21
    • So heute endlich mal geschafft Plätzchen zu backen.

      Da wir nur zu dritt noch sind auf der dienstgruppe ist frei erst mal nicht.
      Haben jetzt wiedermal einen kranken der ein halbes Jahr ausfällt:(
      Und kurz vor Weihnachten setzen die noch ne Fortbildung an und am Montag noch ne dienstversammlung. Immer geht da ein freier Tag flöten. Im schichtdienst echt sch....
      Die vom Tagdienst haben dann ja alle Urlaub bis 08.01. denen ist es egal!
      Wir müssen kommen auf Grund Personal Mangel!

      Langsam reicht es echt!

      Ich hoffe deine weihnachtsvorzeit läuft ruhiger.
      Am Samstag wollen wir endlich mal Glühwein trinken gehen,wenn nicht wieder was dazwischen kommt.

      Eine schöne Woche noch !
    • 0 0
    • 06. Dez 2016 10:11
    • Schönen Nikolaus Tag!

      Bei uns haben alle Magen Darm :(
      Da bleibt das süße erst mal im Stiefel.
    • 0 0
    • 28. Nov 2016 10:11
    • Huhu,
      Ich hoffe dein Urlaub war erholsam.

      Wir waren gestern auf den 1. Weihnachtsmarkt der Saison.
      Naja irgendwie gibt's hier ja keine schönen. Da vermisse ich meine alte Heimat .
      Im Erzgebirge waren die schöner.
      Hab mir vorgenommen das nächstes Jahr zur Weihnachtszeit mal ein Besuch in Dresden fällig wird.
      Mal meiner Tochter einen richtigen Weihnachtsmarkt zeigen.
    • 0 0
    • 25. Nov 2016 09:24
    • Hallo,

      Will mich auch mal wieder melden. Bei mir läufts auch nicht toll. Auf der Waage war ich schon lang nicht mehr.
      Bin immer nur zwischen Arbeit , Hausaufgaben und Haushalt. Keiner hält es für notwendig mal mit anzupacken.

      Die letzten 2 Tage hab ich weihnachtszeug hingestellt und die Wohnung gemacht.
      Obwohl das nur die kleine zu interessieren scheint.
      Irgendwann muss ich auch noch Plätzchen backen, aber heut geht's erstmal auf spät.

      Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub.

      Ich hab zu Weihnachten mal ne runde frei, sonst die nächsten Wochen erstmal nicht.
      Der neue Kollege fällt jetzt gleich mal aus,Knie - Op
      Das heißt immer nur zu dritt und kein frei.

      Bis später Jeannette
    • 0 0
    • 14. Nov 2016 16:44
    • Hallo,

      war heute bei einer Privatdozentin (endokrinologin), auf die ich grosse HOffnungen gesetzt habe.
      aber im Endeffekt hat sie mir nur gesagt, dass ich das austesten muss und dass es kein Rezept für Hashimoto gibt....
      nicht gerade hoffnungsvoll für mich.....

      bin morgen für 11 Tage auf Malte mit meinem Thorsten.... Günstigurlaub zu zweit.... freue mich darauf...

      Ich wünsch Dir das beste..... Bis dahin

      Birgit
    • 0 0
    • 07. Nov 2016 15:35
    • so... heute morgen glutenfrei (darf ich jetzt gar nicht mehr),und heute mittag smoothies.
      immer wieder ein neuer Anfang.
      Ich glaube, das Hauptproblem liegt bei mir im Stress. Im GEschäft ist sooo viel zu tun, dass ich jeden tag nur rotiere. Keine ruhige Minute.
      Ich hoffe, Dir gehts besser und Deine Schichten sind ruhig.

      Liebe Grüsse Birgit
    • 0 0
    • 06. Nov 2016 18:29
    • Hallo,

      habe wieder eine Woche hinter mir mit gesunder Ernährung und n ull Reaktion auf der Waage. Mein Hashimoto nervt ganz schön. Jetzt habe ich mir einen Termin bei einer Spezialistin in Düsseldorf gemacht. Darf ich natürlich privat bezahlen, aber so geht das nicht weiter.
      Der Stress und das Gewicht macht mich nicht glücklich. Ich hänge durch. Ich hoffe, Dir gehts besser und die Woche war gut.
      ganz liebe Grüsse
      Birgit
    • 0 0
    • 02. Nov 2016 22:58
    • Hallo, ich melde mich auch nochmal.
      gehe zur zeit unter vor arbeit, sitze auch jetzt noch am rechner.
      habe mit entsetzen festgestellt, dass meine stud. hilfskraft beim einstellen der skihelme und brillen nur mist gebaut hat. und die saison hat begonnen. muss ich jetzt alles korrigieren.. und preise kann ja nur ich machen... so ein mist... ich schaffe gar nix zur zeit. esse zwar super gesund und bewusst, aber das gewicht geht dank meiner hashimoto trotzdem nicht runter, sondern eher hoch. waren gestern mal zwei stunden mit dem rad in holland unterwegs.. das war mal richtig schön.

      ich schaffe noch nicht mal aufschreiben oder sonstiges. melde mich aber zuverlässig bei dir... irgendwann wirds auch wieder besser :)
      Das mit der Tante tut m ir ja leid. Der arme Ehemann. Wenn er noch nicht mal auf Station darf, dann ist das sicher schlimm für ihn. Und wenn das so plötzlich kommt, das ist immer ein totaler Schock. HOffentlich geht es ihr bald besser... so alt ist sie doch bestimmt noch nicht.
      lieben gruss und eine schöne woche. birgit
    • 0 0
    • 31. Okt 2016 17:20
    • Huhu,
      Mal wieder hallo sagen.

      Gestern haben wir das schöne Wetter genossen und waren am schluchsee Apfelstrudel mit Vanillesoße essen;)
      Abends waren wir wieder bei bekannten.

      Morgens hab ich noch ne schlechte Nachricht erhalten. Meine eine Tante hatte nachts nen Schlaganfall und liegt jetzt auf intensiv,darf keinen Besuch bekommen,noch nicht mal ihr Mann .
      Ich hoffe sie erholt sich wieder davon. :(
      Morgen geh ich Bissel arbeiten.

      Dir eine schöne Woche noch !
    • 0 0
    • 26. Okt 2016 15:56
    • Hallo,
      das ist ja schade mit deinen brüdern... ja, die lieben Weiber.
      Ich liebe Harmonie. hab noch nie stress gehabt mit meinen geschwistern seitdem ich ausgezogen bin vor 30 jahren :... unglaublich, wie schön das ist.

      du kannst dich nur um dich selbst kümmern und sie lassen. die energie wäre verschwendet. wer sich nur meldet, wenn er geld braucht, den braucht man nicht. Leider. So traurig es auch ist, besonders für deine eltern..
      echt schade.

      pfeiffe mir gerade eine ananas rein. und gehe heute abend zum aqua zumba mit meiner Tochter Maike.

      wünsche dir einen schönen feierabend.
    • 0 0
    • 26. Okt 2016 09:03
    • Guten Morgen.

      Ja freuen uns schon sehr darauf. Wird ein Ereignisreiches Jahr . Im Januar London mit meinen großen,dann Sommerurlaub und dann im Oktober Konzert mit der kleinen;)

      Zu meinen Brüdern hab ich eigentlich keinen Kontakt mehr . Der eine wohnt in Dortmund mit Kind und Frau. Seit er die kennt besteht kein Kontakt mehr zu ihm. Auch nicht zwischen Eltern und ihm.haben das Kind ( mittlerweile bestimmt 6 )noch nie gesehen. Zur Hochzeit nicht eingeladen,keiner von uns.hat nur einmal angerufen vor 4 Jahren und wollt sich Geld leihen.das konnte ich nicht,damals als Alleinverdiener und seitdem wieder nix mehr!
      Der andere wohnt Wilhelmshaven und da ist das das gleiche.frau kennengelernt,Gehirn aus. Wenigstens dürften da meine Eltern zur Hochzeit kommen im April , nach langen hin und her.gesehen hab ich den auch schon lang nicht mehr. Wollten die letzten Jahre auf den Weg zur Ostsee bei ihm vorbei,hat immer ausreden gefunden warum wir nicht kommen können. Nicht mal zum 60. meines Vaters letztes Jahr ist er gekommen,hat 1 Tag vorher abgesagt. Ich habs aufgegeben.
      Vor deren Frauen hatten wir immer guten Kontakt, verstehen weder meine Eltern noch ich ! Gerade mein Vater ist sehr enttäuscht, da er den aus Dortmund noch bis in die Nacht beim Umzug und mit dem Vermieter geholfen hat.
      Naja... ich hab nun den Schlüssel von meinen Eltern,dass ich in die Wohnung komme falls mal was ist.

      So hab mir heute auch vorgenommen im Rahmen zu bleiben.
      Schreibe bei fddb alles auf zu Zeit .

      Einen schönen Tag noch und viel Erfolg;)
    • 0 0
    • 26. Okt 2016 08:00
    • Hallo, das ist ja super, dass du die karten bekommen hast. GENIAL... Das wird bestimmt super,, für Euch als Mutter-Tochter-Gespann.
      Das ist doch mal was, worauf man sich freuen kann.
      Meine Eltern leben auch 1,5 Stunden entfernt. sehe sie auch selten. Aber meine vier Geschwister wohnen quasi alle mit auf dem Grundstück :), so dass immer einer für sie da ist. und wir haben eine Geschwister-Whats-App Gruppe (naja die Mädels...) und dadurch bekomme ich immer alles mit.

      Ich hab mir grade ein Müsli gemacht, traue mich aber nicht auf die Waage zu gehen, obwohl ich am Sonntag noch 2 Stunden rad gefahren bin mit Thorsten. Ich warte lieber noch was :)
      Gestern abend habe ich 2 Hokaido-Kürbisse zerlegt und eine leckere Suppe gekocht. Etwas auf Vorrat, denn das ist ja immer viel Arbeit aber wirklich mega lecker mit PHiladelphia Frischkäse 3% und Gemüsebrühe .
      Die esse ich dann heute abend. Freue mich schon darauf und heute starte ich mal wieder mit Greenies... die helfen immer so gut und man fühlt sich so fit.
      Ich hoffe, Du hast heute einen ruhigen dienst und schicke dir liebe Grüsse.
      Birgit
    • 0 0
    • 24. Okt 2016 11:00
    • Huhu!
      Man oh man , die ticket Seite war echt überlastet ;)
      Hab jetzt nach klicken und das gefühlte 1000000 mal noch 2 relativ gute Plätze in Mannheim ergattert. An einen Sonntag,wegen Schule der kleinen. Man wird die sich freuen! Das war ein Kampf,aber was tut man nicht alles. Letztes Jahr in Frankfurt hat es sich ja auch verlohnt und war ein Erlebnis. Jetzt heißt es warten 1 Jahr. Aber das wird schnell vergehen.

      Ja das mit den Anfangen nehm ich mir auch wieder vor.
      Gestern waren wir noch spontan bei Oma und Opa .hab schon lange nicht mehr gesehen.ich arbeite Schichten,mein Vater auch,da ist es immer schwer einen Termin zu finden.

      Dir eine schöne Woche! Und lass dich nicht zu sehr stressen !
    • 0 0
    • 23. Okt 2016 13:00
    • Hallo. Na dann gute Besserung. Ich fühle mich zwar fit. Habe aber viel zu viel Stress. Hetze nur so durch den Tag und bis Weihnachten wird das jetzt nicht weniger. Morgen starte ich mal wieder. Es ist immer das gleiche. Sorry dass ich dir hier nicht besser zur Seite stehe zur Zeit.
      Zu Helene Fischer würde ich sofort mitgehen. Eine tolle Sängerin und Persönlichkeit.
      Ich wünsche dir einen schönen resonntag. Herzliche Grüße. Birgit