• Optionen

Wir schaffen die Bikini Figur bis zum Sommer !!

    • 0 0
    • 02. Mai 2016 06:56
    • Guten Morgen

      Nein ist ein kleiner Schnauzer , ein lieber verschmuster Kerl .

      Ich bin gestern trotz Besuch in den Punkten geblieben , nur die Sonderpunkte kamen zu kurz.

      Habe mich heute morgen mal wieder gewogen, minus 1 kg .
      Jetzt heißt es durchhalten!

      Gleich schaff ich die kleine weg und dann geh ich auf den crosstrainer.( Nehm ich mir zumindest vor )

      Heute Abend ist dann noch Elternabend , da komm ich wenigstens nicht zum naschen ;))

      Einen schönen Tag wünsch ich,egal wo ihr seit und was ihr heute macht :))
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 06:09
    • Guten Morgen,

      ich muss gleich los zur Fortbildung.
      Mit den Punkten wird das heute klappen. Hab mir gestern einen Salat vorbereitet und noch nen Apfel und Trauben eingepackt. Sicherheitshalber nehme ich noch nen Eiweißriegel mit, falls mich der Süßhunger überfällt.
      Wenn der Hund zu Hause einen Regenschutz hat, ist es bestimmt kein allzu großer Hund, oder?

      Euch noch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 01. Mai 2016 18:53
    • Bei uns war es die letzten Tage schön,fing erst gestern Abend an mit regen.
      Glück gehabt,heute morgen hat's nur genieselt. Ich mit Schirm und Hund sich beeilt. Mag kein Regen ;)
      Zu Hause hat er ein Regenschutz damit er nicht so nass wird. Ich hab mich geweigert dem das anzuziehen .

      Sei froh das die Maschine wieder läuft,brauchst keine neue.

      Schönen Abend noch !
    • 0 0
    • 01. Mai 2016 15:35
    • Wie war das denn mit dem Hund und dem damit verbundenen Gassi gehen bei Dauerregen?

      Die Waschmaschine läuft nun wieder, es war tatsächlich ein Eurostück im Fusselsieb. Diesen Euro hätte mit Sicherheit kein Dieb gefunden :-)

      Euch noch einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 01. Mai 2016 13:31
    • Nein Gewitter nicht, aber dauerregen in Strömen .

      Ich hab morgen mal 1 Tag frei und Abend ist Elternabend .
      Am Dienstag hab ich schon wieder Dienst und fobi
      Freu mich schon auf Donnerstag Mittag,denn dann hab ich endlich mal ein langes Wochenende ,3 Tage frei :))

      So jetzt wird gleich unser Besuch abgeholt.
    • 0 0
    • 01. Mai 2016 09:49
    • Das mit dem Bus ist ja echt blöd, aber wenn ihr euch so organisiert bekommt, ist das auch gut.

      Heute geht's mir deutlich besser und ich kann wieder voll durchstarten. Ab Morgen bin ich dann ja auf Fortbildung, ich werde mir mein Essen auch mitnehmen müssen, damit das mit den Punkten hinhaut. Was nicht klappen wird, ist das mit dem Trinken. Ich kann dort einfach nicht jede halbe Stunde auf die Toilette gehen. Also trinkt man automatisch weniger. Das muss ich dann halt abends wieder aufholen.

      Hat es bei euch gestern auch gewittert? Bei uns gab es sogar kurzzeitig Hagel.
    • 0 0
    • 30. Apr 2016 18:09
    • Guten Abend ,

      Sternchen ein Bus würde früh hinzu schon fahren,aber da wäre sie ne Stunde unterwegs, mit mir 10 min.
      Und heimzu würde nix fahren.

      So gestern in den Punkten geblieben , heute gibt's im Nachtdienst nur noch ein Salat , dann passt das auch soweit.

      Morgen wird unser gasthund wieder abgeholt , da gibt's dann Kaffee und Kuchen .

      So muss mich fertig machen,bis morgen.
    • 0 0
    • 30. Apr 2016 17:03
    • Das Waschaschinenproblem ist immer noch nicht gelöst. Wir bekommen dieses Fusselsieb einfach nicht auf. Jetzt muss mein Vater ran, vielleicht schafft er es ja.
      Heute geht es mir nicht wirklich gut. Wir sind erst heute morgen um 3 Uhr ins Bett gegangen und ich habe 3 Gläser Hugo auf den ganzen Abend verteilt getrunken. Da ich aber schon ewig nicht mehr so viel Alkohol getrunken habe, fühle ich mich, als hätte ich einen Vollrausch gehabt. In Zukunft lasse ich den Alkohol dann wohl doch eher weg...
      Mein Punktekonto habe ich natürlich auch gesprengt, dafür habe ich heute absolut keinen Hunger. Durch die vielen Ausnahmen in letzter Zeit habe ich eine Zunahme von 300 g zu verzeichnen. Die Ausnahmen sind aber zum Glück jetzt vorbei und ich werde wieder abnehmen!
    • 0 0
    • 29. Apr 2016 20:43
    • Hallo zusammen,
      das mit dem Nicht-Aufbekommen des Fusselsiebes hatten wir auch schon mal....und was war? Eine Haarnadel unserer Tochter steckte drin und hatte sich verklemmt!
      Ich hoffe, ihr bekommt es auch wieder hin!
    • 0 0
    • 29. Apr 2016 09:36
    • Guten Morgen

      Das mit dem Fusselsieb war auch schon mein erster Gedanke. Nur ich konnte es nicht aufdrehen, weil es festsaß. Mein Mann kam dann mit einer Zange und dachte, er wär der King. Leider hat er den Griff zum Aufdrehen da,ist kaputt gemacht. Jetzt bekommen wir es wahrscheinlich gar nicht mehr auf. Ich werde weiter berichten.

      Wohnst du denn so ungeschickt, dass da kein Bus zur Schule fährt oder macht ihr den privaten Fahrdienst aus Sicherheitsgründen? Wir fahren unseren Sohn auch mit dem Auto zur Schule, weil die auf dem Arbeitsweg meines Mannes liegt.

      Heute bleibe ich definitiv nicht in meinen Punkten. Wir bekommen Besuch und ich möchte mir nicht schon wieder alles verkneifen. Wahrscheinlich hab ich dann auch wieder etwas zugenommen, aber die nächsten Wochen ist ja nichts außergewöhnliches mehr und dann läuft das auch wieder.

      Nun muss ich für heute Abend noch einkaufen. Bis dann...
    • 0 0
    • 29. Apr 2016 06:28
    • Guten Morgen ,

      Ohje die Waschmaschine , ich hoffe du hast den Fehler gefunden und musst keine neue kaufen.

      Bin schon ne Weile wach. War schon mit dem gasthund draußen . Kleine fertig gemacht für die Schule , die wird gleich abgeholt. Wir machen Fahrgemeinschaft mit anderen Eltern , einer holt einer bringt je nach Arbeit .
      Ich mach mich dann auch fertig und ab geht's auf Arbeit bis heut Abend .
      Geschirrspüler läuft auch schon oder noch.

      Hoffe das ich heut in den Punkten bleibe.

      Bis heute Abend ! Einen schönen Tag euch allen!
    • 0 0
    • 29. Apr 2016 01:00
    • Hallo, hab' nur mal kurz reingelesen.

      @Sternchen11: Oftmals ist nur das Fusselsieb voll.
    • 0 0
    • 28. Apr 2016 20:11
    • Guten Abend

      Ich hab alles Geschafft, was ich machen wollte. Nur jetzt ist glaub ich meine Waschmaschine kaputt. Sie pumpt nicht mehr ab. Morgen gehe ich auf Fehlersuche.

      Dir auch noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 28. Apr 2016 19:12
    • Guten Abend
      So geschafft für heute. Wenn du bei dir fertig bist kannst bei mir weiter putzen. Die Fenster hätten es mal nötig ;))

      Steuererklärung ist schon abgegeben . Urlaub wär jetzt echt toll,aber das dauert noch.
      1.mai und männertag sind grosskampftage bei uns und das gummball3000 rennen ist auch nächste Woche .
      Morgen hab ich auch wieder einen langen Tag , bis 20 Uhr .

      Hab heute etwas überzogen :(
      Naja egal.

      Bin nur noch müde und k.o. Jetzt

      Schönen Abend noch
    • 0 0
    • 28. Apr 2016 08:21
    • Mein Kind ist auch in der Schule, ich muss gleich noch die Steuererklärung machen und dann wieder mal aufräumen und den restlichen Großputz erledigen. Morgen ist mein letzter Urlaubstag. Die neue Woche startet dann gleich mit drei Tagen Pflicht - Fortbildung. Wahrscheinlich bringt die wieder nicht besonders viel, wie die meisten anderen Pflichtfortbildungen auch, aber wenn der Arbeitgeber das so verlangt, muss man eben durch.
      Dir noch einen schönen Arbeitstag, bis heute Abend.
    • 0 0
    • 28. Apr 2016 07:36
    • Ja ist für Beamte leider so!

      So Kind in Schule, Gast -Hund versorgt und ich mach gleich auf Arbeit .
      Hab mir ein Salat eingesteckt , dass muss reichen für heute Mittag .

      Bis später
    • 0 0
    • 27. Apr 2016 20:54
    • Ist das tatsächlich so, dass du dich privat versichern musst, wenn du in Rente gehst?
      Ich hab das auch schon gehört, dass Kassen Patienten ablehnen können. Trotzdem finde ich das unmöglich, dass das in unserem Land erlaubt ist. Wenn da eine Spritze 500€ kostet, kannst du das ja niemals alleine bezahlen!

      Nun ja, ich muss mich jetzt gleich noch zwingen, etwas zu essen. Wenn ich nur wüsste, was. Kochen will ich nichts und auf Brot oder Müsli hab ich auch keine Lust... Naja, vielleicht ist es morgen wieder besser.

      In diesem Sinne noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 27. Apr 2016 20:42
    • Nein das ist nicht heilbar,man kann nur versuchen den Verlauf anzuhalten oder zu verlangsamen.
      Man muss ein Leben lang Medikamente nehmen. Oder spritzen. Allerdings kostet mein Mittel 500 Euro pro Spritze , mal sehen wie lang die Kasse das noch mitmacht. Wenn ich dann irgendwann mal in Rente gehe muss ich mich privat versichern und das wird teuer , wenn mich überhaupt ne Kasse nimmt.

      Naja will nicht jammern , anderen geht's schlechter.
      Ja wenn man jemanden verliert der auch noch jung war,kommt man schon ins krübeln.
    • 0 0
    • 27. Apr 2016 20:18
    • Du hast schon recht damit, dass es besser ist, gesund zu sein.
      Ich war lange Zeit mit mir und meiner Situation unzufrieden und dachte immer, dass es andere besser haben. 2014 erkrankte dann eine Schulfreundin an Gebärmutterhalskrebs. Dieses Jahr am Ostersonntag ist sie mit 33 Jahren gestorben. Ziemlich zeitgleich ist noch ein anderer Bekannter jung gestorben. Das hat mich ziemlich mitgenommen und es hat mich zum Umdenken gebracht. Auch wenn es bei mir im Moment schwierig ist, kann ich mich glücklich schätzen, dass ich gesund bin.
      Dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass sich die Krankheit nicht verschlimmert und du nicht so viele Schmerzen hast. Kann man denn bei Rheuma gar nichts tun? Ist das nicht mehr heilbar?
    • 0 0
    • 27. Apr 2016 19:45
    • Naja hab gestern auch kein Hunger weiter gehabt.
      War aber heute unterwegs und hab bei Mutti Mittag gegessen und Kaffee getrunken , also gleicht sich das wieder aus.

      Naja fester Job schön und gut, wenn ich mich entscheiden dürfte wär ich lieber gesund. Es ist schon unangenehm wenn man immer um Hilfe fragen muss oder sich nicht richtig bewegen kann wegen schmerzen.