• Optionen

Wir schaffen die Bikini Figur bis zum Sommer !!

    • 0 0
    • 30. Aug 2016 15:49
    • Samstag waren wir erst im Schwimmbad und dann auf der Terrasse eines Nachbarn ,
      Gab auch lecker Alkohol ;)

      Bodensee ist Ca. 2 ,5 h. Von mir entfernt. Schöne Gegend ,Friedrichshafen ist die seepromenade toll.
      Weiß nicht ob du zum bummeln kommst :)

      Am Freitag geht's bei mir auch wieder los. Die kleine ist aber noch bis 11.09. zu Hause ,wegen den Ferien .
      Morgen fahr ich sie zum Ferienprogramm auf den pferdehof und am Donnerstag besucht sie ihren alten Kindergarten.

      Wünsch dir auch noch ne schöne Woche und viel Spaß am Bodensee ,das Wetter stimmt ja schon mal ;)
    • 0 0
    • 30. Aug 2016 14:01
    • Hallo Bulline,

      bitte entschuldige.
      Ich hab ja am samstag unsere Party mit 100 Mann gehabt und habe nix mehr vorher geschafft. Der Totale Stress und da war an nix zu denken. Stelle mich diese Woche auch nicht auf die Wage. Werde jedoch weiter machen und mich auf Deine täglichen Nachrichten freuen. Bitte entschudlige meine Untreue... Ab heute gehtts wieder..... Die Party war wunderschön, es war nur viel zu heiss und das Essen und der Alkohol waren lecker :(
      Aber dafür sind wir ja hier...
      Ich fahre morgen zum Bodensee zur Eurobike in Friedrichshafen und melde mich dann Freitag wieder, wenn ich zurück bin, evtl. auch mal zwischendurch übers Handy, aber da ist das Tippen so blöde....
      Wow 50 min. Crosstrainer. Wenn ich das schaffe, geht das maximal 30 Minuten.
      ABer ab nächsten Mittwoch habe ich wieder Aquazumba
      und das freut mich besonders.
      das macht meine Maike mit mir gemeinsam und dann zieht man das auch durch.
      Am 21.9. fliege ich dann in Urlaub. Mal sehen, ob bis dahin noch was geht:)
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche :)
      Birgit
    • 0 0
    • 30. Aug 2016 13:59
    • Hallo Bulline,

      bitte entschuldige.
      Ich hab ja am samstag unsere Party mit 100 Mann gehabt und habe nix mehr vorher geschafft. Der Totale Stress und da war an nix zu denken. Stelle mich diese Woche auch nicht auf die Wage. Werde jedoch weiter machen und mich auf Deine täglichen Nachrichten freuen. Bitte entschudlige meine Untreue... Ab heute gehtts wieder..... Die Party war wunderschön, es war nur viel zu heiss und das Essen und der Alkohol waren lecker :(
      Aber dafür sind wir ja hier...
      Ich fahre morgen zum Bodensee zur Eurobike in Friedrichshafen und melde mich dann Freitag wieder, wenn ich zurück bin, evtl. auch mal zwischendurch übers Handy, aber da ist das Tippen so blöde....
      Wow 50 min. Crosstrainer. Wenn ich das schaffe, geht das maximal 30 Minuten.
      ABer ab nächsten Mittwoch habe ich wieder Aquazumba
      und das freut mich besonders.
      das macht meine Maike mit mir gemeinsam und dann zieht man das auch durch.
      Am 21.9. fliege ich dann in Urlaub. Mal sehen, ob bis dahin noch was geht:)
    • 0 0
    • 29. Aug 2016 09:58
    • Guten Morgen ,
      Nach einen etwas faulen Wochenende ohne Sport , jedoch gemütliches Terrassen - Hock , habe ich mich heute zu Sport aufgerafft.
      50 Minuten den Crosstrainer gequält oder er mich ;)

      Hab mir vorgenommen ab heut wieder fleißig zu sein.

      Wie geht's so? Immer noch Stress ?

      Viele Grüße
    • 0 0
    • 27. Aug 2016 09:06
    • Guten Morgen

      Heute heißt es nur ab ins Schwimmbad .
      Hab alles vorbereitet trinken , essen ...
      Hab mir ein paar Karotten mitgenommen.

      Bis später,ich hoffe du kannst das Wetter auch etwas genießen .
    • 0 0
    • 26. Aug 2016 10:58
    • Heute keine Fahrradtour ,dafür war's schon zu warm.
      Sind dafür gewandert mit trinken im Rucksack .

      Heute gibt's nur maultaschen zu Mittag , denn bei der Wärme kann man nix bruzeln.
      Fenster müssen ja zu bleiben.
    • 0 0
    • 25. Aug 2016 16:45
    • So nach der Fahrradtour heut früh ,jetzt 35 Minuten Crosstrainer gemacht.
      Heut endlich geschafft nach gefühlten 10000 wäscheladungen.

      Wie läufts bei dir so ?
    • 0 0
    • 24. Aug 2016 11:54
    • Guten Morgen oder eher Mahlzeit . ;)

      Ab heute versuche ich wieder Tagebuch zu führen.
      War schön mit der kleinen ne kleine Radtour machen bevor die Hitze ausbricht.
      Mal schauen ob ich später noch Bock auf Crosstrainer hab.

      Essen ist auch gleich soweit,gibt selbstgemachte Tomatensoße und Spagetti ,heut mal kein Vollkorn ,da wird sich der große freuen.

      Mein man schläft ,hat gestern seine erste Nachtschicht seit 7 Jahren gemacht. ;)
      Bis später dann!
    • 0 0
    • 22. Aug 2016 15:35
    • Hallo,bin wieder zurück.
      Hab im Urlaub bestimmt auch wieder zugelegt,aber geh erst mal nicht auf die Waage.

      Der Urlaub war super,das Wetter hat gestimmt , bis auf 2 mal da hat es mal geregnet.
      Überall lecker fischbrötchen und caramel- macciato ;)

      Die erste Wäsche ist schon durch, ein paar Maschinen werden es wohl noch werden .
      Das ist der Nachteil wenn man 2 Wochen nicht waschen kann.

      Klingt ja gar nicht gut bei dir,viel zu viel Stress .

      Ich fang erst nächste Woche Freitag wieder an.
      Heut wird nochmal gegrillt,ist ja super Wetter.
    • 0 0
    • 19. Aug 2016 07:58
    • Hallo, irgendwie fehlt mir deine Unterstützung.
      Ich hatte eine schlimme Woche arbeitstechnisch. Jeden tag 12 Stunden, so viel war los.
      ich habe zweimal über die Stränge geschlagen, bin jetzt aber wieder im Plan, und trotzdem sind 1,5 kg drauf.
      Diese blöde autoimmunerkrankung wird wohl weiterhin mein Leben zu 100 % bestimmen, wenn ich n icht irgendwann durch die gegend rollen möchte.
      Was solls. Ich mach jetzt einfach weiter.
      Hoffentlich habt ihr eine schöne harmonische Zeit im Urlaub. Erholung und Seele baumeln lassen muss einfach mal sein. Auch bei mir. Ich fliege am 21.9. mit meiner Tochter. Aber das Ziel ist ja in Sicht. noch 5 Wochen :)
      Liebe grüsse Birgit
    • 0 0
    • 06. Aug 2016 11:30
    • So verabschiede mich für 14 Tage von hier. Heute Abend geht's los.
      Werde im Urlaub nix aufschreiben und das Tablet zu Hause lassen.

      Ich wünsche dir 2 erfolgreiche Wochen.
      Ich mach wieder weiter wenn ich wieder zu Hause bin.

      Jetzt hauen wir noch die Reste auf den Grill , dann noch etwas ruhen und ab geht's .

      Bis dann einmal!
    • 0 0
    • 05. Aug 2016 09:27
    • Guten Morgen,
      Hübsche Töchter hast du ;)

      Da wir morgen über Nacht fahren wird es keinen Stau geben.
      Letztes Jahr sind wir auch nachts gefahren. Haben dann am Urlaubsort gemütlich gefrühstückt und so dort schon den ersten Tag gehabt.
      Gut an den Tag geht man dann auch beizeiten schlafen.

      Ja man wird älter. ;) Merk ich auch .
      Gestern war ich ne Stunde drauf, heute lass ich es schleifen,geh später ne Runde spazieren .
      Morgen früh pack ich dann die restlichen Sachen , dann etwas Mittagsschlaf und abends geht's los.

      Bis später
    • 0 0
    • 04. Aug 2016 21:58
    • Ich hab heute auch 30 min geschafft. Merke echt dass ich alt werde und das hashimito macht mir schwer zu schaffen. Aber ich hab ja keine Wahl.
      Zwei Tage hintereinander ist doch schon mal was.

      Hoffentlich kommt ihr morgen verkehrstechnisch gut durch
      Gruß Birgit
    • 0 0
    • 04. Aug 2016 15:40
    • Meine Grazien und ich :)
    • 0 0
    • 04. Aug 2016 15:39
    • schick mir mal ein foto von Dir und Deiner Familie, wenn Du magst :)
      hier mal ein paar fotos von mir bzw. meinen leuten
    • 0 0
    • 04. Aug 2016 11:14
    • tja.... da hast du recht.. Verklagen ist nicht mein Ding.. Lebe ja nach positiven Glaubensregeln, aber diese Fa. hätte mein Unternehmen fast ruiniert. Ich habe eine Schadensaufstellung gemacht und bin auf über 50.000 Euro gekommen.
      wenn ich nur 1/3 bekomme, ist es gut. Das lasse ich nicht auf mir sitzen. Die hätten mich echt fast umgebracht. Finanziell wie körperlich.
      Habe Monate gebraucht, um wieder ohne Herzklopfen schlafen zu gehen... Aber jetzt ist alles gut.

      Naja.. Schwamm drüber.

      Ich wünsche Euch ganz ganz ganz tolle Urlaubstage im Bikini :) :)

      lg. Birgit
    • 0 0
    • 04. Aug 2016 07:36
    • Guten Morgen ,

      Bin stolz auf dich , dass du Sport geschafft hast.
      Ich hab heute meinen ersten freien Tag , juhu.
      Gibt einiges vorzubereiten für den Urlaub .

      Mit der kleinen waren wir gestern noch beim Zahnarzt , der nächste wackelzahn oben wollte nicht raus und machte so das Essen unmöglich.
      Geh auch gleich mal sporteln , gestern kam ich nicht dazu und abends hatte ich keine Lust mehr. Aber dafür Abend noch am Kühlschrank gewesen (nicht eingetragen ...schäm) :(

      Man oh man , wo leben wir eigentlich dass man jeden verklagen muss um an sein Recht zu kommen!
      Echt schlimm!

      Wünsch dir noch einen schönen Tag !
    • 0 0
    • 03. Aug 2016 22:22
    • Hallo. Ich hab heute 30 min. Crosstrainer geschafft. Du hast mich motiviert
      Außerdem noch eine Auflistung für den Anwalt gemacht die ich lange aufgeschoben habe.
      Eine EDV Firma hat mir letztes Jahr ein riesenproblem verursacht. Einen Obergau.
      Die werde ich jetzt verklagen nachdem es mir körperlich wieder besser geht.
      Mal sehen was dabei raus kommt.
      Ich lasse es aber nicht mehr an mich ran.

      Egal.


      Gut dass dein Mann erst mal wieder was hat. So kreisen die Gedanken um Urlaub nicht ständig um diese Sache. Der Rest kommt irgendwann ganz sicher il Ordnung

      Schönen Abend. Birgit
    • 0 0
    • 03. Aug 2016 04:49
    • Guten Morgen .

      Die Stelle war nur befristet für 3 Monate :(
      Also nix für ihn.
      Ist jetzt wieder zurück zu seinen vorherigen Chef und fängt da wieder als Leiharbeiter an.
      Arbeitsbeginn nach dem Urlaub .war eigentlich froh von der Leiharbeit weg zu sein.
      Aber wenigstens nimmt der ihn wieder. So konnten wir im Amt das gleich abgeben und können in Ruhe Urlauben .
      Auch wenn er erstmal kein Geld für die nächsten 3 Wochen hat.
      Klagen gegen den anderen müssten wir bis zum 17. dann ist Frist abgelaufen .
      Das könnten wir aber nur,wenn in der Arbeitgeber Bescheinigung kein genauer Grund der Entlassung steht,dann besteht 14 Tage Kündigungsfrist . Da diese Bescheinigung jedoch noch nicht da ist .... Naja ich glaub mein Mann will nicht klagen.


      Ich mach gleich meinen letzten Dienst und dann hab ich endlich Urlaub für 4 Wochen bis Anfang September .
      Du hast dich ja toll aufgerafft,ja selbstständig zu sein ist hart. Wäre nix für mich.
      An die Schichten gewöhnt man sich ;)
      So muss los, Bis später!
    • 0 0
    • 02. Aug 2016 15:12
    • oh, meine letzte nachricht ist wohl nicht durchgegangen sehe ich gerade.. egal...
      Dein Tag ist ja auch ganz schön voll. Wie war das Vorstellungsgespräch?

      Das ist schon der helle Wahnsinn diese Schichtdienste. Ich könnte das nicht. Bin aber auch älter, da packt man das eh nicht mehr so. Dafür arbeite ich immer abends bis mitternacht an den tagen, wo Thorsten nicht da ist.
      In unserem Onlineshop gehen dutzende Emails am Tag ein und zur Zeit muss ich fast alle ARtikel neu bearbeiten... es hört nicht auf.
      Aber davon lebe ich ja ganz gut mit meinen Töchtern.. das war nicht immer so. ich war auch im öffentlichen Dienst. Vorzimmerdame von einem Professor für Humangenetik. Und nachdem mein Mann und ich uns getrennt haben, musste ich einen fahrradladen machen... Wobei mir das mittlerweile sehr gut gefällt.... immer das Beste aus Allem machen ist wohl die Devise.
      Und das schafft Ihr auch. Ganz bald hat Dein Mann wieder einen Job, der noch lukrativer und besser ist als der alte Job und Ihr denkt: Gut, dass es so gekommen ist...

      Bis heute Abend
      Birgit