• Optionen

Wir schaffen die Bikini Figur bis zum Sommer !!

    • 0 0
    • 21. Okt 2016 09:22
    • So komm gerade vom doc.
      Jetzt hab ich auch noch ne blasenentzündung :(
    • 0 0
    • 20. Okt 2016 14:10
    • Liegt wahrscheinlich am Herbst und dem Wetter ! Einer muss ja schuld sein.
      Bis mittags siehts immer gut aus und abends kommt immer der Hammer :(
      Naja was soll's .

      Heut hab ich frei,morgen wieder spät ab 09 Uhr .
      Am Montag startet dann der Verkauf für Helene Fischer Konzert nächstes Jahr . Mal sehen ob ich Karten für mich und meine kleine in Mannheim ergattern kann. Zu Ihrem 6. Geburtstag waren wir in Frankfurt, das war echt super,sie erzählt immer noch davon!
      Hoffe ich bin schnell genug ! ;)
    • 0 0
    • 18. Okt 2016 20:58
    • Hallo, ich bin auch frustriert.. arbeit hoch zehn, mitarbeiter probleme, jeden abend noch bis mitternacht am rechner und das mit dem essen kriege ich auch nicht auf die reihe...
      manchmal ist das einfach so :)

      lieben gruss
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 09:06
    • Guten Morgen,
      Wir waren gestern Abend auch spontan essen mit Nachbarn, aber was soll's .
      Versuch ab heute auch wieder drauf zu achten.
      Irgendwie fehlt mir zur Zeit die Motivation.

      Ich schreib zur Zeit nur bei fddb ein Tagebuch,geht schneller,hab da schon einige Listen angelegt.

      Heut soll ja erstmal der letzte schöne Tag sein,leider muss ich gleich auf Arbeit.
      Wünsche dir einen schönen Sonntag !
    • 0 0
    • 14. Okt 2016 12:42
    • Hallo....
      ja, so richtig usselig ist es draussen.
      ich wünsche mir so einen kaminofen. mal sehen, ob wir das bei uns verwirklichen können.
      unser haus hat ja erdwärme, aber so richtig gemütlich ist das nicht.....

      Ich schaffe im moment kaum das aufschreiben und vorgestern haben mich freunde spontan zum portugiesen eingeladen ... :( :(,,

      aber jeden tag neu starten und die ernährung weitestgehend umstellen ist ja auch schon mal was..... ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. das steht ja jetzt vor der türe....

      lieben gruss birgit
    • 0 0
    • 13. Okt 2016 05:05
    • Guten Morgen, so hab es bald geschafft dann ist Feierabend.

      Dann heißt es heim Düsen und die kleine Schulfertig machen und dann endlich ins Bett !
      Man ist das plötzlich kalt draußen heute Nacht.

      Klingt ja bei dir auch gleich wieder nach Stress hoch zehn.

      Wünsch dir trotzdem einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 11. Okt 2016 16:26
    • Hallo,

      ich hab volles Verständnis.
      Bin seit 2 Tagen wieder im Einsatz und der Urlaub ist meilenweit weg.
      Inventur bin ich dran, Steuerberatertermin, neues EDV-Update nächstes wochenende incl. Kasseneinführung und Arbeit bis Oberkante. wir habens nicht leicht :(

      Drück dich
    • 0 0
    • 11. Okt 2016 08:51
    • Guten Morgen.

      Muss gleich auf spät und will mich aber noch schnell melden.

      Meine Erholung ist schon wieder dahin. Könnt schon wieder Urlaub gebrauchen.
      Immer neue Vertretungsdienste und Zusatzschichten.auf der dienstgruppe nur zu 3.
      Die kleine macht dann immer noch 3 Stunden Hausaufgaben am Nachmittag.
      In der Schule zur Hausaufgaben Zeit bekommt man es nicht hin mal anzustupsen und das bei 9 Kindern .
      Also nix mit Freizeit am Nachmittag.
      Gestern war dann Elternabend, da hat die Lehrerin sich beschwert über die Hausaufgaben Moral einiger,aber die Eltern waren so wieso nicht da.

      naja mit den Punkten haut es zur Zeit auch nicht hin :(

      So genug gejammert,ich hoffe deine Erholung bleibt dir länger erhalten.

      Einen schönen Tag noch!
    • 0 0
    • 10. Okt 2016 08:40
    • Hallo. Ja war echt gut.
      Die lieben Kleinen werden erwachsen und dann geht's auf einmal
      Ich bin echt super erholt. Aber das musste sich mal sein. Der Stress war wirklich zu hoch.
      Jetzt Stehen auch noch einige wichtige Sachen an.

      London hört sich super an. Da war ich noch nie. Das steht auch noch auf meiner Liste
    • 0 0
    • 09. Okt 2016 09:12
    • Guten Morgen!

      Klingt echt gut dein Urlaub;)

      Ich hab es auch schleifen lassen die letzten Tage .
      Aber was soll's . Wir versuchen unser bestes!

      Ich hoffe du bist gut erholt. Ich bin schon wieder urlaubsreif :)

      Ende Januar geht's mit meinen großen ne Woche nach London .da wird er 18 und hat sich das gewünscht.
      Mal sehen wie das wird. Mein Mann ist dann ne Woche allein mit der kleinen.

      Einen schönen Sonntag noch!
    • 0 0
    • 07. Okt 2016 16:44
    • Huhu,

      bin gestern abend zurück gekommen aus dem Urlaub.......
      Und hab sogar noch ein bisschen abgenommen.
      Es war traumhaft und die kreuzfahrt hat dazu verleitet, alles zu Essen, was angeboten wurde,
      habe mich aber echt gut zurückgehalten und nur Wasser getrunken, insgesamt nur 2 cocktails auf der ganzen Reise und immer erst mal Gesundes ehe ich zum Rest übergegangen bin.
      Wir waren auf den Cajman Islands, Mexico, Honduras, Belize....
      einfach nur der Beste Urlaub ever mit meiner süssen Tochter....
      Und dann sind wir gestern mit der letzten Maschine aus Miami zurückgeflogen, ehe der Hurricane kam...
      Sowas nennt man echtes Glück.
      die Preise für Floridaflüge sind so günstig mit 300 Euro zur Zeit.
      Das kann ich jedem nur empfehlen anstatt Malle ..... Und hotels bekommt man auch sehr günstig Wir waren ja im AIRBNB, privat bei einer Frau für 3 Tage für 170 Euro in Miami, das war auch toll.
      Sie hat uns die ganze Stadt gezeigt und uns Tips gegeben zum Anschauen und auch für Essen und Abends...

      Ich steige heute wieder ein und bin jetzt wieder jeden Tag da..
      Hab Euch schon vermisst :)

      liebe Grüsse birgit
    • 0 0
    • 06. Okt 2016 21:14
    • Noch jemand da? ;)
    • 0 0
    • 28. Sep 2016 03:16
    • Hallo Birgit
      Man oh man der Start verlief ja holprig ;)

      Das klingt doch gut.
      Ich Sitz hier und muss arbeiten.
      Irgendwas hab ich mir eingefangen ,hoffe es ist morgen wieder weg.

      Erhol dich gut!
    • 0 0
    • 23. Sep 2016 11:47
    • Hallo ihr lieben.
      Nachdem unser Flug erst mal in Frankfurt gar nicht los ging wegen eines medizinischen Notfalles (eine 250 Kilo ksdy hatte einen Katheter verschwiegen ) und der Pilot die Dame bat auszusteigen und diese sich weigerte, musst erst einmal die Polizei kommen um die Dame aus dem Flieger zu holen.
      Unglaublich
      Dann sind wir aber sehr komfortabel mit dem neuen a38o geflogen und sehr gut gelandet.
      Wir sind jetzt in einem air Bnb in Miami. Leider hat für Besitzerin zwei Hunde (nix dagegen) die gestern Nacht zwei Stunden lang gebellt haben.
      Das war nicht so doll
      Gestern haben wir den Ocean Drive besichtigt. Waren am Strand und sind Rad gefahren
    • 0 0
    • 20. Sep 2016 18:26
    • Na dann viel Spaß im Urlaub ,meine Erholung ist schon wieder dahin !

      Bis demnächst ;)
    • 0 0
    • 20. Sep 2016 08:02
    • Hallo Ihr Lieben,

      ja Paris war toll. Das Wetter war zwar nicht ganz so supi, aber wir wollten uns ja auch erst mal erholen. Lange Schlafen war angesagt. Ausgiebiges Frühstück (sogar ganz gesund) und dann h aben wir uns einfach treiben lassen. Champs Elysee, La Fayette, Eifelturm, Arc de Triumph und wir waren abends noch bei meiner Ex-Schwägerin in Paris eingeladen, die eine Strasse vom Eiffelturm entfernt lebt. War also gut.
      Gestern hab ich natürlich einen schweren Einstieg gehabt und gestern abend noch packen für den Jahresurlaub mit meiner Tochter. Wir fliegen ja morgen früh nach Miami... Wir sind dann 8 Tage auf einem Schiff, so dass ich mich leider nicht melden kann. Das Internet dort ist soooo teuer.
      Aber an Bord gibts ein FitnessStudio und ich habe die Sportsachen eingepackt. Wir haben uns fest vorgenommen, viel Sport zu machen und ein paar Bücher zu lesen. Ausserdem sind ein paar schöne Ausflüge angesagt.
      Da meine Tochter leider im letzten Jahr auch sehr zugenommen hat, hoffe ich, sie ebenfalls motivieren zu können.
      Ich muss schon sagen, dass ich mit meinen 48 Jahren viel mehr Probleme habe, wieder ein paar Kilo abzunehmen als früher (sieht man ja an meinem Profil). Die Hashimoto-Erkrankung tut natürlich ihr übriges. Heute Morgen hatte ich übel Gelenkschmerzen nach dem Aufstehen im Fußgelenk. Aber desto wichtiger ist es, sich jeden Tag neu zu motivieren und weiter zu machen. Das ist wohl mein Schicksal.
      Aber wenn das Alles ist, dann bin ich doch zufrieden.
      Gerade in Paris konnte man sehr viele Menschen sehen, die weit unter der Armutsgrenze leben. Flüchtlinge, die auf der Strasse campierten (wahrscheinlich illegale, die gar kein Aufenthaltsrecht hatten, Roma etc.... sogar mit Kindern....).
      Das bringt einen doch sehr zum Nachdenken, wie gut wir es doch haben.

      Naja.. ich wollte Euch aber nicht nur Nachdenkliches präsentieren. Ich wünsche Euch hier eine gute Zeit die nächsten zwei Wochen. Versuche mich ab und zu zu melden und denke jedes Mal an Euch, wenn ich am Buffet stehe oder mich hochmotiviert ins Fitness-Studio schleppe :) :)

      Eine gute Zeit und viel Erfolg Euch

      Birgit
    • 0 0
    • 19. Sep 2016 11:32
    • Hallo und herzlich willkommen ,

      Ja das mit dem Zeitmangel kenn ich, bin Vollzeit in Schichten arbeiten und habe 2 Kinder . Ich bin 39 Jahre .
      Der Urlaub hat bei mir auch für ne Pause gesorgt.aber da soll man sich ja auch erholen und sich nicht stressen mit irgendwas.

      Sport versuche ich wenn ich frei habe zu machen,hab mir extra vor 2 Jahren einen Crosstrainer geholt,damit ich drauf kann wenn ich Zeit habe.

      @birgit wie war Paris ? Wetter und Erholung toll?

      Bis später!
    • 0 0
    • 18. Sep 2016 23:37
    • Hallo Ihr Lieben, möchte gerne 8 KG abnehmen. Bin 37 J. habe 3 Kinder und bin in der Gastronomie tätig und möchte ebenfall wieder meine Bikifigur zürück haben. Ich hatte zuvor mit MM 5 KG verloren und war erst mal überglücklich, etwas gefunden zu haben, was wirklich funktioniert. Leider kam meine Mutter- Kind-Kur bzw. im Anschluß unser Nordseeurlaub dawischen, so dass ich sozusagen eine lange MM Pause eingelegt habe und nach Herzenslust wieder gegessen habe. Und jetzt seit 2,3 Tagen versuche ich wieder einzusteigen aber es ist schwer. Ich hoffe ich schaffe es. Und mit Sport ist es bei mir noch schwieriger, durch Zeitmangel es hinzugekommen. Vielleicht könnt ihr mich einwenig mutivieren bzw. gute Tipps geben.... Wünsche euch eine Gute Nacht :)
    • 0 0
    • 18. Sep 2016 09:58
    • Hallo. Bin noch in Paris und melde mich morgen. Liebe Grüße. Birgit
    • 0 0
    • 16. Sep 2016 07:48
    • Dir eine schöne und erholsame Zeit in Paris !