• Optionen

Wir schaffen die Bikini Figur bis zum Sommer !!

    • 0 0
    • 07. Jul 2016 09:30
    • So nun der nächste Ausfall , diesmal auf der dienstgruppen von mir!
      Mein dgf ist heut morgen Papa geworden und kommt auch erstmal nicht für 3 Wochen ;)
      Schöner Anlass wenigstens ;)
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 07:07
    • Guten Morgen !

      Ich hatte gestern nun doch etwas mehr,aber hab ja Sport gemacht zum Glück.

      Ich arbeite ab morgen dann auch bis nächsten Freitag ( vorerst )durch, da bei uns durch einen Unfall jemand ausgefallen ist und die Schicht jetzt jemanden brauch. Also mach ich am Sonntag Abend ne zweite Nacht und Dienstag hab ich ja dann so wie so sonderdienst bevor es Mittwoch regulär weiter geht. Wird ne harte Woche,ob ich da noch Sport mache, weis ich jetzt noch nicht.

      Gleich bring die kleine in die Schule , dann geh ich auf den Crosstrainer ,dann einkaufen,kochen....
      Das übliche halt ;)

      Einen schönen Tag trotz arbeitsstress wünsch ich dir!
    • 0 0
    • 06. Jul 2016 18:54
    • wow.. ganz fleissig.. grosses Lob an Dich...
      ich bin gestern auch in den Punkten geblieben, habe aber keinen Sport mehr geschafft. Hab zur Zeit grossen Druck im Geschäft und arbeite immer bis spät abends... wird wohl heute auch so sein...

      Wünsch euch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 06. Jul 2016 12:57
    • Guten Morgen oder eher Mahlzeit ,

      Gestern hab ich mich dann doch noch bewegt und bin zum einkaufen gelaufen, hin und Rückweg son 3,2 km. ;)

      Heute war ich wieder auf dem Crosstrainer ,also auch Bewegung abgeschlossen ;)

      In den Punkten bin ich geblieben gestern und heut dürfte das auch kein Problem werden hoffe ich .

      Schönen Tag euch!
    • 0 0
    • 05. Jul 2016 13:49
    • Lass dich nicht unterkriegen , dass sind die täglichen Schwankungen .
      Wieg dich nur alle paar Tage , dass ist besser und du siehst solche Schwankungen nicht. ;)
      Das wird nur Wasser sein!

      Die Nacht war ruhig bei mir und Punkte haben auch hingehauen.
      Sport mach ich heut nicht,erst morgen wieder.
    • 0 0
    • 05. Jul 2016 10:55
    • Ich hab schon wieder Frust.
      jetzt war das Gewicht grade wieder unter 86 und heute morgen schwups 87,2, obwohl ich gestern joggen war und mich an die Punkte gehalten habe.. so langsam frustriert mich diese Mini-Abnahme auf diese lange Zeit echt... Meine schilddrüse ist halt defekt. Aber so schwer habe ich es mir nicht vorgestellt. Heute abend gehe ich nochmal auf den Stepper. Ich nehme mir jetzt vor, jeden tag min. eine halbe STunde sport zu machen.
      liebe Grüsse an Alle

      Birgit
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 17:53
    • Hallo Ihr Lieben,

      ja... es sind zwar immer nur ein paar Gramm, aber zumindest geht es abwärts. und ich fühle mich endlich mal wieder einigermassen gut.. Der Rest kommt irgendwann. Habe gestern mit meiner grossen Tochter Urlaub gebucht...für Ende September. Wir haben tatsächlich einen Hin- und Rückflug nach Miami mit Lufthansa für 330 Euro buchen können ... sooo genial... jetzt muss ich wirklich eine Bikini-Figur schaffen :)
      Ein bisschen Sport... das setze ich mir jetzt als guten Vorsatz... Ich bin da wirklich zu faul. Heute morgen hatte die Waage auch schon wieder ein paar 100 g weniger.. Aber das ist Wasser..
      Ich wünsch Dir eine ruhige Nacht.... ich werde wohl wieder arbeiten. Bin so weit hinterher mit Artikelpflege vom Onlineshop. Da sitzt man leider auch ständig... Bürojob und dann abends am Rechner, das ist nicht so gut . Weder für die Figur, noch für den Rücken.

      Schönen Abend
      birgit
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 16:33
    • Huhu,mal kurz zwischendurch ;)

      Gestern lief es gut und heute müsste es auch reichen.
      Gleich gibt's Abendbrot und dann mus ich auf Nacht.

      Ja der Film war lustig , vor allem die Oma :)

      Die nächsten Tage sol es ja auch schön bleiben,so hab ich auch was davon.

      @birgit Hauptsache die Waage geht nach unten und wenn's nur 100 g sind!
      Das bringt Motivation und gute Laune ;)

      So jetzt Hausaufgaben der kleinen kontrollieren , dann essen, duschen,Arbeit .

      Bis dann mal,schönen Abend noch!
    • 0 0
    • 03. Jul 2016 14:05
    • Guten Morgen...
      Naja mit einer Stunde Sport machst Du das locker wieder wett....
      ich kann mich im Moment gar nicht aufraffen... aber.... tatata... die Waage ist wieder unter 86...
      85,8 heute morgen und ich war zufrieden... weitermachen.....

      den Film muss ich mir unbedingt ansehen... ich liebe dieses tolpatschige Faultier Sid....
      Ich wünsch Euch Sonne im Herzen und im Garten :)

      birgit
    • 0 0
    • 03. Jul 2016 08:19
    • Guten Morgen,
      Konnte doch nicht die Finger von Popcorn und Nachos lassen. Links das das Popcorn , rechts die Nachos !!!
      Das hat man davon wenn man zwischen den Kids sitzt :))
      Naja abhaken! Der Film war lustig.

      Heute hab ich Spätdienst und muss um 12 Uhr los.
      Werd gleich noch mein Sport machen.

      Ich hoffe bei euch ließ gestern besser ;)

      Schönen Sonntag
    • 0 0
    • 02. Jul 2016 10:33
    • Guten Morgen,

      ich mache 2 EL auf 200 G Joghurt.
      Dazu Kokosflocken (ich liebe sie) und ein paar mändelchen, ein EL Reisprotein und 2 EL Leinsamen. Dazu heute morgen Himbeeren aus Nachbars Garten :)
      ICE AGe... Genial. ich liebe diesen Film. Muss aber bis 14.00 Uhr arbeiten und danach kommt mein grosses 'töchterlein.
      Ich wünsche Euch gleich viel viel Spass.
    • 0 0
    • 02. Jul 2016 08:35
    • Guten Morgen

      Wieviel Chia Samen machst du auf wieviel Joghurt ?
      Hab heute morgen Chia in mein Müsli gemischt, 5 g auf 60 g Müsli .
      Gestern bin ich auch gut mit den Punkten hinbekommen.

      Heute Nachmittag geht's mit allen ins Kino zu ICE age , Karten sind reserviert . Da es heute regnet ist das das beste.
      Ich werd versuchen auf Popcorn und nachos zu verzichten, obwohl der Rest der Familie sich sicherlich was holen wird. ;)

      Danach hole ich Nachschub an Obst und Gemüse , hab nur noch 2 Äpfel da.

      So jetzt gleich mach ich wieder etwas Bewegung .
      Wünsche euch ein schönes Wochenende !
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 21:29
    • Hallo.
      Danke für den Zuspruch.. eine Stunde Sport ist doch super.. Klasse wirklich.
      Ich hab heute relativ viel gearbeitet und heute abend mal joghurt mit Himbeeren und chia-samen gegessen und bin voll in den PUnkten.
      einfach weitermachen ist die Devise.

      heute feiert meine "Kleine" (19) ihren Geburtstag mit Freundinnen. musste mich verkriechen :)
      Wünsche Euch einen schönen Abend
      lg. Birgit
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 10:16
    • Ich glaub nicht das du nach den Tagen mit viel Sport zugenommen hast, ich glaube das sind wassereinlagerungen vom Sport oder Muskelaufbau .
      Ich wieg nach den Tagen mit Sport auch immer etwas mehr wie ohne, ich schiebe es aufs Wasser .

      Du hast doch eine top Figur ! Also nur weiter so,auch wenn es langsam voran geht!

      Ich hab heut ne Stunde durchgezogen , jetzt bin ich k.o. ;)
      Viel Spaß auf Arbeit.
      Ich bereite gleich Mittag vor, heut gibts Kartoffeln mit Spinat , dazu Ei oder putenfleischkäse.
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 08:55
    • Hallo Ihr Lieben, Hallo Mimi, willkommen.

      ich brauch heute mal ein paar aufmunternde Worte. Ich war ja 3 Tage in Frankreich und hab gesportelt ohne Ende und auch meine Punkte eingehalten... War super drauf und die Hose fühlte sich auch besser an. Und dann steig ich heute morgen auf die Waage und habe ein kilo mehr...... totaler Frust echt.
      Ich war so gut drauf und ich nehme ja eh schon so langsam ab wegen Hashimoto.
      Entgifte auch brav und trinke kaum kaffee ....
      Und jetzt das... das wirft mich mental echt zurück. Ich war so euphorisch nach den drei Tagen und hatte die Hoffnung, dass ich wenigstens mal ein Kilo weniger habe... und jetzt das..

      Ich weiss zwar theoretisch, dass das sein kann und dass es bald wieder weiter geht, aber es ist trotzdem hart.. Mache das jetzt seit 6 Wochen und lebe wirklich super damit, aber bin jetzt von den mageren 4 kilo wieder auf nur 3 kilo Abnahme in der Zeit... Und das ist wirklich mager.
      Diese blöde Autoimmunerkrankung schafft mich wirklich.. Aber wenn ich nichts mache, dann wird es immer mehr und mehr.. und das kann es ja auch nicht sein.

      Also... auf in den Tag.... gleich in die Firma.. und weitermachen. Heute Mittag gibts wieder einen Greenie aus Feldsalat, Kohlrabi, Avocado, Mango etc... mal sehen, ob sich das relativ zügig wieder nach unten bewegt... wäre doch gelacht .....

      Ich schick euch ein paar Sonnenstrahlen, hier ist es total durchwachsen... hier noch ein Foto von vorgestern :)
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 06:58
    • Hallo Mimi und willkommen bei uns,

      Ja das klappt und ohne Hunger zu schieben.

      Ich war nach meinem ersten Kind (jetzt 17) bei ww. Dort hat es auch geklappt, nur das ich extrem hungern musste.
      Hatte ein paar Jahre später alles wieder drauf.
      Jetzt für ich hier und bei fddb Tagebuch und es klappt ohne zu hungern .
      Bei fddb bin ich ,weil man da Listen mit seinen Rezepten erstellen kann. Im Anschluss rechne ich dann meine Portion in Punkte um und trage es hier ein. Der Bedarf ist bei beiden Seiten gleich, d eine sind Kalorien und hier Punkte .

      Zur Zeit geht's bei mir auch langsamer voran,aber ich schiebe es mal auf Schichten und alter.
      Um so älter man wird um so schwieriger wird's.

      Ich Versuch 2-3 mal die Woche auf den Crosstrainer zu steigen.
      Mach ich später auch wenn die kleine in der Schule ist.

      @birgit : ich ess Abendbrot mit der Familie bevor ich los mache, dann reicht mir ne Kleinigkeit in der Nacht.
      Das war auch früher mein Fehler in der Nacht nochmal zuzuschlagen mit warmen essen oder Brot und Brötchen .
      Man ist ja sonst auch nix in der Nacht und der Körper ist auf Ruhe eingestellt.
      Die Kollegen haben sich bereits daran gewöhnt das ich nur Gemüse nachts esse.
      Auch das porrige mit Obst zum Frühdienst macht man sich nicht mehr lustig. Sind ne Müsli-Schicht . Nur eine Ausnahme muss sich immer was beim Metzger holen. Ich hab schon seit 2012 kein fleichkäsweckle mehr gegessen vom Metzger .

      Man weis ja eigentlich wies richtig geht , aber manchmal ignoriert man es einfach ;)

      Euch einen schönen Tag ! Ich hab heut mal frei , mach nach den Einkauf mein Sport und genieße den Tag ;)
    • 0 0
    • 30. Jun 2016 23:06
    • Hey ihr Lieben, bin seit Ende April neu mit MM dabei und habe auch schon 4,5 KG abgenommen. Obwohl ich anfangs nicht wirklich daran geglaubt hatte. Vorallem wenn ich von anderen gelesen habe, wieviel die alle in einer Woche so abnehmen und ich in den ersten zwei Wochen kaum abnahm, war ich mir nicht sicher, ob das dass richtige für mich ist aber dann tat sich tatsächlich was und ich nahm ab. Zwar nicht schnell aber stetig. Von da an, war ich mit MM sehr begeistert...Obwohl ich nie von Punkte zählen was gehalten habe.

      Habe alles andere ausprobiert in den Jahren zuvor und Punkte zählen immer ausgelassen. Und jetzt ist alles anders. Bin wirklich begeister von MM :)). Das ganze mache ich momentan noch ohne Sport. Habe mir vorgenommen, wenn ich auf ein bestimmtes Gewicht komme, werde ich Sport zusätzlich machen. Ich kann nur sagen, das es wirklich klappt, wenn man sich selbst nicht betuppt und sich daran hält.

      Ich habe es immer so gemacht, dass wenn ich mal ein Tag über die Stränge war, dann habe ich am nächsten Tag das Frühstück dafür weggelassen. Somit hatte ich ein besseres Gefühl für mich gehabt und die Balance gefunden. Ich muss noch ca. 8 KG abnehmen um mein vorheriges Gewicht zu bekommen nach 3 Schwangerschaften. Macht weiter Mädels ihr schafft es...... Viele Liebe Grüße Mimi
    • 0 0
    • 30. Jun 2016 15:22
    • Hallo.. Suppe ist doch super. Ne Gurke würde mir nicht reichen.
      Bin grad aus DDorf in der Fa. Angekommen und habe mich richtig auf meinen Greenie Smoothie gefreut...
      Komme erst heute abend bzw. morgen früh auf die Waage und bin total gespannt...
      Ich hatte Euch eigentlich übers Handy eine richtig lange Nachricht geschickt, aber sie wurde einfach geschluckt :)

      Die 3 Tage in Morzine zum Biketesten waren einfach nur ein Traum. Ich bin jeden Tag 2-4 Stunden Rad gefahren und das Hotel hatte super wertiges Essen, viel Salat. Sossen Extra... Magerer Fisch und ganz viel Obst und Beeren (Kuchen natürlich auch, aber die habe ich erfolgreich abgewehrt) und das Highlight war natürlich das Käseraclette auf der Alm. Aber an dem Tag habe ich wirklich tapfer 4 Stunden Rad gefahren und habs mir dann gut gehen lassen...

      Ich wünsche Euch eine gute Restwoche mit nicht allzuviel Arbeit und Stress und freue mich von Euch zu hören.. Drückt mir die Daumen für die Waage.
    • 0 0
    • 30. Jun 2016 13:59
    • Guten Morgen ,

      Bin heut gerade auf die Waage und war erstaunt.... 69,5 kg !! Gar nicht damit gerechnet ....freu :)
      Endlich wieder die 6 vorn , so kann es weiter gehen!

      Wie sind eure Erfolge ?
    • 0 0
    • 29. Jun 2016 18:23
    • Guten Abend,

      So der Tag heute ging wieder.
      Muss gleich auf Nacht und darf erstmal noch ein Umweg fahren,da der eigentliche Weg gesperrt ist ,wegen nem Unfall :(

      Danke für die Sonnenstrahlen ,hat ja geklappt jedenfalls bei mir;)

      Für den Nachtdienst hab ich mir ne Suppe eingepackt , hab heut keine Gurke mehr da, sonst nehm ich immer ne Gurke mit.
      Ich hoffe das geht auch.

      Euch einen schönen Abend !