• Optionen

Wir schaffen die Bikini Figur bis zum Sommer !!

    • 0 0
    • 0 0
    • 07. Mai 2016 10:28
    • @Sternchen11, Dukan Diät ist eine 4. Phasen-Diät, 1. Phase, Angriffsphase, 2. Phase, Aufbauphase (in der befinde ich mich+die dauert so lange bis ich die ganzen Kilos weg habe die ich will). 3. Phase, Stabilisierungsphase (dauert danach bei -30 Kg = 300 Tage), bei mir sind das ungefähr 450-500 Tage, danach kommt die 4. Phase, Erhaltungsphase und die ist für den Rest des Lebens. Weiteres findest du im Google. Kann es nur empfehlen.
    • 0 0
    • 07. Mai 2016 09:53
    • Guten Morgen an alle,
      gestern ist es bei uns wieder spät geworden, daher bin ich noch etwas träge. Das legt sich aber bestimmt schnell bei dem tollen Sonnenschein.

      @ Hirseball Eisenmangel ist das bei mir nicht. Hab erst letzte Woche ein Blutbild machen lassen und hatte die besten Werte seit langem. Ich denke, das habe ich auch der viel gesünderen Ernährung zu verdanken, die ich seit Anfang des Jahres praktiziere. Im Winter habe ich Socken aus Schafwolle für die Nacht, denn wenn wir vor dem Schlafengehen nochmal lüften, ist es für meine Füße schon zu kalt :-)

      @Lana2 was ist denn die Dukan Diät, davon habe ich noch nie etwas gehört. Ich drücke dir die Daumen, dass die dir dauerhaft hilft, damit du das Gewicht nach der Diät nicht wieder zunimmst.

      @ Bulline wie machst du den Nudelsalat genau? Meine Schwiegermutter hatte gestern auch einen gemacht, aber den durfte ich nur anschauen. Leider war der mit Ei und Sahne und eigentlich ist der sehr lecker. Mir war er die vielen Punkte aber nicht wert.

      Was es bei uns esse, weiß ich noch nicht. Es darf leider nicht mehr so viel Gemüse wie gestern sein, davon bekam ich Blähungen. Vielleicht muss ich meinen Körper etwas langsamer an das viele Gemüse gewöhnen ;-)

      Habt alle einen schönen Tag heute.
    • 0 0
    • 07. Mai 2016 09:23
    • Hallo alle zusammen

      Habe seit laaanger Zeit wieder mal rein geschaut bei Euch und ein paar Änderungen vorgenommen, Gewicht akualisiert, Profilbild geändert. Das letzte mal als ich mich nach Monaten wieder zu mymiracle aufraffen konnte das war am 4. Januar mit einem Gewicht von über 109 Kg bei einer Grösse von 154 cm. mein 2. Anlauf bei mymiracle klappte nicht mehr so einfach wie am Anfang (aus welchen Gründen auch immer), so entschloss ich mich spontan 1. Woche später am Mo. 11. Januar mit 110.5 Kg (nach Gesprächen mit einer guten Bekannten) zu der Dukan Diät und bin heute am 7.5. -21.5 Kg leichter. Klar verlier ich nicht mehr so schnell Gewicht wie am Anfang der Abnahme, doch bin ich nach wie vor hochmotiviert und freue mich über jedes Gramm das ich weniger mit mir rumschleppen muss. Mymiracle werde ich trotzdem nicht aus den Augen verlieren (denn sobald ich die Dukan Diät hinter mir habe oder schon in der 3. Phase wenn ich wieder mehr Lebensmittel zu mir nehmen kann ist die Kontrolle nach wie vor wichtig für mich und die täglichen Einträge in meinem Tagebuch dadurch auch sehr hilfreich. Ne Bikini Figur strebe ich nicht an (es gibt wunderschöne Badeanzüge) auch die sehen sehr schick aus ;-) Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und allen Mamis morgen einen wunderschönen Muttertag! Im schwarzen T-Shirt das bin ich. Bis zum nächsten mal Mädels machts gut.
    • 0 0
    • 07. Mai 2016 08:38
    • Hallo :)
      Hab gerade nur das mit den kalten Füßen gelesen, denn an eine Bikinifigur brauch ich im Leben nicht mehr denken, der Zug ist abgefahren ;)
      Kälte Füße kommen oft vom Eisenmangel, darunter leiden wir Frauen ja auch vermehrt.
      Lg
    • 0 0
    • 07. Mai 2016 08:24
    • Guten Morgen ,

      Der Pfarrer hat geladen , erst ist Gottesdienst und dann Kaffee und Kuchen .
      Naja ich schau mal ob ich was finde

      Das mit die kalten Füße kenn ich nur zu gut. Wenn die einmal kalt sind bleiben die es auch.
      Im Winter hab ich Dauer Eis Füße . Ist schon unangenehm , vor allem beim einschlafen.
      Mein Mann hat sich mittlerweile dran gewöhnt.

      Ich mach mich jetzt gleich an den Nudelsalat , wollen ja später auch grillen und mein großer hat sich den mal wieder gewünscht.

      Das Essen für morgen steht auch schon. Die kleine hätte gern Haferflockensuppe mit Apfelmus . :)

      So einen schönen sonnigen Tag , bis heute Abend .
    • 0 0
    • 06. Mai 2016 22:55
    • Ich würde zu diesem Jubiläum ganz normal in Jeans gehen. Dazu vielleicht ein schickes Oberteil und vielleicht eine Halskette dazu. Oder findet das in der Kirche statt und hat der Pfarrer dazu eingeladen. Dann würde ich eine Stoffhose oder einen Rock anziehen, weil der Rahmen dann ein anderer ist. Wichtig finde ich immer, dass du dich darin wohl fühlst, sonst kannst du das Treffen ja nicht richtig genießen.

      Ich liege gerade in der Badewanne. Wir sind ziemlich lange draußen gesessen und ich war total durchgefroren. Wenn ich aber gleich gut schlafen will, muss mir warm sein, sonst liege ich noch Stunden wach. Hierzu reichen auch schon kalte Füße. Kennst du das? Mein Mann kann das überhaupt nicht verstehen, er versteht es nichtmal, dass Frauen häufig kalte Füße haben...

      So, nun wünsche ich eine geruhsame Nacht.
    • 0 0
    • 06. Mai 2016 16:50
    • Ja Schuhe sind gefunden,sogar in lieblingsfarbe ( pink /lila) :)
      Sie hat schon ihre eigenen Vorstellungen , aber nur alles in pink gibt's auch nicht ;)

      Morgen grillen wir auch, da gibts Putensteaks und ich mach am Vormittag einen Nudelsalat mit Gemüse drin . Vielleicht auch ein Radler dazu.
      Aber wir machen das als Mittagessen , so wird's nicht zu spät .

      Ich hab jetzt eine kostenlose schlafunterkunft bei einer alten Freundin in der Heimat gefunden und werd wohl zum Jubiläum fahren Anfang Juni .
      Jetzt das nächste Problem : was zieht man da an? Hab nur Jeans und t- Shirts . Muss ich mir jetzt ein Hosenanzug kaufen? HILFE ! :))
    • 0 0
    • 06. Mai 2016 16:13
    • Gleich geht's zum Grillen. Vorsichtshalber habe ich mir bereits eine Gemüsemischung geschnippelt, welche ich grillen werde. Natürlich gibt es dazu Kartoffelsalat und etwas Fleisch. Ich schwanke noch zwischen einem Aperol oder einem Hugo dazu. In den Punkten liegt es auf jeden Fall.

      Die Klassenarbeit scheint meinem Sohn gut gelaufen zu sein, also war es halb so wild.

      Hast du Schuhe für deine Kleine gefunden? Sie ist wahrscheinlich noch nicht in dem Alter, dass sie nicht mehr alles anzieht, sondern ganz bestimmte Vorstellungen hat, oder?
    • 0 0
    • 06. Mai 2016 09:20
    • Guten Morgen,

      Ja die Sonne scheint immer noch!

      Fahr jetzt erst mal neue Schuhe kaufen für die kleine,ihre fallen auseinander :)

      Da bei uns das die Jungs vom Fußball machen , kommen die wohl nie im Leben auf Salat :)))

      9 Stunden Ruhe am Stück wär das mal toll! Ich hab schon lang nicht mehr ein Buch gelesen, obwohl ich es immer gern getan habe. Aber mir fehlt die Ruhe dazu.

      Das mit der Arbeit find ich ja echt fies von den Lehrern , die Kinder sind doch schon voll in Wochenendstimmung .
      Ein Glück ist bei uns brückentag!

      Einen schönen Tag
    • 0 0
    • 06. Mai 2016 07:22
    • Guten Morgen,
      man ist doch gleich viel motivierter, wenn bereits am Morgen die Sonne scheint.
      Solche Feste gibt's bei uns auch auch. Aber dadurch, dass es immer mehr Vegetarier gibt, gibt es auch Salat.
      Ich habe gestern mal wieder den ganzen Tag gelesen. Danach hatte ich allerdings kurzzeitig Kopfschmerzen. 9 Stunden am Stück waren dann wohl doch zu lang. Aber ich konnte einfach nicht aufhören. Kennst du das?
      Mein Sohn muss gleich zur Schule. Hier ist der Freitag kein Brückentag. Er schreibt sogar eine Klassenarbeit, damit bloß keiner auf die Idee kommt, sich diesen Tag "frei" zu nehmen.
      Auch heute wirst du die Sonne wieder genießen können. Ich mach das heute Mittag auch.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 05. Mai 2016 16:03
    • Hallöchen,
      So hab jetzt freies Wochenende :)
      Geh auch nicht ans Telefon !

      Waren auch schon beim festschopf bei uns zum Mittagessen in der Sonne .
      Ich weiß es gab nix gesundes heute Mittag , aber was soll's ....Salat gab es halt nicht.
      Bei uns macht das der Sportverein und der grillt nunmal . Kommt den Verein zu gute.

      Morgen Koch ich wieder selbst was.

      Dann genieße mal das Wetter und die Sonne , ich machs auch ;)
    • 0 0
    • 05. Mai 2016 08:59
    • Guten Morgen,

      was für ein wunderschöner Morgen. Gleich fahre ich meinen Mann zum Bahnhof und dann genieße ich mit meinem Sohn den sonnigen Tag. Momentan ist es etwas windig, aber das wird bestimmt noch.
      Heute bin ich vorsichtshalber mal auf die Waage und siehe da, sie war gut zu mir. Hoffentlich ist das am Samstag auch noch so.

      Allen einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 04. Mai 2016 13:48
    • Hallöchen,

      ich hab meine Fobi hinter mich gebracht. Insgesamt hätte man die 2,5 Tage auf einen Tag reduzieren können, da diese Zeit aber auf Arbeitszeit und nicht auf Freizeit gelaufen ist, ist es mir letztendlich egal.
      Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich auch diese Woche nichts abnehmen werde. Ich fühle mich kein bisschen leichter. Aber mal abwarten, bis Samstag kann ja noch was gehen.
      Bulline, wenn du frei bekommst, würde ich glaub ich schon in die alte Heimat fahren. Manchmal können solche Treffen ganz interessant sein und wenn nicht, dann machst du dir eben so eine schöne Zeit dort.
      Jetzt wird das Wetter tatsächlich wieder schön und den einen Balkon können wir gerade nicht nutzen. Dort sind wohl in den letzten Tagen die Amselbabys geschlüpft und deren Eltern sind 'Not amused' wenn wir auch nur in die Nähe kommen. Aber ich denke in zwei bis drei Wochen dürfte es sich erledigt haben...

      Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 04. Mai 2016 07:52
    • Guten Morgen ,
      Heute wieder einen langen Tag , aber alles vorbereitet zum mitnehmen ;)

      Freu mich schon auf das schöne freie Wochenende .

      Hab gestern erfahren,dass ich konfirmations- Jubiläum habe, 25 Jahre , werde für den 05.06. in meine alte Heimat eingeladen .
      Man bin ich alt, dachte ich so als ich die Nachricht gelesen habe.
      Jetzt schau ich nachher mal in meinen Plan , vielleicht kann ich ja frei machen und hinfahren.
      Weis nicht ob ich da hinfahren soll,fahr dahin ja 700 km .überlege noch.

      Gestern die fobi war ganz interessant , hat sich schon verlohnt da hin zu gehen und nur paar Stunden zu schlafen.

      Wie läuft es so? Ich muss mich schon beherrschen gerade wenn ich abends mal zu Hause bin würd ich am liebsten mal an den Kühlschrank gehen und Schoki raus holen.
      Auf Arbeit ist zum größten Teil nix da, außer ein netter Kollege schwingt mit der Tafel Schoki , aber da könnte ich letzte spät erfolgreich ablehnen. ;)

      Euch einen schönen Tag , dass lange Wochenende ruft schon. ( ab morgen Mittag hab ich auch frei )

      Vg
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 11:34
    • Guten Morgen ,
      Nach ein paar Stunden Schlaf und nen starken Kaffee bin ich auch gleich auf den Weg zur fobi.
      Essen kann ich jetzt noch nix. Ist bei mir immer so, mein Magen schläft noch. ;)

      Ich hoffe mal auch das am Wochenende schönes Wetter wird,hab seit langem mal frei und eigentlich haben wir auch vor mal zu grillen.

      Bis später
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 06:28
    • Der zweite Tag der Fobi beginnt gleich. Mal schauen, was er so bringt. Es gibt aber definitiv ein bisschen Bewegung, da wir für eine Stunde eine Art Foxtrail machen.
      Gestern bin ich in den Punkten geblieben und heute werde ich das auch schaffen.
      Zum Wochenende soll das Wetter ja richtig schön werden, da versuche ich es mal mit walking oder leichtem joggen. Wenn der Anfang mal gemacht ist, wird das mit dem Sport schon werden.

      Allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 18:22
    • Ich hab die Fobi heute hinter mich gebracht. Nur der letzte Vortrag war wirklich interessant. Vielleicht wird es morgen besser.
      Jetzt genieße ich die Sonnenstrahlen auf meiner Terasse. Eigentlich sollte ich auch Sport machen, aber mein Sohn muss noch lernen und da sollte ich in der Nähe bleiben, falls er Fragen hat. Irgendwie sehne ich das Ende des Schuljahres herbei, dass wir mal wieder ganz unbeschwert vom ganzen Lernstress die Zeit miteinander genießen können...
      Euch einen schönen Abend und Bulline, dir einen ruhigen Nachtdienst.
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 18:10
    • So muss gleich los.

      Mein Crosstrainer wurde vorhin abgeholt*heul*
      Muss repariert werden, zählt Kilometer und Zeit nicht mehr. Mal sehen wann ich ihn wieder bekomme. :(
      Schöner Mist! Ein Glück ist noch 2 Monate Garantie drauf.

      So euch einen schönen Abend
      Ich geh jetzt zum Elternabend und dann auf Nachtdienst .
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 10:07
    • Crosstrainer geschafft.

      Dafür muss ich heute nach den Elternabend noch zum Nachtdienst . Personalmangel :(
      Morgen Mittag geh ich dann trotzdem zur Fortbildung , ist ne interessante. Wird also nur kurzer Schlaf .