• Optionen

Wir schaffen die Bikini Figur bis zum Sommer !!

    • 0 0
    • 07. Jun 2016 20:01
    • Guten Abend.
      So bin zurück aus Berlin .
      Der Flug war soweit gut fürs erste mal.
      In Berlin war es warm und ich seh aus als wär ich am Strand gewesen.hab mega den Sonnenbrand.

      Wir waren gestern den ganzen Tag und die halbe Nacht unterwegs. Haben alles zu Fuß und per u-Bahn abgeklappert.
      Das Hotel war ok für eine Nacht .
      War echt lustig , aber bin auch froh wieder zu Hause zu sein. Die Großstadt wär auf Dauer nix für mich ;)
      Haufen seltsame Typen laufen da rum. Und obwohl Montag war, war abends bis spät in die Nacht viel los in den Bars und Restaurants .

      Berlin ist eine Reise wert.:) aber man braucht einen guten Stadtführer , so wie unser Kollege , sonst verläuft oder verfährt man sich ;)

      Gezählt habe ich nicht. Aber hab weitgehend auf Alkohol verzichtet, nur ein Radler zum Abendessen .

      Ab morgen wird wieder gezählt !
    • 0 0
    • 04. Jun 2016 08:49
    • Guten Morgen

      Hab die Arbeit im Regen überstanden! Es war wirklich nicht angenehm und ich fühle mit allen mit, die regelmäßig im Regen draußen arbeiten müssen. Ich bin jetzt wirklich froh, dass Wochenende ist. Aber noch mehr freue ich mich auf das nächste WE, weil die nächste Woche auch nicht angenehm wird. Hoffentlich wird wenigstens das Wetter mal besser!
      Bulline du musst unbedingt berichten, wie es in Berlin war. Ich drück dir die Daumen, dass es eine wirklich tolle Zeit wird!
      In diesem Sinne bis Dienstag.
    • 0 0
    • 03. Jun 2016 07:27
    • Guten Morgen,

      Da ich auf den iPad online bin und dieses nicht mitnehmen werde, werd ich dann wohl von Samstag bis Dienstag nich on hier sein.
      Auch ins Tagebuch werd ich nix eintragen.
      Ich Versuch die Tage im Kopf zusammen zu rechnen und hoffe das dies klappt.
      Hab jetzt auch nicht vor voll reinzuhauen .
      Am Wochenende Sitz ich 80 Prozent im Auto , wenig Bewegung .
      Die stadtbesichtigung am Montag in Berlin machen wir hauptsächlich zu Fuß , muss mich nur beim Essen beherrschen .
      Abends geht's in eine Bar , da ich aber kein Alkohol Fan bin wird das auch kein Thema sein. ;)
      In Berlin soll es auch warm und sonnig sein zum Glück , hier regnets.

      Ich wünsch dir ein schönes Wochenende zum erholen.
      Man liest sich wenn ich wieder daheim bin.
    • 0 0
    • 03. Jun 2016 06:28
    • Heute ist der schlimmste Arbeitstag der Woche - unbezahlte Überstunden und das auch noch draußen im Regen. Der Montag wird dann auch nochmal schlimm und dann ist es fürs Erste überstanden.

      Bulline ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende. Genieße die Tage.
      Hast du dort einen Internetzugang?

      Ich muss leider los :-(. Bis die Tage.
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 09:55
    • Ja die Ostsee ist schön,vor allem Rügen .
      Kenn das auch von meiner Kindheit .mein Mann (Wessi ) war erst skeptisch als wir vor 10 Jahren das erste mal zusammen oben waren.
      Fand es aber dann auch gut. Ist zwar ne ganz schön lange Anfahrt , aber wir fahren nachts, da geht's.

      Ich hoffe das der Flug ruhig verläuft, fürs erste mal kann ich keine Unwetter gebrauchen.

      So heute wieder Crosstrainer gemacht, aber etwas kürzer heute.
      Morgen pack ich dann meine Sachen , einmal fürs Wochenende und einmal für Berlin .

      Wünsche einen schönen Arbeitstag , Woche ist ja fast geschafft ;)
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 06:22
    • Euer Urlaub hört sich auch nicht schlecht an. Ich war das letzte Mal mit 16 Jahren an der Ostsee.
      Den Flug wirst du schon überstehen. Es kommt halt immer darauf an, wie das Wetter ist. Als wir letzten Sommer nach Sardinien geflogen sind, lag das Flugzeug wie ein Brett in der Luft und der Flug war sehr angenehm. Beim Rückflug jedoch war über Stuttgart ein Gewitter. Die Landung dauerte gefühlt so lange, wie der ganze restliche Flug und man hat sich wie in einer Achterbahn gefühlt. Meinem Magen ist das nicht so gut bekommen und mir war ziemlich schlecht danach. Für den Langstreckenflug nach Mexiko nehme ich vorsorglich regelmäßig meine Reisetabletten ein oder ich nehme gleich so ein Plaster, welche ich von meiner Schwester bekommen habe. Mental machen mir Flüge bis zu sechs Stunden nichts aus. In dieser Zeit kann ich mich gut beschäftigen. Aber den Flug nach Mexiko finde ich auch nicht lustig. Als wir vor zwei Jahren nach Kuba geflogen sind, konnte ich nach sechs Stunden nicht mehr sitzen. Einschlafen konnte ich aber trotz Schlaftablette auch nicht. Also bin ich die restlichen 5-6 Stunden im Gang gestanden und hab mich nur kurz hingesetzt, wenn es Essen gab... Also drück mir die Daumen, dass es dieses Mal besser wird.
      So, ich muss nun zur Arbeit. Schönen Tag noch.
    • 0 0
    • 01. Jun 2016 20:19
    • Ja mein Auto hab ich wieder und bin dank bremsen und Durchsicht 590 Euro ärmer.

      Auf den Urlaub freue ich mich auch schon.
      Fahren im August 2 Wochen an die Ostsee , auf Rügen .
      Wären da schon die letzten 2 Jahre und es gefällt uns allen. Entspannung für die großen ,Spaß für die kleine ;)
      Dort besuchen wir dann die störtebeker Festspiele in ralswiek. Habe schon seit Oktober die Karten für Reihe 1 .
      Da wird die störtebeker sage gespielt , jedes Jahr Ein anderer Teil , mit abschlussfeierwerk und viel Pyrotechnik, echte Pferde und die Bühne liegt direkt am Wasser . Ist echt empfehlenswert .

      Auf den Urlaub sparen wir immer das ganze Jahr über. Auf einmal hät ich so ne Summe nicht.

      Mal sehen wenn ich meinen ersten Flug überstehe,ob es dann auch mal ne Flugreise wird.;)

      Sonst hab ich den Tag gut überstanden . Crosstrainer genutzt.
      Gut heute kein Obst und Gemüse :(
      Aber sonst passt es.

      8 Wochen noch bis zum Urlaub und dann hoffentlich mit einer 6 an erster Stelle ;) damit die Hosen wieder passen .

      Schönen Abend noch!
    • 0 0
    • 01. Jun 2016 19:08
    • Und, konntest du dein Auto wieder holen?
      Ich hab den heutigen Tag gut überstanden. Aber es käst mir jetzt schon wieder vor Morgen. Und das gute Laune Wetter bleibt ja auch aus...
      In 3 Wochen ist die Hochzeit meines Schwagers. Ich passe zum Glück schon in das bevorzugte Kleid rein. Jetzt geht es an die Feinarbeit. So etwa 1,5 - 2 Kilo weniger wären ja auch nicht schlecht, denn es gibt ein hammer Essen den ganzen Tag über und das werde ich voll und ganz genießen! Und in zwei Monaten benötige ich dann die Bikinifigur. Dann geht es ja nach Mexiko. Momentan sind die Chancen gar nicht so schlecht, dass ich das schaffen könnte. Wobei die Bikinifigur ja immer im Auge des Betrachters liegt ;-)
      Bulline gehst du im Sommer auch irgendwo in den Urlaub? Mit Schulkindern ist man ja immer an die Ferienzeiten gebunden. Somit ist der Urlaub meistens kein Schnäppchen, aber wenn ich zu Hause bleiben würde, könnte ich nicht so gut abschalten. Wie ist das bei dir?

      Schönen Abend.
    • 0 0
    • 01. Jun 2016 06:58
    • Guten Morgen
      Ja Fruchteis in der Nacht ...leider, aber es war so lecker ;)

      Ja das kenn ich auch,es gibt Tage da hat man einfach keinen Bock .
      Aber das gute ist,wenn wir genügend Leute sind kann immer mal einer daheim bleiben.
      Zur Zeit passt es von den Leuten her in der Schicht , da geht's.
      War aber auch schon auf ner Schicht mit sch..... Kollegen, da hatte man jedes Mal kein Bock wenn man genau wusste das man wieder mit dem a.... Raus musste.

      Unsere Überstunden können wir so abbauen. Am Freitag und Samstag mach ich auch ne runde frei, wegen meiner Einladung zum Jubiläum .

      Aber nächste Woche ist auch wieder voll bei mir.erst Berlin dann schichtrunde und nach dem Nachtdienst noch Gerichtsverhandlung ( Zeuge beruflich) .

      So kleine geht gleich zur Schule, dann mach ich Sport . Hoffe das ich dann mein Auto holen kann.
      Dann geht es einkaufen.

      Einen schönen Tag dir trotzdem ;)
    • 0 0
    • 01. Jun 2016 06:24
    • Fruchteis in der Nacht? Ich glaube, ich hätte am Tag mehr Probleme zu widerstehen.
      Teure Reparaturen sind immer blöd. Aber Bremsen sind nunmal wirklich wichtig....
      Gleich ruft die Arbeit wieder. Ich hab zur Zeit so einen Durchhänger und bin richtig unmotiviert dort hinzugehen. Kennst du das auch Bulline? Wir müssen zur Zeit so viele unbezahlte Überstunden machen und das ist eben mit Familie nicht immer einfach. Wenn wir wenigstens mal Anerkennung dafür bekommen würden. Naja, muss jetzt leider los.
      Einen schönen Tag noch.
    • 0 0
    • 31. Mai 2016 15:07
    • So Anruf vom Autohaus , bekomm mein Auto erst morgen zurück.
      Bremsen müssen komplett gemacht werden. Das wird teuer :(

      Heute Nacht hatte ein Kollege selbstgemachtes Frucht Eis mit, ich konnt nicht wiederstehen, Mmh war das lecker.

      Morgen geht's wieder auf den Crosstrainer , heut hab ich keine Lust .
    • 0 0
    • 31. Mai 2016 06:18
    • Für mich hört sich das für wirklich viel Sport an Bulline. Ich bewundere das. Aber vielleicht bin ich auch bald wieder etwas fitter und schaffe dann auch mehr Bewegung. Momentan kann ich so schlecht einschlafen und wenn dann morgens der Wecker klingelt, bin ich wie gerädert. Nach der Arbeit bin ich dann froh, wenn ich einfach nichts mehr machen muss. Sowas nennt man wohl Frühjahrsmüdigkeit :-( Am Wochenende ist mein Mann auf Geschäftsreise. Da habe ich dann etwas Ruhe und kann mich hoffentlich erholen und nächste Woche wieder voll durchstarten.
      Gleich ruft die Arbeit, daher muss ich jetzt los.
      Einen schönen Tag noch.
    • 0 0
    • 30. Mai 2016 17:47
    • Hallo Sternchen ,

      Ich mach immer an meinen freien Tagen Sport oder wenn ich erst mittags anfange.
      Wenn ich Urlaub habe geh ich fast täglich auf die Maschine ;)

      Am Wochenende werd ich auch nix aufschreiben , sowie nächsten Montag und Dienstag . Bin da unterwegs und versuche die 4 Tage im Kopf zu überschlagen.

      Ich geh heute wieder auf Nacht , die früh hab ich hinter mir.
      Morgen geht mein Auto zur Durchsicht , klingt komisch, hoffentlich nix teures.

      Schönen Abend noch!
    • 0 0
    • 30. Mai 2016 09:43
    • Guten Morgen,

      die Feier war gut, Punkte hab ich aber überschritten. Egal, mä muss das Leben auch genießen dürfen.
      Muss gleich zur Arbeit und komme erst sehr spät nach Hause. Das Essen dafür habe ich mir schon hingerichtet.
      Zur Zeit schreibe ich meine Punkte nicht auf. Ich will testen, wie gut ich die Ernährung schon im Griff habe. Sollte ich am Samstag wieder ein Plus verzeichnen, werde ich wohl wieder alles eintragen müssen.
      Bulline machst du eigentlich jeden Tag Sport? Ich bin irgendwie viel zu häufig k.o. und daher kann ich mich selten motivieren. Ich hoffe, das wird auch bald besser.
    • 0 0
    • 29. Mai 2016 10:05
    • Guten Morgen , gestern wurde es doch später wie gedacht :(
      Die Nacht war kurz . Bin müde.
      Lass heute den Crosstrainer weg, denn muss nachher noch auf Spätschicht.

      Ich hoffe du hast die Feier genossen , Sternchen .

      Zu essen gibt's heut Rest von gestern, so muss ich wenigstens heut nix neues kochen.

      Einen schönen Sonntag euch!
    • 0 0
    • 28. Mai 2016 11:51
    • Guten Morgen ,
      Na dann viel Spaß auf der Feier .
      Ich geh später arbeiten,wieder mal kurzfristiger sonderdienst ab 16 Uhr .
      Aber so komm ich nicht zum naschen heute Abend ;)

      Naja Crosstrainer ist erledigt und gleich gibt's Mittag .

      Wiegen tu ich mich erst nächste Woche wieder,hoffentlich ist meine Waage auch nett zu mir ;)
    • 0 0
    • 28. Mai 2016 11:10
    • Juppie, heute Morgen hat mich meine Waage wieder lieb gehabt. Ich bin voll zufrieden und wieder motiviert. Langsam nähere ich mich dem gesunden BMI an...
      Heute gehe ich zu einem Geburtstag. Weil der nicht gerade um die Ecke ist, muss ich zum Glück Auto fahren und darf folglich keinen Alkohol trinken ;-) So muss ich mich wenigstens nicht rechtfertigen, warum ich keinen Alkohol möchte. Hoffentlich hält das Wetter einigermaßen.
      Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 27. Mai 2016 15:15
    • Vor dem Fliegen brauchst du keine Angst zu haben. Es ist ja die sicherste Reiseart. Das mit dem schlechten Gewissen kann ich nachvollziehen. Aber auch das legt sich wieder.
      Ich gehe z.B. im Juli eine Woche mit meinen Eltern weg. Dafür waren mein Mann und mein Sohn letzte Woche weg. Wir haben halt selten miteinander Urlaub und dann muss es halt so gehen.
    • 0 0
    • 27. Mai 2016 09:30
    • Bei mir ist es den Leuten auch erst aufgefallen als mir meine arbeitsklamotte viel zu groß wurde.
      Da hieß es dann auch "Hast du abgenommen ? " und "Respekt "
      Natürlich kamen auch fragen wie man das denn geschafft hat.

      Ich genieße heut mein freien Tag .
      Geh gleich auf den Crosstrainer und heut Nachmittag je nach Wetter etwas radeln.

      Das nächste we (4./5.)wird stressig . Fahr Samstag in die alte Heimat , komme Sonntag spät zurück und im Anschluss geht's am 06. dann früh um 05 Uhr nach Berlin bis zum 07.
      ich werde zum ersten Mal fliegen und hab tierisch schiss davor.
      Wird unser schichtausflug und eigentlich hab ich mich bisher immer geweigert irgendwo hin zu fliegen und da zu übernachten, wegen den Kindern. Wollte aber diesmal nicht wieder die Spaß - Bremse sein.
      Ich werd ein schlechtes Gewissen haben dass ich von zu Hause weg bin, das weis ich jetzt schon.

      Einen schönen Tag wünsch ich auch ;)
    • 0 0
    • 27. Mai 2016 06:25
    • Danke Bulline, ich versuche es.
      Gestern hatte ich einen kleinen Auftrieb, als zum ersten Mal ein Arbeitskollege nachfragte, ob ich abgenommen hätte. Als ich das bejahte, meinte er, es wäre ganz schön viel weg. Bis vor kurzem dachte ich noch, dass das gar nicht auffällt, weil niemand etwas zu mir gesagt hat.
      Gestern habe ich mit meinem Sohn eine kleine Radtour gemacht, obwohl ich noch total übermüdet bin. Aber es hat mir tatsächlich gut getan. Leider soll das Wetter ja wieder schlechter werden.
      Nun wünsche ich euch einen schönen Tag.