• Optionen

Wir schaffen die Bikini Figur bis zum Sommer !!

    • 0 0
    • 15. Sep 2016 20:08
    • Hallo. Heute war es ruhig. Morgen froh drei Tage Paris. Hatten wir uns Weihnachten geschenkt.
      Endlich mal raus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 15. Sep 2016 13:49
    • Mein Mann ist zur Leiharbeit zurück,wo er vorher war.
      Fängt dort allerdings von 0 wieder an .
      Naja die Vorschläge vom Amt waren auch nur Leiharbeit ,da kann er auch zum alten wieder zurück.

      Zum Glück verdien ich einigermaßen gut. Ab Januar fallen dann 300 Euro weg,da mein großer 18 Jahre wird und es kein Kindergeld und Zuschlag mehr für ihn gibt. Er verdient auch zu viel in seiner Ausbildung .
      Da muss dann mehr gespart werden um in den Urlaub zu fahren.

      Fortbildung hab ich hinter mir heute,einkaufen war ich noch fix.14:30 Uhr kommt mein Mann ,dann gibts Kaffe .
      16 Uhr hol ich die kleine,dann Hausaufgaben Kontrolle und Rest machen.

      Morgen dann lange spät und Samstag früh und Nacht . Wir sind nur zu dritt zur Zeit , hoffe s ist wenig los.

      Schönen nicht zu stressigen Tag noch!
    • 0 0
    • 14. Sep 2016 18:55
    • wow, schon wieder crosstrainer,
      ich gehe jetzt mit Jana zum aquazumba... bin also auch fleissig. punkte müssten heute auch hinhausen....
      ja, kohle ist nicht verkehrt, aber im moment habe ich so viel stress, dass es weh tut....

      Wie ist es denn mit Deinem Mann, hat er wieder einen guten Job gefunden. Ich hoffe es ja sehr.
      Das ist wirklich wichtig, dass man Sicherheit hat im Alltag.
      Die lieben "Kleinen" sind ja nicht billig :)

      lieben gruss und bis später.
    • 0 0
    • 14. Sep 2016 11:34
    • Hallo,
      Nein Angst eigentlich nicht. Bin ja nicht allein da ;)
      Eher sauer das ich mein freies Wochenende für die idioten Opfern muss.

      Ist doch eigentlich gut dass das Geschäft gut läuft. Da kommt Kohle rein und man hat eine Sorge weniger.

      Ich komm gerade vom Crosstrainer und mach jetzt Mittagsruhe ;)
      Hab vom Nachbarn 2 Riesen Zuccini bekommen, mal sehen was ich draus mache,isst ja sonst niemand außer ich.

      Heute den letzten sonnigen Tag noch genießen,morgen soll es ja schlechter werden.
    • 0 0
    • 13. Sep 2016 16:13
    • du hast doch schon 16 kg. das ist doch super. Meine Schilddrüsenwerte habe ich auch kontrollieren lassen, die sind ganz gut. Meine ganzen Zusatzprodukte wie MSM, gaba, Dhea und Vitamin B und D tragen zu meinem Wohlbefinden bei..
      Heute haben wir wieder richtig viel hier zu tun... Jede Menge Fahrräder verkauft :)
      Dann kann ich wenigstens die immens hohen Rechnungen zum Monatsende zahlen.
      Und meine Mitarbeiter sind auch immer sehr froh, wenn es so richtig gut läuft.
      Hast Du keine Angst auf Demo`s, weil die Leute ja so aggressiv sind. Ich finde die Zeiten einfach furchtbar.
      Innerhalb von einer Millisekunde sind die auf 180, das ist sogar manchmal bei Kunden bei mir im Laden so... das ist echt nicht mehr schön. Und dafür freut man sich umso mehr, wenn mal so richtig liebe Kunden rein kommen.
    • 0 0
    • 13. Sep 2016 14:18
    • So die Nacht ist geschafft.

      Ja dass mit den Chaos kenn ich.mein großer denkt auch er wohnt im Hotel .
      Aber da er sein eigenes Geld verdient (Ausbildung) kann ich da leider nix kürzen.
      Jede Aufgabe ist zu viel und was man kocht das isst der Herr nicht und wenn man nix kocht dann schreit man Hunger .

      Die ersten sonderdienste auf Arbeit warten auch schon.
      Am Donnerstag Fortbildung als Zusatz ,nächstes Wochenende was eigentlich mein freies wäre ist Einsatz wegen ner Demo .
      Und in der letzten Septemberwoche ne zusatznacht auf ner anderen dienstgruppe.

      Ich habe die letzten Tage auch etwas geschludert,aber will jetzt wieder durchstarten. Crosstrainer mach ich dann morgen wieder.

      Ja Urlaub ist was feines,leider geht der erholungseffekt schnell wieder flöten.

      Wünsch dir noch einen schönen Tag , bis später
    • 0 0
    • 13. Sep 2016 10:40
    • war auch 20 Min. auf dem Crosstrainer.
    • 0 0
    • 13. Sep 2016 07:42
    • huhu,
      gestern war mein erster arbeitstag und mir ging es gar nicht gut. bin total gestresst und meine töchter, die erwachsenen weiber, tragen einen guten teil zu meiner Erschöpfung bei. Die grosse, die studiert, hängt zur zeit auch bei uns ab und das Haus versinkt im Chaos. Habe mich beschwert und bekomme noch Vorwürfe.
      dann das total stressige Wochenende. Ich bin es echt leid. Habe meinen Grazien gesagt, dass ich das nicht mehr so hinnehme. Habe die Daueraufträge fürs Taschengeld um gekürzt und werde das an Aufgaben binden, die erledigt werden müssen. Anscheinend geht es nicht anders.
      Heute habe ich noch einen Termin beim Steurberater und dann gehts weiter in den Laden.
      Die Inventur steht noch an zum Ende des Monats.
      Freitag fahren wir nach Paris und am 21.9. ist es dann endlich soweit: Urlaub.
      Hoffentlich schaffen wir noch alles.

      Erster Schultag und der Unterricht fällt aus.. das ist ja für die kleinen erdenbürger demotivierend. Die freuen sich ja noch richtig auf die Schule :) :)

      Dann hoffe ich, dass Du eine gute Nacht hattest und freu emich auf neue Nachrichten.
      Fange wieder an :)
    • 0 0
    • 12. Sep 2016 17:32
    • Huhu,heute war der erste Schultag und morgen fällt schon der erste Unterricht aus.super :(

      Geh gleich auf Nacht , also morgen dann etwas mehr von mir.
    • 0 0
    • 09. Sep 2016 19:59
    • Danke dir. Bin im Zug nach Münster. Zwei anstrengende Tage it in Kassel hab ich hinter mir. Viel gelernt und viel mehr nicht verstanden. Aber mein Mitarbeiter Jörg der it studiert war mit dabei und jetzt haben wir viele neue Ideen.
      Kaffee Kuchen und Burger standen auf dem Speiseplan. Ich fang morgen wieder an
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 18:06
    • Hallo und guten Abend .

      Ich hab heute leider früh und Nachtschicht und mach somit gleich wieder los.
      Das Wetter konnte ich nicht genießen , leider.

      Freitag hab ich dann frei und Samstag Spätdienst ( sonderdienst ) ,Sonntag spät und Montag wieder früh und Nacht .
      Gleichzeitig startet Montag die Schule wieder.
      Muss noch die Hefte beschriften für die kleine.

      Ich hoffe du hast heut wirklich mal eher Feierabend machen können, um die Sonne zu genießen .

      Auf Arbeit darf ich jetzt noch den neuen einarbeiten, was ja nicht so mein Fall ist.

      Punktetechnisch läufts bei mir zur Zeit nicht ganz so wie es sollte,ich hoffe der Sport gleicht es aus.

      Wünsch dir noch nen schönen Abend
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 12:53
    • guten Morgen,
      habe gestern bis 23.00 h amRechner gearbeitet, um die Inventurlisten einzugeben...
      und dann ging mein amazon prime nicht... wollte mir die folgen von homeland nochmal ansehen ...grrrrrrr....
      heute ist wundervolles wetter und ich überlege, mal früher feierabend zu machen und den tag zu geniessen...
      ich wünsch Dir auch einen schönen Arbeitstag mit viel Sonne.
      birgit
    • 0 0
    • 06. Sep 2016 16:24
    • Hallo ,

      ja Stress ist super schädlich. Hatte heute einen Arzttermin und der liebe Arzt hat mir heute gesagt, ich stünde kurz vorm burnout und ich solle mich nicht wundern, dass ich nicht abnehme bei dem Stresspegel.

      naja.... wissen tu ich das ja auch, aber ich kann hier nicht einfach alles stehen und liegen lassen.
      ich habe 9 Mitarbeiter und davon stehen zwei zur Zeit auf der Kippe :(

      Nächstes Wochenende bin ich noch hier, danach das WE habe ich mit meinem Schatz Paris gebucht und danach fliege ich 2 wochen mit meiner Tochter in Urlaub... Dann mach ich mal gar nichts.

      Hoffentlich läuft der Laden dann ganz gut... ich hab dann immer Unruhe. Tja, so ist das mit den Selbständigen.
      Dass Du so regelmässig auf den Crosstrainer gehst, davor ziehe ich den Hut. Ich versuchs auch heute abend mal. Morgen fängt wieder der Aquazumba-Kurs mit meiner Tochter an. Das ist immer ganz lustig und tut wirklich gut.
      Auch wenn deine noch kleiner ist, meine sind auch leider immer noch unordentlich, aber ich habe es mir abgewöhnt aufzuräumen. Mache dann einfach die Türe zu...

      Liebe Grüsse und bis morgen.
      Birgit
    • 0 0
    • 06. Sep 2016 09:51
    • Guten Morgen ,
      Heut geh ich auf spät , aber erst ab Mittag ,da noch Ferien sind.

      War trotzdem ne halbe Stunde auf dem Crosstrainer .
      Da jetzt die Arbeit wieder ist,klappt es auch hoffentlich wieder besser .zu Hause ,wenn alle da sind,lauern die Verlockungen ;)

      Bis später !
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 13:19
    • Glückwunsch zur Abnahme !
      Stress wirkt sich schon negativ auf das Gewicht aus. Der Körper brauch auch mal eine Pause .

      Ja ein Freisitz ist was tolles.
      Leider ist es auch bei mir mit der Ruhe jetzt wieder vorbei. Arbeit hat mich wieder, Schule ist ab Montag wieder .
      Die ersten Zusatzdienste sind schon in Planung :(

      Naja heut das Zimmer der kleinen mal aufgeräumt und entmüllt,damit auf dem Schreibtisch auch wieder die Hausaufgaben gemacht werden können. Sie will immer alles aufheben , schlimm .
      Morgen hab ich wieder spätschicht .
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 20:56
    • Hallo, ich nochmal
      Bin wieder gut zuhause angekommen Hab auch direkt jede Menge im Laden zu tun gehabt und es war wieder richtig Stress.
      Und an diesem Wochenende habe ich einfach mal nur gechillt, weil ich ziemlich fertig war
      Das Gewicht ist mit 85,5 wieder etwas geringer. Hatte den Rechner aber nicht an und hab deshalb nichts eingetragen.
      Ab morgen mache ich das wieder zuverlässig.. Bringt ja alles nichts....
      HOffentlich bekomme ich noch einen Arzttermin vor Donnerstag, da muss ich zu einem Lehrgang nach Kassel, ebenso wie Freitag... Irgendwie ist der Stress nicht wirklich gut für mich..
      Noch eine Woche dann habe ich ein Wochenende in Paris mit meinem Thorsten und danach die Woche gehts in Urlaub mit meiner süssen Tochter.... Das Ziel ist also in Sicht.

      Schön, dass Ihr eine tolle Terrasse habt Das ist ganz viel wert, ein schönes Zuhause. Wir haben es uns auch gemütlich gemacht in diesem Jahr. .War nur zuviel insgesamt in 2016. Das muss ruhiger und besser werden. Ansonsten komme ich nie zur Ruhe.
      ganz liebe grüsse
      birgit
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 16:28
    • Hallo , ja der Bodensee ist schön.

      Ich habe den ersten Nachtdienst hinter mich gebracht . Heut hab ich wieder 50 Minuten auf dem Crosstrainer verbracht.
      Das Wetter und die Sonne haben heute mal eine Pause gemacht.
      Gestern hab ich einen gemütlichen Grillabend bei Freunden verbracht.haben ne schöne Terrasse .

      Ja die Gesundheit ist viel wert und schmerzen beschissen.
      Vielleicht liegts am Wetterumschwung

      Einen schönen Sonntag noch!
    • 0 0
    • 03. Sep 2016 23:05
    • Hallo ihr lieben. Der Bodensee war toll tagsüber Messe und abends am See. Anstrengend aber schön. Jetzt starte ich wieder in den Alltag.
      Ich habe leider gerade schlimme Probleme mit den Füßen und Gelenken. Werde Montag einen. Arzt Termin machen. Danke dass ihr immer so toll schreibt.
      Ich bewundere eure sportlichen Aktivitäten.
      Schönen Sonntag
    • 0 0
    • 01. Sep 2016 10:26
    • Guten Morgen .

      Hab mich heute ne Stunde auf den Crosstrainer bemüht.
      Die kleine ist ja heut bis 12 Uhr außer Haus ,da hatte ich Zeit .
      Morgen fang ich mit Schicht wieder an...Urlaub vorbei :( könnte man sich dran gewöhnen .
      Noch eine Woche Ferien ,dann geht der schulstress auch wieder los.

      Wie ist es am Bodensee , schon zum bummeln gekommen ?

      Vg
    • 0 0
    • 30. Aug 2016 18:23
    • Der Bodensee ist schön. Wir haben da. 1 Stunde bis wir am See sind :-)