• Optionen

Wir schaffen die Bikini Figur bis zum Sommer !!

    • 0 0
    • 21. Jul 2016 11:53
    • Guten Morgen oder eher Mahlzeit ;)

      Da ich heute Abend wieder ran muss hab ich alles erledigt. Kind in Schule gebracht,Flaschen zu Kaufland , sport,Zahnarzt , einkaufen, Wäsche ... Mann denkt auch es macht sich von allein und der Kühlschrank kann zaubern!
      Da haben wir uns extra so eine sprudelmaschine geholt um kein leergut mehr zu haben und was macht der her ? ! Holt sich immer süsskram trinken in Flaschen . Fährt jeden Tag an den pfandautomaten vorbei ,nimmt aber nicht mal das Zeugs mit, man fängt immer wieder ein neuen Beutel an und wenn nix mehr reinpasst kommt es einfach oben drauf! :(

      Jetzt bin ich fertig . Ist ja ein schwüles Wetter heute draußen , echt furchtbar.
      Heut bleibt die Küche kalt,die kleine bekommt ihr Essen in der Schule !

      Dir einen schönen Tag noch !
    • 0 0
    • 20. Jul 2016 14:10
    • Konnte mich trotz Schlafmangel zu einer halben Stunde Crosstrainer motivieren.
      Jetzt hab ich erstmal gefrühstückt ;)
      Es dauert bei mir immer ne weile bis ich nach der Nachtschicht was essen kann.

      Ich hoffe ja das das mit deinem Stress bald weniger wird!

      Ja ich glaube so straff wird der Bauch bei mir auch nicht mehr, 2 Kinder hinterlassen da ihre Spuren ;)
      Aber man rennt ja auch nicht mehr bauchfrei rum ;)

      Auch dir noch einen schönen Tag ,
      Immer schön am Ball bleiben. ;))
    • 0 0
    • 20. Jul 2016 13:13
    • so, die waage hat keine Verbesserung gezeigt, aber auch keine Verschlechterung...
      weiter gehts halt einfach im Text... mein Tag ist zur Zeit mega stressig. Messen, Auslaufpreise, Riesenbestellungen und Lieferungen, die ich einbuche. Gestern h ab ich bis Mitternacht am Rechner gesessen....
      das muss besser werden :) ich bräuchte noch ein paar nette Leute, die im Internetbereich pfiffig sind... Aber wir kommen echt gut voran... zwei studentische Hilfskräfte programmieren grade an meinem shop rum und bringen uns weiter nach vorne.... das hilft enorm...

      tja. Bauchumfang..... der ist zwar was besser geworden, aber so richtig straff ist das immer noch nicht. Mein Selbstwertgefühl lässt grade ziemlich zu wünschen übrig.. aber aufgeben gilt nicht... :)

      ich wünsche Dir einen tollen Tag.
    • 0 0
    • 20. Jul 2016 12:06
    • Huhu, ich hoffe du hattest schöne Tage !

      Ich bin heut aus den Nachtdienst gekommen und konnte nicht gut schlafen :(
      Heut ist es auch recht warm,vielleicht lags daran.

      Wenn man irgendwo eingeladen ist oder im Urlaub Zähl ich auch nicht oder setze mich hin und tippe ins Tagebuch .
      Wenn ich im Urlaub bin werd ich auch nix eintragen. Es ist ja schließlich Urlaub und den will ich genießen .

      Vielleicht hast du ja an Umfang verloren , ist doch auch gut ;)
      Mein Bauch könnte auch etwas schrumpfen wenn's nach mir Gänge .
      Aber der ist hartnäckig ;)

      Wünsche dir nen schönen Tag ! Bis bald
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 20:23
    • Hallo Bulline,

      ich war drei Tage in Hamburg auf einer Hochzeit, da gabs nix gesundes.. ich hab mich aber zurückgehalten
      und jetzt zwei tage bei Winora in Schweinfurt.
      Bin grade erst zurück. Habe wenig gegessen aber nicht aufgeschrieben, Mache ich ab morgen wieder.... und dann melde ich mich auch wieder häufiger.
      Herzlichen Glückwunsch zu -15 kg... Absolut super.
      Meine Hosen sind alle total weit, aber Waage-Mässig hab ich mich jetzt noch nicht draufgestellt. Morgen früh mal schauen...
      Ich wünsch Dir einen schönen Abend, ich muss jetzt erst mal Wäsche machen :)
      lg. Birgit
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 06:13
    • Guten Morgen ;)

      Kaffee ist getrunken , bring gleich die kleine in die Schule dann geht's zum Frühdienst und heut Abend zur Nacht .
      Am Donnerstag hab ich wieder Zusatzdienst. Naja Gott sei dank bald Urlaub !
      Am we waren wir viel unterwegs und es gab auch das eine oder andere zum leckern , was natürlich nicht so gut war figurtechnisch gesehen.
      Aber Bewegung war auch dabei. ;)

      Wie läufts bei euch so?

      Ich wünsche euch nen schönen Tag !
    • 0 0
    • 17. Jul 2016 10:34
    • Guten Morgen !

      Heut ist ja wieder super Wetter !
      Sport ist gemacht, Wäsche läuft, Wohnung sauber.
      Morgen muss ich dann wieder ran, noch 3 Wochen ( 4 schichtumläufe) dann endlich Urlaub für 4 Wochen !

      Mal sehen was wir heute Nachmittag machen.... Eisessen gehen oder noch mal ans rheinufer zum Fest des Kanu Vereins .
      Aber so viel Bewegung wie gestern wird's nicht wieder werden. ;)

      So ein schönen Sonntag euch!
    • 0 0
    • 16. Jul 2016 18:14
    • Huhu,

      Endlich we !
      Heute morgen gesportelt und heut Nachmittag Ausflug zu Fuß 12 km .
      Jetzt geht's gleich noch auf ein Fest hier im Ort .
      Bis später!
    • 0 0
    • 15. Jul 2016 14:52
    • Ich habe einen kleinen Erfolg zu melden: 500 Gramm weniger
      Wenigstens etwas, es geht voran ;)
    • 0 0
    • 14. Jul 2016 18:24
    • Man oh man, sieht ja gar nicht nach etwas Erholung bei dir aus!

      Vielleicht hemmt der Stress deine Abnahme? Ich hoffe das du am Wochenende mal etwas Ruhe und Erholung findest.
      Ich versuche jeden Tag einzutragen ,auch wenn ich mal drüber bin.

      Ich geh gleich auf Nachtschicht und dann hab ich ein freies Wochenende !
      Dann mach ich auch wieder Sport ! Es soll ja auch schönes Wetter werden.

      Dir einen schönen Abend !
    • 0 0
    • 14. Jul 2016 12:03
    • guten Morgen,

      ich hab gestern mittag das erste mal gebackene kartoffeln zaziki und salat gegessen, und nix aufgeschrieben.
      gestern abend dann einen glutenfreien takko mit rinderhack und salat.
      hab nix eingetragen und fühle mich mies deswegen ,,,
      und das gewicht ist wieder bei 86,3... ich kriege die krise.
      sport ist einfach nicht drin, ich bin total k.o. und wir machen grade noch die terasse... das ist alles zuviel im moment, das muss ich einfach akzeptieren. Wünsche Dir einen wunderschöen tag und werde wieder eintragen heute... :)
    • 0 0
    • 13. Jul 2016 08:03
    • Guten Morgen ,
      Na du hast ja gut zu tun den ganzen Tag , klingt nach Stress hoch zehn.
      Es wird auch bei dir bald wieder bergab gehen, bei mir stockt es auch ab und an immer mal wieder.
      Ich weis auch nicht warum, man macht ja nix anders. Naja der Körper macht halt was er will.
      Bin schon zufrieden , dass ich wenigstens wieder u70 bin, der Rest kommt auch noch ;)
      Immer positiv denken,wir schaffen es!

      Ich mach mich gleich auf Achse zur langen spät. Gestern hab ich überzogen,aber hab den Tag davor wenig gegessen, hoffe es gleicht sich aus.
      Auf Grund schlechten Gewissens hab ich mich dann doch noch ne halbe Stunde zu Sport durchgerungen .
      Heut bin ich bis 20:30 Uhr außer Haus und komme definitiv nicht dazu.
      Mein Essen ist eingepackt. Zum Mittag maultaschen mit Gemüsebrühe und etwas Obst .
      Heut Abend hab ich dann noch Luft für etwas Quark ;)

      Ich wünsche dir einen weniger stressreichen Tag !
    • 0 0
    • 12. Jul 2016 13:42
    • Hallo.... ich schwanke ständig hoch und runter, aber richtig runter gehts einfach nicht mehr seit fast 3 Wochen. ist das frustrierend. ich glaube, ich sollte das obst runterfahren. Der Zucker macht bestimmt die Abnahme zunichte.
      Heute Abend gehts zu einem genialen Vortrag nach Düsseldorf von Veit Lindau : Samurei und Königin
      und vorher noch ein Ebike ausliefern.
      Im Laden ist die Hölle los... und mein Vorhaben, mehr Sport zu machen, kriege ich einfach nicht hin.
      Es ist zum Mäusemelken. Ich bin abends immer so fertig, dass ich mich nicht mehr dazu aufraffen kann.... Ich bewundere dein Durchhaltevermögen.

      Heute hat sich wieder ein netter Student zur Artikelpflege vorgestellt, damit ich mal was weniger Arbeit habe. Ich hoffe, er macht sich gut und ich kriege auf Dauer Unterstützung. Seit 10 Jahren arbeite ich im Dauerstress. Ich bin ja auch glücklich, dass es so gut läuft, aber so langsam muss es mal wieder ruhiger werden. Das habe ich mir ganz fest vorgenommen ...
      Ich wünsch Dir eine ruhige Frühschicht und einen entspannten Feierabend.
    • 0 0
    • 11. Jul 2016 15:30
    • Huhu,

      So die doppelnacht hinter mich gebracht , geschlafen hab ich so Lala, so gegen 11 Uhr war ich schon wieder wach .
      Trotzdem hab ich mich heut aufgerafft 40 Minuten auf den Crosstrainer zu steigen.

      Morgen hab ich wieder Frühdienst :(
      Am Wochenende hab ich hoffentlich mal frei,außer es kommt wieder was dazwischen .

      Einen schönen resttag noch!
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 21:45
    • Ach die letzten zwei Jahre hatten wir immer schönes Wetter ....wenn Engel reisen ;)
      Ja Rügen ist schön und erholsam , Zähl schon die Tage ;)

      Dein Urlaub klingt ja auch toll, aber für sowas ist meine kleine noch nicht geeignet.
      Sind am überlegen ob wir nächstes Jahr mal irgendwo hin fliegen, aber erst mal abwarten.

      Hab jetzt meine zweite Nacht angetreten .
      Heut Nachmittag haben wir noch gegrillt und heut Nacht gibt's nur ein Salat .

      Wünsch dir einen schönen Abend und nen guten wochenstart ;)
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 13:01
    • Ostsee ist superschön. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Cool mit denn Störtebeker Karten. Genial.
      Man braucht ja auch immer ein Ziel. ich fahre am 21.9. mit meiner Tochter. Wir haben heute eine 7-Tage Kreuzfahrt gebucht. von Miami aus nach honduras, belize, mexiko und grand cayman.. habe sowas noch nie gemacht bin gespannt. war gar nicht so teuer wie erwartet... hoffentlich ist das schiff gut. die Bewertungen sind ganz gut im Internet....... das wird bestimmt superschön.
      Ich hab als alleinerziehende Mutti mit 2 kleinen Töchtern ewig keinen Urlaub machen können.
      Und als meine Tochter mich jetzt gefragt hat, ob wir nochmal zusammen fahren können, hab ich mich echt gefreut.

      lieben Gruss und schönen Sonntag. Schlaf Dich gut aus.
      birgit
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 17:20
    • Huhu,

      Ja wir fahren an die Ostsee auf Rügen :)
      Karten für störtebeker hab ich auch schon,1.reihe .
      Am 06.08. abends geht's los für 14 Tage !

      Auf Arbeit läufts bescheiden,gestern ruft der nächste an....in die Hand geflext Ausfall 4 Wochen

      Ich geh morgen auf die Waage mal sehen wie es bei mir ist.

      Schönen Abend noch , muss gleich los auf Nacht. ;)
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 11:58
    • heute morgen eine gebrauchte küche für meine mutti abgeholt.. es hört nicht auf. morgen chille ich aber mal richtig und fahre evtl. was mit dem rad.. einfach mal die seele baumeln lassen...
      ab morgen abend ist der herr des hauses wieder da... :)
      irgendwie komme ich nicht weiter mit der abnahme, aber die hosen schlottern schon etwas.
      das ist doch schon mal ein erfolg.
      Ich wünsche Dir dann einen entspannten Urlaub. Fahrt Ihr denn weg?
      lg. Birgit
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 21:35
    • Guten Abend ,
      Ja die nächsten Tage werden stressig!
      Aber ich hab bald Urlaub ;) das baut auf.

      Das was du da schreibst kommt mir irgendwie bekannt vor! Ist nicht schön.
      Ich lass jetzt auch ab und an mal was liegen und seither geht's mir besser.
      Ich nehm mir einfach meine Sportzeit wenn ich frei hab! Da bleibt der Sauger halt mal stehen! ;)
      Man macht sich doch sonst kaputt!

      Dir einen hoffentlich entspannten Abend !
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 10:58
    • oweia... das hört sich nach harter woche an..... nicht gut..
      ich bin wieder runter auf unter 86... und hoffe einfach, dass es jetzt weiter geht.
      heute morgen haben wir unsere neue Solaranlage geliefert bekommen und mein LG ist mit seinem Bruder im Urlaub in Frankreich mit den Motorrädern, davor war er 4 wochen in kur. so langsamt ärgere ich mich, dass alles an mir hängen bleibt. haus, garten, solaranlage, terrasse neu.......
      und dann noch geschäft, kind, usw....
      naja..wir haben ja so ein modell, wo er von freitags bis montags bei uns ist und von dienstags bis freitags in ddorf, weil er bei henkel arbeitet... das dumme ist nur, dass irgendwie alles, was zu regeln ist, an mir hängen bleibt und das nervt mich grad gewaltig. das gibt gesprächsbedarf... ich bin einfach überlastet und stress ist supernegativ für eine abnahme... ich möchte auch wieder zeit haben, um in ruhe sport zu m achen oder einfach nur mal um ein buch zu lesen.. das muss besser werden :)
      Ich wünsche Dir ganz viel kraft für die harte Woche (bzw. harten wochen... wenn der eine Kollege so lange ausfällt)... wir schaffen das schon... der sommer verschiebt sich ja in diesem jahr ganz doll nach hinten und dann haben wir evtl. die bikini-figur..... :)