• Optionen

Wir schaffen die Bikini Figur bis zum Sommer !!

    • 0 0
    • 01. Aug 2016 20:23
    • So heute den ganzen Tag auf Achse gewesen und zum Abschluss noch schnell auf den Crosstrainer .

      Heute morgen schulsachen besorgen für die 2. klasse , die Lehrerin war so nett den Zettel vor den Ferien auszuteilen.
      Danach zu einen potentiellen Arbeitgeber , dann Arbeitsamt,dann einkaufen, dann schnell was auf den Grill gehauen.
      Und zum Schluss noch schnell neue Sandalen für die kleine besorgt,da die alten auseinander fallen.

      Zwischendurch noch aufgeregt,da man bei uns meinte heute einen Einsatzbefehl für morgen zu erfinden,weil die Schweizer ja heute Feiertag haben. Ich hatte schon vor mindestens 6 Wochen gesagt das ich erst mittags anfangen kann , wegen den Ferien , jetzt sollte ich morgen früh schon kommen. Egal ob Ferien und egal ob dass schon im dienstplan steht.
      Ich komm trotzdem erst Mittag . Langsam Schnauze voll, dass die die noch da sind immer ran müssen!
      Andere lassen es sich gefallen und kommen und wehe es sagt mal einer Nein!

      Lange schau ich mir das nicht mehr mit an, dann komm ich mit nem Zettel vom doc und bin weg vom schichtdienst und der Straße ! Dann fehlt halt noch einer.
      Aber sich als Polizei auszeichnen lassen wie familienfreundlich man doch ist und Beruf und Familie vereinbaren kann , ich könnt kotzen!
      Bleib ja nicht daheim weil ich ausschlafen will,sondern weil mein Kind betreut werden muss!

      Irgendwie kommt man hier nicht zur Ruhe !
      Könnt frustfressen , im Kühlschrank liegt noch schoki, muss mich echt beherrschen!

      Noch 2 Dienste ,vielleicht auch 3 , dann endlich Urlaub und weg hier!

      So genug aufgeregt!

      Dir einen schönen Abend und weniger Stress !
    • 0 0
    • 31. Jul 2016 22:40
    • Ich drück Euch ganz fest die Daumen. Das wird schon. IMMER öffnet sich irgendwo eine Tür. Ganz sicher...

      Ich war jetzt zwei Tage unterwegs und habe auch wieder Gluten-brötchen gegessen. Geburtstag von thorstens Bruder in München.
      Wir haben heute im Stau auf der Autobahn gehangen. Toller Tag.
      Nix aufgeschrieben..

      ab morgen wieder :)

      liegen Gruss und gute Nacht
    • 0 0
    • 30. Jul 2016 04:24
    • Er war noch in der Probezeit bei dem und ist extra im März zu ihm gewechselt aus seinen Leiharbeiter Job . War ein Kollege , dem hat er vertraut.Der Chef hat ihn auf minusstunden gehalten,Urlaub wurde jetzt mit verrechnet.
      Da müssen wir auf den Lohnzettel schauen wenn der kommt.

      Naja nicht mehr zu ändern jetzt, hoffe das klappt am Montag , dann könnten wir wenigstens ohne Gedanken Urlauben .
    • 0 0
    • 29. Jul 2016 17:14
    • Danke für deine aufmunternden Worte .
      Das schlimmste ist das jetzt vermutlich ne Sperre vom Amt rein kommt,weil dieser A...ihn fristlos gekündigt hat.
      Und überwiesen hat er auch nur 200 Euro restgehahlt.

      Ein Glück hab ich ein festes Einkommen !
      Nach Amt dürften wir jetzt nicht in den Urlaub , aber da schreib ich was.
      Er hat nämlich nen Termin in der Zeit bekommen den er wahr nehmen muss! Aber wie gesagt da schreib ich was.
      Man bekommt ja aufgrund sowas ne Woche vor Antritt sein Geld nicht Retoure.

      Ich könnt mich aufregen!

      Schön das es bei dir bergab geht.
      Ich geh gleich auf Nacht.
      Bis danne
    • 0 0
    • 29. Jul 2016 08:37
    • Hallo...
      das ist eine echt üble Geschichte, das geht gar nicht...
      Aber es wird sich irgendwo immer eine Türe öffnen und in 3 monaten sagt ihr, gut.... dass es so gekommen ist.
      ihr müsst nur vertrauen haben in das Leben...
      ich könnte dir dazu was erzählen..... vor 10 jahren stand ich bei null... alleinerziehend, 2 kleine töchter... bei unter null sozusagen.. und jetzt habe ich eine gut laufende firma. einen netten LG, verdiene sehr gut und es läuft... nur mit der Gesundheit ... aber da kümmere ich mich auch drum und habe vertrauen, dass es kommt....
      ich drück euch auf jeden fall ganz fest die Daumen.. Lasst Euch den Urlaub nicht versauen... Stellt euch einfach vor, dass er nach dem Urlaub nach ganz kurzer Zeit einen sehr guten und lukrativen Job angeboten bekommt, der noch viel besser ist als der alte und der davor.... Das sind PRogrammierungen ans Unterbewusstsein... nur nicht denken: es wird alles schlimmer, warum passiert mir das etc.... das ist negativ und programmiert genauso...

      ich weiss.... hört sich doof an, aber so hab ich so einige Wunder erlebt die letzten jahre....
      Die Wut auf dem Crosstrainer abzureagieren ist eine gute Sache....

      ich habe heute morgen auch total verwundert gesehen, dass es wieder ein bisschen bergab gegangen ist... sehr gut.........

      ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub... mit positiven Gedanken und einem Blick nach vorne in die Zukunft... Das wird schon. ganz ganz bestimmt.

      liebe grüsse
      birgit
    • 0 0
    • 28. Jul 2016 07:59
    • Guten Morgen ,

      So endlich Ferien begonnen. Ich geh heut auf spätschicht wenn mein Mann eindrudelt.
      Der geht heut das letzte mal , denn sein ehemaliger Kollege der ihn eingestellt hatte im März, hat ihn zum 31. gekündigt. :( so ein A....
      Jetzt musste er sich ne Woche vor den Urlaub im Arbeitsamt melden. Jetzt heißt es jobsuche! Er hatte seinen anderen Job den er jahrelang hatte wegen dem gekündigt. Vertrau mir hat der noch gesagt...und nun...ich könnt den eine reinhauen!!!!!

      Gleich werd ich für ne halbe Stunde noch auf den Crosstrainer gehen und dann mich auf die Arbeit vorbereiten.
      Dir einen schönen Tag !
    • 0 0
    • 27. Jul 2016 12:25
    • hey kompliment, 16 kilo. wahnsinn, das freut mich.
      ich hab gestern geschuftet bis 19.00 danach noch Geschäftsessen... hab aber steak mit salat genommen.
      nix eingetragen.
      ich hab echt zuviel stress zur zeit. aber ich mache weiter.
      sport ist wahrscheinlich der Schlüssel und deinen Tip werde ich beherzigen.
      ich wünsche Dir eine richtig gute Zeit im Urlaub. Erhol Dich gut :)
    • 0 0
    • 27. Jul 2016 06:57
    • Guten Morgen,

      So heute gibt's erste Zeugnisse für meine kleine und ab 11 sind dann Ferien .
      Sie hat es gut , ich muss leider noch bis nächsten Mittwoch arbeiten.
      Mein großer hat ab morgen auch Urlaub , wie ich ihn beneide.
      Aber ich kriege meine Zeit auch noch rum ;)

      So gestern lief es gut, obwohl mein Mann mit nem Riesen Stück Pflaumenkuchen vom Bäcker kam.
      Hab nur mal probiert. Er hält nicht viel vom abnehmen und der Tagebuch Schreiberei , hat sich aber inzwischen daran gewöhnt und lästert nicht mehr.
      Heute Morgen war ich auf der Waage und konnte mich freuen,wieder etwas weniger. ;)

      Ich wünsche dir einen schönen Tag !
    • 0 0
    • 26. Jul 2016 09:10
    • Huhu,
      So Kind in Schule , Sport gemacht.

      Ich hab gesehen du isst den Sport mit , ich würde das nicht tun.
      Das ist nur ein geschätzter Verbrauch und vermutlich mehr wie verbraucht.
      Ich nehm den Sport zwar im Tagebuch auf aber veresse ihn nicht.

      Schönen Tag dir !
    • 0 0
    • 25. Jul 2016 13:33
    • So aufgestanden ;)
      Erst mal ein Kaffee .

      Ich wohne an der Schweizer Grenze , in schwörstadt Nähe Lörrach .

      Ja schlimm zur Zeit , und immer wird bei uns Alarm ausgerufen ! Bin froh wenn ich endlich in den Urlaub gehe.
      Ich hoffe das jetzt erstmal Ruhe ist mit so was.

      Ob ich heute Sport mache weis ich noch nicht,erst mal aufwachen ;)
    • 0 0
    • 25. Jul 2016 13:17
    • Habe heute die Terrassenfliesen reklamiert, die Farbe stimmt überhaupt nicht und für das ganze Geld sehe ich das nicht ein. Jetzt fängt die Lauferei von vorne an, die richtige Platte zu finden ......

      Versuche heute abend auf den Stepper zu gehen. ich glaube, ohne sport wird das bei mir gar nichts.... :(
      Du machst das ja richtig gut.

      Schön, dass die Nacht ruhig war. IN den Nachrichten kommt ja immer nur Schreckliches. In welcher Gegend wohnst Du denn? Ich wohne in Heinsberg, das ist zwischen Aachen und Düsseldorf.
    • 0 0
    • 25. Jul 2016 01:50
    • Das mach ich dann Montag Abend ;)
      Bis jetzt blieb es ruhig,freu mich trotzdem schon auf den Feierabend um 6 Uhr .
    • 0 0
    • 24. Jul 2016 17:10
    • Na dann wünsche ich Dir eine ruhige Nacht... Ich bin total groggy und hänge auf dem sofa rum.
    • 0 0
    • 24. Jul 2016 16:50
    • Super, der Anfang ist gemacht.
      Ich geh gleich auf Nacht, nur noch schnell was essen und duschen.
      Sport mach ich heute keinen .
    • 0 0
    • 24. Jul 2016 12:04
    • Guten Morgen. Habe heute 5 km Joggen geschafft. Endlich mal wieder. Hab geschnauft wir ein Walross. Aber der Anfang ist gemacht
    • 0 0
    • 22. Jul 2016 18:26
    • So geschafft für heute! Beim Friseur mussten wir nicht groß warten und auch ihre gewünschten strähnchen hat meine bekommen.
      Hatte ihr das zu den Ferien versprochen . Jetzt ist sie happy.

      Leider hab ich keinen thermo mix.
      Aber ein Kollege hat mal Eis mitgebracht , es war echt lecker!

      Joggen ist nicht so meins, ich geh lieber unbeobachtet auf meinen Crosstrainer .
    • 0 0
    • 22. Jul 2016 15:57
    • Tja, der ganz normale Wahnsinn.. Wenn man Kinder hat, ist jeder Tag durchgetaktet. Meine Grosse hat heute bei mir im Laden mitgeholfen. Macht das schon ganz gut ....
      ich muss das mit dem Sport auch einfach mal schaffen. früher ging das auch ganz gut. wir sind immer 9 km gejoggt, das war echt super, da fällt auch das abnehmen viel leichter.

      kennst du schon das eis-rezept für den thermomix mit eiweiss. das schmeckt soooo cremig und hat sooo wenig kalorien, da kann man eine Riesenportion essen.
      lg. birgit
    • 0 0
    • 22. Jul 2016 10:29
    • Herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme.

      Ja bei uns ist es auch so heiß.schlafzimmer ist unterm Dach .
      Wir reisen nachts immer alles auf und machen Durchzug ,am Morgen verriegeln wir auch alles.

      Bin heut Nacht um 3 Uhr erst von der Arbeit rein.
      Sport mach ich trotzdem, gerade erledigt.
      Heut Nachmittag geht's auch zum Friseur mach das mit meiner kleinen und anschließend geht's Eis essen.
      Am we muss ich wieder arbeiten.

      Viel Spaß dir heute Abend , ich glaube ich geh heute zeitig ins Bett , bin k.o.
    • 0 0
    • 22. Jul 2016 08:53
    • Guten Morgen,
      heute endlich die Erlösung. nochmal 400 g weniger.. nach 4 wochen :)
      Bin ich froh. Hier ist es allerdings so heiss,, dass an sport nicht zu denken ist.
      wir haben so ein haus mit ganz hohen fensterelementen udn wenn ich nicht tagsüber alle rollos runter lasse, dann hält man es nicht aus...
      heute morgen hab ich erst mal alle Fenster aufgerissen.
      Meine Fuss-Sohlen und Gelenke tun mir morgens immer so weh. früher bin ich immmer joggen gegangen, aber wegen der Füsse traue ich mir das im Moment nicht zu.

      Heute nochmal arbeiten und heute abend dann zu einem Geburtstag in Düsseldorf und morgen ist der Garten dran... die Grazien wollen noch die ganze Wäsche vorm Urlaub gewaschen haben... aber ich hab nur sortiert, das müssen die selbst machen :)
      Ich wünsch euch einen schönen Tag.

      Birgit
    • 0 0
    • 21. Jul 2016 15:51
    • Hallo, ich sitze grade beim friseur und lass mich aufhübschen.
      und man hat mich gefragt,, ob ich abgenommen habe :)

      tja, die herren der schöpfung sind manchmal schon sehr unbedacht ... Ich habe auch einen sodastream und wir nutzen ihn sehr viel. aber meine töchter bringen dann ab und zu was illegales mit :)

      Heute m orgen wurden die terrassenplatten geliefert,, die wir n och verlegen müssen, und ich war unser neues auto anmelden, dann laden, dann einkaufen und heute abend sind meine beiden grazien da.. habe sushi geholt, das kann ich mir gut einplanen von den punkten und bei dem wetter ist das auch lecker.
      ich wünsche euch einen tollen Abend...