• Optionen

Wir schaffen die Bikini Figur bis zum Sommer !!

    • 0 0
    • 28. Jun 2016 16:22
    • Hallo ihr lieben. Von mir auch viel Durchhaltevermögen. Bin heute fast vier Stunden Rad gefahren. Denn heute Abend gibt es Käse Fondue auf der Alm. Ansonsten war ich tapfer. Ich hoffe die Waage belohnt mich dann zuhause. Ich schicke ein paar Sonnenstrahlen aus Frankreich
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 28. Jun 2016 07:44
    • Guten Morgen und willkommen,

      Ja ab und zu erwischt es glaub ich jeden mit den fressattacken. ;)
      Ich hab auch ab und an mal so ne Phase , wobei es eigentlich die letzten Wochen ganz gut lief.
      Wenn ich abends mal Appetit auf was süßes hatte,hab ich mir ein Apfel genommen , hat gut funktioniert bis jetzt .

      Bei mir sind die Schichten eher das Problem , vor allem wenn Kollegen was mitbringen , ich sag zwar mittlerweile viel nein,aber immer nur nein sagen find ich auch blöd.
      Deshalb geht's bei mir nur langsam voran .

      Ich wünsche die hier viel Erfolg und Durchhaltevermögen ;)

      Gemeinsam schaffen wir das.
    • 0 0
    • 28. Jun 2016 07:29
    • Hallo guten Morgen zusammen,
      ich bin neu hier und möchte auf diesem Weg das erste Mal mit einem Online-Programm abnehmen.
      Mein Ziel sind 12 Kilo damit ich mich wieder wohl und attraktiv in meiner Haut finde.
      Ich habe in den letzten 9 Monaten wegen Stress und Frust 9 Kilo zugenommen und jetzt reicht es einfach.
      Mein Leben verändert sich gerade - neuer Job etc und jetzt möchte ich wieder die alte frische Frau werden.
      Ich wünsche mir sehr das ich es schaffe und freue mich von euch auch mal an Tritt und die nötige Motivation
      zu bekommen.
      Mein großes Laster sind Süßigkeiten aller Art - und leider abendliche Fressattacken.
    • 0 0
    • 27. Jun 2016 19:55
    • Guten Abend ,

      So der Tag heute ist geschafft.
      Hatte heute Ausbildung /Training .
      In den Punkten bin ich heut nicht geblieben , allerdings rechne ich mir den Sport auch nicht mit an.
      Könnte sich also indirekt doch gerechnet haben.

      Morgen hab ich wieder lange spät , hoffentlich läufts da wieder besser.
      Mein Essen nehm ich mir ja mit .

      Einen schönen Abend !
    • 0 0
    • 26. Jun 2016 15:45
    • Hallo Ihr Lieben,

      bin mit meinem Schatz in Düsseldorf in seiner kleinen Zweitwohnung. Hier scheint auch die Sonne. Wir waren heute mittag beim Japaner.. hmmmm echt lecker. Da steht IMMER eine Riesenschlange. Man muss grundsätzlich immer 10-15 Minuten vor der Türe warten, Na ni Wa, aber ein echter Geheimtipp. Und da ich ja so ein ungeduldiger Mensch bin und sonst viel zu schnell esse, nehme ich immer die Stäbchen für das Gemüse und das dauert dann richtig lange :)
      Bulline.... super, dass Du es immer schaffst Sport zu machen. Ich hab grad null
    • 0 0
    • 26. Jun 2016 10:50
    • Guten Morgen ,

      Heut ist bei uns das perfekte Wetter ,sonnig und 24 crad. :)
      Perfekt zum grillen, als Mittagessen -Ersatz .

      Heut Abend wird dann Fußball geschaut.

      Fleißig war ich auch schon,hab mein Sport gemacht.

      Nähere mich der 6 vorn langsam, viel fehlt nicht mehr ! :)

      Einen schönen Sonntag euch beiden !
    • 0 0
    • 24. Jun 2016 18:26
    • Huhu

      Bei uns ist es immer noch heiß , kein Gewitter in Sicht .
      Da ich gleich auf Nacht gehe hoffe ich das es morgen zum schlafen kühler ist.
      Schlafzimmer haben wir auch oben .
      Nachts wird Durchzug gemacht und morgens alles verrammelt.

      Ja Klimaanlage haben wir zum Glück , aber gestern stand ich von 9 bis 15 draußen auf der Straße , wegen nem Unfall :(

      Grillen wollen wir morgen oder Sonntag , je nach Wetter .

      So hoffe es bleibt ruhig heute Nacht,sind nur zu dritt.

      Bis morgen,euch ne ruhige erholsame Nacht .
    • 0 0
    • 24. Jun 2016 13:07
    • Hallo Ihr Lieben, schön von Euch zu lesen, DANKE dafür :)

      Sternchen... bei uns war letzte Nacht das Wahnsinns-Unwetter mit Hagelkörnern und Mega-Regengüssen. Wir hatten aber Glück und unser Haus war nicht betroffen. Gottseidank... Habe aber deshalb auch schlecht geschlafen...
      Und mit dem Kleid... das wird schon... Der Anfang ist ja gemacht. Schön positiv denken... Mein Schlafzimmer ist auch unterm Dach, aber wir haben im Keller ein Gästezimmer, da bin ich einfach mal umgezogen. es war wirklich super schwül....

      Bulline35... daher auch der Name.. total witzig...
      Super anstrengender Job.. RESPEKT... Und dann noch im Schichtdienst.. Das ist heftig. Ich hoffe, ihr habt eine gute Klimaanlage in Eurem Dienst-PKW. Ich wünsche Euch einen tollen Einstieg ins Wochenende ...
      habe heute Abend die Kollegen von meinem LG bei uns zuhause zum Grillen... muss noch ein paar Salätchen zaubern. Taccosalat, und Rohkost (Kohlrabisalat), ein paar von den Kollegen sind auch Vegetarier..

      bis dahin

      eure Birgit
    • 0 0
    • 23. Jun 2016 21:17
    • Guten Abend an euch beide,

      Der Tag ist geschafft! Bin froh drüber die Hitze war nicht angenehm .

      @birgit Bin im streifendienst bei der autobahnpolizei.
      Auf der Autobahn war es doppelt so heiß heute.

      Hab 2 Kinder 17 in Ausbildung und 7 Jahre in erster Klasse .
      Arbeite Vollzeit im schichtbetrieb.

      @ Sternchen schade dass das Kleid noch nicht wieder passt, aber das wird noch.

      So ich bin k.o. Mir reichts für heute !

      Gute Nacht bis morgen !
    • 0 0
    • 23. Jun 2016 20:21
    • Hallo zusammen!

      Ich genieße gerade das schöne Wetter und bereite mich auf die morgige Hochzeit vor. Gestern habe ich das Kleid anprobiert, welches ich eigentlich anziehen wollte. Was soll ich sagen, es hat mir nicht mehr gepasst. Zum Glück hab ich noch ein Kleid aus früheren Zeiten im Schrank hängen. Dafür benötige ich zwar einen Pushup-BH, weil ich oben rum leider auch abgenommen hab, aber ansonsten sitzt es perfekt.

      Birgit, deine zwei Monate hören sich ja wirklich stressig an. Ist das bei dir jeden Sommer so?
      Da deine Kinder schon erwachsen sind, hast du die schlimmste Entwicklungsphase ja schon durch. Mein Sohn ist 12 Jahre alt und mittlerweile voll pubertär. Wenn ich zu ihm was sage, was ihm gerade nicht passt, bekomme ich ziemlich heftige verbale Sachen an den Kopf geknallt. Wäre ich alleinerziehend, hätte ich wohl ganz schön zu kämpfen, damit er nicht so mit mir spricht. Zum Glück habe ich hierbei die Unterstützung von meinem Mann.

      Zum Glück gewittert es heute Abend nicht, dann kannst du Bulline vielleicht den schönen Abend auch noch etwas genießen.
      Tagsüber war es bei uns so heiß, dass ich gerne im Haus war. Erst seit etwa einer Stunde kann man hier gut draußen sitzen. Trotzdem finde ich dieses Wetter allemal besser, als das der letzten Wochen und Monate. Nur Nachts schlafe ich schlecht, da es mir mittlerweile viel zu warm wird. Unser Schlafzimmer ist leider unterm Dach :-( Wie ist das bei euch? Schlaft ihr momentan gut?
    • 0 0
    • 23. Jun 2016 14:26
    • Hallo Bulline,
      schön, dass Du es mit den Punkten geschafft hast.
      Der Arbeitstag ist ja echt heftig. Was machst Du denn? Ich hab noch nicht Alles von Euch durchgelesen. Und was machst Du Sternchen? Ich finde das immer sehr interessant... und dann noch Kinder, Haushalt und Freunde/Familie... Alles unter einen Hut zu bekommen ist nicht immer einfach.
      Meine beiden Töchter sind 19 (seit gestern) und 22. Die Grosse studiert und die Kleine (1,80 m) macht Abi.
      Ich war jahrelang alleinerziehend, lebe aber jetzt wieder mit einem Partner in einer festen Beziehung.

      Mit der Schweiz das stimmt, das ist teuer, aber ich bin eingeladen von FOCUS, das ist eine Fahrradfirma. Da ist Hotel und Essen / Trinken all in... die wollen mir ja Fahrräder verkaufen :)
      Nächste Woche schon wieder zu Flyer, auch in die Schweiz, 2 Wochen später zu Winora nach Schweinfurt, eine Woche Später zu Kalkhoff/Raleigh nach Cloppenburg, dann zur Eurobike am Bodensee... Das werden noch heftige zwei Monate, aber ich hab mir fest vorgenommen, mein Leben dauerhaft umzustellen.
      Gestern hatten wir Besuch, meine Tochter hatte Geburtstag und ich habe mir ein Glas Sekt mit getrunken, aber dann bei den PUnkten aufgepasst und es hat geklappt. Und heute morgen hab ich die ersehnte Abnahme auch endlich auf der Waage gehabt, nachdem tagelang gar nichts ging, sogar mehr drauf war..

      tja.. mit dem Sport bin ich auch nicht ganz so konsequent.. Ich versuche es, aber ich bin nicht alle 2 Tage dabei, wie es eigentlich sein müsste. Dafür ist mein Tag Zur Zeit einfach zu stressig. Ich bin abends froh, wenn alle Blumen gegossen sind und ich auf dem Sofa sitze.
    • 0 0
    • 23. Jun 2016 07:48
    • Guten Morgen !

      Das Wetter ist ja super heute.
      Leider bin ich wieder von 09 bis 20 arbeiten.:(

      Konnte mich gestern noch zu Sport aufraffen. In meinen Punkten bin ich auch geblieben .

      So kleine ist in der Schule und ich mach mich auch gleich auf den Weg .

      Einen schönen sonnigen Tag euch!
    • 0 0
    • 22. Jun 2016 13:38
    • So Arbeit für heute geschafft.
      Ich muss eigentlich alle 4 Wochen zum blutziehen , wegen mein rheumamittel, das kann Organe schädigen und müsste dann abgesetzt werden.
      Freiwillig geh ich auch nicht, bekomm immer den Hinweis beim Rezept holen und muss dann gehen.

      Ja manchmal muss ich mich selber in den Allerwertesten treten um Sport zu machen ;)
      Aber wenn ich dann einmal dabei bin geht es dann .

      Essen tu ich auch viel zu gern, versuche jetzt öfters mal nein zu sagen.
      Weil meistens hat man ja auch keinen wirklichen Hunger , sondern nur Appetit drauf oder will die anderen nicht vor den Kopf stoßen .

      @birgit dir viel Spaß in der Schweiz . Da die Preise da heftig sind,wirst du von allein weniger essen ;)
      Die kommen extra zu uns zum einkaufen und essen.

      Einen schönen Tag euch noch!
    • 0 0
    • 22. Jun 2016 13:18
    • @ Bulline gehst du eigentlich regelmäßig zum Blutziehen? Prinzipiell finde ich das ja eine gute Sache. Leider bin ich dafür eine zu große Mimose.

      @ Birgit, dein Start hört sich doch gar nicht so schlecht an. Immerhin kannst du dich wie Bulline überhaupt zum Sport motivieren. Mir gelingt das leider viel zu selten. Und wenn du es schaffst, dich im Restaurant zurückzuhalten, bzw. in der Schweiz auch Sport machst, dann wird die Abnahme bei dir auch dauerhaft gelingen.

      Mein Problem wird wahrscheinlich später im Halten des Gewichts liegen. Ich neige dazu, mich für erreichte Ziele mit "Essen" zu belohnen. Daher hoffe ich, dass sich der gesunde Lebensstil bis dahin so verfestigt hat, dass eine Zunahme nicht wieder geschieht!

      So Mädels nun wünsche ich euch einen schönen Sommertag. @Bulline, hoffentlich bekommst du trotz der Arbeit auch was vom schönen Wetter ab.
    • 0 0
    • 22. Jun 2016 11:23
    • Hallo Ihr beiden.. ich war ein paar Tage nicht im Forum.. Ich dachte, man kriegt ne Info, wenn Ihr was schreibt :) ; muss ich noch lernen.
      Also.. ich hab einen sehr netten Partner, Biologe, der zieht mit... das ist wirklich ein Glück. Er hat selbst colitis Ulcerosa und beginnendes Hashimoto. Somit ist er auch an einer gesunden Lebensweise interessiert und malträtiert mich auch wirklich ab und zu zum joggen, was mir zur Zeit noch sehr schwer fällt.. Letztes Jahr sind wir teilweise 9 km gejoggt, ich war richtig stolz auf mich. Aber zur Zeit ist das nicht drin. Ich beginne jetzt wirklich wieder mit dem Stepper (danke für den Tipp), um mich überhaupt einmal wieder etwas zu konditionieren. Aquazumba macht mir auch Spass.. Leider geht es grade nicht so gut runter, aber ich nehme nicht zu und ich habe das Gefühl, dass es mir gesundheitlich wesentlich besser geht.
      Habe aber super viel Arbeit zur Zeit (Fahrradladen) und ich habe meiner Mutter noch eine gebrauchte neuw. Küche gekauft und organsiere das Alles noch nebenbei zu meinem Betrieb.
      Aber ich will nicht klagen. Ich bin ja dankbar, dass ich einen guten Job habe und eine tolle Familie. Das ist doch das WICHTIGSTE im Leben.
      Schön, dass Ihr Euch hier so toll austauscht. Das tut wirklich gut.
      Samstag haben wir Resto-Stammtisch in Düsseldorf (wir treffen uns 1 x im Monat mit Freunden und testen Restaurants aus, wir sind so 15-20 Leute), aber ich bin da guten Mutes, dass ich das hinbekomme. Montag fliege ich für 3 Tage in die Schweiz auf eine Firmenveranstaltung von PON (Focus) und da gibts zwar tolles Essen, aber wir fahren auch Rad und es ist ein Sporthotel. Da freue ich mich schon so richtig drauf.
      Dass ich auf Alkohol verzichten muss, fällt mir gar nicht schwer. Ich habe wirklich das Gefühl, dass mein Körper sich umstellt. Die Greenies werden schon von meinen ganzen Mitarbeitern geliebt und hier herrscht gute Stimmung... Also... Alles wird gut.. Dauert halt nur was.
      Ich wünsche Euch eine gute Woche.. Viel Energie und Durchhaltevermögen. Für den Bauch jeden Tag ein paar Bauchübungen machen, da sieht man schon nach 2 Wochen erste Erfolge... für den Bikinibauch. Versuche ich auch alle 2 Tage :)
      Bin gespannt, wie es weitergeht .
    • 0 0
    • 21. Jun 2016 17:59
    • Morgen muss ich schon wieder ran, bis Samstag :(

      Camping mag ich gar nicht.
      Wir haben die letzten Jahre immer in einer Ferienwohnung genächtigt. Haben aber meist nur Frühstück selbst dort gemacht und dann sind wir so wie so den ganzen Tag auf Achse. Da leckert man da mal und dann dort . Abends waren wir dann ab und an mal essen,wenn noch Hunger vorhanden war. Dieses Jahr sind wir in einem Hotel mit Frühstück , aber in einem Appartement mit Küche , man weis ja nie ;)
      Achja ne bar gibt's da auch :)

      Ferienwohnung ist halt preiswerter, wie Hotel , aber dieses Jahr wollten wir uns mal was gönnen ;)
      Haben jetzt dafür auch jeden Monat was beiseite gelegt,um uns den Luxus zu erlauben.

      All inklusive wär nix für mich, ich will nicht den ganzen Tag im Hotel hocken.
      Auch reiner Badeurlaub wär nix für mich. Die Mischung muss stimmen.

      So hab vorhin noch schnell mein Crosstrainer benutzt,heut morgen nach dem blutziehen hat ich keine Lust .

      Ich schaue jetzt mal das Spiel ;)
    • 0 0
    • 21. Jun 2016 17:13
    • Ich hab den Arbeitstag überstanden. Mit dem Magen geht es besser, ist aber noch nicht gut, daher fand ich die Arbeit heute besonders anstrengend. Das Schlimme ist, dass das Wochenende noch nicht mal ansatzweise bevorsteht...

      Bei diesem Wetter frei zu haben ist wahrscheinlich mittlerweile echt nervig. Morgen soll es ja warm werden. So wie ich die Wettervorhersage seh, gehen wir wieder vom einen Extrem ins andere. Nunja, ändern können wir es eh nicht.

      Stimmt, die Toiletten von Mc Donalds an den Raststätten nutzen wir auch hin und wieder. Meine Mönner essen dort meistens dann auch was. Ich mag aber höchstens die Pommes oder einen Wrap. Dieses Jahr fliegen wir ja, somit gibt es dann den Flugzeugfrass. Meistens schmeckt mir das nicht besonders und bei einem Kurzstreckenflug kann ich drauf verzichten. Dieses Jahr ist es aber ein Langstreckenflug und somit muss ich mich damit arrangieren.

      Was für ein Urlaubstyp bist du denn - Hotel, Ferienwohnung oder Camping?
    • 0 0
    • 21. Jun 2016 07:00
    • Guten Morgen ,
      Heut darf ich erst später Frühstück machen, muss erst mal zum blutziehen und deshalb nüchtern bleiben.
      Freu mich schon auf den Kaffee danach.

      Bei Mc Donald ess ich auch nicht alles, wenn wir mal gehen dann Chickenburger oder Nuggets .
      Da meine Kinder nicht drängeln ist das meistens nur 2 bis 3 mal im Jahr , dass ist dann meist auf den Weg in den Urlaub . Da gibt's Toiletten ;)

      Ich hoffe es geht dir heute besser.
      Das Wetter ist ja wieder mal bescheiden, regen und grau. Hab nur heute frei :(

      Ja bis zum Urlaub ist es nicht mehr lang, aber ich bleib am Ball und geb nicht auf ;)
      Freu mich schon auf die Ostsee , bis jetzt war das Wetter da ja auch besser wie hier bei uns.

      Einen schönen Tag dir!
    • 0 0
    • 20. Jun 2016 18:56
    • Glückwunsch zur bestandenen Probe. Mc Donalds Gerichte riechen zwar lecker, aber mir schmecken die meisten Sachen eh nicht. Also hätte ich damit nicht so ein Problem. Ich bekäme aber wahrscheinlich auch Appetit auf andere Sachen, wenn das Essen der Kollegen gut riecht.

      Gerade habe ich es mit dem Magen. Mir ist es immer wieder übel. Essen kann ich aber ganz normal. Ich hoffe, es bleibt dabei und wird nicht schlimmer.

      Ich habe gerade festgestellt, dass es bei mir bis zum Urlaub nur noch knapp 6 Wochen sind. Mit der Bikinifigur wird das ganz schön eng. Bei mir gehen die überflüssigen Pfunde überall weg, nur nicht am Bauch und den Oberschenkeln :-(
      Kennst du das Problem auch?
    • 0 0
    • 20. Jun 2016 13:49
    • Guten Morgen ;)

      Mein Mann schafft im Zeitraum zwischen 04-18 und macht keine Nacht .
      Er lässt sich so einteilen dass es mit meinen Diensten hinhaut , damit immer jemand zu Hause ist.

      Ja so ein Ausflug geht einen in die Knochen , man ist ja nicht mehr die jüngste. ;)

      Ich wurde heut Nacht auch auf eine harte Probe gestellt,denn meine männlichen Kollegen haben sich von Mc Donald die Bäuche vollgeschlagen und das duftete .
      Aber ich hab mir nix geholt !

      Wünsche einen schönen Montag !