• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 20. Okt 2015 14:36
    • So, ich bin wieder zurück vom Wandern, wir waren sieben Mädels und es war eine tolle Tour auf der Waldroute unterwegs. Berg auf, Berg ab auf ganz schmalen, weichem Waldboden, ziemlich matschig an manchen Stellen und auf das Wurzelwerk musste man achten, trotzdem schön weil trocken von oben und durch das bunte Herbstlaub "geschlurft" Hab ich schon als Kind gern gemacht.

      @ Karin, gute Besserung für den Rücken und diese Nacht hätten wir uns nett austauschen können. 4.15 wurd ich wach, war sicher Katzes Wecker der mich wachgemacht hat, danach war an richtiges Schlafen nicht mehr zu denken. Vollmond ist aber erst am 27.10. zwar hab ich in der Woche vorher immer Probleme, erscheint mir aber noch ein bisschen verfrüht. Vielleicht lag es aber auch an meiner Quarkmahlzeit, ich muss mal schauen, ob mir der am späten Abend nicht bekommt. Deine Kinder sind wieder in die Ferne gezogen, da kann ich deine Stimmung gut verstehen, schade dass du sie auch nicht alle auf einmal besuchen kannst, weil sie hier bei uns auch noch weit auseinander wohnen und deine Eltern haben Vorrecht

      @ Elvira, jetzt hat es dich erwischt, ich wünsche dir baldige Besserung, vielleicht schaffts du es doch nach Madrid.

      An alle "Frostbeulen"mir graute es abends auch immer vor dem kalten Bett, heute nicht mehr. Das Bett geht bis auf den Boden, da kann die Kälte nicht unter dem Bett nach oben ziehen. Die Matratzen sind ziemlich dick, darauf liegt ein Unterbett, kuschelig weich und warm und die Betten sind mit kuscheliger Feinbieberbettwäsche bezogen, es ist ein Vergnügen in dieses Bett zu steigen. Doch manchmal brauche auch ich warme Bettsocken, die ich schnell wieder ausziehe. Zum Kuscheln noch eine Wärmflache mit 2 Ohren und da sollte dem Einschlafen nichts entgegenstehen. Denkste, oft schläft der Liebste schon und ich dreh mich von einer Seite auf die andere, mit Schlafstörungen hat er keine Probleme, beneidenswert.

      Gestern hab ich viel gekocht, ich hatte Hunger auf eine leckere Graupensuppe und die ist gut geworden, allerdings nicht so, wie meine Mama sie kochte, milchig/schleimig, brrrr, die mochte ich nicht essen. Meine ist klar mit viel Porree, Kartoffeln und Möhren. Dann hab ich noch Königsberger Klops gemacht in leckerer Karpernsoße und weil alles zuviel war und mein Gefrierschrank voll ist, hab ich meine Freundin damit beglückt, die freut sich immer sehr. Dann hab ich mir ein Apfelmus mit Kürbismus gemischt, schmeckt mir sehr gut. In diesem Jahr hab ich mich so richtig an den Kürbis herangewagt und bin begeistert, was man alles damit machen kann.

      @ Kimi, wo schreibst du denn in deinem Blog?

      Alle haben viel um die Ohren, ich nicht, könnte zwar Küchenschränke auswaschen, hab aber keine Lust. Die Fenster putzen? Warum? Ohne Sonne davor sehen sie total sauber aus. Gläser im Vitrinenschrank spülen? Ach ne!!!! Warum verschenke ich die eigentlich nicht? Die mundgeblasen, handgeschliffenen, vor 50 Jahren angeschafften, 35 ,- DM teuren Gläser, die ich nie nehme? Es ist noch mehr in den Schränken, was ich eigentlich entbehren könnte. Geht euch das auch so? Vielleich ergibt sich bald die Möglichkeit eine Flüchtlingsfamilie kennenzulernen, die dann endlich eine Wohnung hat und die sich über Hausrat freuen. Noch sind wir hier in der Stadt noch nicht davon betroffen. Die Bilder gestern in den Nachrichten, vom Elend an den Grenzen, in Schlamm und Regen ohne Schutz, die gehn mir nicht mehr aus dem Kopf, die Kinder, die Alten, schlimm!!!!! Ich bin dankbar für jeden Tag, an dem es uns so gut geht.

      Jetzt koch ich uns mal Tee und Kaffee, auf den Kuchen werd ich verzichten und eine Birne essen. Habt alle noch einen geruhsamen Restdienstag, ich geh heute Abend mit den Mädels zum Essen aus. Bis bald, liebe Grüße.
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 14:22
    • Jetzt hat es dich Elvira auch noch erwischt...oje....na dann schon dich mal, gute Besserung.
      Karin, gelobt Besserung,...na das ist doch prima....wir sind doch auf dem besten Weg, Mädels.Du bist nicht allein, Jutta und ich sind auch neben Spur.
      Ach Katze, du schaffst jetzt noch auf dem SH, mein gott, das glaub ich das du abends breit bist.
      Linda du suchst auch schon verlegte Dinge, was wir mit dem Suchen doch für Zeit vertun, vorallem kann man sich auf nichts anderes mehr konzentrieren, wenn etwas gesucht wird. Es wird nur überlegt, wo noch gesucht werden könnte.Genauso geht es mir, wenn ich einen Namen vergessen habe...))
      Jutta, morgen geht's los nach Hamburg, na da eine schöne Zeit, geniess es.
      So ich mach heut nix mehr...Feierabend, war beim CT heut...Dauert nun ca. 14 Tage bis der Befund kommt, na mal schauen.
      Macht nicht mehr soviel, ihr lieben.....legt auch mal die Beine hoch
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 11:40
    • Mahlzeit Mädels,
      will mich auch nur mal schnell melden. Hab viel zu tun und hab nur kurz überflogen, was hier alles so geschrieben wurde.
      Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 10:55
    • Guten Morgen in die Runde...
      Ich habe mir eine dicke Erkältung eingehandelt und lebe jetzt von Hausmittelchen, Schüssler, Salbei, Pfefferminztee, Aspirin Complex.....
      Das hätte nicht kommen dürfen, ich wollte doch mit nach Madrid.....

      Kimi....der Himmel war am Montag wirklich so blau, mit ein paar weißen Schleierwölkchen....weiß/blau, eben Bayern.

      Jutta...ja das hätte gepasst, ein Treffen in Passau. Wir sind bis Linz gefahren und waren dort bei Stephans Verwandtschaft. Von dort aus haben wir dann Ausflüge gemacht, am Freitag mit dem Schiff zurück. Am Samstag eine Rundfahrt mit dem Kristallschiff, ausgestattet mit Kristallen von Swarovski, der helle Wahnsinn.
      Allen die leidend sind, gute Besserung.

      Jutta, einen schönen Aufenthalt in Hamburg...keine Bange, deine Kampfenten werden das schon richten.
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 09:09
    • Guten Morgen ihr Lieben!

      Habe schrecklich geschlafen heute Nacht, hat mich wohl doch alles etwas mehr mitgenommen als gedacht. Hatte solche Rücken und Kopfschmerzen das ich mehrfach aufstehen musste, irgendwann habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und doch mal eine Schmerztablette genommen(was ich sehr selten tue). Heute Morgen waren dann die Schmerzen erst mal weg, aber ich kann die Verspannungen genau spüren. Hab schon paar kleine Übungen hier im Büro gemacht und werd jetzt wieder ganz gezielt was für mich tun, in letzter Zeit waren immer alle anderen an der Reihe.
      Will mich jetzt auch wieder strenger an die Regeln hier halten, hab doch etwas geschlampt, Asche auf Haupt!!!!
      Ich bewundere auch alle Menschen, die in solchen Pflegeberufen arbeiten und oft sehr viel Leid mit erleben müssen, Hut ab.
      Jutta ich kann dich ja gut verstehen habe ja auch immer viel zu erledigen, aber es muss nicht alles perfekt sein bevor du das Haus verlässt, freu dich einfach auf Hamburg ist ne tolle Stadt.

      Einen schönen Tag
      Karin
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 08:35
    • Guten Morgen zusammen, ich hab Kaffee und Tee gekocht, dazu gab es ein Vollkornbrot mit Frischkäse und Apfelgelee.

      @Katze ist schon wieder fleißig auf dem SH, hoffentlich hören die Doppelschichten bald auf. Leider ist es so, die Urlaube sind vorbei, dann kommt die Erkältungswelle und schon ist man wieder mehr im Einsatz. Ich hoffe, es hält sich in Grenzen und du hast wieder mehr Zeit für dich.

      @ Hallo Elvira, willkommen zurück, wenn du nachgelesen hast, dann weißt du, wir haben dich vermisst. Die Donaufahrt war sicher toll, ich hab sie mal am Fernsehn gesehen, das könnte mir auch gefallen, rechts und links das Ufer, schöne Städte und Landschaften. Eine Seereise, mit nur Wasser bis zum Horizont, das wäre nicht mein Traum.

      @ Angie, ich war neulich auch groß einkaufen, ich stand an der Kasse ohne Geld, kam vom Wandern und hatte nur etwas Kleingeld mit. Den Wagen an die Seite gestellt, nach Hause gefahren und Geld geholt. Gestern hab ich mein Spültuch gesucht, ich hatte es eben noch in der Hand, dann war es weg. Überall geschaut, selbst im Müll und nicht gefunden. Am anderen Morgen mach ich die Spülmaschine auf, im oberen Korb lag mein Spültuch. Alzheimer? Oder halt wieder zu viele Dinge auf einmal im Kopf.

      @ Anett, ich kann dir gut nachempfinden wie es dir geht, wenn du so einen jungen Menschen im Sterben begleiten musstes, ist mir 2 X passiert und ich hab es nie vergessen. Sonst waren es immer die alten Menschen, die ihr Leben gelebt hatten und oft auch froh waren, gehen zu dürfen. Das machte es einfacher, es waren immer so 25 - 30 im Jahr, die ich mitbegleitet habe. Das war mir immer wichtig und jeder Tod war anders und hat mir viel gegeben. Es hat mir die Angst davor genommen, allerdings nicht die Sorge, wie lang und wie schmerzhaft der Weg dort hin sein wird.

      @ Ulrike, die Hunde sind ja süß, diese Rasse ist mir nicht so bekannt und wie brav sie da sitzen.

      Ich muss schnell Schluß machen, die Wanderschuhe rufen, bis heute Mittag, LG Linda!
    • 0 0
    • 19. Okt 2015 23:03
    • ich sage auch mal gute nacht,hab vor lauter räumen die zeit vergessen,jetzt ist es schon 23uhr ich mach mich jetzt ins bett!!lg angi
    • 0 0
    • 19. Okt 2015 22:34
    • Hallo zusammen,
      ganz herzlich willkommen zurück, Elvira. Doch...Du wurdest vermisst. Schön, dass Du anscheinend eine schöne Zeit hattest. War der Himmel wirklich so blau?
      Ich leide anscheinend an einer besonderen Form der Vergesslichkeit....bei so viel Nebel und trübem Wetter kann ich mich schon gar nicht mehr an das gute Wetter erinnern...aber irgendwann war es doch auch hier noch schön....gefühlte Ewigkeiten her...

      Das mit der Privatsphäre ist und bleibt ja eben auch so ein Ding...wenn die NSA meint, mich checken zu müssen, hätte ich vielleicht noch nicht mal so ein Problem. Ich glaube unter Spionagegesichtspunkten etc. wäre ich sicher sooo uninteressant, dass die Mitarbeiter dort vor Langeweile einschlafen würden. Ich wüsste halt zu gerne, ob ich jetzt nur alleine durch das Wort "Spionage" schon in irgendeinem Filter gelandet bin...die Dimensionen des Ganzen übersteigen vermutlich mein Vorstellungsvermögen.
      Mal vorsorglich: Liebe Grüße nach Washington...eine tolle Stadt, speziell zur Kirschblüte!
      Doof ist halt, dass man unfreiwillig hier im Netz ja auch schon nur durch Klicken etc. genug Spuren hinterlässt, die andere für sich und ihre Interessen ausschlachten, sei es für Webezwecke oder eben noch Eigennützigeres.

      Wir "Plaudertaschen" dürfen uns da ruhig immer mal wieder gegenseitig sensibilisieren, wenn wir zu offenherzig mit unseren Infos umgehen.

      Ulrike: Super schönes Bild von den Wauzis. Speziell Lotte schaut ja nochmal treuer als die anderen aus. Sind da auch Geschwister dabei oder sehen die sich immer so ähnlich? (Fragte die, die von Hunden fast null Ahnung hat.)

      Karin: Das ist natürlich eine enorme Umstellung. An der Stelle sind die elektronischen Medien dann natürlich doch wieder eine Hilfe, um bis zum Wiedersehen in Kontakt zu bleiben. Früher musste man Briefe schreiben oder für viel Geld telefonieren.
      Trotzdem ist es natürlich schade, dass Du bei Deinem Deutschlandbesuchen nicht alle Deine Lieben treffen kannst.
      Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht zu wehmütig werden musst. Ich finde es gut, dass Du das Entfernungsproblem ins Verhältnis setzen kannst zu dem Schicksal, das Anett beschrieben hat.
      Da könnte ich wahrscheinlich auch nicht schlafen. Die Endgültigkeit, wenn so junge Menschen sterben, macht mich da immer fassungslos.

      Anett, ich wünsche Dir, dass Du das bald verarbeiten kannst. Alles Gute und großen Respekt an alle in den Pflegeberufen!

      Ja, Kemi, da bekommst Du sicher die volle Bandbreite der Kindererziehung geboten.
      Ich selbst habe neulich an der Kasse im Supermarkt nicht schlecht gestaunt, als so ein Knirps nach dem Bezahlen seiner Sammelbildchen zu der Kassiererin gesagt hat: "Ein schönes Wochenende!". Die meisten Kids sind in solchen Situationen ja doch eher verstockt.

      Ich selbst bin froh, dass ich meine "Kleinen" groß habe, denn eine meiner schlimmste Befürchtungen war früher, dass ich meine eigenen Kinder eines Tages nicht mehr leiden können würde, wenn sie den Niedlichkeitsbonus allmählich verlieren und dann womöglich immer noch nörgelig oder gar nervig sein sollten. Anscheinend wächst man aber aneinander, bzw. an seinen Aufgaben. Ich fand es letztlich zu jeder Zeit gut auszuhalten und jetzt können wir uns ja auf Augenhöhe unterhalten :-)

      Angi: Schön, der Wochenstart ist geglückt. Da wünsche ich Dir, genauso wie allen anderen auch einen schönen Feierabend.
      Katze wird hoffentlich schon fest schlummern, so früh wie es morgen wieder losgeht. Wie lang hat man eigentlich in so einer Doppelschicht Pause? 12,5 Stunden hört sich heftig an. Die schaffe ich zwar auch manchmal, aber ohne, dass mir das ein Dienstplan vorschreibt. Von daher kann ich abends vorher noch unbelastet zu Bett gehen.
      Apropos...Heizdecke läuft noch nicht...muss ich mal schnell handeln :-)
      GGLG an Euch alle!
      So, Heizdecke läuft, da kann ich auch Jutta noch lieb grüßen. Ich habe zu lang geschrieben. Schon wieder, bzw. immer noch so viel zu tun.....mach eins nach dem anderen und lass Dir immer mal helfen. Gut, dass Deine Kinder und die wilden Tiere Dein Haus bewachen :-) Das ist doch schon mal was.
      Linda war heute sicher wieder sporteln...hoffentlich ausreichend vorsichtig.
      Und Gitti war heute auch nicht da. Hoffentlich alles gut. Aber durch das Forum sollten wir uns ja nicht noch zusätzlich stressen.
      Ich hoffe, Ihr verzeiht mir mein sehr schubhaftes Schreiben.
      Gute Nacht zusammen!
    • 0 0
    • 19. Okt 2015 22:10
    • oh ja Elvira, dieses Kristallschiff haben wir vor einiger Zeit auch fotografiert als wir die Passau-Dreiflüsse-Fahrt gemacht hatten. Passau ist schon eine tolle Stadt, da hätte man sich echt mal treffen können wenn ihr Landgang hattet.

      Ich weiß momentan wieder nicht was ich noch alles zuerst machen soll bis ich Mittwoch Früh dann mit Manuel nach Hamburg fahre,
      Mein Haus hier ist ja nicht verweist in der Zeit, 2 Hunde, 3 kratzende und krallende Katzen und 2 gefährliche Laufenten halten hier neben meiner Tochter und meinem Schwiegersohn die Wacht !

      Karin, ist echt doof so weit weg die Kinder. Aus dem Grunde will ich ja auch gar nicht nach Hamburg ziehen, dann wären meine Kinder 1000 km entfernt. Wäre vielleicht aber gar nicht mal so schlecht, dann würde ich auch mal zur Ruhe kommen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Okt 2015 18:56
    • Hallo Ihr, ich schau nur ganz kurz rein, bin völlig fix... 12,5 Stunden und morgen habe ich wieder Doppelschicht... gehe gleich in die Wane und dann ins Bett...mein Kürbisbrot ist so genial lecker, es fällt mir schwer, es bei zwei Scheiben zu belassen. Aber besser wäre es ;-).

      Elvira, schön, daß Du wieder da bist und den beigeschmack bildest Du Dir ein...ich finde, Du hast ja recht... man plaudert viel zu viel aus im Netz...aber Radio Schleswig Holstein macht gearde ein Gewinnspiel :Wir verdoppeln ihr Gehalt"... es gibt wirklich Menschen, die ihre Gehaltsbescheinigung and iesen Sender schicken.... nur in der wagen Hoffnng gezogen zu werden...und dann wird landesweit im Radio verkündet was man verdient... Da fällt mir dann tatsächlich nichts mehr zu ein.

      Windows 10 soll uns ja auch bis ins klienste Deatil ausspionieren können... deswegen lasse ich das Update lieber sein:

      So, gute Nacht und bis morgen Abend
    • 0 0
    • 19. Okt 2015 17:36
    • Guten Abend Mädels, ich hab's such gleich geschafft, der erste Arbeitstag nach der Woche Urlaub ist immer am schlimmsten, aber wenn derMontag rum ist, ist die Woche fast vorbei :-)))
      Ja die Hunde sind allerliebst!!!
      Elvira schön das es dir so gut gefallen hat! Bleibt Man die ganze Zeit auf den Schiff??oder welche Städte habt ihr euch angeschaut??
      Karin, wenn's den Kindern gut geht ist die Entfernung halb so schlimm!! Aber Du darfst auch etwas traurig sein, das gehört dazu! Und so kommst Du öfter mal nach Deutschland, vielleicht schaffen wir mal ein Treffen??
      Allen einen schönen Feierabend!! LG angi
    • 0 0
    • 19. Okt 2015 14:56
    • Elvira, schön das du gesund und erholt wieder zurück bist. Habt ihr eine Donaufahrt gemacht? Sieht fast so aus, meine Eltern waren auch schon 2x dabei, sie erzählen immer ganz begeistert davon.
      Ach Karin nun sind die Kinder abgeflogen....an die plötzliche Stille im Haus wirst du dich schnell wieder gewöhnen. Hmh ist schon schade das sie soweit weg und auch noch auseinander wohnen, aber hauptsache sie sind glücklich. Ich finde das ist das wichtigste.
      Kemi...was du von den Kids schreibst, beobachte ich auch manchmal und denk mir so meinen Teil. Gott sei Dank, das meine Kindererziehung mir so gut gelungen ist...glaub ich zumindest. Leicht ist es heutzutage natürlich nicht, da hatten wir es früher mit Kindererziehung einfacher. Natürlich ist es ganz wichtig, schon wenn die Kinder klein sind, die Regeln vorzugeben, dann haben es die Eltern später etwas einfacher.
      Nein was sind die Hunde süß Ulrike, und wie sie so brav sitzen. Ich wußte gar nicht, das es die Rasse auch in weiß gibt.
      Jutta, das ist ja prima das Manuel wieder da ist, gut das er dich auch mal etwas einbremst...du klingst vielleicht grad deshalb ganz glücklich.
      Wann fährst du denn nach Hamburg?
    • 0 0
    • 19. Okt 2015 13:25
    • @Jutta, eine kleine Erinnerung?
    • 0 0
    • 19. Okt 2015 12:04
    • Hallo zusammen,
      so, wir sind seit vergangener Nacht wieder zurück von unserem Donauurlaub.
      Wie Kätzchen schon richtig bemerkt hat, habe ich mich aus bekannten Gründen nicht
      abgemeldet, wurde ja auch kaum bemerkt.
      Einbrecher waren keine da, aber die können zu jeder Zeit kommen.
      Auch wenn Kätzchens Satz so einen leichten Beigeschmack hat, ich halte an meinen Prinzipien fest,
      so wenig wie möglich persönliches im Netz zu verbreiten. Wenn jemand damit nicht klar kommt, damit
      kann ich gut leben. Jeder ist nun einmal für sich verantwortlich.
      Ich habe in dieser Woche zugelegt, aber es sind nur 400 Gramm. Mitte der Woche fange ich wieder mit
      sporteln an und dann sind die Gramm wieder Vergangenheit.
      Vielleicht fliege ich auch mit Stephan nach Madrid, mal schauen wie es sich ergibt.
      Jetzt werde ich mich mal langsam im Garten betätigen, der "Gärtner" kommt morgen und der macht dann
      die groben Dinge. Seht es mir bitte nach, wenn ich nicht auf jeden Satz antworte, allen noch geplagten, egal in
      welcher Form auch immer, alles Gute für euch.
    • 0 0
    • 19. Okt 2015 11:00
    • Ulrike, das ist ja ein schönes Bild, die sehn sich alle ähnlich!!!
      Für mich ist das auch noch schwer zu verarbeiten, das jetzt beide Kinder und Enkel so weit weg sind. Ich fliege Weihnachten zu meinem Sohn nach Solingen. Wann ich meine Tochter wieder sehe, weiss ich noch nicht, sie wird in der Nähe von Freiburg zuhause sein und das schaffe ich nicht während meines Deutschlandaufenthalts. Und dann sind da ja auch noch meine Eltern, die in Thüringen leben.
      Trotzdem bin ich noch viel besser dran, als die Eltern dies jungen Menschen, von dem Anett geschrieben hat, da könnte ich wahrscheinlich die Nacht auch nicht schlafen.

      Karin
    • 0 0
    • 19. Okt 2015 10:53
    • Guten Morgen ihr Lieben.
      Vielen Dank für eure aufmunternden Worte.
      Ich habe erst mal ausgeschlafen. Das Dienstwochenende hat mich geschafft. Wir hatten an beiden Tagen so viele Besucher, mit vielen Kindern. Viele Eltern verwechseln unser Museum mit einem Abenteuerspielplatz. Da hat man manchmal keine Worte. Da gibt es so bockige Knirpse, die ihren Eltern auf der Nase tanzen und diese gehen dann noch darauf ein. In ein paar Jahren wundern sie sich dann, wenn sie ihre Kiddis nicht mehr im Griff haben. Bei manchen kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
      Es gibt allerdings auch ganz liebe Kinder.

      Seit Tagen hatten wir Regen. Vor einer Stunde ist die Sonne durchgekommen. Herrlich, wenn es mal wieder hell wird.
      Ich werde den Tag mal ruhig angehen, aber es gibt noch einiges zu tun, da in der lange Arbeitswoche doch so manches liegen bleibt.
      Euch einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag.
    • 0 0
    • 19. Okt 2015 10:37
    • Guten morgen, hier löst sich ganz langsam der Nebel auf. Mal schauen, ob es sonnig wird. Ich bediene mich mal am Tee, Kaffee hatte ich schon 2 Tassen. Danke Kimi !
      Oh Anett, was ein trauriges Erlebnis. Du wirst ja bestimmt öfter damit konfrontiert sein, daß Menschen sterben. Aber so jung !
      Karin, ich könnte mir gar nicht vorstellen, daß meine Kinder so weit von mir weg wohnen. Aber wie das Leben so spielt. Wie lange dauert es denn, bis ihr euch wieder seht?
      Unser hundestammtisch gestern war schön. Es waren 15 Hunde und ihre Menschen da. Wir waren 2 Stunden unterwegs und dann haben wir noch lecker gegessen. Ich stell euch mal ein Bild ein. Alle auf einmal aufs Bild zu bekommen, war unmöglich. Ganz rechts, das ist Lotte
      Lieben Gruß....Ulrike
    • 0 0
    • 19. Okt 2015 08:57
    • MG Mädels,
      hab mich noch nicht eingelesen hier. Hab heute Nacht meine Kinder in den Flieger nach Deutschland gesetz, jetzt sind sie tatsächlich weg!
      Ist schon ein komisches Gefühl und ich brauch da sicher noch ne Weile, bis ich mich ganz damit abgefunden hab. Nur gut, das es immer genug zutun gibt, damit nicht zu viel Zeit zum Nachdenken bleibt.
      Euch allen eine schöne Woche
      LG von der Insel
      Karin
    • 0 0
    • 19. Okt 2015 08:13
    • Moin, oh Kimi du warst schneller. ..gut dann schieben ich einen guten Wochenstart nach....ich bin nach kurzer Nacht auch schon auf....schnell nen Kaffee getrunken und dann geht's ab...zur Tanke...ja sooooo hab ich mir meinen freien Tag vorgestellt.
      Hatten gestern einen schlimmen Spätdienst. ...ein 22 jähriges Lebenslicht ist erloschen....das ist immer furchtbar. ..und ich konnt nicht einschlafen.
      Bis später ....
    • 0 0
    • 19. Okt 2015 07:59
    • Schnell Kaffee und Tee für alle und einen lieben Gruß!