• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 15. Aug 2013 11:43
    • Hallo Sporthase, schön daß du dich gemeldet hast.
      Du sprichst mir aus der Seele, wenn du von den Frühstückseinladungen schreibst. Das ist bei mir genau so. Morgen habe ich Besuch zum Frühstück, das gibt auch wieder so ein Tag. Wobei ich es besser steuern kann, wenn es bei mir zu Hause ist.
      3,8 Kilo in 14 Tagen ist ja schonmal ein toller Anfang. Mach mal weiter so, dann ist das Ziel das du hast realistisch.

      Der erste Tag hat bei mir ganz gut geklappt und ich hoffe, daß es die nächsten Wochen so weiter geht. Mitte September geht's 14 Tage in Urlaub und es wäre schön, wenn bis dahin schon ein paar Kilos weg wären.
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 11:34
    • Hallo Scotty, wenn Du möchtest, können wir Abnehmpartnerinnen sein. Ich bin bei ca. 85 Kg und ich habe das gleiche Zeil wie Du.
      Bei mir läufts ganz gut, wenn es normale Tage sind, dann hab ich alles im Griff, aber an Tagen mit Frühstückseinladungen ist mir
      der Resttag zu lang mit so wenigen Punkten, die übrig sind. Bin aber trotzdem sehr zufrieden, 3,8 kg in 14 Tagen und das ohne jemals
      Hunger zu haben, gefällt mir. Also dann kanns jetzt los gehen. Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar zu uns beiden.
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 09:16
    • Hallo, ich suche eine Abnehmpartnerin zur gegenseitigen Motivation und zum Erfahrungsaustausch.
      Ich bin 54 Jahre , 160 groß und momentan ca. 80 Kilo schwer. Mein Ziel ist es, mindestens unter die 70 Kilo -Marke zu kommen, toll wären so zwischen 65 und 67 Kg.
      Wäre schön, wenn sich jemand finden würde....:-)