• Optionen

die letzten Wohlfühlkilos ;)

    • 0 0
    • 12. Jun 2011 15:19
    • huhu,
      naja, ich hab aber sooo viel gegessen dass ich bauchschmerzen bekommen hab ;( was eigentlich auch schon ein kleiner fortschritt ist, früher konnte ich essen ohne dass ich jemals bauchweh bekommen hab^^ich versuche die ganze zeit mir das schlechte gewissen auszureden, toll war es ja trotzdem irgendwie...aber es kommt immer wieder und damit das gefühl von wegen \"ach du schaffst das ja eh nie\". mein kopf will mir einreden dass jetzt auch alles egal ist und dass ich weiteressen kann, aber bis jetzt hab ich noch nicht nachgegeben - ich muss mir immer wieder sagen dass es egal ist wie schnell oder langsam das geht...die leute um mich herum würden mich auch noch mögen wenn ich 50 kg mehr hätte ;) ich hoffe das passiert nich heute trotzdem noch, das ich nachgebe....irgendwie sind familienfeiern für mich nich gut, ich fühl mich einfach zu wohl...
      ich muss jetzt schon wieder wäsche waschen, so ein verschleiß hier...
      lg lilly
    • 0 0
    • 12. Jun 2011 14:17
    • Hey Lilly,

      ich kann nicht schimpfen, da ich gestern selber viel zu viel gegessen habe!

      Bin mit heute aber ganz zufrieden, wenn es denn so bleibt!

      Ein Gerstenkorn ist sehr unangenehm, was machst du dagegen?

      Ich will nun mal das Mittagessen kochen.

      LG
    • 0 0
    • 12. Jun 2011 12:31
    • Hey,
      ok. ihr könnt mir den arsch versohlen, ich hab schon wieder die kontrolle verloren ;( scheiß familienfeiern...naja - ich muss wohl nochmal neu anfangen....und diesmal kommt nicht so schnell was in die quere! ja meine kopfschmerzen sind gottseidank weg aber ich glaub ich hab n gerstenkorn...aua!
      und ich hab heut ewig geschlafen...hat auch mal gut getan...
      so, ich muss jetzt wohl mal duschen gehn...noch einen schönen sonntag ;)
      lg lilly
    • 0 0
    • 12. Jun 2011 08:00
    • Guten Morgen,

      ich habe heute schon sehr früh ausgeschlafen, naja habe auch gestern fast nur gelegen.

      Ich habe schon meinen Haushalt fertig, jetzt wollen wir frühstücken denn mein GG ist auch aufgestanden:-)

      Ich möchte euch einen schönen Pfingstsonntag wünschen. Ich hoffe ihr könnt ihn genießen:-)

      Lilly geht es deinem Kopf auch wieder gut?

      Mir ging es gestern ähnlich wie dir, ich mußte ständig was essen und trinken, danach ging es immer eine zeitlang besser.

      Ich gucke später wieder rein, machts bis dahin gut:-)

      LG Mia
    • 0 0
    • 11. Jun 2011 18:51
    • Hey,


      Jasmine, vielen Dank für deinen netten Beitrag:-)und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum;-)

      Sanni wie geht es dir denn, bist du unterwegs?

      Lilly was macht dein Kopf?

      Meinem Kopf geht es noch nicht besser, ich werde was essen und trinken, anschließend leg ich mich wieder hin.

      Heute ist nicht mein Tag!

      Ich wünsche euch aber einen schönen Abend:-)

      LG
    • 0 0
    • 11. Jun 2011 13:48
    • @ twiebel

      herzlichen glückwunsch. Ich habe es gesehn. War gerade auf deiner Page
      Und das erst in so kurzer Zeit.Super.
    • 0 0
    • 11. Jun 2011 12:14
    • Hey,

      ich habe heute auch Kopfweh, liegt wohl am Wetter oder an dem Wein den ich gestern mit meiner Freundin getrunken habe.

      Ich habe erstmal was gegessen und getrunken also gefrühstückt, nun pack ich mich wieder hin!

      Hoffe die Kopfweh verfliegen bald!!!!

      Lilly dir trotz Kopfweh viel Spaß bei deiner Familie und gute Besserung!

      Sanni super das du gestern so standhaft warst;-)

      Was sagt ihr denn bitte zu meiner tollen Abnahme, habt ihr die überlesen?

      Machts gut Mädels:-)

      LG
    • 0 0
    • 11. Jun 2011 11:04
    • Hey mädels,
      so, kurze rückmeldung von mir...hab immer noch kopfweh ;( na das wird ein toller tag...und schmerztabletten helfen ja bei mir absolut garnicht(höchtens verschreibungspflichtige migränetabletten, aber die tu ich mir nicht an!), also muss ich den tag so durchstehen...gestern war es auch wieder etwas heikel, ich hatte zwar überhaupt keinen hunger aber wegen der kopfschmerzen war mein kopf der meinung dass es ihm besser geht wenn ich esse (was überhaupt nicht stimmt....) um nich gleich loszufuttern hab ich dann erstmal n bonbon gelutscht, dann ging es wieder ;) heut is mir auch wieder schlecht, ist vllt garnich so schlecht auf ner familienfeier...
      so, ich wünsche euch einen wunderschönen samstag und bis morgen! erholt euch gut...
      lg lilly
    • 0 0
    • 11. Jun 2011 00:49
    • Danke Lilly,


      das freut mich sehr. gerade jetzt wo ich Motivation pur brauche. Ich glaube jetzt habe ich es auch, seit vorgestern funkt es wieder mit dem Abnehmen. ich war lange zeit total frustiert, weil nichts weiter ging. Der Schweinehund war stärker als ich.
      Jetzt muß ich gleich ins Bett, sonst kommt die Esslust wieder zurück und der Schweinehund holt mich. Nachts ist das nämlich am Schlimmsten bei mir.

      wünsche euch allen eine gute Nacht und einen schönen Samstag.

      jasmine


    • 0 0
    • 10. Jun 2011 20:44
    • Hallo, Ihr beiden!!!!

      Ich hatte nen tollen Tag, war bis eben auf dem Strassenfest, konnte mich aber beherrschen, habe ne kleine Erdbeerbowle getrunken...mehr nicht, es war sehr lustig mit meiner Kollegin.

      mein Männe hat mich eben abgeholt, jetzt ist Feierabend.

      bevor wir aufs Fest sind, war ich noch beim Friseur und habe sehr viel Lob bekommen. das ist doch schon mal was!!!!

      habe gestern über Tchibo ne Waage bestellt, hoffe, sie kommt morgen!!!!

      Wünsche Euch einen schönen Abend!!!!

      LG Sandra
    • 0 0
    • 10. Jun 2011 15:36
    • huhu,
      ich war bei einer freundin zum spargel essen...tja bei mir ists wie erwartet, ca ein kilo schwerer als ich sein müsste...denke mal das gibt sich nächste woche...
      blöder wetterumschwung, hab schon wieder kopfweh ;( ich pack mich mal auf die couch und lese, das macht es etwas erträglicher ;( heute ist ein blöder tag....es demotiviert doch schon irgendwie auch wenn man weiß woran es liegt...
      achso ich bin nur morgen weg, vielleicht so ab mittag....
      ich wünsche euch noch einen schönen tag!
      lg lilly
    • 0 0
    • 10. Jun 2011 14:44
    • Hey Lilly und Sanni,

      nanü noch keine Lilly hier gewesen;-) Wo steckt sie denn? Ist sie so leicht geworden das ich sie nicht gleich sehe,hihihihi

      Ich mache meinen PC erst einmal aus.

      Ich wünsche euch einen schönen Tag, vielleicht schaue ich heute Abend wieder rein, kommt aber drauf an wie lange mein Besuch bleibt.

      Also machts gut und dann bis nachher oder bis Morgen oder bis demnächst :-)

      Lilly wann fährst du denn noch mal weg?

      Sanni bist du auch über die Feiertage weg?

      Naja falls wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsche ich euch schön jetzt schöne Pfingsten :-)

      Bei uns ist noch nicht viel geplant.

      LG
    • 0 0
    • 10. Jun 2011 08:49
    • Guten Morgen ihr Beiden,

      ich habe gut geschlafen und heute frei. Wie sieht es denn bei euch aus, ich hoffe ihr habt ebenfalls gut geschlafen.

      Später kommt meine Freundin zu mir, wir wollen einfach etwas quatschen und dann gibt es Hawaii Toast. Lilly nochmal Danke für diese tolle Idee:-)

      Meine Waage hat heute Morgen 85kg angezeigt, ich bin beeindruckt und überrascht :-)
      Da ich hier gestern mit meinem Gewicht rumgespielt habe um das mit den Punkten zu testen, weiß ich nicht mal genau was ich abgenommen habe hihihi aber es ist über 1kg runter juhuuuuu

      Wie sieht es bei dir aus Lilly?

      Sanni du konntest ja nicht drauf steigen, naja vielleicht kaufst du dir heute eine neue Waage und sonst eben nächste Woche;-)

      Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich versuche später noch einmal nach euch zu schauen:-)

      LG
    • 0 0
    • 09. Jun 2011 19:40
    • hey,
      ich nehme den geflügelsalat von du darfst, da haben glaub ich 35gr einen punkt...manchmal auch den von weight watchers, steht bei den fertigen nudel-und kartoffelsalaten und krautsalat und eiersalat und so ;)
      so muss jetz los bis morgen ;)
    • 0 0
    • 09. Jun 2011 19:23
    • Hey ihr;-)

      ich werde meinen PC dann mal aus machen.

      Werde mich eine Weile in die Badewanne legen und bei einem Buch entspannen.

      Lange aufbleiben werde ich heute sicher auch nicht mehr, bin immer noch müde.

      Ich wünsche euch beiden auch einen schönen Abend und Morgen einen angenehmen Tag:-)

      Schlaft gut.

      LG
    • 0 0
    • 09. Jun 2011 18:41
    • Ach Sanni,

      denke bitte noch an das Rezept für den Aufstrich:-)

      LG
    • 0 0
    • 09. Jun 2011 18:40
    • Hey ihr,

      ich wollte mich vorm Abendbrot auch noch mal melden.

      Sanni ich esse auch super gerne Brot mit Butter mit Salz und Pfeffer;-) das find ich sooooo lecker, esse ich auch sehr oft!
      Mit deiner Waage ist es echt dumm gelaufen, ich hoffe du findest eine die deine ersätzen kann. Man wiegt ja doch unterschiedlich viel auf den Dingern. Na und dann wünsche ich dir Morgen auch viel Spaß in Wiesbaden:-)

      Lilly meine Mikroschüsseln haben nur einen locker aufliegenden Deckel, so dass der Dampf entweichen kann. Falls ich eine andere nehmen, lege ich den Deckel immer links herum auf die Schüssel so klappt das denn auch gut. Ich freue mich aber, dss dir die Kartoffeln so auch gut gelingen und schmecken:-)
      Wachsbohnen habe ich noch nie warm gegessen, immer nur als Salat angemacht. Wärmst du die nur auf oder wie bereitest du die Bohnen zu? Ach, ich würde auch gerne noch wissen was du denn da für einen Geflügelsalat ißt? Wieviele Punkte hat der denn? Ich mag Salate auf Brot auch sehr gerne, habe nur noch keine mageren gefunden, die gut für die Linie sind und auch noch schmecken!
      Dir viel Spaß bei der Familienfeier, genieße sie. Es ist immer so schön wenn man sich mit seiner Familie trifft und gemeinsame Zeit genießen kann:-)


      Was bei uns ansteht ist noch nicht ganz raus, aber langweilig wird es auch nicht werden:-)

      Bis nachher, jetzt werde ich was essen!

      LG
    • 0 0
    • 09. Jun 2011 18:07
    • hey ihr drei ;)
      natürlich darfst du dich dazu gesellen jasmine ;) ich glaube es hat keiner was dagegen^^es baut echt auf wenn man hier alles loswerden kann...
      und den thread hatte ich eröffnet, weil ich nur ein paar kilos zu bewältigen hab....bin eigentlich im normalgewicht,sagt der bmi, aber fühl mich nicht so richtig wohl weil es sich so blöd verteilt so dass sich alles an den beinen sammelt und sich daraus eine wunderschöne hügellandschaft ergibt...deswegen hab ich auch nicht so wirklich ein konkretes ziel, ich creme immer schön ein wie mia mir geraten hat und wenn die beinchen wieder so aussehen dass ich mich auch mal im bikini raustrauen kann dann ist alles in ordnung ;)
      wieviel möchtest du denn abnehmen?

      mia, ich hab heut deine kartoffel-mikrowellen-methode ausprobiert, sind gut geworden ;) nur leider war das gefäß wohl doch nicht allzu mikrowellengeeignet, muss ich den deckel wirklich ganz zu machen?

      oh nein sanni, das ist aber wirklich SCH***E!!!! aber nächste woche ist dann noch mehr weg, doppelter motivationsschub eben^^oder willst du das samstag nachholen?
      tut die zyste noch weh? es ist wirklich eine lange zeit bis dienstag, hast du wenigstens schmerzmittel bekommen?
      viel spaß morgen beim schuhe kaufen ;)

      meine frikadellen waren echt lecker, und wachsbohnen hatte ich auch lange nicht, das war soooo toll ;)
      am samstag muss ich wieder auf sone blöde familienfeier, ich hoffe ich kann mich zurückhalten...ansonsten dürft ihr mir den kopf waschen ;)

      so, ich werd jetzt mal noch ein toast mit geflügelsalat essen ;) und dann gehts zum training, ihr seid bestimmt schon im bett wenn ich wieder online komme,donnerstags ist doch immer so lang...also schonmal eine gute nacht und einen schönen freitag ;)schlaft gut ;D
      lg lilly
    • 0 0
    • 09. Jun 2011 17:27
    • HUHU Ihr beiden!!!!

      Tja, mein Wiegetag morgen fällt wohl aus.... ich bin zwar sehr gespannt, aber leider: Meine Waage steht unter dem Waschbecken im Bad auf dem Katzenklo. Tja, dieses wollte ich eben säubern .... und dreimal dürft Ihr raten, das Ding rutscht mir aus der Hand - Platsch, Knall, Splitter... KAPUTT!

      Und ob ich es morgen schaffe, loszufahren und eine neue zu kaufen, das wage ich zu bezweifeln... OK.

      Ein paar Punkte habe ich heute noch übrig, allen voran: Sonderpunkte... grins, nein, es gibt heut abend Obst und vielleicht ne Scheibe Brot mit Butter und Salz drauf.... Mmmmmh!!!

      Heute war ich wieder beim Zähnchen-Dok. Leider ist die Sache noch nicht vorbei, Dienstag wieder.... grummel....

      Na ja, jetzt freue ich mich erstmal auf ein langes WE, morgen nur 6 Stunden arbeiten (jipppppiiiiiiiieeeee) und dann ein Friseurtermin, danach hole ich meine Kollegin ab und wir gehen in Wiesbaden aufs Strassenfest und in der Stadt nach Schuhen gucken ;-))) (Die passen ja Gott sei Dank immer).

      So, es ist mal wieder halb sechs, ich geh mich jetzt duschen und werde dann noch ein bisschen bügeln, wie es sich für die anständige Hausfrau so gehört... Schaue später wieder rein.... bis dahin: LG Sanni
    • 0 0
    • 09. Jun 2011 16:12
    • darf ich mich zu euch dazugesellen?
      Ihr seid ja alle Leichtgewichte im Vergleich zu mir. Bin hier zwar schon länger angemeldet. Aber es hat sich nicht wirklich viel getan.Weil ich zu schluderig war. Nicht konsequent genug. Das soll sich jetzt ändern, sonst wird das nie was.
      Aber jetzt, ab heute möchte ich es wissen.


      jetzt nochmal: gerade lese ich als Überschrift *die letzten wohlfühlkilos* hi hi habe och nicht mal die ersten Wohlfühlkolos weg. Wenn ich jetzt im falschen Thread bin, dann ignorieren.
      Ansonsten aber, kann ich Motivation gut gebrauchen.