• Optionen

die letzten Wohlfühlkilos ;)

    • 0 0
    • 18. Apr 2011 21:13
    • Hallo,

      lief das WE nich so gut? naja, du hast ja jetz noch einen tag um alles wieder wettzumachen - und wenn die waage dann böse ist, ist das wohl strafe genug...ich hoffe solche WEs sind bei dir nich allzu häufig ;) vor allem der liebe alkohol ist ganzschön gemein^^erstens fettverbrennung blockiert und zweitens kriegt man meistens fressattacken mitten in der nacht...ich verzichte fast vollständig drauf, weil ich auch migräneartige kopfschmerzen davon kriege - ich brauch nur ein bier zu trinken - schwups gehts mir scheiße! is eigentlich ne gute ausrede um die finger davon zu lassen - nur am nächsten sonntag gibts es mal ne ausnahme, weil meine beste freundin geburtstag hat ;) und da auch nur den guten havanna, weil davon meistens nix passiert...
      kopfweh hab ich heute auch wieder, dabei war es doch hier 18 grad warm und sonnig...aber wenn der kopf nich so doll wehtut dass ich den ganzen tag überm klo hänge lass ich mir davon nich den tag verderben! ich war die meiste zeit unterwegs, mal in die stadt und dann mit meinem freund zum mcfit ;) da hatte ich gar keine zeit um hunger zu kriegen...also hunger hatte ich schon aber das gefühl ich muss JETZT unbedingt was essen war nich da...

      und es wird bestimmt nich so schlimm sein nur wegen einem Wochenende! nur nich aufgeben, immer weitermachen...du hast nunmal ein ziel, dafür musst du kämpfen! aber wenn man nicht mal nachgeben darf, machts ja auch keinen spaß;) dafür wird diese woche umso besser!

      ich wünsche dir eine gute nacht (auch wenn du das wahrscheinlich nich mehr liest - hebs dir einfach für morgen auf^^) und einen schönen dienstag!

      liebe grüße, lilly
    • 0 0
    • 18. Apr 2011 16:26
    • Hey:-)

      super das du abgenommen hast, ich bin erst Mittwoch dran hoffe aber auch, obwohl das WE hatte es schon wieder in sich. Ich sage nur Alk!!!
      Heute geht es mir nicht so gut, habe tierische Kopfschmerzen das liegt wohl am Wetter!

      Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

      LG
    • 0 0
    • 18. Apr 2011 13:12
    • Huhu;)
      so, es sind heute 300gramm weniger als letzte woche ;D ich hatte zwar vorvorgestern schon 500gr weniger, aber das schieb ich jetz einfach mal auf meine tage *hehe*
      LG Lilly
    • 0 0
    • 17. Apr 2011 22:28
    • Hallo Mia,
      ich hoffe du hattest ein schönes WE ;)
      bei mir liefs ganz gut, gab heute frikadellen mit kartoffeln und bohnen bei meinen eltern*mjam* auch mal wieder schön...und gottseidank keine rieeeeeeeeeesen portion wie manches mal ^^ ich hab mir sogar ein einziges kleines toffifee gegönnt...gezwungenermaßen, es wurde mir einfach vor die nase gesetzt, gut dass ich vorher schon ne stunde auf dem crosstrainer war ;) und ich hatte dabei gesellschaft, da vergeht die zeit so wunderbar schnell....
      gestern schön filmabend gemacht, aber ich hab leider von freitag auf samstag so schlecht geschlafen dass ich mittendrin eingepennt bin, hihi...und die jungs mussten dann auch noch unbedingt grillen-.-*kräuterbutterbaguette anstarr*was männer so alles essen können, darüber wundere ich mich immer wieder ;) ne ganze packung baguette, ne packung würstchen, und 4 steaks....zu ZWEIT. wow....
      hmmm...espresso trink ich nur manchmal so, meistens wird der in milchschaum eingepackt^^auf schwarzen kaffee steh ich blöderweise auch nich so...muss ja dann immer die milch mitrechnen...hast du ein glück ;D

      morgen hüpf ich mal auf die waage, mal schaun ob sie nett ist...

      also dann:
      ganz liebe grüße und bis morgen ;)

      Lilly
    • 0 0
    • 15. Apr 2011 22:53
    • Huhu;-)

      also das mit der Grapefruit wußte ich auch nicht. Nur das man sie nicht essen soll wenn man Betablocker einnimmt, weil sich das nicht verträgt. Nun wissen wir Bescheid.

      Kaffee trinke ich grundsätzlich schwarz, auch sehr gerne Espresso nach dem Essen, ich habe einen Vollautomaten. Meinen Cappo aber trinke ich aus der Tüte, die Geschmacksrichtung verschieden und der muß süß sein;-) komisch aber so ist das!

      Ich werde am WE auch schön verhalten sein was das Essen und Trinken angeht, versprochen;-)

      Dein WE hört sich auch gut an, da kommt bestimmt keine Langeweile auf.

      Also liebe Lilly, dann mal viel Vergnügen bei allem was du so am WE machst und auch schön auf die Punkte achten :-)

      LG und bis Montag
    • 0 0
    • 15. Apr 2011 22:28
    • Hey Mia,
      bis jetzt is nichts passiert...aber ich warte noch bis morgen früh und dann versuch ich die andere hälfte^^das wäre soooooooo schön ich glaub dann muss ich eine tonne grapefruits kaufen ;) es muss wohl der saft gewesen sein...

      ...UPS. ich hab grad mal grapefruitsaft gegoogelt...ich glaub ich weiß warum das so war - man sollte den nie trinken wenn man grad medikamente nimmt...aha! jetzt fügt sich alles zusammen ;) warum hab ich das nich gleich gemacht? manchmal stehe ich echt auf dem schlauch ;)

      uiii ja, der latte heute war auch mal wieder toll...die nespresso macht ja so richtig tollen milchschaum! den kann man mit dem messer schneiden, hihi...wie machst du denn den cappu? ich halte mich davon eigentlich immer fern weil der oft schon gesüßt is und mir kaffee mit zucker überhaupt nich schmeckt!

      ich wünsch dir ganz viel spaß für das WE...aber nich zu doll über die stränge schlagen, ja? sonst gibts ärger ;)
      ich werd ein bisschen an meiner prakikumsarbeit basteln, außerdem ist der sonntag abend immer für meine eltern reserviert, zum abendessen ;) gottseidank halten die nix von ungesunden sachen, meine ma kocht generell kalorienarm ^^ tjoa und morgens schön zum sport, mal 2-3 stunden richtig auspowern. vielleicht gegen abend noch zu ner freundin ...ich plane da nicht so viel im voraus, wird dann spontan entschieden - außer dass ich kartoffeln und grapefruits einkaufen muss^^
      na dann - ein wunderwunderschönes WE! und bis montag...

      ganz liebe grüße, lilly
    • 0 0
    • 15. Apr 2011 21:54
    • Hey Lilly,

      mein Tag war sehr schön und auch mit dem Programm lief es gut. Alle Punkte sind weg und ich bin satt und zufrieden;-)

      Kartoffelbrei esse ich auch gerne, was kochst du dazu? Ich esse gern Fischstäbchen dazu ;-)

      Mein Cappo gestern war echt lecker, habe mich richtig drüber gefreut:-) Ich trinke den ganz gerne!

      Mit den Ohrenschmerzen und dem Grapefruitsaft ist das echt komisch, kann man sich gar nicht vorstellen das es da einen Zusammenhang gibt. Sag mir mal, wenn du da was rausbekommen hast, ok?

      Am WE bin ich nicht im Forum, wir fahren Bekannte besuchen, aber ab Montag bin ich wieder hier;-)

      Was machst du denn schönes am WE?

      Schönen Abend und auch ein tolles WE:-)

      LG

    • 0 0
    • 15. Apr 2011 20:39
    • Hey Mia,
      wie war dein tag heute? bei mir ging es besser als gestern^^da hab ich ja wirklich ALLE sportpunkte verbrauchen müssen weil mein bauch sich gemeldet hat...heut ist schon die hälfte unangetastet (hab mehr salat gegessen als geplant weil der so lecker war...O.o mit light joghurt dressing) und ich glaub es passt auch nix mehr^^
      ich hab auch grad mal ein experiment gewagt, normalerweise vertrag ich keine grapefruit - obwohl sie sooo toll schmecken - aber in der küche lag eine rum...und ich hatte noch 1,3 Sonderpunkte....ich musste es darauf ankommen lassen, wenn ichs nicht versuchen würde dann wäre es echt schade (als ich das noch nicht wusste habe ich während ich erkältet war grapefruitsaft getrunken- so von wegen vitamine -.- und den gleichen tag haben sich meine ohren fürchterlich entzündet. und es ist erst wieder besser geworden nachdem ich das zeug nicht mehr getrunken hab...also bin ich entweder gegen gf allergisch oder so, oder meine ohren hätten sich sowieso entzündet, oder in dem saft selber war irgendein böser zusatzstoff drin - aber das find ich jetzt raus ;D)
      hm, und ich hab jetz komischerweise lust (aber keinen hunger^^nur so von wegen: \"musste ma wieder machen!\") auf kartoffelbrei. morgen geh ich kartoffeln kaufen...und grapefruits wenn alles gut geht^^
      es ist doch schön wenn eigentlich nichts groß verboten ist oder? man muss nur ab und zu mal wiegen, aber bei den meisten sachen weiß ich schon so wieviel gramm das sind wenn ich die menge sehe ;) geht dir das auch so? man lernt dazu, das ist schön;)
      so, ich lese jetzt noch ein bisschen...falls wir nicht nochmal schreiben einen schönen freitag abend =^.^=

      LG Lilly
    • 0 0
    • 14. Apr 2011 22:39
    • Hey,
      so, bin jetz endlich vom training zurück ;) ist schon wieder so spät geworden...ich kaufe immer über die woche schon das meiste ein, so stückchenweise - das nervt auch ein bisschen aber ich würde das am WE alles nich alleine schaffen - freund muss meistens arbeiten -.-
      der salat klingt auch gut ^^bei mir gabs heut...naja...cornflakes. ich hatte auf nix anderes appetit - wenigstens waren es vollkornflakes ;) man soll ja nix essen worauf man grad keine lust hat, weil die gefahr für fressanfälle steigt^^und bin im punkterahmen geblieben.
      hm, ich besitze auch gar keinen richtigen backofen, nur sone mikrowelle die auch eine backofenfunktion hat - ist aber nicht dasselbe...ich kann mir also keine fertigpommes machen selbst wenn ich wollen würde^^mal gibt es halt ein baguette oder so, das funktioniert damit ganz gut. aber sonst halte ich mich grundsätzlich von allem fertigzeugs fern...
      an welchem tag wiegst du eigentlich immer? ich war heute, ich halt es noch nich so lange durch ohne die kontrolle^^naja, 300 gramm weniger aber innerhalb von ein paar tagen kann das auch nur wasser gewesen sein...nun ja - wenigstens geht es voran...
      ich hoffe du hats dir den cappu schmecken lassen;) bei mir gibts morgen mal wieder einen total tollen latte macchiato a la nespresso - mjam!
      najut, bis morgen dann ;)
      LG Lilly
    • 0 0
    • 14. Apr 2011 19:28
    • Hey Lilly,

      wir haben soweit alles eingekauft, ich mag das geschleppe fürs WE überhauptnicht!

      Gegenseitige Unterstützung tut mir genauso gut:-)

      Ich habe einen schönen Salat gegessen: Eisberg, Tomate, Gurke, Zwiebel, Knobi und Feta das Dressing habe ich in der Küchenmaschine gemixt aus Hüttenkäse, Senf, Balsamico, Honig Salz und Pfeffer das war echt lecker:-) Ich bin für heute satt und gut mit den Punkten hingekommen.

      Die Sportpunkte, die hab ich total vergessen, die gibt es ja auch noch. Gut das du das mal angesprochen hast;-) dann ja noch ein Cappo drin, da freu ich mich aber:-)))))

      Ich esse gerne Pommes und habe mir die Tefal Actifry gekauft, die ist wie ein kleiner Umluftofen mit Rührer. Ich brauche bei 1kg frischen Kartoffeln nur 2TL Öl und die schmecken mir mittlerweile besser wie Backofen Pommes:-)
      Schnitzel mag ich gerne, aber dann auch pur in 1TL Öl gebraten, lecker;-) An Fisch mag ich vieles, Lachs und Pangasius mag ich aber garnicht. Doch wie gesagt wir essen nur sehr wenig Fleisch und Fisch!

      LG

    • 0 0
    • 14. Apr 2011 18:11
    • Hallo,
      ich esse nich sehr oft fleisch, es gibt nur mal gelegentlich ein bisschen hähnchenbrustfilet oder pute und auch mal salami aufs brot, aber anderes mag ich nich so....ich kann auch überhaupt nich verstehen wie man rohes gehacktes essen kann *schüttel* und wenn meine verwandten immer zu geburtstagen und so essen vom service bestellen, wo es dann schön schnitzel und pommes und son kram gibt, dann stürze ich mich immer auf broccoli, blumenkohl und spargel :D das hat es da natürlich auch in sich, weil die das ja extrem einbuttern...aber trotzdem besser als schnitzel und pommes ;)
      und fisch hab ich noch nie sonderlich gemocht. ja fischstäbchen gehen^^und lachs aber sonst find ich fisch fürchterlich^^
      ich hab heut irgendwie auch nen \"leeren\" tag...ich glaub ich könnte noch so viel essen und nich satt werden...brauche auch meine sportpunkte auf weil mein magen schon wieder knurrt ;( aber solche tage gehen auch vorbei^^und wenn ich nachher wenn wirklich alle punkte weg sind wieder hunger krieg hab ich halt pech! hauptsache is dass ich deswegen nich wieder anfange unkontrolliert zu futtern, aber das klappt ganz gut bis jetzt...mir hilft es auch sehr hier mit dir zu schreiben, ich glaube ansonsten hätt ich schon längst wieder haufenweise kram in mich reingestopft ;) danke dass du da bist ;D
      erstmal noch einen schönen abend und bis peter ;)
      LG Lilly
    • 0 0
    • 14. Apr 2011 15:56
    • Hey Lilly,

      wie war dein Tag und wie klappt es bei dir mit dem Programm?

      Ißt du gar kein Fleisch/ Fisch?

      Wir essen gerne mal ein Stück Fleisch oder Fisch, aber meistens nur 1mal die Woche.

      Mein Tag war ganz ok, mit dem Programm naja geht so! Heute komme ich glaube ich nicht mit meinen Punkten aus, muss mal schauen wie ich das mache!

      Zum Mittag hatte ich heute einen Eintopf aus Möhren, Kidneybohnen, Schnitzel, Zwiebeln und Knobi. Alles schön scharf abgeschmeckt mit Senf, Ajvar und Sambal. War richtig lecker:-)

      Also die Ananas kannst du zum grillen auch auf Alufolie legen, aber normalerweise kommt sie aber so auf den Grill damit der Zucker schön karamellisiert.

      Ich habe mal Judo gemacht, kenne mich schon damit aus.

      Ich will gleich mal zum Einkaufen gehen, schonmal fürs WE einkaufen.

      Wünsche dir einen tollen Nachmittag.

      LG



    • 0 0
    • 13. Apr 2011 21:54
    • Hey Mia,
      supi dass es heut bei dir so gut geklappt hat ;) mein Tag war auch gut, hatte zwar zwischendurch in der vorlesung einen kleinen durchhänger, aber dann bin ich kurz ma weggenickt und dann war alles wieder gut *lach* und dann gings auch schon nach hause zum reis mit currysoße essen mmmmmmhhhhhhhh ;) ansonsten bin ich etwas müde, aber ich glaub das darf ich um diese uhrzeit schon, hihi...

      und ich lieeeebe grießpudding, sogar fast noch ein bisschen mehr als schoki^^und natürlich grießbrei, auch toll^^deswegen war ich selbst überrascht dass ich ma meinen kopf benutzt hab und ihn stehn lassen konnte....

      das mit den kids...ich mache ja seit 7 jahren jiu jitsu, ich weiß nich ob du dich da ein bisschen auskennst - auf jeden fall mache ich bald den braunen gürtel (danach kommt schwarz, aber hoffentlich nich zu bald^^nach der prüfung braucht man ein sauerstoffzelt ;D) und im verein wird man ab einem bestimmten wissensstand zum übungsleiter ausgebildet (dafür gibts dann natürlich auch alle halbe jahr eine aufwandsentschädigung^^jenachdem wie viel man vom training übernommen hat...) was machst du denn noch so schönes gern wenn du grad nich arbeitest?

      mjam gegrillte ananas hört sich auch gut an...das muss ich auch mal probiern...machst du die in alufolie? weil einfach so auf den rost....hmmm...ich kenn mich da nich so aus ;) bin sowieso nich so wirklich fleischfresser, und das verteilen hier die männer hauptsächlich auf dem grill, da is oft kein platz für meine experimente und sowas leckeres wie ananas in das olle fett vom steak legen? NEE! ;)
      hach es gibt so viele tolle leckere UND gesunde sachen die man essen kann^^melone muss ich auch ma wieder holen. und bald sind die pfirsiche auch wieder gut, oder? mein freund beschwert sich schon weil der kühlschrank mit lauter buntem zeug vollgestopft is ;) aber essen tut er es dann trotzdem...

      so, ich mach mich jetz erstmal ins bett...schlaf schön ;)

      LG Lilly
    • 0 0
    • 13. Apr 2011 20:38
    • Hey Lilly,

      wie lief dein Tag denn so und wie geht es dir überhaupt?

      Meiner lief heute richtig gut, es war aber auch ein ruhiger Tag dann klappt es immer gut!

      Supi wie du den Grießpudding stehen gelassen hast, da kannst du schon stolz sein.

      Ich koche mir auch gerne mal einen Grießpudding, aber dann ist das eine ganze Mahlzeit also kein Dessert.

      Mit so vielen Kinder zu sporteln, Hut ab das wäre nichts für mich;-) Gibst du Kurse zusätzlich zum Studium oder gehört es dazu?

      Ich versuche auch kein Süßkram mehr im Haus zu haben, aber wie du schon schreibst man begegnet dem leckerem Zeug leider überall und es ist nicht immer so leicht zu wiederstehen!

      Ich esse auch gerne frische Ananas da esse ich immer gleich 1/2 tgl, auch gegrillt ist sie super lecker:-)
      Meine letzte Ananas war aber nicht so lecker, die war so unsüß irgendwie ekelig.
      Ich habe mir heute eine Netzmelone gekauft, die ist auch lecker und süß:-) Morgen gibt es den Rest;-)

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

      LG

    • 0 0
    • 12. Apr 2011 14:59
    • Hi ;)
      ja, so ungefähr 50^^danach war ich heiser, hihi...
      schoki is echt böse...ich hab schon nix mehr zuhause, doch in der uni muss ich auch immer an diesem blöden automaten vorbei - aber ich hab was gefunden was mir ziemlich gut hilft: frische ananas ;) (also nich dieses dosenzeug) musst du mal probieren...vielleicht funktionierts^^danach hab ich nich mehr das gefühl dass irgendwas fehlt und ich doch noch den automaten plündern muss...heute war ich auch ein ganz kleines bisschen stolz auf mich, ich stand in der mensa vor dem grießpudding, habe ihn angestarrt....wollte schon danach greifen....hab nachgedacht, kurz kopf geschüttelt (alle drumherum haben mich blöd angeguckt, hihi) und bin weitergegangen! so muss das sein ;)
      und hey, wenigstens sind es nicht mehr als 500 gr gewesen die runter und wieder rauf sind, dann hättest du dich bestimmt noch mehr geärgert...dann ist es eben ein neustart, die 500 gr sind bald wieder weg, wenn du tapfer durchhältst ;) und ich bin überzeugt dass du das schaffst! ich glaube nach einiger zeit wird es auch leichter, man gewöhnt sich sooo schnell an etwas und ich merke schon wie ich langsam lerne überhaupt wieder auf mein sätigungsgefühl zu hören - zwar noch nich immer, siehe letztes wochenende ;D aber immer öfter...
      hab auch den vorteil dass ich nur aus meiner haustür rausfallen muss und praktisch gleich ins fitnesstudio reinstolpere...wenn das weiter weg wär würd ich mich glaub ich auch nich überwinden können. aber wenn ich nich grad studieren würde, denk ich auch nich...also nach einem anstrengenden arbeitstag möchte man sich halt nur noch auf die couch legen ^^ aber das finde ich auch ok - wenn man keine lust hat macht das ganze ja garkeinen spaß, dann ist es wirklich nur quälerei...
      Dir auch noch einen schönen Tag;)

      Liebe Grüße, Lilly
    • 0 0
    • 12. Apr 2011 13:43
    • Hey Lilly,

      du bist ja echt eingespannt und super sportlich, .habe ich das richtig verstanden, du hast 50 Kids trainiert?

      Ich kann gut nachvollziehen das du dich beim Essen gehen nicht so gut unter Kontrolle hattest, wenn einem soviel vor die Nase gesetzt wird ist es verdampt schwer nein zu sagen!
      Ich glaube man kann dem nur aus dem Weg gehen, indem man nur von der Karte bestellt.

      Schoki ist aber auch eine Leidenschaft von mir, leider!!!!

      Ich hatte insgesamt 500g abgenommen doch leider auch wieder zu! Ich würde gerne bis 10kg abnehmen, die ersten 5 sollten etwas zügiger gehen, damit mir meine Sachen wieder passen und dann kann es auch ruhig langsamer gehen!

      Ja ich mache ab und zu Sport, leider krieg ich das nicht so regelmäßig hin. Ich habe auch nach einem anstrengendem Tag nicht immer Lust ins Studio zu fahren.
      Ich hoffe aber durch den Sommer einfach auch mehr Lust auf Sport zu bekommen z.B mit dem Rad zur Arbeit.

      Ich wünsche dir einen schönen Tag

      LG

    • 0 0
    • 11. Apr 2011 22:17
    • Hi Mia ;)
      schnell muss es ja nicht unbedingt gehen ;) hauptsache es geht voran...
      wie viel hast du denn schon geschafft und wie viel noch vor dir? diese woche geht es richtig los, am Wochenende hatte ich lehrgang (jiu jitsu) - und leider kann ich mich ganz schlecht zurückhalten wenn in der pause (nachdem man 50 viel zu energiegeladene kinder 70 minuten lang trainiert hat^^*hust*) haufenweise schokokekse rumliegen und wenn man dann abends zum chinesen All you can eat eingeladen wird-.-...wenn ich zuhause bin geht das, da hab ich mir schon abtrainiert dass bei mir die sicherungen rausfliegen und ich viel zu viel viel zu schnell in mich reinstopfe. aber woanders? all you can eat? kostenlos? das is sooooo schwer sich da so unter kontrolle zu haben....
      machst du auch zusätzlich sport? meine woche is blöderweise so vollgepackt dass ich meistens keinen einzigen tag nix mache, aber ich kann mich auch ohne bewegung nich konzentrieren wenn ich dann was fürs studium machen muss ;)
      heute ist alles super gelaufen, habe sogar noch punkte übrig - also ich find mm echt supi, es ist so wunderbar einfach =^.^=so kann die woche weiter gehn...bis mindestens mittwoch wird die waage auch gemieden, will nich vom wochenend-ergebnis runtergezogen werden - ich hüpf da meist eher spontan drauf, hatte noch keinen speziellen tag, zb einmal die woche ;)
      so, ich gönn mir jetzt noch ein glas wasser und dann gehts ab ins bettchen ;o)

      liebe grüße, lilly
    • 0 0
    • 11. Apr 2011 20:26
    • Hey Lilly,

      erstmal herzlich Willkommen:-) und ich wünsche dir das du deine Wohlfühlkilos schnell abspeckst;-)

      Ich muss zwar etwas mehr abnehmen, aber gemeinsam geht es eben doch leichter und wie du schon sagst wir haben alle ähnliche Probleme!

      Also packen wir unsere Pfunde an den Kragen;-)

      LG Mia

    • 0 0
    • 07. Apr 2011 19:10
    • Hallo,
      ich bin 21 und neu hier, eigentlich normalgewichtig mit 58kg (160cm) - nur leider fühle ich mich damit absolut nicht wohl! Ich hatte schonmal vor 2 jahren um die 63, die verschwanden aber ganz schnell (ich habe nicht so richtig ne ahnung warum;D)und gottseidank sind sie nie wieder aufgetaucht^^blöderweise lagert sich mein fett trotzdem wie wohl bei so vielen nur an bestimmten stellen ab...und das sieht echt fürchterlich aus....ich möchte hier einfach nur noch ein bisschen wegkriegen, aber ich würde mich soooo gerne mit leuten austauschen denen es genauso wie mir geht (aber auch anderen,im grunde haben ja alle das gleiche ziel^^) vielleicht kriegen wir es zusammen endlich mal hin? ich hab keine lust zu hungern - was eh absolut nicht sinnvoll ist - sondern setze lieber auf sport...aber sport allein reicht ja nicht wenn man schoko so liebt wie ich ;) und öfters auch mal über die stränge schlägt.
      ich brauchte ein einfaches konzept und ich glaube das hier ist super, nur denke ich ich krieg es besser hin wenn ich nicht alleine bin...dann kann ich mir vielleicht selber keine \"ausnahmen\" mehr einreden^^
      ich fänds echt schön wenn sich jemand meldet=^.^=
      Ganz liebe Grüße, Lilly