• Optionen

die letzten Wohlfühlkilos ;)

    • 0 0
    • 01. Jul 2011 10:28
    • huhu ;)
      so, ich hab nich viel zeit aber wollt mich nochmal melden ;)
      schön mia, wenn du denkst du hast nich zugenommen ist das doch schonmal toll...dann würd ich der waage auch nicht glauben ;) also nur wenn es gleich viel oder weniger ist ;) ich hoffe auf jeden fall dass das ergebnis trotzdem positiv ausfällt^^
      auf jeden fall klingst du sehr erholt und frisch motiviert, ich nehme mal an es war sehr schön *freu* ;)
      ich hab schon wieder 300 gr zugenommen, naja...ich mach mir da zurzeit keine sorgen, es geht schon wieder abwärts und ich bin trotzdem noch unter startgewicht und nicht mehr drüber ;) ich hoffe das wochenende wird nicht zu kalorienintensiv, da kann ich nämlich nicht so drauf achten...und wenn dann ist es auch nicht schlimm. dann hatte ich eine schöne zeit und montag fängt es wieder neu an...
      nagut, ich wünsche ein schönes wochenende und melde mich montag wieder zurück ;)
      ganz liebe grüße, lilly
    • 0 0
    • 30. Jun 2011 20:09
    • Huhu Lilly:-))))

      dankeschön:-),ich freue mich auch von dir zu lesen!
      Nein wir waren keine 2 Wochen weg, es waren nur 9 Tage, aber länger ging nicht da Ferienzeit ist und dort alles ausgebucht ist. Wir waren sehr froh, dass sie uns überhaupt unterbringen konnten.

      Super das du es mit dem Essen so drauf hast!
      Das du es schon rechtzeitig merkst wenn du eine Fressattacke bekommst, finde ich ja genial.
      Deine Hose ist bestimmt so geblieben, du hast abgenommen oder deine Figur hat sich etwas modelliert.

      Glückwunsch zur Abnahme:-) und weiter so!

      Ich habe mich gut ernährt, denke das ich nicht zugenommen habe.
      Ich hoffe ich habe auch Recht, nicht das Morgen meine Waage was anderes sagt! ODER ich glaube ihr dann auch einfach NICHT:-)

      So ich werde nun meinen PC ausmachen, wir haben uns einen gemütlchen Abend vorgenommen:-)

      Dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Zelten und vor allem keinen Regen!

      Ja und dann sehen wir uns am Montag wieder, freu mich auf dich:-)

      Ich hoffe du liest es hier noch!

      Also, nun wünsche ich euch beiden einen tollen Abend.

      Schlaft gut:-)

      LG


    • 0 0
    • 30. Jun 2011 19:02
    • Huch!
      willkommen zurück mia^^schön dass du wieder da bist!
      ...aber das waren doch keine zwei wochen oder?
      wie war es denn bei dir essensmäßig?
      bei mir läuft es ganz gut, genehmige mir aber ab und zu eine ausnahme...ich merke es inzwischen, wenn eine fressattacke bevorsteht und dann sag ich mir lieber \"ok, du isst jetzt noch soundsoviel von dem und dem und dann ist schluss\" und das klappt inzwischen auch ganz gut...die waage sagte zwar neulich ich hätte wieder 400gr zugenommen aber ich glaub ihr das nicht so recht ;) ich passe nämlich wieder problemlos in eine hose rein, in die ich mich vor nem monat noch reinquetschen musste...so mit luftanhalten ;) jetz bleibt nur noch die frage, ob sie sich einfach geweitet hat^^blöderweise hab ich das mit dem umfang messen auch jedesmal verplant...
      heut war hier voll blödes wetter ;( naja ich hoffe dass sich das am we gibt, ich bin nämlich von morgen bis sonntag unterwegs, zelten...kann mich also auch leider nicht melden, schade...
      nagut, ich muss jetzt mal ein paar sachen zusammenpacken, mal sehen ob ich heute abend oder morgen früh nochmal ne gelegenheit hab um online zu kommen...
      ansonsten wünsch ich euch beiden ein schönes wochenende ;)
      liebe grüße, lilly
    • 0 0
    • 30. Jun 2011 15:43
    • Hey ihr beiden,

      bin wieder da:-))))

      Wie geht es euch denn und wie läuft es bei euch so?

      Der Urlaub war sehr schön, wir waren auf einem Campingplatz an der Ostsee, in einem Mietwohnwagen. Das Wetter war auch gut, besonders die letzten Tage. Leider war der Urlaub viel zu kurz!

      Nun geht es im alten Trott weiter, Wäsche waschen und Einkaufen;-) so ist das eben!

      LG Mia


    • 0 0
    • 28. Jun 2011 14:42
    • Hey sanni,
      kopf hoch, das wird schon wieder! ich hab auch oft solche phasen und es geht ja bei mir rauf und runter, aber jetzt ist ungefähr ein kilo weg...

      mach dich nicht verrückt, du schaffst das! schon wenn du sagst du willst dich zusammenreißen ist das ein guter anfang ;) vielleicht versuchst du mal einen tag bewusst nicht auf die punkte zu achten, sondern nur auf dein hungergefühl? und danach einfach wieder frisch motiviert durchstarten ;) das hilft mir meistens wenn ich ne schlechte woche hab, ich merke dann dass ich garnicht so viel brauche um meinem körper die nötige energie zur verfügung zu stellen...und vor allem wenn du im stress bist ist das möglicherweise ein bisschen entlastend, wenn man zuviel im kopf hat ist das eher kontraproduktiv (und vor allem wenn man dabei noch ans essen denken MUSS)...also lieber mal einen gang zurückschalten;)

      ach und es ist nicht schlimm wenn du keine zeit zum schreiben hast ;) wehe du zwingst dich dazu, wenn du eigentlich total k.o. bist und lieber entspannen willst! wenn das der fall ist:
      LOS, PC AUS! ab in die Wanne, ein schönes buch dazu....oder auf die couch und mal ganz laut musik an ;) oder wenn die sonne scheint, raus und einfach mal sonnenbaden ;) oder oder...dir fällt bestimmt was ein was du gerne machst ;)

      ich hab jedenfalls immer das gefühl, wenn ich nicht genug abwechslung habe, dann denk ich viel mehr ans essen bzw achte weniger drauf dass ich mir noch punkte für später einspare...und dann krieg ich auch oft diese \"keine lust auf nix -will schoki\"-stimmung...

      naja, ich muss mich jetzt mal um meine arbeiten kümmern...ich hoffe dein tag lief gut! ich hab heut wieder nicht viel hunger, liegt wohl am wetter....ich wünsch dir auf jeden fall noch einen schönen warmen tag ;)

      lg lilly
    • 0 0
    • 27. Jun 2011 19:56
    • Huhu Lilly, im Moment ist es echt verhext mit Schreiben und auch mit Punktezählen.

      ich komm zu nix. Und halte mich auch nicht an meine Punkte. 1kg mehr auf derWaage hatte ich gestern. Morgen in drei Wochen geht\'s in Urlaub, werde mich ab jetzt wieder zusammenreißen, anders geht\'s nicht. furchtbar, wirklich.

      Wie läuft es denn bei dir? Wieviel hast du denn smchon abgenommen seit deinem Start???

      Wünsche Dir einen schönen Abend!

      LG Sanni
    • 0 0
    • 26. Jun 2011 13:31
    • Guten mittag ;)
      heut hab ich mal laaaaange geschlafen...auch schön wenn ich nur nicht schon wieder kopfweh hätte...aber ich bin zuversichtlich dass die noch verschwinden ;)
      und ich hab heut morgen auch bemerkt dass das ganze krafttraining im fitti wirklich was bringt! ich habe unter dem fett an den beinchen schon muskeln ;D blöderweise merkt man es auch besonders daran, wie unflexibel man wird wenn man nicht ständig dehnt...ich war schonmal näher am spagat dran! jetzt muss ich echt aufpassen dass das nich noch schlimmer wird...(eigentlich bin ich ein gummimensch ;D)
      heute hab ich irgnendwie nicht so das verlangen wie sonst, was zu essen...also, ich hab gefrühstückt wie immer, aber bis jetzt noch nicht wieder hunger...wer weiß, vielleicht schaff ich es ja bis zum abendessen? ^^ obwohl ich bezweifle dass ich 18 punkte auf einmal verdrücken kann ;)
      so, ich werd mich mal um den haushalt kümmern ;)
      schönen sonntag noch...
      lg lilly
    • 0 0
    • 25. Jun 2011 17:32
    • hallo sanni ;)
      na wie lief dein tag heute? bei mir bis jetzt ziemlich gut, aber ich glaube das ändert sich auch nicht mehr, ich hab echt noch viele punkte übrig und keine sportpunkte dafür einlösen müssen...und satt bin ich zurzeit auch! es gab kartoffeln mit quark, gingen schnell und einfach, schmecken aber toll ;) und jetzt muss ich erstmal duschen gehn und etwas aufräumen ;) noch ein schönes wochenende ;)
      lg lilly
    • 0 0
    • 23. Jun 2011 22:28
    • huhu,
      was denn für ein freier tag? also ich hatte heute nich frei, was war denn? bei mir läufts ganz gut, bin zwar heut ein oder zwei pkte drüber aber ich will ja keine erbsen zählen ;)
      wiegst du morgen trotzdem oder wird das verschoben? aber es ist schön dass ihr ne schöne wohnung gefunden habt...glückwunsch ;)
      so, ich bin schon viel zu müde und geh ins bett^^ich schreib morgen nochmal, bis dann! gute nacht und schlaf schön
      ;)
      lg lilly
    • 0 0
    • 23. Jun 2011 18:03
    • hi Lilly, na wie läuft es heute am freien Tag???

      bist du gut im Programm???

      na ja, ich eher weniger, habe gestern Abend ziemlich gesündigt. morgen wieder! das ich aber auch so inkonsequent bin!

      Wir haben uns gestern eine Wohnung angesehen die wir wahrscheinlich kaufen werden, das mussten wir feiern, nach so langer Zeit, und vielleicht jetzt wirklich was gefunden, das wäre echt der Hit!!! Ich bin ganz aufgeregt.

      na ja, würde mich auf jeden Fall freuen, von dir zu hören!!! LG Sanni
    • 0 0
    • 21. Jun 2011 19:41
    • hallo ;)
      ja wir halten die stellung, aber können es ja etwas ruhiger angehn lassen ;) wenn du im stress bist sollst du lieber deine freie zeit zum ausruhen nutzen, sanni...aber es ist total toll dass du trotz stress das gewicht halten kannst! wenn ich im stress bin, habe ich den tag über keine zeit zu essen und komme oft total ausgehungert nach hause...das is ziemlich schlecht, ich glaub ich würd dann viel zu viel essen...
      so, hab vorhin zu viele kekse gegessen und musste es erstmal wieder ausbaden ;) bisschen ausdauer und kraft gemacht, jetz is alles wieder im lot...also es waren wirklich sehr viele, hihi...aber solange dass nicht abends passiert wo ich dann nich mehr ins fitti kann weil ich am nächsten morgen früh raus muss is das ok...
      und jetz leg ich mich schön in die wanne und trink nen tee...also bis später oder morgen ;)
      lg lilly
    • 0 0
    • 21. Jun 2011 18:39
    • HUHU IHR ZWEI!!!!

      Ich hab schwer Stress im Moment, bin nur am arbeiten, schaffe es aber, ohne Punkte zu zählen, mein Gewicht zu halten....

      @Mia: Viel, viel Spaß in Deinem Urlaub, kom. Gesund wieder und macht Euch eine tolle Zeit!!!!!

      @Lilly, gell, wir halten hier die Stellung, denke, dass es ab Freitag bei mir ruhiger wird.....

      ich wünsche Euch einen schönen Abend.

      LG Sanni
    • 0 0
    • 20. Jun 2011 23:10
    • Hey ihr beiden,

      so die Koffer sind gepackt und stehen bereit, Morgen soll es dann los gehen.

      Lilly dankeschön :-), es wird bestimmt toll werden.
      Mit dem Essen lasse ich es auf mich zukommen, es ist Urlaub und da gönnt man sich auch was.
      Da mach ich mich nicht verrückt, werde sehen was die Waage sagt wenn ich wieder zu Hause bin.
      Dann werden wieder schön die Punkte gezählt;-)

      Schade das Sandra nicht mehr hier war:-( hätte ihr auch gerne ciao gesagt.

      Also macht es gut und dann bis in ca 2 Wochen.

      Ciao Lilly:-)

      Noch einen schönen Abend und schöne 2 Wochen für euch:-)


      LG eure Mia
    • 0 0
    • 20. Jun 2011 19:33
    • hey ;)
      na dann wünsche ich euch einen wunderbaren urlaub! hast du vor trotzdem auf die punkte zu achten? im urlaub ist das ja immer ziemlich blöd...
      ich wasch jetzt erstmal ein bisschen ab ;)
      lg lilly
    • 0 0
    • 20. Jun 2011 13:42
    • Hey Lilly und Sandra,

      ich habe heute super gut geschlafen, bin wieder fit:-)

      Wir haben zwei Wochen Urlaub und werden in dieser Zeit verreisen, wie lange wir bleiben hängt von vielen Faktoren ab!
      Wir werden spätestens Mittwoch fahren, soviel steht schon fest.

      Lilly vielen Dank für die tollen Infos überKaffee, Äpfel und Grapefruits, ich werde gleich mal eine rosa Frucht essen:-)

      Ich habe auch kein Eis im Eisschrank, da würde ich ständig bei gehen, wenn ich Appetit drauf habe dann kaufe ich eins oder eine Packung und gut ist es.

      Ich werde gleich mal unsere Koffer packen, damit wir dann auch demnächst starten können.

      Erstmal einen schönen Tag:-)

      LG
    • 0 0
    • 20. Jun 2011 10:19
    • hey ;)
      dankeschön fürs nachschauen mia ;) bei eis ist das irgendwie immer etwas schwierig...außer man isst es zuhause wo man abwiegen kann...nur leider ist unser gefrierfach mit steaks und co vollgestopft^^na, vielleicht ist das auch besser so, dann ist eisessen eher ein ausnahmezustand ;) und die steaks locken mich nicht...

      oh, ich finde es echt schön spontan loszufahren ohne zu wissen wo man schläft ;) wie lange wollt ihr denn urlaub machen? ich hab leider kein auto, bin also auf die blöde deutsche bahn angewiesen und das macht echt keinen spaß...

      übrigens war dein kaffee eine super alternative, er steigert den kalorienverbrauch um bis zu 5 prozent (so ab zwei tassen....ich lese gerade in der womenshealth - jippiieee es gibt sie endlich ;) ich hab immer total gerne in der menshealth mitgelesen wenn mein freund sie sich mal geholt hat...für den preis steht echt viel drin und es ist nicht so viel müll wie in anderen zeitschriften dieser art...weniger oberflächlich eben. und ich lese eigentlich sowas recht gerne, ist super zum abschalten^^also sehr zu empfehlen! und vor allem sind da nicht seitenweise make-up-werbung und klamotten die an models ganz gut aussehen aber in echt niemals im alltag tragbar sein würden drin)
      da steht auch was genaueres zu unseren grapefruits drin: der bitterstoff darin täuscht der leber einen hungerähnlichen zustand vor, dadurch werden erstens fettreserven angegriffen und es können weniger neue produziert werden ;)
      und in äpfeln enthaltenes pektin bindet fette im darm, sodass sie einfach ausgeschieden werden...
      ja, soviel dazu ;) ich will euch ja die informationen nicht vorenthalten^^

      so, ich räum jetzt wohl erstmal ein bisschen auf, hier sieht es schon wieder furchtbar aus ;)
      bis später und einen schönen montag ;)
      lg lilly
    • 0 0
    • 19. Jun 2011 19:00
    • Hey Lilly,

      Eis wollte ich heute auch erst essen, aber dann habe ich nur einen Kaffee getrunken, naja so habe ich Punkte gespart ich hatte gestern auch erst den Kuchen!

      Hab mal nachgeschaut z.B. Landliebe Heidelbeer Eis hat bei 100ml 4 Punkte, ich denke dann liegst du mit 3 Punkten pro Kugel gut im Rennen! Die Datenbank ist hier ja noch nicht so toll, es soll ja aber besser werden:-)

      Wir haben im Internet nichts gefunden, fahren nun ohne buchen los und gucken vor Ort nach einem Hotel oder nach einem Zimmer. Da werden wir schon was schönes finden, notfalls schlafen wir eine Nacht im Auto:-)
      Ich hoffe das Wetter wird wieder besser, sonst wird es nicht so viel Spaß machen. Wir nehmen auf alle Fälle Regensachen mit, man will ja gut vorbereitet sein:-)

      So das war es dann erstmal von mir:-)

      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen schönen Wochenanfang:-)

      LG


    • 0 0
    • 19. Jun 2011 18:35
    • hey^^
      so, hab mir heute mal 2 kugeln eis gegönnt ;) weiß bloß nich so wirklich wieviele punkte ich dafür berechnen muss, hab jetzt mal so pauschal 3 pro kugel genommen....was meint ihr, kommt das hin? man kann ja im cafe schlecht die kugeln abwiegen...war aber nur fruchteis, also mango und heidelbeer^^gut, dass ich heut schon 70minuten auf dem crossi war ;)
      mia, wo man gut buchen kann weiß ich nich, aber wenn du ein gutes angebot findest kannst du ja z.b. unter holidaycheck.de oder zoover.de gucken wie das hotel oder ferienwohnung von anderen bewertet wurde...ich kenn mich nur mit flüge buchen aus, aber ich denke nicht dass das sinnvoll ist wenn ihr in germany bleibt ;) manche seiten haben auch ein tüv-siegel, ich weiß aber nicht inwiefern das geschützt ist und kontrolliert wird...
      so, ich hab jetz hunger! guck später nochmal rein, bis dann!
      lg lilly
    • 0 0
    • 19. Jun 2011 12:52
    • Hey ihr beiden,

      ich habe heute mal lange geschlafen d.h bis 9:30h, dann aufgestanden frische Brötchen gebacken und gemütlich gefrühstückt:-)

      Lilly ich esse auch sehr gerne scharf, aber mein Mann kann es überhaupt nicht leiden. Ich würze mein Essen immer direkt auf dem Teller mit Sambal nach, ist nicht optimal aber ein guter Kompromiss!

      Hier ist sauwetter, da mag noch nicht einmal der Hund raus!

      Wir haben ab Montag Urlaub und wollen verreisen, da schauen wir später mal im Internet was es für Angebote gibt. Leider haben wir da keine Erfahrungen mit, könnt ihr da behilflich sein?.
      Habt ihr Erfahrungen mit der Internetbucherei? Wo kann man denn gut suchen und ggf buchen? Wir wollen in Deutschland bleiben, ans Meer. Wäre toll wenn ihr Seiten/ Anbieter wisst die seriös sind, wo wir dann mal schauen könnten.

      Ich werde mich nun mal um das Aufräumen kümmern.

      Wünsche erstmal einen schönen Tag:-)

      LG
    • 0 0
    • 19. Jun 2011 08:30
    • Huhu,
      das chili gestern war wahnsinn ;) hab ne ganze habanero und ne jalapeno drangemacht, hui war das scharf ;)
      jetzt trink ich erstmal schön mein käffchen und dann gehts zum sport...heute mal nur ausdauer^^

      so, ich mach mal frühstück und weck danach die schlafmütze nebenan ;D bis später!
      lg lilly