• Optionen

die letzten Wohlfühlkilos ;)

    • 0 0
    • 08. Jul 2011 16:49
    • Hi Ihr beiden!

      Eine 3 davor bedeutet was= Mehr als 30 kg?????Und das seit März???? Ne oder???:-D
    • 0 0
    • 08. Jul 2011 16:31
    • huhu,
      omg, das is nich wahr? 900 gr? ohhhh ich freu mich soooooo! siehst du es geht voran, solange eine ausnahme eine ausnahme bleibt ;) ich hab mal spioniert, hast du jetzt wirklich schon eine 3 stehen? das ist so unglaublich ;)

      meine nafe ift immernoch verftopft und ich hufte die ganze zeit rum^^aber das macht nix, solange ich keine kopfschmerzen hab ist alles toll ;) ich weiß auch nich was die waage grad fürn problem hat, 600 gr mehr, aber das geht schon wieder runter (vor allem fühle ich mich auch nicht als ob ich zugenommen hab. hose passt noch besser...)...zurzeit esse ich wirklich nur noch wenn ich richtig hunger habe, das ist schön^^und schoki brauch ich eigentlich auch kaum noch - lieber was richtiges essen und satt sein^^heute gab es mal nudelschinkengratin bei omi...dafür bin ich aber auch mindestens 16 km rad gefahren^^
      ich hab zwar keine abnahme, aber ich freu mich trotzdem ;) heut is so ein schöner tag...und ich muss ja nicht auf die waage hören, wenn es sich nicht so anfühlt ist das für mich ok^^
      ich wünsch dir viel spaß beim bummeln ;) ich muss leider noch etwas warten bis ich wieder kann...will ja mein konto nich überziehen...ich les lieber ein buch was ich schon habe ;)
      bis später, ich hoffe du findest vllt was schönes an klamotten oder ein tolles paar schuhe^^
      lg lilly
    • 0 0
    • 08. Jul 2011 12:02
    • Huhu,

      na Süße wie geht es dir heute? Ich hoffe doch das es wieder ein Stk besser geht.

      Ich habe trotz der gestrigen Schlemmerei eine Abnahme von satten 900g!!! Ist das nicht der pure Wahrnsinn:-)))))))))
      Ich spring im Kreis jipii:-))))))))))))))))))))) hüpfhüpf;-))))))))))))))

      Warst du auf der Waage oder hast du sie gemieden? Ich hoffe auch das du dich auch über eine Abnahme freuen kannst!

      Ich werde nun in die Stadt fahren und etwas bummeln, ich gehe mit zwei Freunden zusammen. Heute gibt es aber keine Ausnahmen mehr! Ich werde mir was leichtes zum Mittag bestellen, werde es dir heute Abend berichten.

      Wünsche dir einen schönen Tag;)

      LG
    • 0 0
    • 07. Jul 2011 21:13
    • Hey Lilly,

      dankeschön du bist immer so aufbauend:-)
      Nein, ich denke auch solche Tage gehören dazu und man nennt es Leben! Wichtig ist nur, dass es nicht zu oft passiert und das man am nächsten Tag einfach mit dem Diätprogramm weiter macht.
      Ich habe heute keine Punkte gezählt, sondern den Tag einfach genossen.
      Ich werde Morgen trotzdem auf die Waage gehen, wer A sagt muß auch B sagen und wenn ich zugenommen habe dann ist das eben so! Ich war sonst gut im Programm, vielleicht ist meine Waage gnädig.

      Super das es dir schon wieder besser geht und Migräne ist sehr schrecklich ich leide auch drunter und weiß von du sprichst.

      Ich werde nun den PC ausmachen, muß noch einiges erledigen sonst schaffe ich es nicht und ich komme zu spät ins Bett.

      Dir wünsche ich auch einen schönen Abend und Morgen einen schönen Tag:-) Übermorgen ist schon Wochenende:-))))) zum Glück!

      LG
    • 0 0
    • 07. Jul 2011 17:52
    • hey,
      ohje, pizza...weißt du denn wieviel du drüber bist(ich find es immer sehr abschreckend wenn man weiß wieviele punkte es sind...)?
      aber sieh mal, du hast dich jetzt mehrere wochen so gut an die punkte gehalten bzw gut abgenommen, du kannst stolz auf dich sein ;) und dann kannst du dir auch mal eine pizza gönnen - wenn du immer fleißig alle punkte aufgebraucht hast dann dürfte sowas keinen jojo-effekt verursachen ;D

      und ja, ich kenn diesen appetit auch, das ist der schlimmste von allen...und wenn der mitten am tag und nicht abends kommt dann kann man eigentlich kaum was machen...sonst quält man sich den ganzen tag ;) sei lieber froh dass du sie dir nicht verkniffen hast und dafür jetzt umso mehr reinhaust! dann lässt du eben morgen die waage mal stehn...
      ich hab gestern auch mal meinem appetit freien lauf gelassen, das wird bestimmt nich gut morgen, ich überlege auch es einfach zu lassen ;) aber es musste eben sein, es ging mir sooooo schlecht...
      heut ists schon viel besser ;) ich schniefe nur die ganze zeit rum, aber die ekligen halsschmerzen sind weg und ich kann wieder klar denken...und ich fühl mich wenn die migräne endlich weg ist immer so befreit dass ich gleich einen extra motivationsschub kriege^^eben gab es reis mit rotem curry...war auch lecker und ich bin jetzt erstmal satt und hab sogar noch 4 punkte ;)
      so, ich muss erstmal abwaschen gehn...bis später ;) und mach dir nich so viele gedanken drum, hinterher drüber ärgern hilft auch nicht viel, sondern versuchen herauszubekommen woran es genau lag und was du beim nächsten mal besser machen kannst!
      lg lilly

    • 0 0
    • 07. Jul 2011 16:35
    • Hey,

      heute habe ich gesündigt!
      Wir haben Pizza und Eis gegessen! Hilfe, das vorm Wiegetag,ich bin doch blöde!
      Ich hatte aber so einen Appetitt drauf und da war mir alles egal! Kennst du das auch, Lilly?

      Geht es dir heute denn schon wieder etwas besser? Ich hoffe das sehr!

      Ich werde nun mal Wäsche waschen und der Hund muß auch noch raus.

      Schönen Nachmittag

      LG
    • 0 0
    • 06. Jul 2011 21:08
    • hey ;)
      so, noch ein triptan genommen...und schwupps migräne ist weg ;)ist schon schön dass ich jetz was habe was wirkt, und mir gehts jetzt soooo viel besser...nur dass ich kopfweh gegen husten eingetauscht hab. aber das ist leicht zu ertragen...nur weiß ich jetzt auch definitiv dass es migräne ist, gegen normale kopfschmerzen hilft das zeug nämlich nicht...
      ja, ein bisschen hühnersuppe gabs heut, aber zum arzt gehe ich eigentlich nach möglichkeit nie, nur bei fieber und wenn wirklich was wehtut, z.b die ohren ;) ich krieg das immer ganz gut wieder hin mit eukalyptus und thymian...ich hätt auch grad keine 10 euro übrig für die praxisgebühr^^geld gibts erst wieder am 15. ...
      najut, ich wollt nur ncoh mal berichten ;) dann mal bis morgen und schlaft gut!
      lg lilly (die jetzt wieder gute laune hat^^)
    • 0 0
    • 06. Jul 2011 19:55
    • Hey Lilly,

      das ist ja nicht schön, ich hoffe Morgen sieht es wieder besser aus!

      Hast du dir denn Hühnersuppe gekocht? Ist doch ein altes Hausmittel und es hilft uns immer gut.

      Schlaf dich gesund und bleib Zuhause wenn es dir Morgen nicht besser geht und vorm WE würde ich dann auch noch zum Arzt gehen!

      Hoffen wir aber mal das du ganz schnell wieder fit bist und auch das WE auch genießen kannst.

      LG

    • 0 0
    • 06. Jul 2011 19:03
    • huhu,
      mir gehts total schlecht, hab jetz auch noch schön migräne dazu bekommen -.- hab mich deswegen auch nicht an die punkte gehalten heute, es ging einfach nicht...naja morgen sieht es besser aus ;) ich pack mich jetzt schonmal ins bett...lernen muss ich auch noch ;(
      noch einen schönen abend ;)
      lg lilly
    • 0 0
    • 05. Jul 2011 21:25
    • Huhu Lilly,

      ich habe einen Shake getunken und bin gut satt, werde heute früh ins Bett gehen dann werde ich heute auch nicht mehr schwach werden.
      Ich habe mich auch gefreut das sie leckere Dinge mitgebracht hat, aber es ist schon schwer wenn man abnehmen möchte.

      So du schlaf dich gesund und wir lesen dann Morgen wieder!

      Schönen Abend für dich und auch dir Morgen einen schönen Tag.

      LG
    • 0 0
    • 05. Jul 2011 20:12
    • huhu,
      naja, es gab ein toastie mit käse und quark mit erdbeeren...auf hühnersuppe hab ich eigentlich meistens keinen appetit, aber ich versuchs morgen mal^^füllt ja auch ganz gut den magen...

      eben gab es dann endlich den kartoffelbrei mit fischstäbchen ;) jetz muss ich aufpassen dass ich nicht so viel vom kartoffelbrei nasche bis mein futterverwerter nach hause kommt^^ich liebe kartoffelbrei, der ist sooo lecker....also, natürlich keiner aus der tüte...dafür muss man schon kartoffeln schälen !

      ich hoffe du kriegst heut nich doch noch hunger mia...aber du wärst ja sicher nicht drumherum gekommen was zu nehmen ;) is halt immer blöd wenn wer was ausgibt...und eigentlich auch mal ganz schön ;)

      ich glaube sanni ist immernoch im stress, dauerts mit dem urlaub nicht noch ein bisschen? aber nach dem urlaub wird das vielleicht etwas besser ;)

      ich hab vorhin auch schon für meine beiden kuschelmonster einen pensionsplatz gesichert...wir fahren ja anfang august weg, und schon nach diesem wochenende wurden wir stürmisch begrüßt weil die beiden uns vermisst haben...will einfach nich dass sie so lange alleine sind und nur mal zum füttern wer vorbeikommt...

      naja, ich pack mich jetzt mal mit kuscheldecke und kuschelmonstern auf die couch ;) ich werd heut aber nicht nochmal reinschauen, also einen schönen tag morgen und gute nacht! ^^

      lg lilly
    • 0 0
    • 05. Jul 2011 18:42
    • Hey ihr,

      hier war heute mal wieder schönes Wetter, das tut der Seele gut:-)

      Lilly das tut mir leid das es dich wohl doch erwischt hat, eine heiße Wanne ist ne gute Idee und der heiße Tee auch.
      Ich hofe du bist schnell wieder fit!

      Was gab es denn heute bei dir zum Mittag, Hühnersuppe ist doch auch ein altes Hausmittel!

      Ich habe heute auf der Arbeit zugelangt, meine Kollegin hat einen ausgegeben, nun muß ich mal gucken was ich noch essen kann. Vielleicht mache ich mir einen Milchshake, mit Banane und Ananas denn so richtig viel Hunger habe ich auch nicht.

      Ist Sandra nun schon im Urlaub oder ist sie noch im Streß?

      Ich mach mal den PC aus und tue hier was, von alleine tut sich ja nix.

      Einen schönen Abend und nochmal gute Besserung.

      Ich gucke nachher noch einmal rein.

      LG
    • 0 0
    • 05. Jul 2011 10:54
    • huhu,
      nee, ist wohl wirklich ne erkältung...also schlecht ist mir momentan nich mehr, aber kalt immernoch^^und dann diese halsschmerzen und druck auf den ohren...naja, ich mach mir erstmal ein erkältungsbad und trinke ganz viel tee, wird schon wieder ;) appetit hab ich auch nich mehr so viel, das ist vielleicht ein vorteil^^
      so, ab in die wanne!
      lg lilly
    • 0 0
    • 04. Jul 2011 23:10
    • Hey,

      noch einmal ein kurzes Hallo von mir:-)

      Lilly mein Essen war sehr lecker, lustig das du die gleiche Idee hattest:-) aber dein Salat klingt auch gut.

      Ich mache das auch öfters mal. Morgen mache ich Nudeln mit Hacksoße, esse ich super gerne.

      Geht es dir schon wieder besser oder ist dir noch kalt und pder schlecht?

      Ich gehe nun ins Bett, also dann mal allen eine gute Nacht und bis Morgen:-)

      Gute Besserung nochmal Lilly!

      LG
    • 0 0
    • 04. Jul 2011 21:00
    • huhu ;)
      puh, ich bin sooo pappesatt ;) diese putenstreifen sind echt der hammer im salat ...und dann gab es noch unechten fetakäse light dazu...was eiweiß alles ausmachen kann! und ich hab heut noch 2 punkte übrig, die krieg ich nich mehr runter ;) müsst ihr auch mal probieren, ist ganz schnell zuzubereiten ;) halt nur eisbergsalat, mais, paprika, putenstreifen und feta...und joghurtdressing -mhhhhhhhhm!
      so ich lese jetzt mal ein büchlein und schau bald nochmal vorbei ;)
      lg lilly
    • 0 0
    • 04. Jul 2011 18:29
    • hey,
      hihi, ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt kartoffelbrei und fischstäbchen zu essen ;) aber ich glaube das gibts erst morgen, es sind noch so viele andere sachen da die ich gerne essen würde ;) jetzt gehts mir etwas besser als heut mittag, es ist nur furchtbar kalt!
      war vorhin einkaufen und hab erstmal die obst-und gemüseabteilung geplündert und bin schnurstracks bei den süßwaren vorbeigelaufen ;) nagut, ich hatte auch überhaupt keine lust auf süßkram...total verrückt^^dafür gab es putenfiletstreifen, ich glaub ich mach mir gleich mal einen salat damit!
      der liegt auch nich so schwer im magen,mir ist irgendwie ein bisschen schlecht...und gleichzeitig knurrt der magen...komisch! naja, meistens hilft ja essen ganz gut dagegen ;)
      so, ich schau später nochmal rein und koch mir erstmal nen schönen teee^^bis dann,
      lg lilly
    • 0 0
    • 04. Jul 2011 17:45
    • Hey ihr beiden,

      ich hatte einen anstrengenden Tag und muß nun erstmal was kochen, ich habe so einen Hunger! Ich mache heute Kartoffelbrei mit Fischstäbchen, das ist schnell gemacht und lecker.

      Lilly das WE war wohl im ganzen Land kalt und naß, ich hoffe deine Erkältung setzt sich nicht fest! Ist sonst sehr schwer eine Sommergrippe wieder los zu werden! Trink man schön Tee und kuschel dich ein, auf alle Fälle wünsche ich dir gute Besserung!

      Leider kann ich im Augenblick erst abends an den PC, es wird aber wieder ruhiger.

      Ich wünsche euch einen schönen Abend und Morgen einen schönen Tag:-)

      Schlaft gut.

      LG Mia
    • 0 0
    • 04. Jul 2011 11:05
    • hey ihr beiden ;)
      so, bin wieder da ;) puh, war das ein kaltes, nasses wochenende....ich glaub ich hab mir ne erkältung zugelegt, meine ohren fangen schon an zu jucken-.-naja, war aber trotzdem schön ;)
      Wow, mia! 300gramm sind super toll trotz urlaub....ich freu mich ja so ;) hast du gut gemacht^^
      ich hab dieses we bestimmt etwas zugenommen, geht aber heute weiter mit den punkten ;) und jetzt werd ich mich erstmal von grund auf sanieren ;) bis später!
      lg lilly
    • 0 0
    • 01. Jul 2011 19:55
    • Hey Sanni,

      na bist du noch im Stress? Nehme dir mal ein Auszeit, sonst machst du noch irgendwann schlapp!

      Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein sehr erholsames Wochenende!

      Schlaf gut:-)

      LG Mia
    • 0 0
    • 01. Jul 2011 15:38
    • Hey ihr beiden,

      ich habe dich leider nicht mehr erwischt Lilly, doch ich habe dir gestern schon ein tolles Wochenende gewünscht. Mit deiner Zunahme ist es komisch, du machst so viel Sport und richtest dich doch nach den Punkten. Vielleicht ist es nur Wasser oder vielleicht auch die Verdauung? Manch dir erstmal keinen Kopf, genieße dein WE und wie du schon sagst, Montag fängst du wieder an:-)

      Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht ich habe eine Abnahme von immer hin 300g und das trotz schönem Urlaub!
      Ist das nicht toll? Ich freue mich richtig doll drüber:-)

      Sanni wie sieht es denn bei dir aus und wie geht es dir überhaupt, gestern warst du ja leider gar nicht hier im Forum.

      Na vielleicht schaffst du es ja heute:-)

      Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag:-)

      LG