• Optionen

die letzten Wohlfühlkilos ;)

    • 0 0
    • 08. Mai 2011 22:20
    • :-)

      diesmal hat es so gut geklappt, ich plane sonst schon auch aber halte mich nicht so dran. NUR diesmal habe ich mich sehr bemüht nicht wieder alles über den Haufen zu werfen und siehe da, ich habs geschafft:-) Ich freu mich auch sehr, lalalalalala, danke das du dich mit mir freuen kannst:-)))))

      Na dann hoffe ich mal das die Kohle bald durchgeglüht ist und ihr essen könnt:-) Guten Appetit wünsche ich euch.

      Danke für das Rezept, werde ich mal nachmachen wenn unser \"altes\" aufgemampft ist;-)


      Meine Küche ist auch wieder sauber, ich mag das nicht wenn ich morgens in die Küche gehe und die ist unaufgeräumt.

      So meine Liebe, ich mach den PC aus ich bin echt geschafft und müde. Möchte nun noch etwas Fernsehn gucken und dann ab ins Bett.

      Ich wünsche dir noch einen schönen grillAbend.

      Bis Morgen, schlaf schön:-)

      LG
    • 0 0
    • 08. Mai 2011 22:05
    • Hey,
      nein, ich grille mit meinem freund und nem bekannten...sonst esse ich nich so spät, aber beim grillen ist es meistens so.
      die nachbarn merken das eh nich, und wenn würde das hier glaub ich keinen stören ;)
      es is echt toll dass du so gut durchgehalten hast, ich freu mich voll^^dabei ist doch wochenende! denkst du es klappt besser wenn du alles vorher planst?

      sooo, müsli...also es is nicht schwer, ich hab auch kein rezept und hab es eher nach nase gemacht...hab das mit der gemacht bei der ich letzte woche über gewohnt hab^^und da die ja immer in cups rechnen konnte ich das eh nich übertragen...
      ich hab einfach eine normale auflaufform genommen, da erstmal grobe haferflocken rein...dann sonnenblumenkerne, kürbiskerne nach belieben...und was dir noch so einfällt...ich hab noch gehobelte haselnüsse reingemacht, geht aber auch mit allen anderen nüssen und so...ja, es kann auch noch hirse rein, hatte ich aber nich da, genauso wie leinsamen...
      dann erstma schön mischen...
      dann hab ich einen kleinen becher genommen, 2,3 EL honig erstmal und noch genausoviel ahornsirup (geht dann auch nur mit honig usw...) und ein bis zwei EL milch dazu und 1EL öl, sodass es flüssig ist, aber auch nicht zu sehr...und über die mischung gekippt. ordentlich rühren, wenn du es nich hinkriegst dass es überall verteilt ist dann halt noch ein bisschen was von honig-sirup-öl-milch anrühren...
      dann kommt das ding in den ofen...musst du reingucken, so 10-15 min bei 180 grad bis es braun ist...dann rausnehmen, umrühren. wieder rein....die ganze prozedur so lange bis alles gut \"durchgebacken\" ist ;)
      wenns fertig ist, kann man z.b cranberries, aprikosen, rosinen und alles mögliche an trockenfrüchten reinmachen...deiner fantasie sind keine grenzen gesetzt^^
      joa ich glaube das wars auch schon...wenn mir nochwas einfällt sag ich bescheid^^
      lg lilly
    • 0 0
    • 08. Mai 2011 21:40
    • Hey:-)

      mit wem grillst du denn? Doch nicht mit deiner Mutti oder ist sie noch bei dir? Ißt du oft erst so spät und was sagen deine Nachbarn wenn du so spät noch grillst?

      Wer hat dir das denn mit dem Müsli beigebracht? Ich würde gern das genaue Rezept wissen, dann könnte ich das auch mal testen.

      Ich brauche zum Frühstück normalerweise auch was \"richtiges\", nur da heute tagsüber soviel an Essen anstand hatte ich das mal so geplant und ich war echt begeistert über mich selber das ich das so toll umgesetzt habe. So gut war ich noch nie! Ich hatte gestern den Tag von heute durchgeplant und freu mich echt drüber das ich das durchgezogen habe:-)

      LG
    • 0 0
    • 08. Mai 2011 21:30
    • hey mia,
      die wäsche ist schon in sicherheit, aber die kohle noch am durchglühen...aber das wird immer so spät, ist schon in ordnung ;) ich hab das mit dem müsli erst letzte woche gelernt^^und dann gleich mal zuhause ausprobiert...ist echt toll, man kann ja alles mögliche reinmachen, es gibt ja seiten wo man sich teuer sein müsli zusammenstellen kann - aber eigentlich kann man das so einfach selbst machen!
      schön dass du so gut mit den punkten klargekommen bist...aber dein frühstück klingt so wenig, da würd ich dran verhungern^^ich brauch immer \"was richtiges\"...aber das ist ja bei jedem anders...du sparst ja dann für den rest des tages noch ein bisschen was ;) ich guck mal wie weit die kohle is, mein magen knurrt schon gaaaanz laut!
      lg lilly
    • 0 0
    • 08. Mai 2011 21:05
    • Hey Lilly,

      na fertig gegrillt und die Wäsche in Sicherheit gebracht?

      Toll das deiner Mutti das Mülsi schmeckt:-) ist auch echt eine tolle Idee. Hast du das schon öfters selbergemacht?
      Wir machen das zwar auch, doch soviel Mühe habe ich mir noch nie dabei gegeben. Ich schütte immer nur Haferflocken, Haselnüsse und Rosinen zusammen und das wird dann frisch mit Früchten aufgepeppt, Milch drüber und fertig. Also lecker ist das auch, doch deins klingt irgenwie viel köstlicher;-)

      Ich habe heute meine Mahlzeiten gut durchgeplant und bin echt stolz das ich das so durchgehalten habe:-).
      Zum Frühstück habe ich nur 2Tomaten und 40g Feta gegessen, Mittatg und Kaffee weißt du schon. Zum Abendbrot gab es heute 100g Joghurt mit Erdbeeren, Apfel und Banane. Was sagst du dazu?

      Wie hat dir denn der Fisch geschmeckt?

      Ich muß nun noch meine Küche aufräumen.

      Bis später
    • 0 0
    • 08. Mai 2011 19:44
    • Hallo!
      oh, das grillen hat noch garnicht angefangen...aber hab extra sport gemacht damit ich noch was übrig hab(7 punkte sind da wahnsinnig viel...)^^gab auch überraschend zum kaffee noch ein stück kuchen, aber das hab ich auch noch untergebracht ;D
      oooohh jaa, würstchen sind seeehr lecker...aber sooo fettig^^aber anscheinend hast du es gut untergekriegt und ich hoffe der kuchen hat dir auch geschmeckt^^...ich hab jetz auch inzwischen gut hunger auf den spieß ;) und mama wollte ihr müsli am liebsten gleich aufessen, hihi...
      so, ich muss jetzt mal die wäsche abnehmen damit die nicht verbrennt wenn wir den grill anfeuern^^das wär echt blöde...
      ganz liebe grüße und bis später, lilly
    • 0 0
    • 08. Mai 2011 15:46
    • Hey Lilly,

      will gerade mal mein Tagebuch führen, damit ich einen kleinen Überblick bekomme und da dachte ich mir ich schreib dir auch kurz;-)

      Wie war dein Tag und wie hat dir der Wildlachs geschmeckt?

      Ich esse sehr gerne Fisch, wir hatten diesmal aber wieder Fleischspieße und Würstchen.
      Ich habe heute auch mal wieder Würstchen gegessen, man waren die lecker;-) schade das die Dinger so fettreich sind!

      Der Salat und die Dips haben auch echt gut geschmeckt, du hörst schon unser Mittagessen war super lecker:-)

      Jetzt wollen wir gleich Kaffee trinken, ich essen dazu einen Erdbeerkuchen aber ohne Sahne, ich denke das ist gut zu vertreten. Bissel sündigen muß man schon, wenn man so gemütlich zusammen sitzt:-)

      So ich muß mich nun mal um den Kaffeetisch kümmern, bis später.

      LG

    • 0 0
    • 07. Mai 2011 21:48
    • Huhu,
      ja, das müsli war super ;) da ich es mit honig und sirup gemixt hab muss es in den backofen, dann wird es leicht knusprig und gebräunt...ohne backen wäre es nur klebrig^^also 10 min rein, danach wieder raus und umrühren damit es überall schön goldbraun wird^^und dann wieder rein usw...wenn du müsli magst kannst du es ja auch mal probieren, ist nicht schwer und ich hab heute morgen nur 3 EL davon gebraucht plus ein paar vollkornflakes damit es noch etwas knuspriger wird...und dann frische erdbeeren, kleingeschnittenen apfel und grapefruit dazu...achja und zimt hab ich noch darüber gestreut. waaaahnsinn!
      heute lief es auch sonst gut, hab zum abendessen wraps gemacht...mit reis, hühnchen, mais, paprika, curry, chili und als dip süßsaure soße...
      du hattest ja auch ganzschön zu tun...aber klingt lecker ;) ich glaube wir grillen morgen abend auch, hab mir wildlachsfilet spieße geholt, die sahen so lecker aus und haben gar nich sooo viele punkte...und pangasiusfilets haben wir jetzt auch im tkfach, ich will die ma probieren, hab letzte woche auch irgendwelches unbekanntes fischfilet gegessen und es hat mir sonderbarerweise geschmeckt...ich bin ja sonst nich so fischfan gewesen, aber ich probier jetz mal so einiges...kann ja nicht schaden wenn ich dabei herausfinde dass ich fisch doch mag^^
      wie lief es bei dir so? ich wünsche dir auch noch einen schönen entspannenden abend, sowohl heute als auch morgen ;) ich bin so gegen 2100 wieder online, denke ich...auf jeden fall ganz viel spaß beim grillen ;D lass es dir schmecken...und schlaf auch schön ;)
      liebe grüße
      lilly
    • 0 0
    • 07. Mai 2011 20:13
    • Hey Lilly,

      ich will nun entspannen und Fernsehn gucken.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und Morgen einen schönen Tag, ich denke du bist dann bei deiner Mutti.

      Ich kann erst Morgenabend online gehen, vielleicht hast du ja auch etwas Zeit;-)

      Bis Morgen vielleicht, schlaf gut:-)

      LG
    • 0 0
    • 07. Mai 2011 15:43
    • Hey Lilly,

      wie geht es dir und wie läuft es bei dir?

      Hat das Müsli geschmeckt? Sag mal wieso kommt das Müsli in den Ofen/Mikrowelle?

      Mir geht es gut, bin die ganze Zeit am vorbereiten für Morgen, ich habe meine Eltern zu Morgen eingeladen. Wir wollen grillen, ich habe Weißkrautsalat, Tzarziki, Griechische Kartoffel- Knoblauch- Paste gemacht und das Fleisch mariniert.

      Ich habe ganz schön was geschafft, finde ich:-)

      Nun muß ich unbedingt mal eine Pause machen und einen Cappo trinken!

      Bis später
    • 0 0
    • 06. Mai 2011 21:13
    • Hey Mia,
      ja, heute weiß ich nich so richtig was mit meinen ganzen punkten anzufangen^^ich hab noch 4,7 übrig...mit den sportpunkten sogar so ungefähr 6...naja mal sehen-ich hab den ganzen tag nix an schoko gegessen, da ist es schwieriger die punkte alle zu essen;)in kanada musste ich so viel probieren, da hab ich überhaupt nich drauf geachtet wieviel ich esse...ich hab mich aber noch nich wieder auf die waage getraut, ch geh wohl erst montag wieder^^und ich lass mich auch nicht aus der bahn werfen wenns dann mehr als je zuvor ist ;) ich weiß ja dass mm klappt... ich hab grad selber müsli gemacht, das hat super spaß gemacht ;) also haferflocken, sonnenblumen - und kürbiskerne und haselnüsse, honig, sojamilch und ahornsirup und ab in den ofen ;D soooo toll...und hinterher noch getrocknete aprikosen, ananas und cranberries...für mama;) die wird sich bestimmt freuen am sonntag...und natürlich is noch was für mich übrig^^das wird morgen ein tolles frühstück! mjam!
      es ist toll wieviel du die woche geschafft hast, ich bin ja so stolz auf dich! und so gehts jetzt weiter, zwar langsam aber stetig...wie war denn dein wochenende?
      so, ich werd jetzt erstmal ein bisschen lesen ;)
      bis später und liebe grüße,
      lilly
    • 0 0
    • 06. Mai 2011 20:51
    • Hey Lilly,

      super das du wieder da bist:-) Ist gar nicht schlimm das du nicht im Forum warst, du hattest schließlich Urlaub!

      Bist du denn heute wieder gut im Plan?

      Ich habe diese Woche 300g abgenommen und bin zufrieden damit, bin auch gut im Programm.

      Ich muß mal mein Tagebuch für heute schreiben, da bin ich noch nicht zu gekommen.

      Für heute mach ich den PC aus, ich bin auch müde.

      Ich wünsche dir einen schönen Abend und Morgen einen schönen Tag:-)

      LG

    • 0 0
    • 05. Mai 2011 23:23
    • Hallo *wink*
      ich bin wieder im lande! hatte leider keine zeit um mal hier reinzugucken, aber es war superschön^^nur fühl ich mich als wieg ich jetz 5 kilo mehr, hihi...also ab morgen neustart...wie lief es bei dir? ich werd jetz erstmal schlafen, wenn das denn geht wegen der zeitverschiebung O.o auf jeden fall schlaucht so ein langer flug ganzschön...gute nacht!
      ganz liebe grüße
      lilly
    • 0 0
    • 26. Apr 2011 17:05
    • Hey Lilly,

      schade ich habe es einfach nicht früher ins Forum geschafft, vielleicht ließt du es ja aus weiter Ferne noch.

      Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, genieße die Zeit:-) ich werde hier die Stellung halten;-)

      Ich glaube ich habe über Ostern auch zuviel gegessen und getrunken, ich werde das Wiegen wohl ausfallen lassen.
      Bis jetzt traue ich mich jedenfalls nicht auf die Waage!
      Mal sehen wie ich Morgenfrüh darüber denke!
      Du warst da ja viel mutiger als ich;-) Ist dein Osternest aufgegessen? Ich habe an den Ostertagen nur ein einziges Osterei gegessen und nur 1Stück Kuchen, bin echt gaaanz stolz auf mich:-) Ich habe aber bei allen anderen Dingen zugegriffen;-)


      Ich habe tolle Ostertage gehabt, das Wetter war traumhaft und wir waren fast nur draußen. Es war rundherum toll, Wetter, Essen und die Geselligkeit hätten nicht besser sein können.

      Werde wieder nach meinem Plan essen, heute sieht es noch ganz gut aus:-)

      Bis bald:-)
    • 0 0
    • 25. Apr 2011 23:43
    • Sooooo....
      ich hoffe du hast die freien tage genossen...
      ich weiß nicht ob ich morgen nochmal online kommen kann...um 14 uhr geht es schon los ;) bin jetz nach ostern glaub ich schon wieder so schwer wie vorher (ich rede mir ein dass das der mageninhalt ist, aber naja^^) fang ich halt einfach von vorne an...es funktioniert ja schließlich ;D
      aaaalso dann, ich wünsche dir wunderschöne anderthalb wochen bis ich wieder da bin ;) am 06. meld ich mich spätestens zurück! wenn ich nicht schon vorher online kommen kann...
      schön durchhalten, ja? besonders am wochenende!
      ganz liebe grüße
      lilly
    • 0 0
    • 23. Apr 2011 22:08
    • Hey Mia,
      ja, ich trinke immer haufenweise wasser, 2l oder so ;) naja, ich war ja auch nur zu neugierig^^es ist echt bewundernswert wie du es schaffst wirklich nur einmal die woche zu gucken was die waage sagt....ich muss mir das unbedingt abgewöhnen^^kann ich nächste woche schonmal mit anfangen, da hab ich gar keine gelegenheit...bei mir gabs heut mal wieder grießbrei, mjam! ansonsten hab ich eigentlich auch wieder nur den ganzen tag rumgetrödelt und ein buch gelesen ;) das is jetz fast alle, ich setz mich mal an die letzten seiten :D
      ich wünsch dir einen schönen ostersonntag!
      lg lilly
    • 0 0
    • 23. Apr 2011 20:40
    • Hey Lilly,

      na das ist doch mal was tolles, Schoki bis zum abwinken und der Zeiger der Waage geht nach unten:-) schade das das nicht so wirklich funktioniert! Das ist bestimmt dein Wasserhaushalt, mach dir keinen Kopf! Hat du denn auch genug Wasser oben reingekippt, denn man schwitzt bei dem Wetter doch und muß mehr trinken. Ich denke aber das du da auch vernünftig bist!
      Ich gehe erst Mittwoch auch auf die Waage, ich will Ostern genießen. Diäten ist erst danach wieder drann! Ich habe aber keine Schoki gegessen, habe auch keine gekauft;-)

      Ich wünsche dir einen schönen Abend.

      Schlaf gut

      LG
    • 0 0
    • 23. Apr 2011 10:50
    • guten morgen ;)

      nun bin ich völlig verwirrt...ich stopfe haufenweise schokolade in mich rein, und schwupps! sind es schon wieder 400 gr weniger.... häääääääää? ich wollte nachm aufstehn einfach nur mal wissen wieviel der tag gestern mich wieder hochgebracht hat...ich hab wirklich mit allem gerechnet, von nem halben kilo mehr bis anderthalb ;) weil ich mich wirklich nich zurückgehalten hab. naja, wer weiß was das ist, vielleicht hab ich nur wasser verloren...auf jeden fall ist das keine gute motivationsmethode - nich dass ich jetz immer so viel schoko esse, hihi....
      naja, soweit zum zwischenstand ;) ich werd jetzt wohl den ganzen tag grübeln womit ich das verdient hab*lach* manchmal ist mein körper echt sonderbar!
      lg lilly
    • 0 0
    • 22. Apr 2011 23:26
    • Hey,
      naja, nach dem heutigen tag und dem sonntag wird es wieder ein bisschen mehr sein...aber wir haben ja eine oster-erlaubnis, hihi ;) das war eh nich so geplant, ich hab mit 300 gr pro woche gerechnet...da ist noch platz für ostern ;) und wenns dann am montag doch wieder mehr ist, mach ich mich auch nicht verrückt, ich will nicht auf etwas verzichten worauf ich lust hab...nach ostern geht es halt weiter!
      iiiihhh, ich hab grad nachgeguckt - 11 grad in kanada! hier ist es so schön warm, es ist so toll - ich mag sommer ;)
      meine familie ist irgendwie aufgeregter als ich wegen *meinem* urlaub....total verrückt! aber ich denke das ist immer so ;)
      was hast du denn für einen hund? hunde sind auch toll...nur meine katzen sind erfahrungsgemäß etwas aggressiv gegenüber hunden, die bekannte manchmal zu besuch mitbringen *kopfschüttel* die hunde laufen dann vor den beiden davon *grins*...aber ich finde es auch schön, mal ab und zu gassi zu gehn - im tierheim gibts ja die möglichkeit, sich mal einen zu leihen...bin nur lange nicht dazu gekommen.
      naja, wir werden jetzt noch irgendwas gucken und dann wohl bald ins bett ;) gute nacht und einen schönen samstag ;)
      lg lilly
    • 0 0
    • 22. Apr 2011 21:42
    • Hey Lilly,

      wie ich lese hattest du heute einen wunderschönen Tag, das freut mich für dich.
      Die Kröhnung ist deine Abnahme, so super ein ganzes Kilo! Toll, toll, toll:-)

      Ich habe heute auch etwas mehr Punkte verbraucht, aber so ist das eben! Ich mach mir da keinen Kopf, ist schließlich das Osterwochenende!

      Schönen Abend noch und schlaf schön.

      LG