• Optionen

die letzten Wohlfühlkilos ;)

    • 0 0
    • 19. Mai 2011 22:54
    • Hey ;)
      so endlich wieder zurück...also donnerstags is das nicht so optimal,da bin ich eigentlich shcon vor dem training total müde und danach auch wieder hungrig weil alles verbrannt wird ;)
      ich glaube es war weizen-vollkornmehl...aber ich denke mal es ist völlig egal was für ein vollkornmehl man nimmt ;) den zucker habe ich heute einfahc mal \"vergessen\" auf den tisch zu stellen, die vanille soße tat es aber auch^^und ich hab auch noch caramellsirup, damit schmeckt es bestimmt auch total gut^^natron ist eine gute idee, das muss ich das nächste mal probieren, danke für den tipp;)
      ich hätte garnicht gedacht dass ihr den artikel so interessant findet, hihi...jetzt werden wir wohl noch alle zu grapefruit-essern ;)
      und was mir grad einfiel: warum machen wir eigentlich keinen neuen thread zu dritt, du musst ja immer alles doppelt schreiben ;) kannst ja mal sanni fragen was sie davon hält ;) und wenn dann einfach machen...
      so, ab ins bettchen ;)
      gute nacht und bis morgen ;) ruh dich schön aus...
      lg lilly
    • 0 0
    • 19. Mai 2011 20:43
    • Hey Lilly,

      danke das du wegen der Grapefruit nachgelesen hast, so kann ich erstmal beruhigt sein. Ich werde aber auf alle Fälle meinen Arzt noch genau fragen.
      Ich soll dir auch von Sanni Dankeschön für den Artikel sagen, sie kauft sich auch welche:-)

      Mein Pfannkuchenrezept ist fast so wie deins, ich mache keinen Zucker rein und immer gebe noch 1/2 TL Natron mit in den Teig, dann werden sie schön fluffig.
      Den Zucker streue ich lieber über den fertigen Pfannkuchen, das schmeckt mir am besten, dazu esse ich auch ungesüßtes Apfelmus.
      Ich werde die dann auch mal mit Vollkorn oder Dinkelmehl versuchen, denn mit normalem Mehl halten sie nicht so lange satt, finde ich.
      Was hast du denn genau für ein Mehl genommen?

      Ich esse gerne Cornflakes schön mit eiskalter Milch:-) hmmmmm lecker und wenn es dann noch heiß draußen ist, ist alles perfekt:-))))) Sie sind schnell auf dem Tisch und schmecken auch meinem Mann:-)

      Du bist beim Sport und ich gehe nun mit einer Schale Obst auf die Couch zum Fernsehen;-)

      Ich bin heute hungig, müde und kaputt. Den Hunger kriege ich gleich in Griff, das Bett muß auch noch etwas warten;-)

      Also dir einen schönen Abend und Morgen einen tollen Tag:-)

      Schlaf gut und

      LG

    • 0 0
    • 19. Mai 2011 19:28
    • auf einer seite hab ich gesehen es wird erst ab einem halben liter bis 1 liter bedenklich...aber ich glaube wenn du deinen arzt fragst kann es trotzdem nicht schaden^^
      lg lilly
    • 0 0
    • 19. Mai 2011 19:19
    • Huhu,
      ich habe insgesamt nur zwei EL öl genommen...der erste hat zwar gleich den ersten EL aufgesaugt aber ich hab trotzdem erst bei nummer 3 wieder was reingemacht, hat gut geklappt auch wenn kaum noch öl in der pfanne war(pfanne muss dann aber ne gute beschichtung haben^^)...hab 8EL Vollkornmehl, 3 eier, 250ml milch, ne prise salz und 8gr vanillezucker genommen plus die zwei EL öl...hab dann alles schön abgewogen,waren insgesamt so 5 stück die aber sehr unterschiedlich groß geraten sind^^der erste den ich gegessen habe hatte dann 90 gr und 140-150 kcal...dann noch ein bisschen apfelmark drauf(also ungezuckerte apfelmus-variante^^)bzw dänische vanillesoße und er hat auch ohne haufenweise zucker in den teig zu mischen super geschmeckt ;) hab dann noch nen halben geschafft^^also nochmal 40 gramm...denke mal 6 punkte sind ok, dafür dass ich gut satt war...ich merke auch dass es mir gut tut wenn ich nich so viel zucker esse, ich hab viel weniger hunger...ich hab auch sonderbarerweise jetzt keinen hunger, obwohl ich noch 6 punkte essen müsste O.o hab eben ne halbe grapefruit, ne banane und nen keks gegessen...und schwupps! satt!
      cornflakes sind auch mal schön ;)ich ess die ja auch gerne mal,auch wenn andere vllt sagen dass das nix \"richtiges\" is...hauptsache sie machen satt^^
      schön dass dir die grapefruit geschmeckt hat;) ich glaube ich hab auch gelesen dass man für wechselwirkungen sehr viel mehr als nur eine essen müsste...ich guck nochmal nach ;)
      gleich muss ich wieder zum training, also bis später (bin dann erst 22h wieder da, also wünsch ich dir schobnmal gute nacht ;) schlaf schön)
      lg lilly
    • 0 0
    • 19. Mai 2011 16:17
    • ah, die Grapefruit war sehr lecker, nicht so süß wie ich angenommen hatte, ein wenig bitter kam durch. Habe aber nur eine halbe gegessen, weil ich immer noch nicht mit meinem Arzt gespaochen habe.

      Bis nachher:-)

      LG
    • 0 0
    • 19. Mai 2011 16:06
    • Hey Lilly,

      super das die Kopfschmerzen weg sind:-)
      Du hast Recht wenn einem nichts weh tut dann fängt der Tag gut an und man hat gute Laune.

      Eierpfannkuchen könnte ich auch mal machen, wieviel Fett hast du beim braten gebraucht? Kommt man da mit 1TL pro Pfannkuchen aus? Ich bin gespannt was du schreibst, dann essen wir die Morgen wenn das mit dem Fett so hinkommt.
      Wieviel Punkte hattest du den für dein Mittag verbraucht?

      Mir geht es gut und mein Tag läuft auch gut, ich habe heute Mittag Cornflakes und Erdbeeren mit Milch zum gegessen. Nicht zusammen, erst die Flakes und zum Nachtisch die Erdbeeren;-) war auch sehr lecker.

      Heute Abend gibt es dann was warmes, weiß aber noch nicht genau was.

      Ich wünsche dir erstmal einen schönen Nachmittag, schaue später wieder rein.

      LG
    • 0 0
    • 19. Mai 2011 13:23
    • Hey mia,
      man fühlt sich echt toll wenn man aufwacht und die kopfschmerzen sind weg ;) das ist sooo ein schönes gefühl^^gute laune macht es auf jeden fall...
      heute gab es endlich eierkuchen...vollkorn-eierkuchen, hihi, und ohne zucker - geschmeckt haben sie trotzdem! ich hab heute wohl mal wieder einen süßen tag...aber eierkuchen machen ja eh ganz gut satt. es sind so viele übrig^^
      wie läuft dein tag bis jetzt? und wie war die grapefruit? ohhh, ich will jetz auch noch eine essen...die letzte, nachher muss ich dann noch welche holen...aber erstmal muss die küche wieder auf vordermann gebracht werden!
      bis später und noch einen schönen tag ;)
      lg lilly
    • 0 0
    • 18. Mai 2011 21:01
    • Hey Lilly,

      ich bin schon ganz gespannt wie mir die Grapefruit schmecken werden, ich erzähle es dir Morgen;-)

      Gute Besserung für deine Kopfschmerzen, ich hoffe das sie ganz schnell wieder verschwinden! Also wenn du meinst das die Kopfschmerzen eine Reaktion auf ein Lebensmittel sein könnten, dann lasse dich untersuchen oder teste es selber aus, vielleicht sind sie dann bald Geschichte!

      Ich werde nun auch etwas abschalten, lege mich in die Badewanne.

      Trotz der Kopfschmerzen wünsche ich dir einen schönen Abend und Morgen einen Kopfschmerzfreien Tag.

      Schlaf gut und bis Morgen:-)

      GLG
    • 0 0
    • 18. Mai 2011 20:27
    • Hallo,
      ich hab auch immer nur die roten bzw pinken...es gibt aber auch immer nur die, und die schmecken mir super! ich glaube nicht dass die kopfschmerzen von zu wenig essen kommen...meine punkte hab ich gut aufgebraucht...aber ich hab das auch schon seit jahren - also entweder ist es etwas migräneartiges oder ich vertrage irgendwas von den sachen nicht,die ich regelmäßig esse...ich sollte das vllt mal testen lassen...und zu wenig getrunken hab ich auch nicht...

      tja, sie wurden jetzt auch so doll dass ich kaum noch klar denken kann ;( und da hilft leider nur: solange aushalten bis schlafenszeit ist und dann hoffen dass sie morgen früh weg sind...also jetzt noch ca 3-4 stunden, zu früh sollte ich auch nich gehn...also ich hoffe ich bin morgen wieder ansprechbar, ich werde jetzt erstmal den laptop ausmachen ...
      ich wünsche dir also schonmal eine gute nacht...wir sehen uns dann morgen wieder hier ;) und einen schönen donnerstag!
      lg lilly
    • 0 0
    • 18. Mai 2011 17:57
    • Hey Lilly,

      ich fühle mich heute toll:-)

      Du mal zu deinen Kopfschmerzen, hast du vielleicht zuwenig gegessen! Bei mir passiert das dann nämlich auch das ich Kopfschmerzen bekomme. Also nicht nur bei zuwenig Trinken!
      Ich wünsche dir das sie ganz schnell weggehen!!!!

      Ich habe Sanni deinen link über die Grapefruits kopiert, habe auch geschrieben das er von dir kommt. Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken;-) Vielleicht hilft ihr der Artikel auch weiter, dafür drücke ich uns dreien ganz fest die Daumen;-)

      Ich habe mir heute gleich Grapefruits gekauft, habe aber nur Pink Grapefruits bekommen. Ob die auch schmecken, kenne nur die normalen, aber die habe ich nicht bekommen.Morgen werde ich eine essen. Ich wollte auch nochmal meinen Arzt fragen ob sie sich mit den Tabletten vertragen. Heute habe ich es leider nicht geschafft!
      Welche Grapefruits hast du dir gekauft?


      Ich gucke später wieder rein, wünsche dir erstmal einen schönen Nachmittag ohne Kopfweh!

      LG
    • 0 0
    • 18. Mai 2011 16:38
    • Hallo ;)
      hihi, ich muss doch nur in die signatur schauen ;D das ist ja soooo toll, ich freu mich total für dich! 1.1 kilo, WOW! das heißt ja du hast insgesamt ein ganzes kilo runter und nimmst seit 1,6kg konsequent ab! das ist doch immernoch die beste motivation um weiterzumachen ;) Mann ich bin ja so stolz! hoffentlich geht es so weiter...wie war denn dein tag heute? das muss dir ja ziemlich gute laune beschert haben ;)

      heute hab ich mal wieder kopfweh, wahrscheinlich weil es schon wieder ganz plötzlich so warm ist...wenigstens hab ich deswegen eh nicht so groß hunger sodass ich mir garkeine sorgen zu machen brauche ob ich in meinen punkten bleibe...resteessen ist schon geplant und mehr will ich dann auch nicht...hab nichma richtig mittag gegessen, nur nen salat und ein kostenloses pickup ( was ganz gut war zum punkte auffüllen....) und hab bis jetz nich wirklich hunger...ne freundin hat mich auch gefragt ob ich krank bin als ich sagte ich will nichts in der mensa, obwohl es was gaaanz leckeres gab worauf ich sonst nie im leben verzichtet hätte...
      ich versuch heut abend nochma reinzuschauen...aber jetz leg ich mich erstmal kurz hin und lese, das lenkt ganz gut davon ab dass mein kopf sich anfühlt als implodiere er gleich...
      bis später und noch einen schönen nachmittag...genieße das schöne gefühl sooo viel geschafft zu haben...
      lg lilly
    • 0 0
    • 18. Mai 2011 10:59
    • Hey Lilly,

      ich bin sooooo zufrieden, habe eine tolle Abnahme diese Woche:-)))))

      Was ich abgenommen habe mußt du bei meinem Wiegetag lesen;-) ich verrate nichts:-))

      Wie geht es dir denn heute?

      Ich werde heute Abend wieder ins Forum schauen, bi dahin wünsche ich dir einen tollen Tag:-)

      GLG
    • 0 0
    • 17. Mai 2011 20:53
    • hey mia,
      schön dass du den artikel so interessant fandest ;) vielleicht merkst du ja was davon ;) ich kann leider nich sagen ob das was ich bisher weg hatte von der grapefruit kam...ist ja auch egal, schaden tut sie jedenfalls nicht, außer man isst sie kiloweise oder nimmt irgendwelche medikamente...

      heute gibts keine kekse mehr, die packung steht jetz ungeöffnet im schrank ;) und der fisch hat gut geschmeckt, ich war auch beim panieren sparsam...5gr paniermehl und nicht mit ei,sondern mit milch paniert...naja das ging nicht ganz so gut aber wer will schon für ein einziges fischfilet ein ganzes ei aufschlagen^^hab dazu kartoffeln gemacht und brokkoli mit sesam gebraten...war gut und ich bin jetz so pappesatt davon...mein freund hatte keinen hunger, ich musste also keine soße machen...aber ansonsten wäre sie mit kräuterbutter, milch,petersilie,dill,zwiebeln und mehl gewesen...mmmhhhh kräuterbutter ;) aber es war auch ohne lecker, mit ein bisschen zitrone drauf...

      ja, du hast leider recht, es passiert nie so wie man es denkt bzw will!! ich glaub dann wäre ich jetzt nicht hier und würde dir schreiben...aber das wäre auch schade! wir lassen es halt auf uns zukommen, es dauert so lange wie es halt dauert^^wir brauchen schließlich auch mal ein bisschen schoki, hehe...

      ich kann mich immernoch nicht entscheiden ob ich morgen lieber die restlichen wraps alle mache oder pfannkuchen...hach...oh und ich hab noch dinkel pizzateig...und salat ist auch noch da...und ein haufen mozarella und tomaten und....ohje ich habs nicht leicht! ich werde echt immer kreativer bei meiner kocherei, jetzt wo ich mich gezwungenermaßen *schmunzel* gesund ernähren muss...aber ich bin auch immer viel länger satt und hab auch schon ziemlich gut gelernt, mein essen zu genießen! klappt aber noch nict immer^^aber \"früher\" hätte es \"irgendwas\" gegeben, entweder nur haufenweise cornflakes oder eben nudeln mit viel zu kalorienhaltiger soße oder fladenbrot mit käse und tomaten und salami oder selbstgemachte hot dogs oder fischstäbchenbrötchen oder milchreis oder schokotoast...ohmann was hab ich nur für sachen gegessen...die machen doch nur ne stunde satt...ich bin grad echt total erschrocken! vor allem weil das zum größten teil die ganze palette war, mit noch einigen variationen...und manchmal noch zwischendurch grillen...
      das ist ja furchtbar! mal wäre das ja alles ok...aber ich glaube ich würde echt eingehen, wenn ich morgens nicht mein müsli mit frischen erdbeeren, himbeeren, mango oder apfel essen könnte..also generell würde mir dann echt was fehlen, ich hab das gefühl sogar noch mehr als schoki (vielleicht haben wir beide deshalb grad nicht so das riesen bedürfnis danach^^wie ist das denn bei dir? würdest du auf deinen schonmal total lecker klingenden salat verzichten?)

      aber daran merkt man eben, dass man schon am umdenken ist ;) schööööööööööööööööööön^^

      so, ich lese jetzt noch ein wenig damit ich hier nich alle um mich herum die ganze zeit zuquassele (heute ist das ja echt schlimm!hihi) ich wünsche dir noch einen schönen abend und eine gute nacht und einen wundervollen mittwoch
      ui, bin ich aufgeregt!
      lg lilly
    • 0 0
    • 17. Mai 2011 20:10
    • Hey Lilly,

      ich mach mal meinen PC aus und hüpfe vor den Fernseher.

      Wie hat denn der Fisch gemundet? Mein Salat war sehr lecker, ich liebe es mit dem Brot die Soße zu tunken:-)

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und Morgen einen schönen Tag.

      Schlaf gut

      LG
    • 0 0
    • 17. Mai 2011 18:19
    • Hey;-),

      vielen Dank für den Link über die Grapefruit, der ist richtig interessant. Ich kaufe mir Morgen auch mal ein paar davon, mal schauen wie ich die vertrage.

      Sojamilch mag ich nicht so gerne, außer wenn sie eiskalt ist und dann mit Kakaogeschmack. Cool mit den Keksen, weniger Punkte ist immer super und DU kannst mit den Keksen umgehen, also laß sie dir schmecken!

      Ich gehe auch gerne zum Einkaufen, da haben wir was gemeinsam;-) ich bin auch super froh über die gegenseitige Unterstützung hier im Forum, alleine könnte ich das nicht so durchziehen! Ist echt schön:-))))))

      Ich bin gut im Programm und ich erreiche mit MM mein Zielgewicht, das weiß ich! Doch wie lange es dauert bis ich am Ziel bin vermag ich nicht abzuschätzen. Ich kenne das aber auch mit dem Vorrechnen, nur das bringt nichts, weil es doch nicht so läuft wie man sich das im Kopf ausmalt. Leider!!!! Etappenziele setzte ich mir aber schon, doch bis jetzt habe ich noch nichts erreicht, ich habe ja immer noch 100g mehr auf den Rippen als beim Start! DOCH die Tendenz ist seit 2 Wochen genau richtig:-)

      Wie bereitest du denn den Fisch und die Soße zu? Was gibt es denn noch dazu?

      Ich habe für heute Abend einen Chefsalat mit Buttermilchsoße und frisches Brot dazu, da freue ich mich auch schon drauf.

      LG


    • 0 0
    • 17. Mai 2011 17:21
    • Hey Mia,
      naja, täglich verkneif ich mir dann doch...aber ich bin doch so neugierig ;)
      ich hab grad noch mehr oreos geholt, aber diesmal nich die mit extra schoki (die haben nen punkt weniger, puh)...und nochmal ein bisschen vanille-sojamilch *mjam* die ist sooo lecker! einkaufen macht mir wirklich zu viel spaß...ich weiß garnich wann ich das alles essen soll ;) gottseidank haben wir einen großen kühlschrank...das meiste wird ja nicht sooo schnell schlecht...und solche sachen wie grapefruits und mango sind bei mir so schnell weg^^
      wusstest du, dass grapefruits auch beim abnehmen helfen? ich hab heute beim grapefruit-essen erstmal grapefruit gegoogelt (obwohl ich google in letzter zeit nicht mehr mag...blödes google instant!) da hab ich den artikel gefunden: http://www.philognosie.net/index.php/article/articleview/322/
      ich denke aber, dass das auch generell an den bitterstoffen liegt...

      ich brauche anscheinend auch grad nich viel süßkram, vor ner woche war das aber auch anders^^keine ahnung, vielleicht steht der mond grad günstig, hihi...
      aber du bist doch auch gut dabei ;) und wenn du immer und immer wieder woche für woche durchhältst, dann kommt garnichts mehr drauf, sondern es geht runter...du hast doch bestimmt keine lust mit 5 kilo mehr als jetzt nochmal von vorne anzufangen? irgendwann wollen wir ja auch mal ruhe davor haben, ganz normal essen können ohne uns vollzustopfen;) das wäre doch großartig, denkst du nicht? und ich glaube ganz fest an dich! es ist so schön sich gegenseitig unterstützen zu können ;) ich möchte in einem jahr, vielleicht auch anderthalb überhaupt nicht mehr dran denken müssen was ich wann esse, die waage wäre dann auch nur zur kontrolle ;)
      ich spinne auch manchmal ein bisschen und rechne mir aus, wenn du soundsoviel in der woche abnimmst dann wiegst du dann und dann soundsoviel *lach* das bringt zwar überhaupt nix und ist wohl eher demotivierend weil man sich denkt \"och ist das noch lange hin\" aber irgendwie macht das trotzdem spaß...

      ich werd jetzt auch erstmal die küche aufräumen und den fisch auftauen...langsam krieg ich doch schon wieder etwas hunger ;) aber von der kräutersoße halt ich mich fern (mein freund findet es nicht so toll wenn es keine soße gibt...) die würde mein budget sprengen ;D wenn ich nur an die zutaten denke nehm ich schon ein kilo zu^^

      ich quassele schon wieder zu viel...ich glaub mein mitteilungsbedürfnis ist eindeutig zu hoch^^manchmal lass ich meine freunde auch garnicht zu wort kommen weil das ohne punkt und komma geht...gottseidank muss ichs hier erst aufschreiben^^
      so, bis später ;)
      lilly
    • 0 0
    • 17. Mai 2011 16:51
    • da fällt mir doch noch was ein, du wolltest doch noch was zur Milchsuppe wissen;-)

      Ich nehme 250ml Milch 1,5%ige, 250g Wasser und dann so ca 60-70g feine Haferflocken.

      Keinen Zucker oder Honig etc. das mag ich nicht. Ebenso wenn ich Cornflakes esse die mag ich auch nur ungesüßt, mag irgendwie keine süße Milch außer wenn ich Kakao trinke;-)



      Bin wieder weg;-)

      LG
    • 0 0
    • 17. Mai 2011 16:26
    • Hey Lilly,

      über 100 Nachrichten, wir sind guuuut;-)

      Ich könnte das mit den Keksen trotzdem nicht, komisch ist das schon mit mir.

      Letzte Woche, nein immer bin ich für Süßkram zu haben! Ich kenne aber auch die Phasen wo ich nichts brauche, ich hoffe die hält lange lange an!

      Mein Mann müßte auch ein klein wenig abnehmen, er hat ein Bäuchlein;-) Bei ihm klappt es immer gut, wenn er auf der Waage an die 90er Grenze kommt, dann zieht er die Notbremse und nimmt wieder ab. Das geht bei ihm immer so schön schnell, sein Wohlfühlgewicht liegt so um die 86-87kg. Ich bin da leider nicht so konsequent oder noch nicht denn ich hoffe das ich auch mal rechtzeitig ans abnehmen denke und nicht immer wenn wieder soviel auf den Hüften ist!
      Ich habe mir das aber auch ganz fest vorgenommen!

      Also wenn ich täglich auf die Waage hüpfen würde, dann würde ich mich verrückt machen, denn das Gewicht schwankt ja innerhalb der Woche doch sehr. Ich komme mit dem wöchentlichen Wiegen gut zurecht, wenn ich aber fertig bin mit dem Abnehmen, dann mache ich es auch öfters um eben gleich gegenzusteuern. Wie ich das dann genau mache muß ich erst sehen, vielleicht 2-3 mal die Woche.


      Erstmal genug geschrieben;-)

      Muß was tun, also bis später

      LG
    • 0 0
    • 17. Mai 2011 13:50
    • uiiii wir haben eine hundert zu stehen! ;)
    • 0 0
    • 17. Mai 2011 13:17
    • hey ;)
      bei den tollen oreo-keksen is das recht gut gemacht, da sind so kleine tütchen mit jeweils 2 stück drin^^da kommt man nicht sooo sehr in versuchung...die die ich grad da hab haben zwar ca 2 punkte pro stück, aber dafür schmecken die auch superlecker, so richitg schön nach schoko, vielleicht schon fast zuuu viel schoko sodass man nach spätestens 2 eh keine lust mehr drauf hat...den zweiten hab ich dann meinem freund angeboten (ich hatte grad überlegt ob ich den auch noch esse, dann hätt ich halt die sportpunkte anrühren müssen...) und der hat ihn ganz schnell weggemampft, hihi...(der ist auch grad so auf der schiene \"oh ich muss mal wieder abnehmen...\"(bei ihm ist es wirklich etwas mehr zuviel^^) und dann hab ich gestern nach dem abendessen gefragt was er heut gegessen hat \"fast nichts\" - AAAARGH! da musste ich erstmal schimpfen - er kann doch nich weniger essen als ich, wenn er einen sehr viel höheren grundumsatz hat...da braucht er sich ja nich wundern, wenn es dann abwechselnd tage gibt wo er sich vollstopft und dann wieder welche wo er fast nix isst....)

      und ich bin beeindruckt dass du sagst du vermisst das süße garnicht so wirklich! das is doch auch wunderbar...solange du nichts davon da hast klappt das bestimmt ;) war das nicht vor ein paar wochen noch ganz anders? ;D

      ich konnte es heut mal wieder nicht lassen kurz auf die waage zu hüpfen...ich bin echt zu ungeduldig^^und ich weiß nich ob das hauptsächlich mageninhalt gewesen sein kann was ich wieder zugenommen hatte...aber ich hatte schon wieder 300gr weniger als gestern O.o unter anfangsgewicht und ich hatte dabei noch nasse haare^^naja, ist ja auch egal warum und wieso, ich sollte trotzdem versuchen das mit dem wiegen einfach sein zu lassen....ich verderbe mir noch die montägliche überraschung ;)

      mmmmhhhh, haferflocken^^isst du das dann pur oder machst du z.b noch etwas honig oder ahornsirup rein? ich hab irgendwie appetit auf eierkuchen ;D aber heute gibts erstma lecker fisch...puh, ich bin wohl wieder davon weg dass ich, wenn ich appetit auf etwas kriege, es sofort und heute essen muss^^noch ein fortschritt...und außerdem ist mir grad genau bei dem wort fisch das wasser im mund zusammengelaufen...bin ich das wirklich? hihi...

      ich glaub ich muss auch mal wieder wäsche waschen...blöde aufgabe!

      dir auch noch einen schönen tag ;)
      lg lilly