• Optionen

die letzten Wohlfühlkilos ;)

    • 0 0
    • 11. Mai 2011 22:30
    • Viel spaß und bis morgen ;)
      schlaf du auch gut (ich hoffe ich verpenn nicht wieder die erste vorlesung....O.o)
      liebe grüße, lilly
    • 0 0
    • 11. Mai 2011 22:19
    • Hey Lilly,

      also ich werde dann jetzt auch mal meinen PC ausmachen und etwas auf die Couch gehen und Fernsehn.

      Du mach mal schön deine Aufgaben;-) Wir hören uns dann Morgen wieder.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und Morgen einen schönen Tag.

      Schlaf gut :-)

      LG
    • 0 0
    • 11. Mai 2011 22:15
    • hey mia,
      ja wenigstens war ich hinterher mehr als satt...also manchmal ist es ja so dass man isst und isst...und man wird irgendwie trotzdem nicht satt-.-
      ich wachse bestimmt nich mehr, ich bleibe immer so klein ;) wenigstens kann ich dann auch immer sagen \"wenn ich mal groß bin dann mache ich das und das...\"
      ich muss jetzt erstma noch ein bisschen weiter aufgaben rechnen, bis später^^
      lg lilly
    • 0 0
    • 11. Mai 2011 21:55
    • Hey Lilly,

      das ist ja doof das du heute so unzufrieden bist, mag sein das es an dem Kuchen lag oder manchmal hat man einfach so Tage wo es nicht so klappt und da ist es fast egal was man ißt.
      Hast du denn jetzt deinen Heißhunger besiegt?

      Mein Tag war ok, habe alle Punkte weg und satt bin ich auch;-) Morgen meé ich mich mal, vielleicht bin ich ja gewachsen, hihihihi :)

      Bist du denn am PC?

      LG
    • 0 0
    • 11. Mai 2011 19:52
    • huhu,
      Puh ich glaub bei mir ist grad ne sicherung rausgeflogen ;( total überfressen, keine ahnung warum...ich bin sooo blöd! Es war doch vor ein paar wochen alles super, da konnte ich noch auf meinen körper hören und hab mich deswegen so super wohl gefühlt, ich weiß gar nicht warum das jetz wieder verschwunden is...argh! ich glaub ich muss mir nochmal alles durchlesen hier damit ichs wieder kapiere...
      aber ich glaube auch es ist relativ normal, ich hab ja auch vorher haufenweise zeug in mich reingestopft, solche gewohnheiten verschwinden nich so einfach...wahrscheinlich wars wegen dem muffin vorhin -> insulinspiegel steigt stark an -> insulinspiegel sinkt viel zu schnell wieder ->heißhunger. ohmann-.-ich bin so deprimiert dass ich mir jetz schon 100 ausreden dafür einfallen lasse...ich hoffe morgen läuft es besser...ich muss halt mehr für den abend einplanen oder so...
      wie war denn dein tag? ich bin leider nicht gewachsen...also höchstens in die breite *schmunzel* war wohl zu wenig regen....
      ganz liebe grüße, lilly
    • 0 0
    • 11. Mai 2011 19:27
    • Hey Lilly,

      danke für deine Aufmunterung;-)

      Ich bin heute auch etwas naß geworden! Mann sagt, wenn man in Regen kommt und naß wird dann wächst man und dann sind wir wieder schlank;-) ist das nichts:-)Wir müssen uns wohl auch 1x wöchentlich messen;-)

      Bis später

      LG
    • 0 0
    • 11. Mai 2011 15:10
    • Hey Mia,
      aber so wenig ist das doch garnicht, und vor allem: insgesamt 500gr können sich sehen lassen ;) ich wiege montags...
      statt deiner wäsche bin ich heut nass geworden, hihi...ich hab mich aufgeopfert ;D sonst gehts mir aber gut, wie war dein tag so?
      bis heut abend^^
      lg lilly
    • 0 0
    • 11. Mai 2011 10:19
    • Hey Lilly,

      ich habe nur eine kleine Abnahme, bin schon etwas enttäuscht, aber was solls. Wichtig ist doch das ich was abgenommen habe.

      Sag mal wann hast du denn nun deinen Wiegetag?

      Meine Wäsche hatte ich draußen und sie ist nicht naß geworden;-)

      Wie geht es dir und wie haben die Muffins geschmeckt? Ich mag Kuchen im allgemeinen auch viel lieber wenn er nicht so süß ist!

      Ich wünsche dir einen schönen Tag :-) dann mal bis heute Abend:-)

      LG

    • 0 0
    • 10. Mai 2011 22:44
    • huhu,
      hach, wir verpassen uns immer ;) es waren vollkornmuffins, ein teil mit kakao und der andere mit marmeladenfüllung ;) schön ist auch dass sie nicht so extrem süß geworden sind...und morgen in der vorlesung werden muffins getauscht, hihi...und ich musste doch probieren ob die gut sind! ich bin aber echt froh dass das fitti gleich um die ecke is...
      ich werde für deine wäsche beten ;)
      also dann, gute nacht und bis morgen...
      ganz liebe grüße, lilly
    • 0 0
    • 10. Mai 2011 22:19
    • Hey Lilly,

      du scheinst nicht mehr ins Forum zu schauen, ich mache denn nun auch den PC aus!

      Also Lilly, gute Nacht und schlaf auch recht schön:-)

      Morgen dann einen schönen Tag für dich:-)

      Ich guck noch mal ob die Wäsche nun doch rein muß;-)

      LG und bis Morgen winke winke
    • 0 0
    • 10. Mai 2011 21:57
    • Hey,

      lecker Muffin;-) da könnte ich mich auch schlecht bremsen! Was für welche habt ihr denn gebacken?

      Meine Wäsche steht noch draußen, der Himmel sieht noch ok aus! Bevor ich ins Bett gehe schaue ich aber nochmal raus!


      Bis du noch da oder schläfst du auf der Couch;-)

      LG
    • 0 0
    • 10. Mai 2011 21:44
    • Hallihallo ;)
      herzlich Willkommen ;D im osten ist es klar...naja die wolken kommen hier bestimmt auch noch vorbei...
      so, bin jetz wieder bei 0 und mir is auch nich mehr schlecht vom muffinteig...vieeeeeel besser!
      jetzt noch ein bisschen couchsurfen...
      falls wir nicht mehr schreiben: noch einen wunderschönen abend und gute nacht ;)
      ganz liebe grüße,lilly
    • 0 0
    • 10. Mai 2011 19:48
    • Huhu,

      Wenn ich mich mal kurz einklinken darf : Ich hab die Wäsche eben reingeholt, hier ist es ganz schön bewölkt... Im Hessenlande...:-)))

      LG sanni
    • 0 0
    • 10. Mai 2011 19:43
    • huhu,
      war den ganzen nachmittag am muffins backen^^war lustig...aber ich glaub ich hab etwas zu viel genascht-.-bin so 4 punkte drüber, voll blöd O.o wie liefs bei dir heute?
      hm, es regnet die nacht bestimmt nich...hier siehts ziemlich gut aus...oder ist es bei dir etwa bewölkt? ;) so ich räum jetz mal die küche auf und wasche ab...das mach ich wenigstens nich so ungern wie die wäsche, hihi...
      lg lilly

      edit: ich glaub ich geh noch mal ins fitti, sonst hab ich so ein schlechtes gewissen....bis später! *lach*
    • 0 0
    • 10. Mai 2011 18:58
    • Hey Lilly,

      wollte mal gucken ob du schon geschrieben hast;-)

      Bin immer noch am Wäsche waschen, bin am überlegen ob ich sie nachts draußen stehen lassen soll. Mal sehen was der Wetterbericht sagt.

      Ich will jetzt mal mein Abendbrot essen, habe mir Grieß und Kirschen gekocht.

      LG und nochmal einen schönen Abend

      Bis Morgen
    • 0 0
    • 10. Mai 2011 16:27
    • Hey Lilly,

      gestern war ich erst spät zu Hause und ich hatte keine Lust mehr mich an den PC zu setzen.

      Heute bin ich auch im Streß, muß noch die ganze Wäsche waschen!

      Ich habe auch 2 Waagen, die analoge habe ich nur noch als Ersatz, falls die digitale mal nicht funktioniert.
      Bei mir war es aber umgekehrt, erst hatte ich die digitale Waage.

      Wie war denn dein Tag?

      So, nun muß ich dringend was tun.

      Ich wünsche dir einen toll Nachmittag und später einen schönen Abend.

      Weiß noch nicht ob ich nochmal ins Forum schaue

      LG

    • 0 0
    • 09. Mai 2011 21:05
    • hey nochmal ;)
      wie war dein tag?hab den spieß heute nich mehr geschafft, den gibts dann morgen^^puh, ich hab jetz endlich ne digitale küchenwaage...und dann mal so probehalber die cornflakes abgewogen O.o das sind ja viel mehr gramm als die analoge angezeigt hat! -.- das waren 20 gramm unterschied...aber geschadet hats ja wahrscheinlich nicht - hab trotzdem gut abgenommen ;)
      so ich werd jetzt mal den pc ausmachen und mich ausruhen...ich wünsche dir noch einen wunderbaren abend und einen schönen dienstag ;)
      ganz liebe grüße, lilly
    • 0 0
    • 09. Mai 2011 17:15
    • huhu,
      heute hab ich mal wieder kopfweh...naja was solls, es geht ja noch...
      du hast mich grad dran erinnert dass da ja noch ein spieß im kühlschrank liegt^^gab grad nochma reste - wraps und jetz bin ich eigentlich satt...aber der spieß hält sich bestimmt noch bis morgen ;)
      ich hab mich heut mal getraut...anfangsgewicht plus 400gr-.- ohmann...aber so schlimm ist es auch nicht...nur irgendwie wird man manchmal etwas ungeduldig ;) ich muss mir öfters mal sagen \"du hast es nicht eilig. du hast es nicht eilig....\" weil ja nich von heut auf morgen alles weg ist^^
      bin schon ganz gespannt auf mittwoch...ich glaub das fänd ich auch echt blöd wenn sich dann nix getan hat...aber ich drück dir die daumen!
      so, ich muss jetzt mal ein bisschen was nachholn von letzter woche...
      bis später, lilly
    • 0 0
    • 09. Mai 2011 14:51
    • Hey Lilly,

      heute ist das wieder richtig heiß und mich mcht dieses Wetter einfach nur müde!

      Wie geht es dir und wie läuft es?
      Supi das dir der Fisch- Spieß geschmeckt hat, ob der heute auch noch schmeckt? Da bin ich mal auf deine Antwort gespannt!

      Ich bin diese Woche ganz gut klar gekommen und auch gespannt was die Waage am Mittwoch sagt. Ich mache mir aber trotz allem nicht zu viel Gedanken drum. Ich wünsche mir zumindestens eine kleine Abnahme, sonst wäre ich echt sauer!

      Ich will nun nochmal los, melde mich heute Abend wieder.

      Wünsche dir einen schönen Tag:-)

      GLG
    • 0 0
    • 08. Mai 2011 23:01
    • supi^^und, war es dolle schwer sich dran zu halten? die restliche woche lief doch auch ganz gut, nicht? dann bin ich echt gespannt auf das ergebnis am mittwoch, ich hoffe ja sooooo sehr dass du riesig dafür belohnt wirst!
      so, endlich gabs mal was zu mampfen^^hat gut geschmeckt, ein bisschen wie hühnchen, hihi... und jetz bin ich satt und hab noch den zweiten spieß für morgen. juhu! und ein bisschen kräuterbutterbaguette hab ich mir auch noch gegönnt...alles noch im rahmen...
      ja, ich mags generell nich aufzustehn und dann herrscht überall chaos...aber du hast es ja für heute geschafft ;) dann noch einen schönen abend und gute nacht ;) schlaf schön...
      ganz liebe grüße, lilly