• Optionen

die letzten Wohlfühlkilos ;)

    • 0 0
    • 17. Mai 2011 11:27
    • Hey Lilly,

      wie läuft dein Tag so?

      Meiner bis jetzt gut!

      Ich bewundere dich gerade sehr, ich könnte nicht nur einen Keks essen, wenn ich erstmal auf den Geschmack komme, dann muß die ganze Packung dran glauben. Ich draf erst gar nicht damit anfangen und es klapp gut, ich vermisse das süße Zeug nicht!

      Ich habe heute zum Frühstück eine Haferflockensuppe gegessen, die war mal wieder richtig leeecker.

      Meine Waschmaschine ruft mich, ich schau später wieder rein.

      Erstmal einen schönen Tag für dich:-)

      LG Mia
    • 0 0
    • 16. Mai 2011 22:09
    • huhu,
      ja ich hab mal gestern und heute beinumfang gemessen, scheint aber ziemlich zu schwanken, heute hatte ich nen ganzen cm weniger...
      maistortillas sind tortillas aus maismehl...als solche dinger aus teig die man für wraps und so benutzt...
      puh jetz hab ich ewig gerechnet um rauszukriegen was die füllung der tortillas für punkte hat damit ich weiß ob ich noch nen keks essen kann...und ja! ich darf^^jippiiieeeee...
      ich hoffe dein abendbrot hat dir auch geschmeckt^^
      gute nacht und einen schönen dienstag ;)
      lg lilly
    • 0 0
    • 16. Mai 2011 19:47
    • Hey Lilly,

      wollte dir noch schnell gute Nacht sagen:-)

      Du hast mir auf Tomaten Appetit gemacht;-)

      Ich möchte jetzt Abendbrot, Brot mit Tomaten und Basilikum , essen und dann etwas Fernsehen.

      Wünsche dir auch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

      LG Mia
    • 0 0
    • 16. Mai 2011 17:02
    • nee ich habe noch nicht gemessen, kann ich aber machen, das mache ich dann auch mittwochs.

      Hast du bei dir Maß genommen?

      Sag mal was sind bitte Maistortillas, habe ich noch nie gehört!

      Tomate mit Feta esse ich auch gerne, mit Mozarella aber auch;-)

      So dir erstmal viel Spaß beim Sport:-)

      LG

    • 0 0
    • 16. Mai 2011 16:29
    • ooooh...wirklich wirklich? das ist ja super^^hast du schonmal umfang gemessen? soo ich hab jetz mal ganz einfach und unkompliziert tomate mit mozarella gegessen, macht auch satt und dann gibts heut abend...entweder die restlichen maistortillas oder fisch oder...ach mal sehen auf was ich appetit habe...es ist toll so viel auswahl zu haben^^für meinen freund hab ich auch gleich noch tomate-mozarella in den kühlschrank gestellt, der freut sich (ich hab ungefähr 4 stückchen davon geschafft, der käse stopft so - aber gleich zwei packungen mozarella genommen. für mich würde das wieder für 3 weitere tage reichen, aber ich wette das is heut abend weg, hihi)
      so, ich muss jetzt erstmal zum training...bis heut abend oder morgen dann!
      lg, lilly
    • 0 0
    • 16. Mai 2011 16:12
    • Hey Lilly,

      ich nehme auch immer die groben Haferfolocken für Müsli, für eine Milchsuppe mit Haferflocken nehme ich die feinen. Hmm könnte ich auch mal wieder essen, ich mag das sehr gerne:-)

      Heute habe ich ua Kohlrabi vom Einkaufen mitgebracht, die gab es heute zum Mittag dazu Kartoffelpüree. Für Morgen habe ich Zucchini und Schnitzel gekauft, dazu werde ich neue Kartoffeln machen.

      Ich bin auch gespannt was die Waage am Mittwoch sagt, habe das Gefühl das mein Bauch kleiner ist:-)

      So ich mach hier mal weiter.

      LG

    • 0 0
    • 16. Mai 2011 15:58
    • Hey ;)
      das ist ja so süß von dir, da werde ich gleich noch motivierter ;)...aber ich bin auch ganz stolz auf dich! Du bist ja jetzt schon sooo lange standhaft geblieben, respekt! Vor allem beim griechen *kopfschüttel ;D* wie hast du das nur gemacht? ich hätte gaaanz bestimmt die gelegenheit genutzt^^und dann schön gyros oder so...nee nee grieche is bei mir erstmal nich, außer ich esse dann den ganzen tag garnix und darauf hab ich irgendwie keine lust...auf jeden fall bin ich schon wieder auf mittwoch gespannt...ich wünsche mir wirklich dass es diese woche mal etwas mehr weniger ist bei dir! sonst lagst du ja immer so zwischen 200, 300 gr, oder? vielleicht gewöhnt sich dein körper ja mal dran dass er jetzt fett hergeben muss und es geht irgendwann schneller....*hoff* aber hauptsache ist ja dass es überhaupt vorangeht ;)
      hm, bei mir ist das mit dem müsli unterschiedlich, es gibt auch sorten wo ich ganz schnell wieder hungrig bin, aber das selbstgemachte...ich glaube man sollte eher grobe vollkornhaferflocken nehmen, die werden langsamer verdaut, also ist man davon länger satt...ich hab aber keine ahnung, warum auf meinen haferflocken vollkorn steht O.o ich dachte eigentlich immer dass das sowieso vollkorn ist...
      und ich bin selbst ziemlich erstaunt wie satt ich von so einer miniportion von meinem selbstgemachten müsli werde...
      aber brot und brötchen sind zum frühstück natürlich auch schön, und wenn du dann lange satt bist ist das doch gut ;)

      einkaufen macht mir in letzter zeit zu viel spaß^^ich glaub ich hab ne dreiviertelstunde gebraucht weil mir immer mehr eingefallen ist (hatte meinen zettel mal wieder verschludert....)
      mal sehen was ich dann jetzt zum verspäteten mittag mache (hatte vorher noch nich so wirklich hunger also hab ich nur ne banane gegessen und son halbes wasa knäckebrot mit paprika-chili frischkäse drauf...) vielleicht gibt es auch nur ne kleinigkeit und dann abends was warmes...meine pangasiusfilets liegen ja schließlich noch im tk fach ;)
      was gab es denn bei dir heute?

      ganz liebe grüße,lilly
    • 0 0
    • 16. Mai 2011 13:54
    • Hey Lilly,

      super das du dein Startgewicht wieder hast und noch besser das du wieder im Programm bis. Ich finde das richtig super und ich bin ganz doll stolz auf dich:-)))))))
      Das es deinem Kopf wieder gut geht, ist auch sehr schön:-) Ich hasse Kopfschmerzen!

      Bei mir läuft es auch gut, ich bin auch gestern im Plan geblieben. Ich habe vorweg Tzarziki mit einem Stk Brot gegessen und als Hauptgang einen Bauernsalat. Es war echt lecker und es hat mir nichts ausgemacht das die anderen Fleisch/ Fischgerichte gegessen haben. Also ich bin auch ganz doll stolz auf mich:-))))))

      Ich werde irgendwie vom Müsli nicht so recht satt, d.h es hält bei mir nicht so lange vor. Ich frühstücke darum gerne mit Brot oder Brötchen und nehme dann Käse und Gurke und Tomate drauf. Das hält mich dann auch bis zum Mittag satt und es schmeckt mir auch sehr gut!

      Na was hast du schönes eingekauft? Ich müßte auch noch los, mal gucken, will nun erstmal die Wäsche machen.

      Wünsche dir auch erstmal einen schönen Montag:-)

      LG

    • 0 0
    • 16. Mai 2011 11:25
    • liebe Mia,
      wie war dein essen? meine kopfschmerzen sind heute wieder weg, gottseidank...und ich bin auch wieder gut im programm. das ist sooo toll, ich fühl mich viel besser wenn ich mich nich ständig vollstopfe...hab auch gestern wieder müsli gemacht und war nach 3 1/2 EL davon mit himbeeren heute morgen sooo satt ;) die waage zeigt auch schon wieder startgewicht an, juhuuuuu ;) und dieses mal lass ich nicht wieder irgendwas dazwischenkommen,versprochen!
      ich muss jetzt mal wieder den kühlschrank füllen gehen...einen schönen montag und bis später ;)
      lg, lilly
    • 0 0
    • 15. Mai 2011 12:32
    • Hey,
      nein, die kopfschmerzen sind noch da, aber nicht mehr so schlimm wie gestern...jetz werden sie sich entweder im laufe des tages verflüchtigen oder schlimmer werden, aber ich kann absolut nix machen um das zu beeinflussen...
      ABER ich bin wieder drin ;) gottseidank...jetz muss ich zwar mehr als wieder von vorne anfangen aber das wird schon :D jetzt hab ich wieder das gefühl ich könnte alle schoki der welt stehen lassen, wenn ich keinen hunger habe und dass ich wieder merke wann ich nur appetit habe...also kanns jetzt wieder richtig losgehn ;) hab ja auch ne woche gebraucht um es zu begreifen...und da nehme ich das kopfweh gerne in kauf! ich glaube sogar dass mir das ein bisschen geholfen hat, wie gesagt wird mir ja dann immer schlecht (den ganzen tag O.O) sodass ich gestern nich sehr viel essen konnte, weil mein magen ständig zwischen hunger und übelkeit hin und hergerissen war...
      und ich finds so toll, dass du schon wieder einen samstag geschafft hast! und wenn du das heute mit dem griechen auch noch hinkriegst...WOW! da ist doch alles so viel und so punktereich...was willst du denn essen? ich glaube sowas wäre für mich in der jetzigen lage ein rückfallauslöser...weil ich dann wieder denke 1. \"du musst was richtiges essen sonst stellt irgendwer blöde fragen\" 2.\"hmmmm lecker brot....\" 3. \"hmmm lecker hauptgericht...\" und dann wäre ich wieder vollgefressen...obwohl ich garnicht so viel gebraucht hätte...naja, ich muss mich halt die nächste woche wieder bewähren, ist garnicht so leicht... aber 1kg hatte ich schonmal, das krieg ich wieder hin!
      so ich wünsche dir also viel spaß beim essengehen (genieß es einfach auch mal ;D) und auch einen schönen sonntag und hoffentlich spätestens bis morgen!
      ganz liebe grüße, lilly
    • 0 0
    • 15. Mai 2011 11:22
    • Hey Lilly,

      ich hoffe dir geht es heute wieder besser!!! Ist echt immer doof wenn einem der Kopf schmerzt!

      Gestern habe ich den Tag gut durchgehalten, ich habe unterwegs nur einen Cappuccino getrunken!

      Heute wollen wir mit Bekannten zum Griechen gehen, ich habe mir schon meinen Plan ausgedacht, ich muß ihn nur noch umsetzen! Ich werde mich aber bemühen und ich denke ich kriege das schon hin!

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und Morgen auch einen tollen Tag.

      Ich weiß nicht ob ich es heute nochmal ins Forum schaffe.

      LG
    • 0 0
    • 14. Mai 2011 20:51
    • Hey Mia,
      ich schreib nur kurz, heute hab ich mal kopfweh aber ich glaube das ist ok und mein körper hats wieder kapiert...hab jedenfalls nich das bedürfnis mich wieder vollzustopfen...ich meld mich morgen dann wieder ;) und wünsche dir noch einen ganz tollen samstag abend ;D
      ganz liebe grüße, lilly
    • 0 0
    • 14. Mai 2011 12:26
    • Hey Lilly,

      bist du schon beim \"Tag der offenen Tür\"? Ich wünsche dir jedenfalls trotz deiner Lustlosigkeit, ganz viel Spaß;-)

      Bei mir ist das mit dem Programm genau wie bei dir, wenn man erstmal draußen ist, dann braucht es ein wenig Zeit bis man wieder drin ist. Gebe nur nicht auf, das ist wichtig! Ich weiß aber auch das du das nicht machst und das du ganz bald wieder im Programm bist!

      Wir wollen jetzt gleich los, ich versuche mich heute Abend wieder zu melden.

      Erstmal einen schönen Tag für dich;-)

      LG
    • 0 0
    • 13. Mai 2011 22:14
    • Hey mia,
      kopfschmerzen sind natürlich echt doof....wirst du die auch den ganzen tag nicht mehr los wenn sie einmal angefangen haben? bei mir hilft nur direkt vorm schlafengehen ne paracetamol, aber auch nur manchmal...es kommt auch vor dass ich drei bis vier tage hintereinander ziemlich starke kopfschmerzen ahb (sodass mir davon teilweise schlecht wird)...
      ich war heut auch den ganzen tag unterwegs und bin echt todmüde...aber ein richtiges wochenende kann man das ab morgen auch nich nennen - muss morgen in die uni wegen sowas ähnlichem wie n tag der offenen tür oder so...supi, 5 stunden da rumsitzen O.O
      so richtig ins programm komm ich grad auch nich wieder-.-aber ich arbeite dran...und sündigen muss man ja auch mal^^ich versuche es halt jeden tag wieder besser zu machen^^
      ich wünsche dir auch noch ein schönes WE und hoffe dass die blöden kopfschmerzen bald weg sind ;) schlaf du auch schön ^^
      ganz liebe grüße, lilly
    • 0 0
    • 13. Mai 2011 21:42
    • Hey Lilly,

      nur ein kurzes winke winke von mir, ich habe heute schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und darum keine Lust am PC zu sitzen.

      Ich hoffe du bist besser drauf! Wie lief es denn bei dir heute?

      Ich habe schon gesündigt, da ich immer Schoki esse wenn ich Kopfschmerzen habe, ist wie Medizin für mich.

      Ich möchte dir einen schönen Abend und ein tolles WE wünschen.

      Wir sind mit Bekannten unterwegs. Was machst du schönes?

      Bis Montag:-)

      Schlaf gut.

      LG

    • 0 0
    • 12. Mai 2011 21:50
    • Hey
      ach, so schlimm ist es bestimmt nicht...es hat was positives: dein körper stellt sich nicht auf eine niedrigere immer gleiche kalorienzahl um^^das is doch was...
      so ich geh jetzt auch mal offline, ich wünsche dir einen wunderbaren freitag und gute nacht ;)
      ganz liebe grüße, lilly
    • 0 0
    • 12. Mai 2011 19:29
    • Hey;-)

      heute bin ich mit den Punkten drüber, wegen dem Eis!!! Zuhause mache ich auch Eis selber, das hat dann nicht so viele Punkte. Meistens nehme ich eine Basis aus Joghurt oder Buttermilch mit irgendwelchen Früchten und ab in die Eismaschine. Nur für unterwegs muß ich nochmal schauen was ich da demnächst essen werde.

      Ich mache für heute den PC aus, will nochmal mit meinem Hund gehen und anschließend vor den Fernseher gehen.

      Ich wünsche dir einen schönen Abend und Morgen einen schönen Tag:-)

      Schlaf nachher schön, ja.

      Bis Morgen:-)


      LG

    • 0 0
    • 12. Mai 2011 18:51
    • hallihallo ;)
      ja ich hab heute nich verschlafen...is mir ja auch erst gestern passiert, zweimal hintereinander is nich^^ich komm immer schwer raus, besonders wenns so kuschlig is und man auch noch festgehalten wird *g* so von wegen \"geh nicht, es is doch grad so bequem!\" aber besonders gerne schlaf ich nich extrem lange, dann hat man ja überhaupt nix vom tag...besonders weil ich gegen 23,24h rum eh wieder müde werde...und nach dem aufstehen legt sich die müdigkeit eigentlich recht schnell, auch weil ich dann kontaktlinsen reinmache...weiß nich warum davon fühl ich mich irgendwie wacher^^wahrscheinlich weil die augen so richtig schön mit tränenflüssigkeit durchgespült werden.
      ja...eis is total lecker, aber hast recht, hat viel zu viele punkte und dann wird man später wieder nich satt-.-aber du kannst es ja mal mit soja-eis, also sorbet, probieren, ich glaube das hatte weniger kalorien...auf jeden fall nicht so viele kohlenhydrate ;) und ich schmecke auch keinen unterschied...also ich steh sowieso eher auf die fruchtigen varianten ;)
      bis später,
      lilly
    • 0 0
    • 12. Mai 2011 16:20
    • Also das Eis hatte aber ganz schön viele Punkte!

      Eine Kugel hat 3,1 Punkte, ich fasse das echt nicht, da kann man sich ja höchstens mal 1ne Kugel gönnen!

      Ich esse aber gerne mal ein Eis, da muß ich unbedingt nach einem suchen was man gut vertreten kann!

      Ich möchte ja auch mal ausser Haus ein Eis genießen!

      Bis später :-)

      LG
    • 0 0
    • 12. Mai 2011 15:38
    • Hey Lilly,

      na bist du pünktlich aus dem Bett gekommen?

      Ich war heute Morgen auch sehr müde, wenn ich aber auf bin dann bin ich auch gut drauf. Bin kein Morgenmuffel!
      Wie sieht es denn bei dir aus?

      Habe mir heute Mittag ein Eis vom Eismann gegönnt, das war mal wieder richtig lecker;-) Muß gleich mal gucken wieviel Punkte das hatte.

      Was ich zum Mittag esse weiß ich noch nicht, mach mir gleich mal Gedanken dazu.

      Ich will mal mein Tagebuch führen und dann mein Mittag machen.

      LG