• Optionen

die letzten Wohlfühlkilos ;)

    • 0 0
    • 29. Jul 2011 18:58
    • hallo ;)
      ja, immernoch im stress...aber einige prüfungen sind schon durch und die ergebnisse waren nich schlecht ;D mit dem programm läuft es zurzeit richtig besch...., ich hab zwar tagsüber keine probleme, aber ich kann mich abends einfach nich zurückhalten! und die waage zeigt dementsprechend hohe zahlen an, auch wenn ich fast jeden tag laufen gehe ;( naja ich hoffe heute wird es besser, ich hab schon nüscht mehr da was mich irgendwie verführen könnte...zeigt halt dass es mit stress absolut nich geht...trotzdem sag ich mir jeden tag: ich schaff das! und mache so weiter wie vorher...ich darf halt nicht einfach aufgeben, irgendwann wird das schon wieder ;)
      schön dass du das gewicht gut halten kannst ;) ist doch schonmal ein erfolg, wenn es nicht sofort wieder hochgeht...naja, ich muss jetzt wohl erstmal duschen gehen, komme gerade vom laufen und bin immernoch etwas nass^^ich versuche meine kondition etwas zu verbessern und es läuft immer flüssiger ;) ich muss mich zwar manchmal dazu zwingen zurzeit, aber wenn ichs hinkriege dann ist es doch ein schönes gefühl...
      so...noch ein schönes wochenende falls du reinschaust ;)
      lg lilly
    • 0 0
    • 26. Jul 2011 19:08
    • Hey Lilly,

      ok, du bist anscheinend noch im Streß, ich drück dir die Daumen das du alles gut gebacken bekommst.

      Ich melde mich dann mal wieder.

      Falls du hier noch rein kommst und ins Forum guckst, wünsche ich dir einen schönen Abend.

      Schlaf gut.

      Knuddelgrüße von Mia :-)
    • 0 0
    • 26. Jul 2011 13:11
    • Hey Lilly,

      was machen die Prüfungen, hast du schon welche geschrieben oder bist du noch am lernen? Ich wünsche dir viel Erfolg, das sie so laufen wie du es dir vorstellst!

      Ich gehe nach wie vor 1x pro Woche auf die Waage, damit ich nicht den Überblick verliere und ich bin ganz zufrieden. Ich habe zwar nicht abgenommen, aber immerhin halte ich mein Gewicht. Ich esse fast alles aber immer noch so gut wie nichts Süßes, etwas verzichten muß ich schon damit die Waage gnädig ist und auch bleibt;-)

      Wie läuft es denn bei dir, hast du wieder die nötige Ruhe gefunden um mit dem Programm weiter zu machen? Was sagt denn deine Waage und was machen die Beinchen?

      Ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Sommersonne!

      Versuche heute oder Morgen nochmal nach dir zu schauen ok oder hast du durch den Streß noch immer keine Zeit fürs Forum? Ich versuche es sonst einfach mal wieder.

      Machs gut;-)

      LG Mia
    • 0 0
    • 19. Jul 2011 11:37
    • huhu,

      sorry war im prüfungsstress und hatte überhaupt keine muße dann hier noch zu schreiben...
      lief auch überhaupt nich gut die letzte woche....ich weiß auch nich ;( abends fliegen die sicherungen raus...ich war aber auch ewig nich auf der waage und hab nich vor es in nächster zeit zu tun. erstmal wieder reinkommen, heute wirds bestimmt besser! vielleicht halte ich dann mal besser durch und krieg dann in 2,3 wochen ne überraschung^^

      wie klappt es denn mit dem normal essen, mia? und was sagt die waage dazu? aber schön dass du es genießen kannst^^
      so, ich muss jetzt mal weiter lernen ;( eigentlich keine lust, aber was muss das muss...
      von mir auch noch einen schönen tag bzw eine schöne woche! ;) oder einen schönen urlaub ;)
      lg lilly
    • 0 0
    • 19. Jul 2011 09:44
    • Hey ihr beiden,

      ich wollte mich mal kurz bei euch melden, musste aber sehen das ihr gar nicht mehr im Forum schreibt. Was ist mit euch los, macht ihr noch mm und wie geht es euch denn so?

      Mir geht es gut, mache aber noch keine andere Diät, sondern esse normal. Es ist wirklich mal schön auf nicht verzichten zu müssen. Ich komme bestimmt mal wieder zurück zu mm, so schlecht ist es gar nicht.

      Sanni du fliegst doch heute in den Urlaub wenn mich nicht alles täuscht. Ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub, geniesse die schöne Zeit und komm gut erholt zurück.

      Lilly was hat sich bei dir getan, bist du wieder im Programm?

      Ich schaue bald mal wieder nach euch:)

      Wünsche euch einen schönen Tag und bis bald mal wieder.

      LG mia

    • 0 0
    • 13. Jul 2011 18:09
    • Hey,

      ich bins nochmal:-)

      Ich wollte euch beiden ganz herzlich für eure Unterstützung danken ohne euch hätte ich nicht so schön abgenommen,also vielen, vielen Dank:-))))))))))
      Ich nehme euch virtuell in meine Arme und knuddel euch ganz lieb:-)

      Viele liebe Grüße und Küßchen

      eure Mia
    • 0 0
    • 13. Jul 2011 16:00
    • Huhu,

      vielen Dank Lilly, habe mich über deine Nachricht gefreut:-) aber bitte nicht traurig sein!

      Ich schaue gern mal wieder rein und werde dann nach euch beiden ausschau halten:-) Ich möchte euch auch nicht ganz aus den Augen verlieren, ich denke euch geht es ähnlich oder?

      Ich werde nicht aufgeben,will unter die 80kg und auch gerne noch weiter runter:-)

      Ihr beiden gebt auch bitte nicht auf, denkt auch an eure Ziele:-)

      So nun aber, bis bald mal wieder:-)

      GLG Mia
    • 0 0
    • 13. Jul 2011 13:59
    • hey,
      mia, das ist aber schade ;( *traurigguck* aber ich wünsch dir noch ganz viel erfolg beim bezwingen der restlichen kilos ;) du kannst ja wenn du lust hast trotzdem mal vorbeischaun und erzählen wie es dir geht und wie es läuft, ich würd mich riesig freuen...
      aber du hast recht, es macht keinen sinn wenn du keine lust mehr darauf hast...aber trotzdem nicht aufgeben,ja?
      liebe grüße, lilly
    • 0 0
    • 12. Jul 2011 18:49
    • Huhu,

      wollte mich auch kurz melden und verabschieden.

      Sanni immer noch im Streß du arme? Ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub,erhole dich gut und tanke neue Kraft!

      Lilly super das dein Husten besser ist,aber mit deinen Kopfweh ist das echt schlimm! Nun hast du auch noch Streß,das ist nicht so schön und für dein Wohlbefinden auch nicht gerade förderlich.

      Ich komme im Moment mit meiner Ernährung nicht zurecht, habe keine Lust mehr auf dieses MM und nun möchte mich nach was anderem umschauen.
      Ich brauche Abwechslung, dieses lief zwar ganz gut, aber ich bin unzufrieden und oft schlecht gelaunt. Das kann es nicht sein!
      Hier werde ich mich nun erst mal ausklinken,ich hoffe es ist für euch ok und ihr seit mir nicht böse.

      Ich wünsche euch alles Gute und das es mit der Abnahme auch wieder gut klappt.

      Erstmal war es das von mir.

      Schönen Abend für euch:-)


      GLG Mia
    • 0 0
    • 12. Jul 2011 14:50
    • huhu,
      ja den hustensaft kenn ich...früher hab ich den auch sehr widerlich gefunden aber jetzt geht das einigermaßen...aber ich hatte dieses mal umckaloabo. das hat über nacht auch wunder bewirkt, der quälende husten ist weg und meine nase ist frei, ich hab jetzt nur noch diese bekloppten kopfschmerzen...und eben alles noch ein wenig mit schleim belegt oder so ;) ich hab auch zurzeit furchtbar viel zu tun...und man hat wirklich nicht groß lust dann hier noch große romane zu schreiben (sanni ich kann dich verstehn ;D) also nich böse sein wenn ich zurzeit etwas wortkarg bin...aber im programm bleib ich trotzdem, soviel zeit muss sein!
      wie lief es denn bei euch die letzten tage?
      lg lilly
    • 0 0
    • 11. Jul 2011 21:05
    • Hey ihr beiden,

      ich bin kaputt,hungrig und müde!

      Lilly wie wäre es denn mit Zwiebel-Honig Saft gegen den Husten bei mir hilft er immer.
      Ich reibe dafür eine Zwiebel,mische ales mit reichlich Honig, lasse es etwa 2Std stehen und dann gibt es 3x am Tag 1EL davon. Der Hustensaft schmeckt nicht so gut,hilft aber und das ist wichtig.

      Sanni wie gehts dir heute?

      Wünsche euch auch noch einen schönen Abend und Morgen einen angenehmen möglichst streßfreien Tag.


      LG
    • 0 0
    • 11. Jul 2011 15:17
    • hey,
      ne, erkältung hält sich-.-ich lag die letzten tage die halbe nacht wach und hab gehustet...furchtbar ;( und gestern und vorgestern hab ich auch viel zu viel gegessen ;( die waage wird sich freuen....aber heute bin ich gut im plan, und das soll auch so bleiben...
      lg und noch einen schönen montag, lilly
    • 0 0
    • 10. Jul 2011 23:12
    • Hey ihr beiden,

      mein WE war sehr schön,aber auch sehr anstrengend.

      Sandra, ich kann gut nachvollziehen das du ein komisches Gefühl hast,deine Mutter da bei der Reha zu lassen wenn es dir dort nicht zusagt. Hast du denn mit deiner Mutter telefoniert, fühlt sie sich dort wohl? Vielleicht ist es dort trotzdem gut und vor allem erholsam für deine Mama.
      Ich wünsche dir eine möglichst stressfreie Woche!

      Wie klappt es denn bei euch beiden mit der Ernährung? Mein WE war ok, wenn auch nicht perfekt.Ich habe immer etwas Schwierigkeiten wenn wir mit anderen unterwegs sind. Nun muß ich mich die Woche gut drauf achten!

      Lilly wie geht es dir denn,bist du die Erkältung los?

      Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Woche.

      Schlaft gut

      LG
    • 0 0
    • 09. Jul 2011 19:15
    • Hallo Ihr Zwei! heute haben wir meine Mama zur Reha gebracht, ich bin irgendwie total traurig. Die Klinik fand ich nicht wirklich toll, von daher bin ich ein wenig gefrustet, dass ich sie so alleine zurück lassen musste.

      Habe aber heute den ganzen Tag nur Obst und heute Mittag im Restaurant einen Salat gegessen.... Hoffe von daher, dass ich wenigstens noch ein KG bis zum Urlaub runterbekomme.

      Ich hoffe, dass der Stress nun ein wenig abnimmt, noch eine Woche arbeiten und dann gehts Dienstag drauf ja schon in Urlaub, yippiiiiiiieeeeeh!!!

      Mia, ich hoffe Ihr habt ein schönes WE bei Euren Bekannten - das Wetter ist ja schließlich prima!!!!

      Euch beiden noch einen tollen Samstag-Abend!!!

      LG Sanni
    • 0 0
    • 08. Jul 2011 23:17
    • Huhu Lilly,

      ich habe mir nichts großartig gekauft,war aber ein toller Tag.Ich habe mir auch nur einen großen Obstsalat gekauft,der war sehr lecker und später noch einen Cappo mit Sahne.
      Was hast du denn gemacht?

      Ich bin am WE nicht zu Hause und kann auch nicht an den PC,wir machen einen Kurztripp zu Bekannten.
      Ich bin müde und gehe nun schlafen.Schönes Wochenende

      Gute Nacht

      LG
    • 0 0
    • 08. Jul 2011 23:12
    • Hey,

      Sanni schön von dir zu lesen,tut mir echt leid,was du da schreibst und das du so viel Streß hast.da ist es echt kein Wunder das die Abnahme stockt.Ich finde aber du hast dich gut gehalten.du mußt erst wieder zur Ruhe kommen und dann klappt es auch wieder mit dem Abnehmen.Nach deinem Urlaub fängst du dann wieder mit neuem Elan an.Denke im Urlaub nicht so viel an deinen Alltag,sondern schalte dort ab und erhole dich.Genieße einfach die schöne Zeit.

      LG
    • 0 0
    • 08. Jul 2011 21:46
    • Nachricht von der Stressgeplagten.....

      Hi, Ihr beiden,

      Mal wieder etwas von mir....

      Wie schon gesagt, ich war ganz doll im Stress die letzte Zeit. Ein Kollege ist schon die dritte Woche krank. und wird wahrscheinlich noch ne ganze Weile krankgeschrieben sein.

      privat war bei uns auch viel,los, wir suchen nach einer Immobilie zum Kauf. Und hatten eine wirklich schöne gefunden. Wir hatten diverse Banktermine und bekommen wahrscheinlich die Finanzierung nicht. zu wenig Eigenkapital. Bin total frustriert.

      zudem ist der Vater meiner besten Freundin gestorben und ich war sehr viel mit \"Beistand\" beschäftigt. Glaubt mir, es war grausig, nicht nur, dass ich mich um meine Freundin und deren Mama gekümmert habe, auch mir fiel dieser Abschied schwer, ich kannte den Verstorbenen schon seit. Meiner Kindheit.

      Tja, und heute habe ich den Wiegetag wahrgenommen. 80,2 kg, also alles wieder drauf. ich muss wahrscheinlich nicht sagen, wie es mir dabei geht, aber es ist auch kein Wunder, ganz ungesund ernährt, viel Alkohol in letzter Zeit und und und....

      Dienstag in ner Woche geht\'s nach Lanzarote, ich bin nur froh, wenn ich im Flieger Sitze und bete schon jetzt, dass ich nicht zu sehr zunehme.

      bitte nicht noch mehr.


      morgen fahre ich meine Mama zur Reha. melde mich also Sonntag wieder....

      bis dahin ganz liebe Grüße von mir....
    • 0 0
    • 08. Jul 2011 20:21
    • hallo,
      quinoa ist ein pseudogetreide mit sehr hohem gehalt an eiweiß und eisen und magnesium...also es ist kein getreide, ähneln diesem aber in der zusammensetzung...man kann damit gut reis ersetzen (hatte keinen reis mehr da, nur quinoa)
      zum vergleich: in 100gr quinoa sind durchschnittlich 15,2gr eiweiß. in weizen 11,7 ...in reis 7,4
      ein bekannter ist gegen gluten allergisch, da braucht man schon alternativen zu den normalen getreidesorten, und quinoa sowie amaranth (auch irgendwas in der art^^) sind glutenfrei...ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich ;)
      lg lilly
    • 0 0
    • 08. Jul 2011 19:56
    • Was ist Quinoa????
    • 0 0
    • 08. Jul 2011 18:42
    • nein, eine 3 an zweiter stelle vom gewicht;) also vor dem komma ;D ich hab nichts von davor geschrieben, hihi^^
      alter schwede, ich wusste garnich dass so ein bisschen quinoa soooo satt machen kann!