• Optionen

die letzten Wohlfühlkilos ;)

    • 0 0
    • 29. Mai 2011 12:56
    • Hey Lilly,

      vielen Dank für deine Erklärung, aber meine Tafel war sehr groß 250g!!!!!! Ich denke das ich ne fette Zunahme habe!!!!
      Ich ärgere mich maßlos über mein scheixx Verhalten, ehrlich ich bin sehr traurig darüber!!! Leider leider kann ich das nun nicht mehr ändern! Nur besser machen kann ich es, indem ich das nächste Mal den scheixx Süßkram in den Müll verbanne! Wer will denn aus dem Mülleimer was essen?? Ich bestimmt nicht! Ich hoffe das wirkt dann!!!!

      Du warst ja schon sportlich, ich habe auch einen Crossi ich kann mich aber leider nie motivieren da drauf zu steigen! Super das du das Ding so regelmäßig benutzt:-) Neidisch guck;-)

      Ich wünsche dir viel Spaß beim Müsli machen:-)

      Ich mach heute nix, ich denke es ist das schlechte Gewissen, habe null Bock auf nix!

      Bis nachher:-)

      LG
    • 0 0
    • 29. Mai 2011 12:33
    • Hey ihr beiden,
      mia, du ärmste ;( aber manchmal kann man eben nicht anders...war es wenigstens nur eine 100gr-Tafel? Die hat ja \"nur\" 540 kcal, und ich finde echt, mal ist das in ordnung und garnicht soo schlimm...warst du ohne die Schoki noch in deinem punktebereich? guck mal, wenn du nur mit der tafel überzogen hast - hab geguckt, deine punkte =1700kcal, also müsste der gesamtumsatz ja so um 2300,2400 liegen (außer du liegst den ganzen tag nur rum und bewegst nicht mal den kleinen finger ;D) - dann liegst du immernoch innerhalb des gesamtumsatzes. selbst wenn der sehr viel niedriger ist und du mehr zu dir genommen als verbraucht hast, muss man noch dran denken wie wenig das überhaupt ausmachen kann : 1kg fett=7500kcal; wenn du 500kcal zuviel hast, machen diese ungefähr 6-7% dieser 7500kcal aus - und,wieviel sind 6% von 1kg? 60 gramm! und ich denke nicht dass dein körper alles gleich in fett umgewandelt hat ;) also wenn du wieder zugenommen hast ist es vielleicht nur mageninhalt oder wassereinlagerungen, du kannst von einem einzigen mal ne tafel kein kilo zunehmen...wahrscheinlich ist es also garnicht so schlimm! (ich hoffe ich konnte dein schlechtes gewissen ein bissschen beruhigen....)
      und außerdem kannst du sehr stolz auf dich sein dass sowas nicht schon viel früher passiert ist und du so lange durchgehalten hast, schließlich hast du ja auch schon was weg ;)

      so, ich war heute morgen schon ne stunde auf dem crossi ;)man hatte ich danach hunger, hab gleich mein ganzes frühstück wieder verbrannt...und jetzt sitze ich erstmal gemütlich mit meinem kaffe auf der couch...aber gleich muss ich duschen ich stinke bestimmt schon, hihi ;) nachher fahre ich wieder zu meinen eltern, wir machen zusammen das tolle müsli weil die ihre portionen (kann ja nicht viel machen in meinem kleinen mikrowellen-ofen) immer so schnell aufessen...das wird lustig ;) was steht bei euch so an?

      ganz liebe grüße, lilly
    • 0 0
    • 29. Mai 2011 08:46
    • Guten Morgen Lilly und Sanni,

      ich bin heute schon früh aufgestanden, konnte irgendwie nicht mehr schlafen! Ich habe aber ausgeschlafen und habe auch gut geschlafen. Das hoffe ich von euch beiden auch!

      Lilly danke dir mal für die Erklärung, ist schon ein komisches Zeug;-) Naja wenn es den Katzen gefällt und keine Nachteile birgt, ist doch alles gut:-) Sollen die kleinen Monster doch auch ihren Spaß haben:-)

      Sanni wie war dein Tag, hast du es mit dem Essen gut hinbekommen?

      Ich war gestern ganz bööööse, habe eine ganze Tafel Schoki (Marabou Daim)gegessen und mir war richtig schlecht danach! Ich konnte aber nicht anders, es hat mich immer wieder magisch zum Kühlschrank gezogen! Jetzt ärgere ich mich über mich selber! Warum bin ich denn oft so schwach???
      Diese Woche kann ich bestimmt abhaken, vielleicht zieht sich mein Gewicht auch bis zur nächsten Woche! Ich habe aber selber Schuld!!! Ich bin sooooo blöde!!!

      So jetzt werde ich mir mein Frühstück machen, habe aber durch die Schokolade keinen Hunger, werde aber trotzdem normal Frühstücken damit ich später nicht erst Hunger schiebe und wieder was dummes mache!


      Ich wünsche euch einen schönen Tag:-)

      LG


    • 0 0
    • 28. Mai 2011 23:12
    • Hey,

      so bin wieder zurück...war sehr interessant ;) aber ich war zu müde um noch ewig durch die gegend zu latschen, bin wohl zu früh aufgestanden...aber zuhause ist es schließlich auch schön;)
      ich glaube keiner weiß genau warum katzen so auf katzenminze stehen...auf jeden fall wälzen sich meine beiden immer drin rum oder fressen sie...vielleicht werden sie ja davon high ;) als sie jünger waren hat sie die nicht interessiert, hat wohl auch was mit der geschlechtsreife zu tun...obwohl sie ja jetzt kastriert sind...ich kann mir das auch nich erklären^^

      so ich wünsche euch eine gute nacht^^
      lg lilly
    • 0 0
    • 28. Mai 2011 19:37
    • Hey ihr Beiden,

      wir sind heute zu Hause geblieben, hatte Besuch von einer Freundin bekommen und dann war es schon zu spät um wohin zu fahren. Das ist aber auch ok gewesen!

      Sanni ich hoffe du konntest den Tag heute trotzdem genießen!

      Lilly dir mal super informativen Abend, toll was es da so alles gibt!
      Warum gehen Katzen bei Katzenminze so ab? Verstehe ich irgendwie grad mal garnicht!

      Ich habe heute Nudel mit Bolognesesoße gegessen, die waren lecker:-)

      Jetzt gibt es noch etwas Brot mit Käse und Schinken.

      Ich wünsche euch einen schönen Abend und Morgen einen schönen Tag:-)

      Schlaft gut:-)

      LG



    • 0 0
    • 28. Mai 2011 17:40
    • Hey ;)
      ich hab gestern garnicht mehr so wirklich hunger bekommen, gottseidank...ich geh heut mit freunden zu ein paar interessanten vorträgen, da bin ich bestimmt erst \"morgen\" wieder da ;) (lange nacht der wissenschaft nennt sich das, sind halt überall an den unis hier vorträge und experimente...)
      ich hab heut couscous salat gegessen ;) war lecker...was gab es bei euch noch so?
      ich hoffe du überstehst das essen heute gut, sanni...ich hab vorhin dann auch den fehler gemacht den beiden katerchen katzenminze zu geben, hihi...die sind wie bekloppte durch die ganze wohnung getobt - ich musste dann auch erstmal schimpfen weil einer an der gardine hochklettern wollte *g* da saß anscheinend ne fliege...aber es ist schon schön wenn ständig wer ankommt und kuscheln will^^
      so, ich muss jetzt los, ich wünsche euch auch einen schönen samstag abend...schlaft nachher gut und bis morgen!
      lg lilly
    • 0 0
    • 28. Mai 2011 16:44
    • Dir auch noch ein Wunderschönen Tag
    • 0 0
    • 28. Mai 2011 12:10
    • Hey, Ihr beiden,

      @Lilly, da haben wir beide was gemeinsam, mich verfolgt auch schon den ganzen Morgen so ein rot-weißes Etwas und maunzt

      zu Frühstuck gabs bei mir bisher nur O-Saft, habe heute noch nichts gegessen, war von gestern noch gefüllt von meiner Reispfanne!!!

      Aber den Haushalt habe ich schon fleißig auf Vordermann gebracht. Bin grade fertig g eworden und werde mich jetzt erstmal duschen und auf meinen Mann warten, mal sehen, was wir dann noch machen.

      heute Abend steht ja das Essen bei meiner Schwägerin an, da hab ich Lust drauf wie auf Zahnarzt, ich hab so gar keinen Bock!

      So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen freien Tag!!! Viel Spaß bei allem was Ihr tut!!!

      LG Sandra
    • 0 0
    • 28. Mai 2011 11:40
    • Guten Morgen auch von mir:-)

      ich habe heute lange geschlafen und auch lecker gefrühstückt. Bei mir gab es Brot, Eier, Tomaten und Kaffee, das war lecker und satt bin ich auch:-)

      Lilly
      Deine Katze ist ja richtig süüüß:-) Hast du deinen Hunger gestern noch gestillt bekommen?

      Was steht denn heute bei euch so an?

      Wir sind uns noch nicht ganz einig, ob wir Freunde besuchen oder ob wir einen Ausflug an die Ostsee machen.

      Ich wünsche euch erstmal einen schönen Samstag und viel Spaß bei dem was ihr macht:-)

      LG

    • 0 0
    • 28. Mai 2011 09:48
    • Guen morgen ;)
      ich hoffe ihr hattet einen schönen start in den tag;) ich werde schon den ganzen morgen von nem katerchen verfolgt, so ein mamakind, hihi...und dann darf ich auch immer nicht aufstehen und muss die ganze zeit streicheln, sonst werd ich gleich angemauzt was das denn bitte soll^^
      bei mir gabs wieder leckeres müsli zum frühstück und ich bin soooo satt...endlich wieder ;) nagut, der tassimo caramel macchiato hat etwas mitgeholfen...so, ich werde jetzt erstmal versuchen mich freizuschaufeln damit ich duschen kann, hihi...werd dann heut nachmittag nochmal reingucken, heut abend bin ich dann unterwegs...
      lg lilly
    • 0 0
    • 27. Mai 2011 21:32
    • Hey ihr beiden,
      Oh mein gott sanni, ist das toll ;) ich freu mich so für dich! ich finde ein paar oder auch ein paar zu viele nüsse sind ok...so von wegen ungesättigte fettsäuren, die sind ja garnicht so böse,hihi...
      und du hast wirklich schon am meisten weg ;) ich hab jetzt SG - 0,6, zwischendurch war ich aber auch schon mal bei -1,3 und dann wieder 600gr drüber - aber das zähle ich mal nicht mit und tue so als ob das nie gewesen wäre ;) ich crem auch immer schön ein wie du mir geraten hast, mia, vielleicht gibt sich ja dann das beinproblem etwas schneller und ich brauch garnicht mehr so viel wegkriegen...bis jetzt merk ich noch keinen unterschied, es sieht immer noch fürchterlich aus(und das finde nicht nur ich...) ;( dabei mach ich doch schon haufenweise sport, so von wegen straffen....naja...habt ihr sol che problemchen eigentlich auch?aber wenn das nicht wäre dann wäre ich wohl auch nicht hier, und dann würde ich ja so einiges verpassen;) es ist so schön, mit euch zu schreiben^^

      sanni, wieviel willst du eigentlich insgesamt abnehmen?

      achso, die punkte heute *seufz* hab dann erstmal wie geplant nen liter wasser getrunken ;) danach war mein bauch soooooo voll...ja. und dann gabs leider auch noch KUCHEN(bei den schwiegereltern - geburtstag). oh gott! bin dann ein bisschen über mein budget gegangen, aber wenigstens war ich danach endlich satt! (käsekuchen...mmmmhhhh) und danach war ja eh training...und ich war total aufgedreht wegen dem ganzen zucker, hihi...hab die kuchenpunkte großzügig gerechnet und mit dem training ausgeglichen (danach noch ne halbe stunde crossi...) und jetzt ist hoffentlich alles wieder im lot ;) und komischerweise hab ich auch seitdem keinen hunger mehr gehabt...
      manchmal kommt irgendwie alles zusammen...aber morgen wird es bestimmt besser ;)

      so,ich wünsche euch einen schönen samstag und generell ein entspannendes wochenende...und natürlich noch einen schönen abend, ich werd mich jetzt auch mit einem buch auf der couch breitmachen ;)
      lg lilly
    • 0 0
    • 27. Mai 2011 19:52
    • Hey Mädels,

      ich werde nun meinen PC runterfahren und auf die Couch zu meinem Mann hüpfen, wir wollen etwas Fernsehen:-)



      Sanni wie hat denn dein Mittag geschmeckt?



      Lilly ich hoffe du hast deinen Tag mit den mickrigen Pünktchen noch gut rum bekommen?

      Kannst du denn nun nach deinem Training noch was leckeres essen? Ich hoffe es sehr für dich!!!

      Vielleicht ist ja sogar noch ein kleiner Keks drin;-)




      Ich wünsche euch beiden einen tollen Abend und ein super schönes WE:-)

      LG

    • 0 0
    • 27. Mai 2011 18:18
    • Hey Sanni,

      SUPER, ich freu mich ganz doll für Dich:-))))))) jippi:-))))))))

      Ist doch eine tolle Überraschung gewesen oder!:-))))))

      Gerade wenn man nicht dran glaubt!

      Du hast echt schon gut abgenommen! Ich glaube sogar am meisten von uns dreien?!

      Wenn ich richtig gerechnet habe, dann habe ich 1,3kg ab Mitte März abgenommen, auch schon was geschafft oder?

      LILLY wieviel ist das bei dir nochmal?

      Koch deinem Mann was leckeres und genieße es mit ihm zusammen, du hast es dir verdient:-) und er auch *g*

      Na bei deinem Job ist dann bestimmt ordentlich was los! Nun hast du WE und kannst dich entspannen:-)

      Einen schönen Abend und ein tolles WE für dich!


      LG
    • 0 0
    • 27. Mai 2011 18:15
    • Hi Lilly, hi Mia!!!!

      heute war mein Wiegetag! 78,5! Abnahme daher 500Gramm! Ich hätte es nicht gedacht und bin natürlich begeistert, noch dazu, wo ich gestern Abend in einem Anfall von Heißhunger Nüsse !!!! gegessen habe.

      das Programm funktioniert also wieder bei mir, habe mich aber auch die ganze Woche echt streng an den Plan gehalten! Ach, Ihr zwei, ich bin soooo stolz. (Na ja, bis auf gestern!).


      Da mein Mann sich heute meine berühmte Hack-Reis-Pfanne gewünscht hat, habe ich mich heute den ganzen Tag an Obst und Joghurt gehalten.

      habe mal überschlagen, ich habe mich Ende März hier angemeldet mit 81 kg, mit auf und ab und Urlaub trotzdem 2,5 kg verloren, das ist doch ganz gut, in zwei Monaten, findet Ihr nicht???

      So, jetzt werde ich mich gleich mal an den Herd schwingen und meinem armen Männe, der morgen in der Schule 3 Stunden Präsentation halten muss und schwer am lernen ist, was Gutes tun.

      Ach ja, Mia, ich arbeite bei einer Versicherung, die grade von nem Riesenkonzern \"geschluckt\"wurde und völlig umstrukturiert wird.... Von daher ist es schon sehr stressig in letzter Zeit.... Jeder will halt seinen Job behalten. ob wir an unserem Standort in Wiesbaden bleiben können, ist mehr als unklar. Na ja, aber das ist ein anderes Thema...

      Wünsche Euch einen schönen Abend!!!!

      LG Sanni
    • 0 0
    • 27. Mai 2011 18:14
    • Dankeschön Jasmin:-)))
    • 0 0
    • 27. Mai 2011 17:09
    • Ich wünsch dich weiterhin viel Glück ;DD
    • 0 0
    • 27. Mai 2011 16:17
    • Hey ihr Beiden,

      mein Tag läuft gut, muß gleich mal mein Tagebuch führen, doch ich habe noch genug über.

      Lilly, du arme Maus!
      Ich kenne die Tage wo ich einfach nur Hunger schiebe auch, es ist echt ekelhaft!
      Ich hoffe du überstehst den Tag gut! Ich würde mir in dem Fall trotzdem Obst oder Gemüse ins Mäulchen schieben;-) Hunger geht um diese Zeit schon mal gar nicht!!! ODER du muß ne Schlafpille schlucken;-) (Scherz)

      Sanni ich bin gespannt auf deinen Bericht:-) Ich hoffe so sehr das du was runter hast!

      Ich schreibe nun mal mein TB und schau später wieder rein. Erstmal einen schönen Nachmittag für euch zwei beidebn:-)

      LG
    • 0 0
    • 27. Mai 2011 13:18
    • hey mädels,
      wie gehts euch heute? ich hab irgendwie schon den ganzen tag hunger, ich glaub ich kann essen was ich will, es wird einfach nix...ich trink wohl am besten erstmal nen liter wasser und lenk mich dann mit putzen ab ;( ich hab heut auch nur noch 4 punkte und 2 SP...das wird ein lustiger abend! ich hoffe ich krieg das hin...vor allem weil ich besonders abends wenigstens mal nen keks brauche, aber das fällt wohl heute aus ;( vielleicht sollte ich gleich nach dem training nochmal ins fitti ;)dann kann ich mehr essen, hihi...(training ist meistens nicht sooooo sehr anstrengend dass es sich lohnt dafür punkte zu berechnen....)
      so, kurzer zwischenbericht^^bis später ;)
      lg lilly
    • 0 0
    • 26. Mai 2011 22:20
    • hey,
      so bin jetz wieder vom training zurück...und ganzschön müde ;) ich mach mich dann auch mal ins bett, wollte euch nur noch eine gute nacht und einen schönen freitag wünschen ;)
      lg lilly
    • 0 0
    • 26. Mai 2011 19:43
    • Hey Lilly,

      ich mach auch mal meinen PC aus und hüpfe auf die Couch:-) du bist eh bestimmt beim Training.

      Einen wundervollen Abend für dich und schlaf du auch gut:-)

      Bis Morgen:-)

      LG