• Optionen

die letzten Wohlfühlkilos ;)

    • 0 0
    • 30. Mai 2011 20:35
    • Hallo Sanni,

      Augen zu und durch. Normalerweise sollte man wirklich nur 1x die Woche auf die Waage (schaff\' ich aber auch nicht). Es gibt ja ganz enorme Gewichtsschwankungen. Wenn du halbwegs in deinen Punkten warst - würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Abends ist man auch immer schwerer als Morgens, und die Pizza macht bestimmt nicht viel aus. Also Kopf hoch - das wird schon wieder.

      Ich wäre froh, ich wäre schon bei 79,9. Bis dahin hab ich noch nen weiten Weg.

      Betrachte die Pizza als leckeren einmaligen Ausrutscher und morgen startest du wieder neu. Ich glaube, wenn man sich zuviel unter Druck setzt, dann klappt nichts mehr.

      Du schaffst das - und ich hoffentlich auch - denn ich will ein UHU werden.

      LG
    • 0 0
    • 30. Mai 2011 20:09
    • HILFEEEE!!!
      Ich war eben vorm Duschen mal spaßeshalber auf der Waage, 79,9!!!!

      Die Pizza von gestern???
      Die Hitze von heute????

      Wassereinlagerungen???!

      ich bin entsetzt!!!

      Was sagt Ihr dazu???

      LG sanni
    • 0 0
    • 30. Mai 2011 19:38
    • Hey Ihr Beiden,

      ich bin auch kaputt, bin gerade zu Hause und richtig hungrig. Ich gehe nun auch duschen und dann gibt es warmes Essen.
      Ich habe heute Blumenkohl, Kartoffeln und Frikadellen:-)

      Bin auch gut in den Punkten, wenn ich noch Soße mache werden sie aber komplett weg sein! Gut so:-) ich möchte vielleicht auch Ketchup:-) mal gucken!

      Ich freue mich über unseren gemeinsamen Wiegetag, irgendwie schweißt uns das näher zusammen, finde ich:-)

      Mal gucken ob ich Mittwoch trotzdem noch einmal raufsteige, doch wenn ich so recht überlege wäre für mich der Freitag besser:-)wegen der Schoki und Lilly war ja heute auch nicht drauf:-)

      Ich wünsche euch einen schönen Abend und Morgen einen schönen Tag:-)

      Gute Nacht

      LG
    • 0 0
    • 30. Mai 2011 19:10
    • Hi, Mädels, ok,dann nehmen wir doch Freitag, danke für Euer Entgegenkommen!!!

      Bin heute noch gut in meinen Punkten, heute ist es aber auch so heiß, das ich nicht viel essen konnte, wie schaut es bei Euch aus????

      ich bin total geplättet, eben erst nach Hause gekommen. und die nächsten Tage wird\'s nicht anders aussehen... Jammer....

      Werde jetzt erst mal duschen und dann gibt\'s noch lecker Melone....

      Lasst es Euch gutgehen!!

      LG Sandra
    • 0 0
    • 30. Mai 2011 11:29
    • ich hab mich heut eh nich getraut ;) also dann am freitag!
    • 0 0
    • 30. Mai 2011 10:45
    • Hey ihr Beiden,


      bevor ich gleich aus dem Haus gehe schreib ich euch noch schnell.

      Sanni, manchmal ist das einfach so und du hast eine ganze Woche um die Pizza zu \"verdauen\"!

      Mädels mir ist das mit dem Wiegen echt egal, mein Vorschlag!

      Lilly du wiegst dich heute, ich wiege mich Mittwoch und dann gehen wir am Freitag alle. So haben unseren gemeinsamen Wiegetag dann Freitags! Wie wärs mit dem Vorschlag, ich denke damit könnten wir alle zufrieden sein oder? Wann wir uns wiegen ist doch eigentlich wurscht! Bin gespannt wie ihr euch entscheidet.

      Ich wünsche euch jetzt noch schnell einen tollen Tag, meiner wird punktlastig wegen einer Geburtstagsfeier.

      Bis heute Abend:-)

      LG
    • 0 0
    • 30. Mai 2011 10:44
    • Hey Mädels ;D
      bei mir das gleiche, irgendwie gabs schon wieder steaks und anderen leckeren grillkram ;( ich leg heut erstmal einen obsttag ein ;) wird schon nicht so schlimm sein...freitag fänd ich auch ok, dann hab ich jetzt noch ein bisschen zeit das von gestern wieder rauszureißen ;)
      so, ich mach jetzt erstmal ein bisschen was für die uni...
      lg lilly
    • 0 0
    • 29. Mai 2011 21:22
    • Hi, Lilly, hi Mia!!!

      ich habe heute meine Punkte noch verhauen!!! Pizza haben wir bestellt, ich konnte nicht widerstehen, MIST!!! Stöhn, das macht sich bestimmt bemerkbar. Na ja, morgen bin ich wieder im Programm.

      Also, ich würde gerne bei meinem Freitag bleiben, einfach weil ich am WE immer noch manchmal sündige (so wie heute.. Grrrrrr) Wie schaut\'s aus? Steigt Ihr ein??

      Morgen wird\'s wie immer später, ich hab noch um fünf nen Arzttermin, vor sechs/halb sieben bin ich bestimmt nicht daheim..

      Ich wünshce Euch noch einen super Abend und morgen einen tollen Start in die Woche!! LG Sanni
    • 0 0
    • 29. Mai 2011 21:09
    • Hey zurück;)
      ihr wart aber schon fleißig^^
      von mir auch noch ein gut gemacht sanni ;) bei mir lief es heute ganz gut, musste aber meine ganzen sportpunkte aufbrauchen um über die runden zu kommen...
      wir können uns gerne einen gemeinsamen wiegetag ausmachen ;) ich mochte ja den montag ganz gerne, aber im grunde ist mir das egal...und ich hab ja sowieso die letzte woche angst vor der waage gehabt und bin erst mittwoch drauf ;)
      so, ich lese mal mein büchlein weiter...euch beiden eine gute nacht, schlaft schön und bis morgen!
      lg lilly
    • 0 0
    • 29. Mai 2011 19:55
    • Hey Lilly und Sanni,


      wollte noch was fragen, hatte ich die ganze Zeit schon vor!

      Wollen wir uns nicht einen gemeinsamen Wiegetag aussuchen?

      Mich würde es freuen:-) Überlegt es euch und macht doch gegebenfalls gleich einen Vorschlag, mir ist der Tag egal:-)

      Bis Morgen

      LG
    • 0 0
    • 29. Mai 2011 19:05
    • Hey Lilly und Sanni,

      ich bin heute gut im Programm, habe alle Punkte weg und bin auch satt.

      Wie lief es bei euch?

      Ich mache meinen PC aus, will jetzt in die Wanne und dann möchte ich Fernseh gucken:-)

      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und Morgen einen schönen Tag:-)

      Schlaft gut!

      LG
    • 0 0
    • 29. Mai 2011 19:01
    • Hey Leko,

      na wenn du Salat etc von deiner Tante hast, dann genieße ihn, das konnte ich ja nicht ahnen;-) Sollte nur ein gut gemeinter Rat sein, denn es hätte ja sein können, dass das an dir vorbei gegangen ist!

      Laß dir man deine Gemüsesuppe Morgen gut schmecken:-)

      LG
    • 0 0
    • 29. Mai 2011 16:44
    • Hallo Twiebel,

      ja, es tut gut wenn man aufgebaut wird. Unterstützung ist prima.

      Also hab ich heute die Möhren und den Salat falsch eingetragen - eigentlich prima - so hab ich fürs Abendessen etwas mehr Punkte zur Verfügung.

      Du schreibst man soll derzeit auf Salat, Tomate und Gurke verzichten. Der Salat heute war aus eigenem Anbau (nicht ganz - war der Garten der Tante). Die Tante ist mittlerweile alleine - die Kinder wohnen 20 km entfernt, und der Garten ist noch immer so groß wie eh und je. Das ist ein Glück für uns, so erhalten wir oft frische Salate, Erdbeeren oder andere Gemüse. Bevor der Salat schiesst, wird er in der Verwandtschaft verteilt.

      Gut gewaschen wird er trotzdem - und somit steht einem großen Salatteller nichts im Wege. Für morgen hab ich Gemüsesuppe geplant, mit vielen Zucchini, Kartoffeln, Möhren ... .

      Dir ebenfalls viel Erfolg. Gruss aus dem Saarland
    • 0 0
    • 29. Mai 2011 15:28
    • Hey Leko,

      das ist aber nett von dir:-) vielen Dank für deine lieben Worte. Es tut immer gut, wenn man aufgebaut wird:-)

      Ich esse (fast) immer alle Punkte auf und die Sonderpunkte sind immer am ersten weg. Obst und Gemüse sind Sonderpunkte, also auch deine Möhren und der Salat!

      Wieso ißt du grünen Salat? Man sollte doch derzeit auf Gurken, Tomaten und Salat verzichten! Ich hoffe du hast ihn wenigstens gründlichst abgewaschen!!!

      Ein Schokopudding kann auch schon reinhauen, das stimmt wohl! Was könntest du nicht alles für die 5,6 Punkte essen! Doch der Genuss darf auch nicht immer zu kurz kommen, dann kommt das mit der ganzen Schoki dabei raus!

      Ales liebe für dich:-) und viel Erfolg


    • 0 0
    • 29. Mai 2011 15:17
    • Hey Sanni,


      dankeschön es tut so gut das ihr beide da seit:-))))))))))))))))))))))))))))))) schön das wir uns hier kennengelernt haben!!

      Dein Essen von gestern hört sich doch ok an, ich denke das wird passen. Du hast ja den ganzen Tag verzichtet! Gut gemacht Sanni:-)

      Ich wr heute auch draußen, doch von der Sonne ist hier weit und breit nichts zu sehen und dabei habe ich doch die Schoki schön aufgegessen;-)

      Mein Haushalt ist auch schon gemacht, nur zum Waschen hatte ich keine Lust mehr!

      Ich mach mir jetzt mal einen Kaffee, bis nachher.

      LG


    • 0 0
    • 29. Mai 2011 15:16
    • Hallo Twiebel,

      nimm dir das mit der Schokolade nicht so zu Herzen. Betrachte es als einmaligen Ausrutscher. Die doofe Schokolade war trotzdem lecker.
      Leider kenn ich diese Sucht auch. Ich bin erst seit zwei Tagen dabei und versuche mich an die Punkte zu halten.
      Eben hab\' ich mir einen leckeren Schokopudding reingezogen - leider - denn jetzt hab ich gesehen, dass der mich 5,6 Punkte gekostet hat.
      Bevor ich auf die Punkte geachtet habe, habe ich oft mal gerade so, ein Stück (oder auch mehr) Schokolade gegessen. Daher versuche ich jetzt lieber die Schokolade oder anderen Süßkram einzuplanen.
      Zu mittag gab es heute Nudeln mit Hackfleischsosse und ganz, ganz viel Salat (grüner Salat und Möhrensalat). Die Punkte hab ich geschätzt. Bis jetzt habe ich schön öfters die Punkte geschätzt. Hoffentlich klappt es trotzdem.
      Isst du eigentlich immer alle Punkte, d. h. die Festen Punkte plus die Sonderpunkte. Bis jetzt habe ich immer nur ein Teil der Sonderpunkte gegessen + die anderen komplett. Oder hätte ich den Salat und die Möhren heute als Sonderpunkte eintragen müssen?
      Ich glaub ich muss noch einiges nachlesen. Trotzdem Kopf hoch - das wird.

      Gruss + schönes Wochenende
    • 0 0
    • 29. Mai 2011 15:09
    • Hey, Mia, Rettung naht!!!!

      mach Dir nicht so einen Kopf wegen der Schokolade und lass Dir vor allem nicht die Laune verderben.... nein ich war schon unterwegs, wir waren gestern auch nicht lange bei dem Essen, um sechs fing es an, um halb zehn waren wir daheim. Ich kann die Sippe meines Mannes nicht länger als zwei, drei Stunden ertragen. die sind immer so furchtbar laut, allen voran meine Scwiegermutter, die hat ein furchtbares Organ.

      ich weiß im übrigen auch nicht, wie ich das Essen gestern bewerten soll. Es gab als Vorspeise ne Tomatensuppe, die war sehr lecker, aber ich glaube, auch mit Sahne drin. dann gab es als Hauptgericht Rinderbraten, der war sehr zart, dazu Gemüse, ich glaube, das hat nicht so reingehauen, höchstens die Soße dazu. Zum Nachtisch hat sich meine Schwägerrin dann so ne Mousse einfallen lassen, da habe ich dann verzichtet.

      Also, insgesamt war ich tapfer. heute morgen sind wir dann auf den Feldberg gefahren und waren spazieren. Haben dann noch in der Sonne gesessen und Kaffee getrunken. na ja. jetzt mache ich mich auch noch an meinen Haushalt, und werde mal sehen, wie ich meine Punkte von heute morgen zusammen rechne....

      lass den Kopf nicht hängen, Mia!!!

      LG Sanni
    • 0 0
    • 29. Mai 2011 15:06
    • ups du bist ja doch noch da:-))))))) wir haben fast zur gleichen Zeit geschrieben;-)

      Ich werde es am Mittwoch genau wissen, was mich der Spaß gekostet hat!!!

      Ich gehe auch auf jeden Fall auf die Waage, denn da muß ich durch!!!!!

      Ich doofi!!!

      Ja, mir ging es nach der Schoki richtig schlecht, ich konnte vor Völlegefühl und Übelkeit garnicht einschlafen! Ich mach das nicht wieder!!! Nie mehr soviel auf einmal, das steht fest!!!

      Ganz könnte ich nicht drauf verzichten, aber erstmal gibt es eine ganze Weile nüschtz! Versprochen!!!!

      Viel Spaß bei deinen Eltern;-), wohnen die dicht bei dir?

      Bis heute Abend

      LG



    • 0 0
    • 29. Mai 2011 14:58
    • Hey ihr zwo,

      ich habe gerade Mittag gegessen, es gab Kohlrabi, Kartoffel und Schnitzel.
      Heute aber ohne Soße, wegen der doofen (verführerischen) Schokolade!!!!!
      SOA!!!!!!!

      Was habt ihr denn gegessen?

      Sag mal Sanni bist du schon wach oder war es gestern so toll das du noch nicht fit bist? Oft ist das ja so, wenn man so garkeine Lust hat, wird es am schönsten:-)

      Lilly du bist auch schon weg oder?

      Ich bin hier heute einsam und mit meinem schlechten Gewissen alleine!!!!

      LG
    • 0 0
    • 29. Mai 2011 14:55
    • Hey,
      ui, das kenn ich - schlechtes gewissen= schlechte laune = keine lust zu nix...tja, theoretisch könntest du mit den 250 gr dann auch nur so 150 gr an fett zugenommen haben...aber vielleicht hast du wenigstens was draus gelernt - schließlich klingt es nicht so als ob du dich nach der tafel besser gefühlt hast! jetzt kannst du es beim nächsten mal besser machen, sei nicht traurig darüber, so eine umstellung dauert eben seine zeit!
      ich habe selbst keinen crossi nur im fitti stehen welche ;) und wenn ich mit meinen eltern gehe dann kann ich mich ja nicht einfach umentscheiden und dann doch wieder nach hause gehn^^ich hätte auch keinen geeigneten platz dafür in der wohnung...
      so, ich werde nun mal die blöde wäsche aufhängen und dann los...bis heute abend !
      lg lilly