• Optionen

die letzten Wohlfühlkilos ;)

    • 0 0
    • 18. Jun 2011 21:28
    • Hey:-)

      also der Kuchen war sehr sehr lecker, habe 1Stk bunten Früchtekuchen mit Sahne und 1 Berliner gegessen:-)

      Lilly war doch nur Spaß:-) ich war doch nicht sauer oder so, nein ich steh doch zu meinem Essgewohnheiten, das muß mal sein:-)und wie du schon schreibst wird nur ein Topf schmutzig, von der Seite hatte ich das noch nie gesehen nun schmecken sie mir noch viel besser:-) aber deine Butternudeln hören sich auch nicht so übel an, werde ich essen wenn mein Mann wieder nicht mit mir zusammen ißt:-) Glaube nächste Woche schon, ich bin eh gerade auf dem Nudeltrip:-) ich sag dir dann ob es mir gemundet hat! Fleisch esse ich gerade gar nicht mehr, aber laß dir dein Chili con carne schmecken.

      Sanni wo steckst du denn heute?

      So ich mach nun auch meinen PC aus!

      Wünsche euch einen tollen Abend und Morgen einen schönen Sonntag:-)

      Schlaft gut.

      LG


    • 0 0
    • 18. Jun 2011 18:48
    • huhu,
      ich glaub dir doch dass du kochen kannst mia^^nur ich könnte eben keine nudeln mit ketchup essen, aber wenn du es magst ist das doch schön, es geht wenigstens schnell und dann ist auch nur ein topf dreckig ;) dafür mag ich butternudeln...also nudeln kochen, zwischendurch ein bisschen butter schmelzen und pfeffer und salz dran und das dann über den nudeln verteilen. dann wird wenns auf dem teller ist noch unfassbar viel salz (jedenfalls bei mir ;D) draufgemacht...ich hab auch das erste mal die nase gerümpft als ich das gehört hab...aber da fette ja geschmacksträger sind, hihi ;) puh, das hab ich lange nich gegessen, ich glaub ich muss erstmal die punkte dafür ausrechnen...
      heute gibts erstmal chili con carne...ich hab heute eigentlich noch nich wirklich viel gegessen, ein bisschen müsli und nen caramel macchiato zum frühstück und nen salat zum mittag...und nachmittags hab ich mir einen sex on the beach gemacht ;) wahrscheinlich liegts am alkohol dass ich nich wirklich hunger habe(war aber nich viel drin, keine sorge, ich bin grad nich total betrunken!)
      aber ich weiß nich ob ich es heute nochmal schaffe zu schreiben, seit dem gewitter ist die verbindung ständig weg O.o deswegen antworte ich auch erst jetzt, gingdie ganze zeit nich...
      also nich wundern....
      auf jeden fall wünsche ich euch noch einen erholsamen samstagabend ;)
      lg lilly
    • 0 0
    • 18. Jun 2011 14:36
    • Hey ihr Sanni und Lilly,


      na wie geht es euch denn heute?

      Sanni toll sieht dein Gewicht schon aus, hast ja bald dein Ziel erreicht:-) suuuuper!

      Lilly, also ich kann sehr gut kochen, auch Tomatensoße oder Bolognese Soße ;-)hihihi so ist das ja nun nicht :-)

      Ich mag aber Nudeln mit Hela Ketchup sooooo gerne :-) wenn ich nur für mich kochen muß dann esse ich Nudeln gerne mal so ;-) Ich mag auch gerne Nudeln mit Brühwürfel, hihiihihi auch nur für mich;-) komisch nicht wahr:-)))))

      Jetzt gibt es gleich Kaffee und Kuchen, mein Mann hat den Bäcker leer gekauft;-) mal gucken ob ich mich etwas zügeln kann.


      Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag:-)

      LG



    • 0 0
    • 17. Jun 2011 22:17
    • hey mädels^^
      die pizza war super ;) warum bieten die in restaurants denn nie vollkornpizza an?die ist hundertmal besser als in hell^^...aber da heut freitag ist und ich es die nächsten tage wieder ausbügeln kann hab ich mir noch ein bisschen grießpudding der eigentlich nicht mehr in die punkte passte und ein bisschen wiener zopf genehmigt ;) war toll,
      aber dann gibt es die woche keine ausnahmen mehr...

      igitt, nudeln mit ketschup, hihi...das könnt ich nich essen, aber gottseidank sind ja die geschmäcker verschieden ;D ich mache auch gern einfache sachen, meistens ein viertel fladenbrot mit käse und tomaten überbacken...oder nudeln mit richtiger tomatensoße, so mit richtigen tomaten ;) oder fischstäbchenbrötchen ;)

      und meine kopfschmerzen sind jetzt übrigens weg, dafür bin ich aber so müde dass ich ewig zum schreiben brauche weil ich ständig kurz einnicke und ich dadurch auf die falschen tasten komme...passiert auch von zeit zu zeit in der vorlesung, nur dass ich dann mit dem stift abrutsche *lach*

      ich wünsche euch also eine gute nacht und bis morgen ;)
      lg lilly
    • 0 0
    • 17. Jun 2011 20:59
    • Huhu Ihr zwei...


      Mia, schön dass Du wiederda bist! hab Dich echt vermisst! Aber ich verstehe das mit dem Stress und dann abends noch an den Rechner... manchmal kann das wirklich zuviel sein!

      Wiegetag!!! Auf meiner Waage heute morgen 78,8! ich bin damit zufrieden, danach mich ( mal wieder) nicht an meine Punkte gehalten habe. ist ha.t schwer im Moment..

      So, wolltemich nur kurz melden, morgen mehr. Wünsche Euch einen tollen Abend!!!
    • 0 0
    • 17. Jun 2011 18:52
    • Hallo nochmal,

      bevor ich mich nun aufhübsche wollte ich noch einmal nach euch schauen;-)

      Ich dachte vielleicht war die Sanni schon da, leider habe ich dich nun doch nicht mehr erwischt...schade:-(

      Lilly wie war die Pizza?

      Ich wünsche euch einen wundervollen Abend:-)

      Schlaft später gut!

      LG eure Mia

    • 0 0
    • 17. Jun 2011 16:09
    • Huhu ihr zwo,

      ich habe gerade Nudeln mit Ketchup gegessen, hihihi war aber lecker:-)

      Ich brauchte nur für mich kochen und dann mach ich gerne mal so ganz einfache Dinge, mein Mann ißt sowas alles nicht.

      Ich habe eine Brille, nein mehrere :-) doch meistens setze ich sie nicht auf. So schlecht sind meine Augen nicht, ich habe auch einige Sonnenbrillen ua auch in meiner Sehstärke. Ich liebe Sonnenbrillen, da läßt es sich so schön entspannend gucken. Gehe fast nie ohne raus, dabei ist es egal ob mit oder ohne Sehstärke.

      Na wie weit ist dein Teig? Pizza ist auch immer sehr lecker, ich steh gerade auf Thunfischpizza.

      Ich leg mich jetzt ne Runde aufs Ohr, später wollen wir noch weg:-( habe so gar keine Lust.

      Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und Abend.

      Ich weiß nicht ob ich heute nochmal reinschau!

      LG
    • 0 0
    • 17. Jun 2011 15:54
    • huhu,
      naja, ob ich da wirklich mehr als wasser abgenommen hab von gestern zu heute bezweifle ich stark ;) ich befürchte ja, ich hab das wasser von der letzten woche nur wieder verloren....

      ja es kann an der brille liegen dass ich diese woche so oft kopfweh hab...hatte ja sowas wie ein gerstenkorn, hieß also keine kontaktlinsen...und ich hasse es, meine brille den ganzen tag tragen zu müssen, vor allem wegen dem rand. und dann is das ding noch ständig dreckig. und ich kann nich einfach mal so ne normale sonnenbrille tragen bzw die mit stärke einfach absetzen wenns zu dunkel wird - ich bin ziemlich blind ;) wie sind eure augen, braucht ihr eine sehhilfe? ich habe glaub ich mehr als -4 dioptrien....also ich erkenne die meisten dinge nur scharf wenn sie 20-30cm vor mir sind^^
      super wie du dem süßen widerstanden hast mia ;)

      bei mir gibts heut selbstgemachte pizza! ich freu mich schon so darauf *hüpf* also, natürlich mit vollkornteig und so vielen peperonis belegt wie ich finden kann^^ich geh mal gucken ob der teig schon gegangen ist ;) hunger hab ich schon mal!

      lg lilly
    • 0 0
    • 17. Jun 2011 12:42
    • Hey Lillyyyyyyyy,

      suuuuper Abnahme 1,1kg :-) Glückwunsch dazu!!!

      Du sollst dich doch aber nur 1x pro Woche raufstellen, dann machst du dich nicht so verrückt.

      Mit deinen Kopfweh ist das echt schlimm, sind deine Augen ok? Kann auch mal an einer falschen Brillenstärke oder an den Kontaktlinsen liegen!

      Ich habe trotz Streß ganz gut durchgezogen, finde ich auch.

      Bin auch zufrieden mit mir, hoffe es läuft weiterhin so gut:-)
      Wenn ich ehrlich bin hatte ich oft den Gedanken an Süßigkeiten, aber ich habe nie nachgegeben und dann war ich immer richtig stolz auf mich:-)

      Jaja die Wäsche, meine Maschine läuft sich auch schon heiß zum Glück ist WE und ich muß nicht alles heute fertig machen!

      Erstmal genug geschrieben;-)

      Nachher schaue ich wieder rein:-)

      LG
    • 0 0
    • 17. Jun 2011 12:19
    • Hey,
      wir haben dich auch vermisst Mia ;) aber es ist schön dass es dir gut geht! (bis auf den stress)...und ich finde es auch ok wenn man keine lust auf bildschirm hat und sich lieber ausruht - dann ist das eben so.
      oh schon wieder 300gr, WOW! du hast trotz stress anscheinend gut durchgehalten...bei mir ist es ganz verrückt. es sind von gestern zu heute auf einmal 1,1 kg weg...Häääää? naja, jetzt ist vielleicht das wasser endlich weg, soll mir recht sein...
      so, ich muss auch schon wieder wäsche waschen, ich hasse es...und kopfweh hab ich immer noch O.o aber nicht mehr so doll wie gestern ;)
      bis später ;)
      liebe grüße, lilly
    • 0 0
    • 17. Jun 2011 10:55
    • Hey ihr Beiden,

      mir geht es gut! bin nur sehr im Stress, da ich für meine kranke Kollegin einspringen muss!
      Ich bin ganz schön ko und habe keine Lust mehr den PC anzumachen. Sorry aber ich hoffe ihr könnt mich verstehen!

      Heute habe ich frei, aber muß hier zu Hause eine Menge aufholen, denn es ist viel liegen geblieben.

      Ich war heute auf der Waage und habe 300g abgenommen.

      Ich will nun mal hier anfangen, sonst kriege ich noch einen rappel!

      Einen schönen Tag für euch und bis nachher:-)

      LG

      P.S Ich hab euch beide ganz schön vermißt!
    • 0 0
    • 16. Jun 2011 20:36
    • huhu,
      ich hab auch ziemlich geschludert...ich bin glaub ich auch frustesser! meistens kann ich das ganz gut unter kontrolle kriegen, aber wenn dann ne familienfeier ansteht verliere ich für ein paar tage die kontrolle...das ist immer so blöd, ich schaffe es echt nicht mich zusammenzureißen....aber ich hab mir jetzt vorgenommen konsequenter zu sein! diesmal halte ich durch ;)
      hast ja recht, mehr könnte es immer sein aber wir müssen geduld haben ;) der körper will sein fett halt nicht so leicht hergeben...aber solange es abwärts geht ist das ok ;)
      ich hab schon wieder kopfweh...kommt wohl vom wetter! das wechselt ja jeden tag und dann ist es so fürchterlich warm...
      so, noch einen schönen abend und gute nacht ;) morgen ist ja schon wieder freitag! ui, hab ich angst...
      lg lilly
    • 0 0
    • 16. Jun 2011 18:33
    • HUHU bin zu Hause und heute gut im Programm geblieben.

      Wie läuft es bei Euch???

      Also, um Mia mach ich mir allmählich wirklich Sorgen, ich hoffe nur, dass nichts Ernstes ist...??

      Danke Lilly, für das Kompliment mit der Abnahme....nur leider :Es könnte ein bisschen mehr sein, wenn es nach mir ginge!! ich hab halt schon ziemlich rumgeschludert und bin nicht immer konsequent geblieben. ich denke mal, ich bin ein Frustesser, immer, wenn es mir nicht gut geht, dann hau ich rein, so wie gestern: Stress mit meinem Männe und ab an den Kühlschrank... Schade eigentlich....

      So, ich geh mal duschen, vielleicht bis später????

      LG sanni
    • 0 0
    • 16. Jun 2011 12:27
    • Hey ;)
      die abnahme ist doch toll sanni ;) ich dümpele schon wieder bei über startgewicht rum ;( naja was solls...aber schön dass die zyste jetzt geschichte ist ;)
      ja, was ist mit mia? mia? wo bist du? hmmmm....das is komisch...
      wie lief es heut so? bei mir ist wieder alles ok^^hab nicht mehr dauerhaft hunger und appetit....
      naja, ich werd mal gucken was es zum mittag gibt....
      lg lilly
    • 0 0
    • 15. Jun 2011 19:48
    • Hi Lilly, hi Mia....

      Die Zyste ist wieder gut, gestern hatte ich deswegen meinen letzten Termin beim Zahnarzt. Gott sei Dank. Sowas braucht kein Mensch....
      So wirklich toll ist die Gesamtabnahme leider noch nicht, ich bin mit 81 kg gestartet, hatte immer wieder Ausrutscher nach oben, aber dafür, dass ich das Pfingstwochenende nur gefeiert habe... Alles gut.

      Mia, wo bist Du denn??? Ich Sorge mich ein wenig... Sie ist doch sonst eigentlich immer da???!!!!!

      heute war ich relativ früh daheim, hab mich aber ein wenig hingelegt, ich war total platt, diese Schwüle hier macht mir doch immens zu schaffen...

      morgen wird\'s bestimmt später bis ich heimkomme...

      So, jetzt noch rasch ab unter die Dusche und dann Fernsehen....

      Ich wünsche noch einen schönen Abend.... Schau vielleicht später noch mal rein... Bis dahin...
    • 0 0
    • 15. Jun 2011 19:34
    • Huhu,
      mein auge tut nich mehr ganz so sehr weh, was macht denn die zyste? alles klar gegangen? ui is das schön, wieviel ist denn jetzt weg sanni? ich weiß grad nicht mehr wie viel es vorher war ;)
      irgendwie scheinen alle die letzten tage sehr beschäftigt gewesen zu sein ;) naja, auch ok, umso weniger denkt man ans essen^^so,erstmal weiterlesen...
      ich wünsche euch noch einen schönen abend ;)
      lg lilly
    • 0 0
    • 14. Jun 2011 20:09
    • Hi, hier !!! Hier bin ich!!! Wo ist denn Twiebel nur????

      lilly, was macht denn dein Auge???

      War furchtbar unterwegs dieses Wochenende. Viele Strassenfeste, viel gefeiert, dennoch:Meine neue Waage zeigte heute morgen 78,8 kg an, fand ich gut....


      Wie geht\'s Euch?? alles ok???

      LG sanni
    • 0 0
    • 14. Jun 2011 19:03
    • wo seid ihr denn alle? ;)
      lg lilly
    • 0 0
    • 13. Jun 2011 12:24
    • huhu,
      ich hoffe ihr genießt den freien tag ;) mein auge ist immernoch geschwollen O.o aber es ist nichts zu sehen was nach gerstenkorn aussieht...naja, wer weiß was das ist, vielleicht hat mich was gstochen oder es kommt von den kontaktlinsen....wie war das wochenende bei euch sonst so? ich hoffe ihr habt euch gut erholt ;)
      ganz liebe grüße, lilly
    • 0 0
    • 12. Jun 2011 18:59
    • Hey Lilly,

      ich wollte dir noch einen schönen Abend wünschen, ich mache nun meinen PC aus.

      Wir wollen nachher noch zu unseren Nachbarn gehen um etwas zu klönen. Ich weiß nicht wann wir wieder zu Hause sind, aber es wird immer sehr spät/früh da schläfst du dann bestimmt schon:-)

      Schlaf schön

      LG