• Optionen

Vorsatz für 2014

    • 0 0
    • 04. Jan 2014 21:58
    • Morgen ist wiegetag.... Bin mal gespannt! Ralfi ist noch im Tierheim :-)
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 11:55
    • Ich hab bis jetzt nur mein Ausgangsgewicht am 28.12. eingetragen und heute das, sonst nichts...naja, muss ich halt mit leben dass ich eine Woche voraus bin.
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 10:29
    • Guten Morgen an alle!
      Ich hatte einen lustigen Abend im Rollenspiel, ist manchmal allerdings auch etwas nervig, wenn man ständig in Marktsprache angesabbelt wird und seine Rolle zu spielen hat...ich bin da immer eine Lebküchlerin aus Nürnberg, verwitwet, mit 1 Tochter...außerdem Freidenkerin und da kann Frau einem Johanniter durchaus das Reden schwer machen...sonst geht`s gut, hab viel zutun und wünsch euch erst mal einen schönen Samstag...Theo
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 09:20
    • Guten Morgen zusammen,

      morgen ist mein erster Wiegetag und ich bin schon sehr hibbelig was denn die liebe Waage anzeigen wird ;-) Zumindest fühle ich mich seit den zwei Tagen wo ich wieder hier bin etwas wohler. Liegt wohl daran das ich wieder alles bewusster wahr nehme. Allerdings muss ich erst wieder von vorne anfangen und mich daran gewöhnen mehr Obst, Gemüse zu essen und gaaanz wichtig das liebe trinken!
      Da ich ja schon mal erfolgreich war, weiss ich was zu tun ist. Ich geh es langsam an und setze mich nicht selbst unter Druck :-)

      So dann mal allen einen schönen Samstag!
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 09:08
    • Guten Morgen, ich hätte gerne noch `ne Runde gekuschelt.................

      Ja bitte nur einmal in der Woche wiegen, an dem Tag, den man festgelegt hat. Wiegen kann man sich 3x am Tag wenn man will, aber nicht eintragen, das Programm ist dann hier sehr verwirrt. Soweit ist MM noch nicht.

      Und ich habe ich eine Freudschaftsanfrage bekommen, die oder der derjenige ist mir noch nie unter gekommen, vorab .......ich nehme keine Anfragen an, wenn der oder die, sich regelmäßig hier beteiligen würde, oder Blog-Kommentare abgibt, kann man weiter darüber reden.
      (Himmel, was für ein langer Satz...............)
      Ganz einfach, das Wort Freund hat für mich schon ein besondere Bedeutung, das sind Menschen, die mir ans Herz gewachsen sind, deren Schreibstil man kennt, etwas über sich erzählen, ihr wisst schon was ich meine, da kommt schon einiges zusammen.
      Ich werde hier keinen Seelenstriptease hinlegen, schlimm ist schon wenn Menschen nur das Internet haben, um sich auszutauschen. Ich gehöre nicht dazu, nicht böse sein, wenn ich jetzt direkt geworden bin.

      Ich weiß immer noch nicht was ich heute mir zu essen mitnehme, knabbern sie eine Möhre...................is bäh, sagt Paule.
      Und was ziehe ich an, Paule zieht eine Augenbraue hoch, der Schrank ist voll, geht`s noch?
      Aber ich nehme meinen Läppi mit, wenn es zu langweilig wird...........................,

      Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, laßt es euch gut gehen.
      Bis später Belami
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 08:58
    • Ne, das korrigiert sich beim nächsten Wiegetag.
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 08:54
    • Ich freu mich auch :) , ich glaub die Woche fängt Montags an, wie ich auch schiebe, ich hab immer schon eine Woche im voraus in meiner Tabelle :(
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 08:52
    • Ja. Wohl schon. Ich glaube die Woche geht von Sonntag bis Samstag. Zusammen gibt das Sinn. Du hast abgenommen. Freue dich. Das wird schon.
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 08:47
    • Eingetragen habe ich zwischendurch nichts...aber den Wiegetag von Sonntag auf Samstag geschoben...liegt es daran?
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 08:31
    • Guten Morgen! WhiteDove hast du den Wiegetag verändert? Aber wohl eher nicht. Hast du dich zwischendurch svhonmal gewogen und eingetragen? Es geht nur ein Wert Pro Woche in die Tabelle ein. Da ist einer zu viel......
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 07:41
    • Mädels ich brauch Eure Hilfe! Ich hab am 28.12 mit 92kg angefangen, heute war
      Wiegetag, 90,7....meine Tabelle zeigt:28.12. 92kg... 4.1. 92kg....10.1. 90,7kg. Was ist da los?
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 05:40
    • Guten Morgen und ein schönes Wochenende Euch allen! Ich hab ein langes Wochenende, am 6. ist hier Feiertag. Jaaa, die Waage hat mich belohnt und ich muss ehrlich sagen ich bin ein bischen stolz auf mich....1,3kg in der ersten Woche abgenommen...jippiiiiii! Und weiter geht's!
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 21:44
    • Für heute ist es genug, Frl. Nimmersatt kriegt kein Geld.
      Gutes Nächtle, Belami
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 20:55
    • Lobpreis mich, hab geschafft alles einzutragen. Punkte verbraucht. Oskar war brav heute. Schöneh Abend noch!
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 17:58
    • Auf dem Geburtstag hab ich natürlich wieder mehr Kekse gegessen wie ich wollte*grrr* und ein halbes Glas Rotkäpchen hab ich auch noch getrunken :-(
      Naja, heute abend ess ich dann nur noch Salat und trinke einen selbstgemachten Ananasshake. Ab morgen geht es dann hoffentlich richtig los und notiere alles im Tagebuch!
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 17:32
    • So - ich glaube, so könnte es besser gehen. Ich hab nochmal etwas an der Ernährung gefeilt. Ich bin ja auch so ein Abendesser, hab aber ewig lange versucht, mir das zu verbieten. Das tu ich jetzt einfach nicht mehr. Ich hab jetzt die letzten Tage tagsüber relativ wenig gegessen und dann abends mehr, aber vernünftig. Und nicht wie sonst immer, abends zugeschlagen. Und ich war satt, werde ich auch heute sein, denn das Abendessen kommt ja erst noch. Dann halte ich auch nachts besser durch und renne nicht ständig zwischen Küche und Bett hin und her ;-)

      Außerdem habe ich mich bemüht, daran zu denken, dass Gemüse und Obst die Hauptmahlzeit sind und alles andere nur Beilagen. Naja, manchmal sind die Beilagen vielleicht etwas zu groß ausgefallen, aber ich arbeite dran. Muss ja dabei auch immer aufpassen, dass ich meinen Reizdarm nicht zu sehr reize.

      Und ich bin gespannt, was die Waage übermorgen erzählt. Hoffentlich nicht wieder "bitte einzeln auftreten" :-o
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 14:50
    • Ich bin jetzt auch satt, war so lecker...................

      @ Theo,
      dazu hat es nie gereicht, dann hätte ich in der Jugend anfangen müssen. Ich war 2007 Kampfrichter bei der Weltmeisterschaft der Modernen Fünfkämpfer, da gab es vielleicht Schnuckis, besser als jeder Personal-Trainer. Gast war u.a. Prinz Albert aus Monaco, und der reißt nicht vom Hocker.
      Aber... ich kenne natürlich Olympia -Sieger persönlich, und die haben manchmal auch nicht ganz ausgeschlafen. (kicher...) Ein Freund von mir ist mehrfacher Olympia-Sieger, der hält meine "blaue Lady" in Schuß, also die Wartung muß regelmäßig gemacht werden, genau wie bei einem Auto.

      Ich mach jetzt Siesta, später muß ich nochmal raus, habe zwar keine Lust, aber...............wat mut, dat mut! Und dir heute Abend viel Spaß.
      Belami
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 14:31
    • Hallo...ich bin ausgeschlafen, allerdings hat mich mein Mann auch bis 12:00 schlafen lassen...also ich habe eben zum "Frühstück" 2 Scheiben Vollkornbrot mit Butter und Sauerkirschmarmelade gegessen (ich mag gern Saures!), heute abend gibt es wohl mittelalterlichen Eintopf oder sonst irgendetwas, muß mich überraschen lassen, bin ja auf Larp-Taverne und da ist das Essen dabei...trinken werde ich dort aber meine Lieblingslimo...Rhabarber, schön sauer...Alkohol ist nicht drin, da war ich gestern zu heftig und ausserdem hab ich keinen Chauffeur...Belami, sag mal, warst du dann auch schon bei Olympia? Die deutschen Schützen sind da ja auch immer recht erfolgreich?
      So, jetzt frisch machen, Ehemann einpacken und einkaufen gehen...liebe Grüsse an alle und bleibt entspannt!
      Theo
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 14:12
    • Bei uns gab es die Reste vom Hühnerfrikassee. War lecker. Jetzt gehe ich schlafeh, damit ch irgendwann auch üben kann. Muss ja sein. Nur direkt nach dem Schlafen, kann ich nicht üben.
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 14:03
    • Bei mir gibt es heute Russischen Hackfleischtopf. Ein WW Gericht, das überhaupt nicht nach verzichten schmeckt und man auch ne ordentliche Portion essen darf. Ich koch prinzipiell viele Gerichte von WW, die schmecken und machen meistens auch satt.
      Dann trainiere du mal schön Gigi, vielleicht sehen wir dich dann mal im Fernsehen. Deutsche Meisterschaften ist ja schon was.