• Optionen

Vorsatz für 2014

    • 0 0
    • 07. Jan 2014 15:57
    • So, mein Start die nächsten 15kg abzunehmen lief bis gestern echt bescheiden :-(, ich habe sogar zugenommen (merke ich am Gürtel, der sitzt im letzten Loch nicht mehr so bequem wie noch vor Weihnachten :-().

      Seit gestern zähle ich wieder und schreibe wirklich alles konsequent auf. Es kann also nur besser werden.

      Ein weiterer Vorsatz ist es mich nicht mehr täglich zu wiegen und den Wiegetag nur noch alle 14 Tage zu haben und dann das Gewicht zu aktualisieren (ein kleiner Selbstschutz um wegen der Zunahme der letzten Tage nicht zu verzweifeln ;-)). Der nächste Wiegetag wäre dann heute in einer Woche!

    • 0 0
    • 07. Jan 2014 13:14
    • @ biggi: danke für deine aufbauenden Worte,denn es ist in der Tat nicht leicht,aber ich bin es leid das immer alles stinkt,es mir nicht gut geht,es enorm ins Geld geht und man alles immer nach den Zigaretten plant ;) ich nehm die Kilos die jetzt noch kommen könnten dann lieber in Kauf,was nur weniger werden muss ist der Zoff mit meinem Partner * lach* denn er hört bzw versucht es ebenfalls,denn wenn einer noch raucht dann lässt der andere es auch nicht wirklich ;) lieben gruß
    • 0 0
    • 07. Jan 2014 11:28
    • Ich muss mich auch extrem zurück halten.......ich glaub meine all monatliche Sache steht vor der Tür!!! Hoffen wir mal das ich es mit Obst, Gemüse und viel trinken hin bekomme :-)

      Sonst fühl ich mich echt viel wohler als vorher, was das ausmacht wenn man mal darauf achtet was man alles zu sich nimmt ;-)

      Wünsche euch einen schönenTag!
    • 0 0
    • 07. Jan 2014 11:12
    • es gab schon wieder Kuchen grrrr ;-)
    • 0 0
    • 07. Jan 2014 09:59
    • Guten Morgen...hab bisher ganz gut durchgehalten...hoffe, es geht weiter so...
      LG Theo
    • 0 0
    • 07. Jan 2014 07:35
    • Hab ja eigentlich schon 4 Wochen vorgearbeitet (400 g die Woche habe ich mir vorgenommen 1,8 kg sind weg beim 1. Wiegen) aber gestern war nicht ganz so toll... Kuchen auf der Arbeit, Sektumtrunk(hab mich auf o-saft beschränkt)... Hoffe heute wird es wieder besser ;-)
    • 0 0
    • 06. Jan 2014 20:55
    • @Isa, mach dir nix daraus. morgen gehts wieder los und dann klappt das wieder. Bin echt beeindruckt wieviel du schon abgenommen hast. :-)

      Ab morgen wird schwer bei mir mich dran halten zu können. Mein Freund hab ich geimpft das ich zählen werde, (den ich nach 5Monaten endlich wiedersehen werde)nur wird er auch mal kochen und meinte das er dann nicht abwiegen wird. Ausserdem gehts morgen mit bestellen los ;-/ mal sehen wie standhaft ich bin n salat zu bestellen... (Nicht so mein ding bisher)

      Ich geb mein bestes...
      Habt n schönen Rest Abend :-)
    • 0 0
    • 06. Jan 2014 20:44
    • Huhu ihr Lieben,

      bei mir liefs über das WE ganz beschissen, gefr... wie die Sau... :-(

      Naja versuche morgen wieder durchzustarten.

      Wünsch euch noch nen tollen Abend!

    • 0 0
    • 06. Jan 2014 17:01
    • jetna, super dein Vorhaben Nichtraucher zu werden. Ich rauche seit 5 Jahren nicht mehr und weiß wie schwer du es jetzt hast. Ich hab auch teilweise genascht statt zu rauchen. Aber halt durch, denn es lohnt sich. Mir geht es gut als Nichtmehrraucher. Wenn du in der AOK drin bist, da kannst du kostenlos beim Nichtraucherforum mitmachen. Dies war mir eine große Hilfe. Lenk dich ab. Lauf viel draußen und ändere deine Gewohnheiten, nur am Anfang, die du mit der Zigarette verbindest.
      Das du beides auf einmal machst, tolle Leistung. Das kostet viel Kraft. Die wünsche ich. Halt durch!
    • 0 0
    • 06. Jan 2014 11:59
    • Guten Morgen,
      hab auch `nen Feiertag, war gerade mit dem Hund und wühle mich jetzt durch das Forum...mir ist, ehrlich gesagt, vollkommen egal, was die anderen so treiben...ich schau nur noch hier und bei den Damen um die 50 vorbei...liebe Grüsse Theo
    • 0 0
    • 06. Jan 2014 09:13
    • Guten Morgen,

      ersteinmal wünsche ich euch einen schönen Feiertag (zumindest denen die ihn haben).
      Heute werde ich mich schön an meinen Obstsalat mit Joghurt halten, denn wir bestellen heute abend nach dem Training Pizza.
      Das wird auch meine erste sportliche Betätigung sein in diesem Jahr :-) Sind zwar "nur" 40 min. Sportkegeln, aber immerhin.

    • 0 0
    • 06. Jan 2014 07:26
    • @belami: habe da keinen Zeigefinger entdecken können.....
    • 0 0
    • 05. Jan 2014 19:10
    • Guten Abend,
      endlich wieder zu Hause, ich bin nur noch müde, meine Füße sind geschwollen, und ich hatte Hunger.

      Im Forum ist ja wieder was los, die seltsamsten Fragen tauchen auf, ich frage mich warum wird nicht gelesen? Wenn sich mal alles mal aufmerksam durchliest, hat man in den meisten Fällen schon eine Antwort, aber mit Logik kommt man hier wohl nicht weiter.
      Wenn man aber liest, "kann ich 250 g gleichsetzen mit 250 ml, und wie trage ich das ein"? Da stockt mir dann doch fast der Atem vor Sprachlosigkeit. Das war die Stelle, wo ich einfach nur noch lachen konnte.

      Ich denke, ich darf im Forum nicht lesen, ein 16-jähriger Bengel meldet sich an, weil er abnehmen muß, wird aber mit erhobenen Zeigefinger darauf hingewiesen, schön alle Punkte aufzuessen.
      Ich kann mich mit so einem Quatsch nicht befassen, und wenn ich es tue, bin ich selbst schuld.

      Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag,
      Belami
    • 0 0
    • 05. Jan 2014 12:36
    • Meine Waage zeigt 900 Gramm mehr an, aber ich weiß ja auch warum! Zum ersten da ich erst ab morgen wieder zähle und zum anderen durch mein Vorhaben NICHTRAUCHER zu werden! Puh ich dachte immer ich stopf doch nicht alles in mich rein wenn ich nicht rauche,ha falsch gedacht... Essen, essen und essen! Immer und überall, hmpf...
      Hoffentlich wird das bald besser,noch mehr zunehmen, oh Gott bitte nicht
    • 0 0
    • 05. Jan 2014 12:14
    • Hüten Morgen. Oder Malzeit? Auch bei mir zeigt die Waage Tendenz nach unten. Aber aufschreiben/eintragen werde ic mein Gewicht erst Freitag. Dann sollte es weiter sein. Ich bin ganz brav schreib alles auf und bleib in den Punkte.n. Jetzt muss ich noch mehr Trinken und wieder walken. Vermutlich wenn die Kinder wieder in der Schule sind. Mein Sport ist derzeit ein anderer
    • 0 0
    • 05. Jan 2014 12:00
    • Nur ein kurzes Hallöchen.................

      bin im Einsatz, und habe nur Zeit meine Punkte einzutragen.
      Schönen Sonntag, und Glückwunsch an alle die abgenommen haben
      Belami
    • 0 0
    • 05. Jan 2014 11:01
    • 1 kg weniger, hurra. Jetzt muß ich nur noch den Schweinhund überwinden, weg da husch husch. Denn draußen ist es kalt und regnerisch und ich geh gleich walken. Aber danach fühle ich mich soooo gut. Gestern habe ich 2 Stunden getanzt, mein Lieblingssport der Linedance. Und diese Sportart ist mir noch die liebste. brrrrr auf auf. wer trocknet mich ab? Ich wünsche allen einen erfolgreichen Sonntag.
      husch husch
    • 0 0
    • 05. Jan 2014 10:19
    • Guten Morgen...heute Wiegetag...nichts passiert...hmmm, könnte heulen...nein, bin ja selber schuld, passt schon, weiß ja wieso...ich glaube, es wird Zeit, wieder Arbeiten zu gehen, sonst wird das nichts mehr...schönen Sonntag...Theo!!!
    • 0 0
    • 05. Jan 2014 09:25
    • Guten Morgen,

      mein erster Wiegetag war ein Erfolg :-)
      In 3 Tagen 400 g weniger....... so kann es weiter gehen ;-)

      Wümsche euch noch ein schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 05. Jan 2014 08:20
    • Juhu! Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch. meine Madame kann-nicht-sein sprach heute zu mir 77,0 kg Freude Freude Freude !!! Am 1.1. waren es noch 78,8 (die hatte ich aber nicht aktualisiert... Dafür gestern mein Zielgewicht und nu ist meine gewichtskurve datumstechnisch durcheinander :-((((()