• Optionen

Vorsatz für 2014

    • 0 0
    • 14. Jan 2014 00:26
    • gestern: totalausfall
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 20:31
    • Auch ich mag den Süden. Aber ich hab mir auch den Süden angeschaut sechs Jahre lan und bin weiter nördlich als zuvor heimisch geworden.
      Alles Gute für die werdende Mama. Du weisst ja wie du dich gut und bewusst ernährst.... Das wird schon...
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 18:26
    • Ja, Deutschland ist schön.......................wenn nur das Fernweh nicht wäre!
      Der schönste Ort für mich ist, mein Zuhause.
      Und hier im im Norden von Berlin, der Heilige See, gleich bei mir um die Ecke. Es gibt eine kleine Plattform, die in das Schilf hinein gebaut wurde, der Sage nach liegt eine Glocke im See, wenn die läutet, kommt Unheil auf Heiligensee (unser altes Örtchen, 750 Jahre alt) zu. Ganz gruselig, und dann gibt es noch die Geschichte von der weißen Frau, wenn sich der Nebel der sich über den See legt, ist es schön unheimlich. Aber es ist ein der Ort Stille und sehr erholsam, mein kleines heimliches Plätzchen.

      Herzlichen Glückwunsch an die werdende Mama, ist wirklich der einzigste Grund gerne zu zunehmen, obwohl so ein klitzekleines bißchen sollte auf alles achten was, man ißt.
      Liebe Grüße Belami
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 17:30
    • Herzlichen Glückwunsch Katjesfan...das ist doch wohl ein schöner Grund, nicht abzunehmen (eigentlich auch der einzige!)...sooo, nun schlage ich mal eine Bresche für den Süden...ich liebe ITALIEN...jetzt ist es raus...ich liebe die italienische Küche, das Wetter, Olivenbäume und italienisches Temperament...Wasser ist mir vollkommen wurscht, ich will Wein, Pasta und was noch so dazugehört...als Mittelalter-Süchtige werde ich dort immer fündig...meine Lieblingsstadt ist Viterbo, kennt kaum einer, ist aber wunderschön und als ich das erste Mal im Viertel SanPellegrino (heißt wirklich so!) stand, kamen mir fast die Tränen, so schön war es...so, und jetzt ihr...wenn ich mich geschichtlich nicht vollkommen irre, ist im 30jährigen Krieg bei Euch alles plattgemacht worden, das wäre für mich schon ein Grund, nicht hinzufahren...Nein...stimmt nicht, Deutschland ist wunderschön und mein Mann und ich werden uns einiges anschauen...wollte euch nur mal ärgern!!!
      Liebe Grüsse
      Theo
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 11:27
    • Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft!

      Ich hoffe doch sehr das ich diese Woche durch halten werde und mich brav an die Punkte halte!

      Wünsche allen eine schöne, erfolgreiche Woche!
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 10:53
    • Danke!

      Eigentlich schon, wenn da nicht noch 15kg zuviel auf den Hüften wären. Jetzt knacke ich in der SS bestimmt die 100kg :-(
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 10:49
    • Herzlichen Glückwunsch, das ist doch ein schöner Grund, eine Pause einzulegen !!!!
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 10:45
    • Ich verlasse diese Gruppe für einige Zeit, bei uns hat sich überraschend und vollkommen ungeplant Nachwuchs angekündigt. Ich werde zwar weiter Tagebuch führen (um einen kleinen Überblick zu behalten) aber nicht um abzunehmen. Ich möchte diese Schwangerschaft einfach mal versuchen etwas kontrollierter zu essen.

      Euch allen weiterhin viel Erfolg und lasst es purzeln!

      Liebe Grüße,
      Katjes
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 10:25
    • Guten Morgen..................

      Ich hatte ganz einfache keine Zeit zu schreiben, ich war vorab entschuldigt. Allerdings habe ich das Silbenrätsel gemacht. Ich war die letzten zwei Tage, wie jetzt zukünftig fast jedes Wochenende als "Helferlein " unterwegs. Die ganze Woche ist auch verplant, ich frage mich, wann habe ich früher Zeit für den Beruf, Kinder, Haushalt und meinen Göttergatten gefunden? Es ging auch..........irgendwie!

      Meine Kaiserin hat gerade den Termin für meine Ernährungsberatung abgesagt, ist mir ganz recht..........ICH HABE FREI.

      Aureliea Morgenstern zeigt mir an, Gewicht gehalten! Braves Mädchen. Also heute Schweinchentag, ich wähle zwischen Pasta oder Gulasch, oder beides zusammen. Lecker!
      Einen schönen Montag, bleibt im Punkterahmen, und laßt euch nicht ärgern.
      Belami

      (Ich ziehe den Norden auch vor, viel Wasser, noch besser auf dem Wasser, Leinen los und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel)
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 10:00
    • Rike, ich liebe den Norden Deutschlands und ziehe ihn jedem südlichen Land vor.
      Theo, 3 Liter Wasser müssen ja auch erstmal wieder raus. Ich denke schon, daß es noch Flüssigkeit ist, die sich bei dir auf der Waage zeigt.
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 08:29
    • Guten Morgen...na...was ist denn hier los...schreibt keiner mehr?
      Gestern ganz brav gewesen...auf Einladung richtig gut aufgepasst...mindestens 3 Liter Wasser getrunken und...na...500g zugenommen...was für ein Mist...ich hoffe, das ist immer noch das Wasser...grummel, grummel...aber da hilft jetzt kein Jammern...weitermachen und hoffen...
      Liebe Grüsse
      Theo
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 09:33
    • Guten Morgen! Auch der Norden ist schön. Wir haben immer das Wasser, ein Lüftchen und schwitzen selten. Das Land zwischen den Meeren ist doch für viele ein attraktives Urlaubsland.....
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 08:38
    • Guten Morgen,

      trotz meinem Schlendrian den ich drin hatte sind es 200 g weniger. Ich bin zu frieden.

      Wünsche euch einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 23:24
    • Kohlenpott ist auch jenseits des Mains...tut mir leid...aber so ein bisschen komm ich ja auch aus Nordrhein-Westfalen...gezeugt noch in Münster, geboren aber schon in Nürnberg...der Vater meines ersten Freundes sagte (ich versuch das jetzt mal auf fränkisch!!!): "dei kganne is ja ganz nedd, aber musses unbedingd a saubreiss sei?"Übersetzung: "Die kleine ist ja ganz nett, aber muß es unbedingt ein Saupreuße sein?"
      Du siehst, im gleichmachen sind die Franken Meister...
      Liebe Grüsse und eine schöne Nacht
      Theo
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 13:18
    • Ich bin doch kein Nordlicht, ooch, wat nu.................?

      Geboren im Kohlenpott, seit vielen Jahren Berlinerin, det kannste wohl sagen!

      Und die Lieben in ganz Deutschland und der Schweiz verstreut. Verwandtschaft 2. Grades Italien und Frankreich. Meine beste Freundin wohnt in Bamberg, wenn ich auf Reisen gehe, muß ich genau planen, fährste da hin, ist der andere beleidigt.

      Und jetzt fahr ich zum Training, hab gegessen, bin gut gelaunt, .................und die Sonne scheint, was will man mehr.
      Ein schönes Wochenende euch allen,
      Grüße aus Berlin, Belami
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 10:42
    • Hallo an euch Nordlichter...okay, stimmt wahrscheinlich nicht, aber für die Franken (meine Heimat) ist alles hinter dem Main Norden...ich komme aus Nürnberg, lebe jetzt aber in einem kleinen Ort in der Nähe, mit viel Wald um mich herum...also, an alle Nordlichter, wenn ihr mal in den Süden fahrt, melden...wenn ich Zeit habe, ist ein Kaffee immer mal drin!
      Bei uns ist es über Nacht echt kalt geworden, da war das Gassigehen fast eine Qual, kalte Luft tut mir einfach nicht gut, bin wohl doch ein Sonnenkind...haha, dabei bin ich im Januar geboren...genug geschwafelt...muß noch einkaufen und Büro für den MA-Verein erledigen, dann Jahreshauptversammlung...deshalb, bleibt dran und liebe Grüsse
      Theo
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 14:28
    • Ja, da bin ich.

      Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Kreis Uecker-Randow im Nordosten von Deutschland.

      Wie alt bist du belami?

      Hast du Kinder?
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 14:19
    • Ich komme aus Niedersachsen. Aus Lüneburg um genau zu sein.

      Lg
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 14:10
    • Und da ist Emmi.......................

      Hallo Emmi,
      hat doch funktioniert, siehste. Ich wohne im Berliner Norden, am Wald und Wasser.
      Schreib ein bißchen über dich, ich muß jetzt erstmal mit Paule (Schweinehundi) auf die Couch, die Suppe kann ganz langsam im Niedrig-Gartopf fertig werden, dann brauch ich heute Abend nur abschmecken.

      Liebe Grüße aus Berlin
      Belami
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 13:42
    • Hallo

      Hier hat es vor ner halben Stunde angefangen zu regnen, aber es sind immer nur kleine Schauer bei uns.

      Wohne am Stettiner Haff.

      Und du?