• Optionen

Vorsatz für 2014

    • 0 0
    • 02. Jan 2014 10:48
    • Gigi könnte sich für das Geld ihren schnuckeligen Personal-Trainer leisten, zumindest so lange, wie auch der Urlaub gedauert hätte :-(
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 10:47
    • E bike . Wir haben nämlich ganz schön viele Berge hier. Oder ein lebenslanges Abo im Fitnessclub. Oder eine Sauna ins eigene Ahaus einbauen. Ich rechne sowieso alles in Gesqngsstunden und Kurse um.
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 10:42
    • Wäre lustig. Man könnte sich ein gutes bike kaufen. Hier durchaus sinnvoll. Gruss aus Flensburg.
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 09:51
    • Aufhören..............................

      ich muß vom PC weg, wir könnten Alternativen für den entgangenen Urlaub erstellen.
      Wenn ich mir überlege, eine Pauschalreise von 1500 Euro, dafür könnte man........................... ???????????????????????
      Laßt euch was einfallen, ich bin dankbar für jede Idee, weil ich meine 22 Kilos nicht schaffe.

      Urlaub....................macht doch jeder.
      Liebe Grüße aus Berlin, ich würde euch gerne mal kennenlernen.
      Gigi
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 09:50
    • Guten Morgen zusammen.. ich wünsche Euch noch alles Gute für das Neue Jahr!! Den gestrigen Tag habe ich gut rumgebracht.. Habe brav aufgeschrieben und bin in den Punkten geblieben.. Heute früh habe ich schon, wie vorgenommen, den Crosstrainer im Aldi Nord gekauft... wird gleich aufgebaut und dann auch schon mal zum Einsatz kommen... Mein Wiegetag ist Sonntag .. bin gespannt was die Weihnachts- und Silvesterzeit an Hüftgold hinterlassen hat.. Wünsche Euch allen einen schönen Tag, auch wenn der hier ziemlich trübe ist. LG, Silke
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 09:42
    • 22 Kilo- in 22 Wochen, man muss das positiv sehen. Das Geld, das für den Urlaub geplant war, kann man für was anderes ausgeben :-)
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 09:31
    • Bitte lächeln.... Ich Kämpfe hier um jedes Gramm.
      Man muss doch seine Utopien haben. Sonst wird aus dem Urlaub sowieso nichts.... Ich muss Frühstück machen.
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 09:25
    • Es werden Meinungen verteidigt........

      Guten Morgen, ich hoffe es geht euch gut, und im Forum ist Sturm im Wasserglas im Gange, genau das will ich mir nicht mehr antun, deshalb halte ich mich dort raus.
      Ich halte es für sehr gefährlich, mit Halbwissen an verschiedene Diskussionen heranzugehen, und solange Damen noch immer in ihren Tagebüchern soviel Conveniece Food notieren, werden sich Heißhunger Attacken nicht abstellen lassen, geschweige sich das Gewicht in 22 Wochen um 22 Kg verringern lassen........... Heute schon gelacht?

      So, das war das Wort zum Tage...............

      Mein Tag sieht heute so aus, zur Bank Geld kaufen, und dann ausgeben, mein Auto durch die Waschanlage fahren, will ich seit 6 Wochen, ich bin sowas von faul, Tomatensoße einkochen, Dressing für Haseken fabrizieren, und noch Fruchtmus haltbar machen....................usw.
      Ich bin so voll Energie, bis 12 Uhr Mittags, Pause!
      Nachmittags noch einiges durchchecken für den Verband, die ersten Rückläufer kommen, ich wußte, daß die Meckerköppe (Määäääääännnner) sich melden. In der Zwischenzeit keine "Heißhungerattacken zulassen, sonst schaffe ich meine 22Kilos in 22 Wochen nicht. Oooooooooch.................

      Ich wünsche euch einen streßfreien Tag, macht das, was ihr für eure Person für gut befindet, außer Naschen.

      Bis später, Gigi
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 09:23
    • Also mein Spartopf , sinniger Weise Mama Muh, die super süßeh Karamellbonvons, kriege ich bestimmt nicht mehr runter, wird wöchentlich gefüttert bei - 500 g. Das macht für mich qm meisten Sinn. Zwei Euro. Morgen ist Wiegetag und die Dose bleibt wohl erstmal leer.
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 08:32
    • Guten Morgen und ein frohes Neues Jahr !!!!!

      Ich war ja erst heute Morgen auf der Waage und sie hat eigentlich das gezeigt, was ich erwartet hab :-(
      Aber jetzt wird nicht geheult sondern Nägel mit Köpfen gemacht und mein Belohnungs-Schwein " Moppel-du " wird ab jetzt (hoffentlich) täglich mit 2 Euros gefüttert.
      Ich beteilige mich hier auch nur bei 2 Gruppen, das reicht mir auch.
      Also, jetzt voll Motivation ins Jahr 2014 ........... wir schaffen das !!!!!!!!!!!
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 08:32
    • Huhu, konnte es doch nicht lassen zu gucken was die Waage heute sagt und Zack silvesterbuffet hat gut zugeschlagen. Ein + von 1.2 kg. Hoffen wir mal das die auch flott runter sind so schnell wie die auf meine Hüften gesprungen sind. :-D
      Heute muss ich 12Std arbeiten und hab ne Menge abgewogen er Sachen mit. Einschließlich Gemüse Pfanne und Schoki. Mal sehen wie der Tag läuft. Euch/uns gutes gelingen. Glg
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 07:40
    • Guten Morgen! Nun geht es richtig los. Ich freue mich drauf.
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 07:04
    • So ihr lieben :-)
      Ab heute wird bei mir angefangen ...
      Bin positiv eingestellt auch wenn der Dezember mir ein paar kilo gebracht hat :-(
      Ich freue mich auf eine tolle zeit mit euch
      auf das die Kilos schmelzen ♡♥
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 04:22
    • hallo Gigi...passt schon, meine Kinder haben mit angepackt und mein Mann hat sich zurückgezogen (hat zur Zeit Krücken und kann nicht laufen), jetzt ist alles wieder sauber...was die Diäten angeht, ich sehe das hier auch als Umstellung, unter Diät verstehe ich strikte Vorgaben, die mich in ein enges Krosett sperren, aus dem ich nicht raus darf, hier geht das alles sehr viel entspannter zu, ich lerne durch das wiegen, die Mengen wieder neu einzuschätzen, darf aber essen was mir schmeckt...zumindest klappt`s...hab noch nie so lang durchgehalten...liebe Grüsse Theo
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 22:49
    • Theo,
      ich hoffe ich ecke mit meiner Meinung nicht an, das wird mir zuviel alles zu lesen. Zumal ich keine Diät mache, ich stelle meine Ernährung um.
      Crash-Kuren sind mehr als ungesund, der Stoffwechsel ist im Keller, und der Jojo-Effekt ist vorprogrammiert. Ich möchte mein Gewicht gesund und langfristig reduzieren.
      Und die einfachsten Begriffe wie Grundumsatz und Gesamtumsatz sollte man schon kennen.

      Ich wünsche dir einen schönen Abend,
      wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, hätte ich heute beim putzen geholfen, kannste glauben.

      Gigi
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 22:38
    • Schließ mich an...1. Tag lief ganz gut...
      Gigi, geht mir genauso, ich guck unter "Neueste Beiträge" auch nur noch 2 Gruppen an...reicht auch!
      LG Theo
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 22:32
    • Im Forum steppt ja der Bär.................

      Soviel Gruppen und Überschriften, mir wird schwindelig, mir wäre lieber, ist nur meine persönliche Meinung, wenn sich alles ein bißchen mehr konzentrieren würde. Ich werde nur unter "Vorsatz für 2014" schreiben. Alles andere auch noch zu lesen, ist mir zuviel, ich bin kein Springer..................obwohl mehr Sport wäre nicht schlecht.

      Vorsatz für heute eingehalten, Besuch gehabt, mich nicht zur Panettone verführen lassen, sondern habe verführt zum Salatteller, ich bin ein Haseken.

      Frl. Nimmersatt wird nicht gefüttert, allerdings mußte ich Tauschgeschäfte tätigen.

      Ich bin gut, der erste Tag ist gewonnen.

      Liebe Grüße Gigi
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 20:15
    • Ja klappt :-D
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 20:06
    • Bis jetzt sieht es heute noch gut aus mit der Umsetzung der Vorsätze ;-) und bei euch?
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 12:10
    • Einen wunderschönen guten Morgen an euch alle...oder besser MAHLZEIT!
      Ich sitze gerade mit meiner Tochter und 2 ihrer Freundinnen (sind die letzten Reste der TeenieFete!) am Frühstückstisch und versuche mich dazu aufzuraffen, das Haus zu putzen...wir hatten ein ganz entspanntes Jahresende (obwohl wir von unseren Nachbarn aus direkt in unser Wohnzimmer schauen konnten und sahen, was unsere Kids so alles trieben!), unser Hund hat die Knallerei auch ganz gut verkraftet und nun kann ich ganz entspannt ins neue Jahr gleiten...
      Also...ich wünsch euch allen ein wunderschönes "leichteres" neues Jahr mit vielen schönen Dingen und dass eure Vorsätze sich nicht in Luft auflösen...Theo