• Optionen

Vorsatz für 2014

    • 0 0
    • 25. Feb 2014 07:23
    • Rike was für ein Vergleich :-S ich find's leider echt anstrengend alles zu lesen und schlechte Stimmungen zu empfangen.... Das Leben ist schon anstrengend genug....Ich seh das alles ganz anders und mobbe NICHT mit.... Ich geh jetzt zum Arzt.... Und verabschiede mich erstmal....
    • 0 0
    • 25. Feb 2014 06:33
    • Mich würde mal interessieren ob sich jmd angesprochen fühlt?! Alle formulieren wage drum rum, keiner schreibt es aus und doch wissen "die alten Hasen" ganz genau wer gemeint ist. Aber nun genug! Wir "müllen" hier den - Vorsatz 2014- Thread zu und sollten wieder zu diesem zurück kehren. Ein Vorsatz den wir alle auf unser Liste hinzufügen könnten, wäre seinen weg zu gehen. Egal wer oder was sich einem in den Weg stellt. Passt grade ja bei sehr vielen die sich nicht nur körperlich sondern auch beruflich oder privat verändert haben/ oder wollen. Ich verabschiede mich nun in den Urlaub ihr Lieben.
    • 0 0
    • 25. Feb 2014 06:22
    • Augen und Ohren zumachen kann jeder. Mich eingeschlossen. Die Ukraine ist ihre Regierung nur losgeworden, weil sie sich gewehrt hat........nur so als Gedankenspiel.....
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 23:26
    • Hallo zusammen,
      ich habe heute mal in Eurem Thread gestöbert und kann die Stimmung hier sehr gut verstehen.

      Jeder von uns weiß, die Vorzüge von MM zu schätzen und wir haben ja auch all Erfolge aufzuweisen,
      doch es liegt eine Stimmung in der Luft die nicht mehr angenehm ist.

      In den meisten Threads melde ich mich schon gar nicht mehr zu Wort,
      da mir der Umgangston nicht gefällt,
      besonders schade ist, dass das meistens bei denen der Fall ist wo man es am wenigsten erwarten sollte.

      Warum ich jetzt überhaupt dazu schreibe
      uns alle hat das Belami gekostet, eine Userin die dieses Programm durch ihre Beiträge und ihre positive Schreibweise ein bisschen liebenswerter gemacht hat.

      Ich habe, in meiner Zeit hier jetzt schon mehrere nette Kontakte verloren,
      weil die sich hier nicht mehr gut aufgehoben gefühlt haben.

      Ich habe mich in den letzten Monaten sehr zurückgezogen in den Threads,
      weil ich auf diese Zickereien eine Lust habe.

      Nun bin ich mir aber nicht mehr sicher ob Augen zu machen und nichts sehen die richtige Methode ist,
      oder ob Userinnen wie Claudia oder Belami viel mehr gebraucht werden,
      um Menschen die anmaßend werden wieder in die Schranken zu weisen.

      Schade, dass Belami so schnell aufgegeben hat!
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 22:38
    • Alles wird gut..... ganz bestimmt!

      Gute Nacht bis morgen,
      Casablanca
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 21:45
    • Denki: ich glaub wir brauchen Sonne... Dann wird alles wieder gut :-)
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 21:43
    • Oh Flo und Claudia,
      Wir können ja auch ganz lieb sein! Bitte nicht verzagen. Ich will schon bei MM bleiben, weil man es echt gut mit der App nutzen kann. Bleibt ihr mir bitte erhalten, damit ich hier nicht alleine bleibe...
      Und Casablanca: lass dich nicht gleich abschrecken. In letzter Zeit ist hier ein bisschen der Wurm drin, aber eigentlich sind hier die meisten GANZ COOL. Kannst natürlich gern bei uns mitmachen=)))
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 20:34
    • Vor nem halben Jahr war es hier viel netter und weniger Zickerei.... Ist ja schrecklich....
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 19:02
    • Huhu,
      das wird sich früher oder später herausstellen, an mir soll es nicht liegen.
      Liebe Grüße Casablanca
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 18:38
    • Hallo

      ja genau, mit wem soll man sich austauschen wenn hier alle weg sind, das ist eine sehr gute Frage die sich aber bestimmt nicht WIR stellen sollten!

      Ich weiß nicht ob drüben ein Forum ist, aber wenn ich mir dieses hier so anschaue ist auch fraglich für was man eins braucht.

      Grüße

      Claudia
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 18:12
    • Hallo,
      darf ich mich euch an schließen?
      Meine Vorsätze sind fast die gleichen wie die euren......ich hoffe auf viel Informationen und Austausch.
      Liebe Grüße Casablanca
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 14:34
    • Luftikus, hab dir ne PN geschickt...
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 13:59
    • Aiaiaiai, das sind hier ja Tendenzen...:-( Das wird ja "spaßig" wenn bald niemand mehr übrig ist mit dem man sich austauschen kann.
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 09:52
    • So, ich Depp. War doch genau hier, dass die beiden über Fddb geschrieben haben. Belami hat aber ihren Nickname nicht genannt. Hab jetzt jemanden hier angeschrieben, wo ich mir vorstellen könnte, dass sie persönlichen Kontakt mit Belami hat. Mal schauen. Du könntest ja auch nochmal in eurem Ü50 Thread nachfragen oder für die Suche einen neuen Thread eröffnen. Ich würd es so machen.Wär schade den Kontakt zu verlieren, wenn man sich gut versteht..
      Bestimmt findet sich jemand, der persönlichen Kontakt zu ihr hat...
      LG Denki
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 09:28
    • Oh... Ich mein ich hätt irgendwo gelesen, dass sie bei fddb weitermachen will (wusst gar nicht, dass es da ein forum gibt). Ich schau mal, ob ich den thread oder blogeintrag noch finden kann. Ich glaub, da wurd auch über den jeweiligen nickname dort gesprochen. Wenn du glück hast find ich sie dort... Ich kann nichts versprechen...
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 09:14
    • Hallo Denki...ich glaube, sie ist weg...hat mir gestern abend noch privat geschrieben, dass sie vielleicht aufhört und ich wollte heute früh darauf antworten...aber Pustekuchen...sie ist tatsächlich weg!!! Schnief!!!
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 09:07
    • Ach so: schön dich hier zu "sehen" übrigens.
      =))
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 09:06
    • Luftikus, was meinst du mit "Belami nicht finde"..? Sie ist noch im Forum unterwegs, hat doch grad vor dir was in diesem Thread gepostet?!? Und in ihrem Blog schreibt sie doch auch noch.... Hast du das übersehen ? Du kannst sie doch noch anschreiben, oder steh ich grad aufm Schlauch????
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 08:39
    • Hallo an alle...ich rühr mich auch mal wieder auf dieser Seite, war anfangs dabei, hab mich dann aber für die "überfünfziger" entschieden...allerdings fängt das da langsam an zu nerven...immer das gleiche und einer weiß immer alles besser und kommentiert jeden Pups...ich war heute früh ein wenig enttäuscht, dass ich BelAmi nicht mehr finde...leider habe ich ihre letzte private Nachricht zu spät gelesen, um Kontaktadressen auszutauschen...kann mir jemand weiterhelfen?...Wahrscheinlich nicht...wäre ja Verletzung des Datengeheimnisses!!!
      Also...ich hoffe, ihr nehmt mich hier mit auf und freu mich schon auf Antworten!
      Liebe Grüsse
      Theo
    • 0 0
    • 23. Feb 2014 18:13
    • @ Claudia................auch dort ist alles unsichtbar, aber das läßt sich ändern, wenn man die die berühmte Anfrage stellt, dort habe ich einen anderen Namen.

      Alles versuchen.....und ausprobieren....

      LG Belami