• Optionen

Vorsatz für 2014

    • 0 0
    • 03. Jan 2014 14:00
    • Hallo Belami,

      ich bin jemand der dann Abends zu schlägt wenn alles ruhig ist und vorallem wenn ich über längere Zeit Stress habe. Dem möchte ich 2014 den Kampf ansagen.
      Ich bin allerdings auch grad auf dem Sprung, denn mein Schwager feiert Geburtstag......bin grad froh das es nur Kekse gibt und kein Kcuhen :-p
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 13:42
    • Hallo Maria,
      ein ganz herzliches Willkommen in unserer Runde,

      ich habe jetzt nicht soviel Zeit zu schreiben, der Hunger treibt mich gerade in die Küche, und wenn ich Hunger habe wird mein Schweinehundi Paule sehr unwirsch, du hast bestimmt auch so ein Viech in der Ecke sitzen, oder?

      LG Belami
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 13:31
    • Mein Vorsatz bzw. Vorsätze für 2014 sind:

      Auf jeden Fall dauerhaft und gesund Kilos zu verlieren, desweiteren mehr Sport treiben und hoffentlich mit meinen Kids weniger zum Arzt zu rennen.
      Das letzte halbe Jahr war echt unmöglich und leider hab ich da mein ganzen Gewicht wieder zu genomen :-(
      Aber 2014 soll alles anderst werden ;-)

      Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei eurem Vorhaben!
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 13:24
    • Ooooooooch, will ich auch haben........

      Aber es geht nicht, leider.

      Ich bin Sportschützin, sehr erfolgreich sogar. Bevor wieder ein Aufschrei durch die Gemeinde geht, ich bin keine Jägerin! Ich trainiere ab sofort mindestens 3x die Woche, erst für die Kreis-, dann Landes-, dann die Deutschen Meisterschaften, und alle anderen Wettkämpfe die so zwischen durch noch stattfinden.
      Manche Leutchen (habe ich hier im Forum auch schon gelesen) bringen manchmal einiges durcheinander, gucken aber Biathlon, wie sinnig.Ich schmeisse mich nicht in den Schnee, habe aber so ein Gewehr, meine Disziplinen ist finden in der Halle statt. Im habe mich auch im Verband sehr eingebracht, es ist allerdings auch bißchen viel geworden, z.Zt. schraube es jetzt etwas runter. Ich bin außerdem auch noch Nationaler Kampfrichter, deshalb zucken meine Männer manchmal auch ein bißchen zusammen, endlich eine Sache, wo ich das letzte Wort haben darf, und mich auch durchsetzen muß.

      Das war es aber auch, ich habe Hunger....................heute mache ich mir eine Gemüse - Pfanne, und muß planen was ich morgen mitnehmen kann. Eine Curry-Wurst macht sich nicht so gut.....................wäre aber sehr lecker. Was gibt es heute bei euch...................ich denke schon den ganzen Tag ans Essen, außerdem trinke ich zuviel Kaffee.
      Bis später Belami
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 13:02
    • Gigi, verrätst du uns, welche deutschen Meisterschaften du meins, was du trainierst?

      Wenn du auf meinem Profil schaust, sind schon ein paar Bilder von der Kleinen drin. Neue kommen dann in den nächsten Tagen dazu.
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 10:26
    • Guten Morgen.Entschuldigung, bin spät dran...................

      @ Skotty, da bin ich gespannt auf das neue Familienmitglied, vielleicht kannst du mal ein kleines Foto in deine Galerie stellen.
      Letzte Nacht bin auch hier rumgegeistert, was war los? Keine Ahnung, ist manchmal so. Und das ohne Hund, ich hatte viele Jahre Haustiere, und jetzt möchte ich schon, aber egal welches Tier (Hund oder Katze) wären zuviel alleine. Und das wäre verantwortungslos, außerdem darf ich hier im Haus keine Haustiere halten, meine Hauswirtin mag keine Tiere!!!!!!!
      @ Theo, auch ein guten Morgen, unser Geist................

      @Sternschnuppe, auf geht´s, zu schreiben gibt es immer etwas.

      @ Rike, das Jahr hat erst angefangen, Vorsatz, wir wollten uns nicht unter Druck setzen, ich erfahre so vieles in meiner Studie, das eine oder andere kann man immer gebrauchen, ich versuche das in meinen Blog einzubringen.

      @ Schnulli, dich will ich nicht vergessen, du bist verwirrt? So schlimm?

      @ WitheDove ist brav, wiegt alles ab und geht arbeiten. Die Waage wird dich belohnen.

      So erst hab ich erstmal alle durch, die persönliche Begrüßung, am Wochenende geht es bei mir wieder richtig los, die ersten Wettkämpfe, große Sitzung am Samstag, Montag mein eigenes Training, Dienstag Friseur, Mittwoch Training...................usw. Ziel für 2014 wieder die Deutschen Meisterschaften.
      Bis später, muß Mails checken. Gigi
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 09:39
    • So, hüten Morgen! Erster Wiegetag, offiziell, +400g . Dasgeht ja noch, nun soll es aber endlich weiter bergab gehen mit dem Gewicht. Schreibe fleißig auf und trinke vorm Frühstück 0.5 Liter Wasser. Habt einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 09:17
    • Vorsatz fürs neue Jahr:

      Endlich anständig durchstarten ohne Rückschläge wie Weihnachten!!!
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 08:56
    • Morgen Scotts ;-) naja mit dem kleinen Wollknäuel kannst du ja noch nicht wirklich viel Strecke laufen, das wird ein paar (wieviele weiß ich gar nicht mehr so genau....geht sonst bei uberlastung auf seine Knochen) Monate dauern ;-) drücke die Daumen, dass die Nächte ruhig werden, nicht viel angebissen wird und dass er sich schnell in der Familie wohl fühlt :-D bei uns wird es der letzte Hund sein....
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 08:07
    • Moin, Theo, wenn du nächstes mal mitten in der Nacht her sitzt, ruf mich einfach. Bin aber von 6-7 dann auch nochmal eingeschlafen.
      Aber mein Grund, nicht schlafen zu können ist auch ein schöner-nämlich Vorfreude :--)
      Ich darf Morgen Lotte abholen, meinen 10 Wochen alten Welpen !!!! Die Aufregung ist natürlich riesig. Wir waren jetzt 6 Monate ohne Hund und dachten, wir probieren mal, wie das Leben ohne Hund ist ---- aber all die neugewonnenen Freiheiten, de wir hatten, konnten wir nicht geniessen.
      Seit November wissen wir, daß wir einen neuen Hund bekommen und morgen ist es soweit. Also, mir wird es in nächster Zeit an Bewegung nicht fehlen.
      Mein 2. Haustier - Belohnungsschwein Moppel-du ist gestern wieder gefüttert worden. Ich hoffe, die beiden vertragen sich. Roooobert, der Schweinehund bleibt eingesperrt. Ich hab vor, noch ne Weile zu warten, bis ich die beiden zusammen führe
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 07:16
    • Morgen white ;-) dann drück ich uns mal ganz doll die Daumen! Ich werde Sonntag sehen was die Stunde geschlagen hat....
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 06:58
    • Guten Morgen zusammen! So, "Ration" gewogen und eingepackt, jetzt geht's los zur Arbeit. Die erste Woche ist um, morgen ist Wiegetag und heute abend belohne ich mich mit Kino weil ich meine Punkte eingehalten habe....hoffentlich belohnt mich meine Waage morgen auch!
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 05:58
    • Moin! Meine Waage verwirrt mich positiv... Am 1.1. hatte ich um10.30 Uhr nach dem Aufstehen noch 78,8 kg und gerade 77,7 kg? Entweder spinnt Madame kann-nicht-sein (Waage hat jetzt auch nen Namen :-)) oder ich kann mich schonmal freuen wie Bolle oder meine neu Brille funktioniert nicht und morgen sieht wieder alles anders aus ;-) mach jetzt meinen Sport (überhaupt keine Lust würg), meinen Kaffee und mein Frühstück an dann ab zu Arbeit ... Frohes zählen meine Damen....
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 04:11
    • Hier ein kleinlautes Hallöle...kann nicht mehr schlafen...das nervt echt...wach um 3 Uhr auf und fang an zu grübeln wegen...nichts...heut war ich kein braves Kind...hatten mal wieder eine ganz spontan von meinem Mann gemachte Einladung zum Tortilla-Essen...das mit dem Essen hat ja geklappt, aber der Wein...(Kopf versteck und rotwerd!!!)da geh ich besser bis Sonntag (Wiegetag) nicht mehr auf die Waage...vor allem weil ich heute Abend schon wieder in Gefahr komme (in unserer Mittelaltertaverne ist großes Rollenspiel und ich bin dabei!)...so, nun versuch ich doch noch ein bisschen zu schlafen, nachts so ganz allein vor sich hin schreiben ist dann doch schlaffördernd! - Theo
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 23:00
    • Gutes Naechtle, hab doch fast alles gewogen. Und mein Konto überzogen.... Gelobe Besserung. Schwrinehund ins Tierheim. Tschüss und weg damit. Wünsche gut zu ruhen...!
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 22:32
    • Armer Hundi Ralfi
      ich mache ein Tierheim auf, dann kann von euch kassieren, jawoll.
      Theo erzählt was von schicken Kleidern (den Laden sehe ich mir an, und werde berichten), muß schon wieder neues Geld kaufen, am 2. Tag des Jahres soviel ausgeben, Rike wiegt ihr Essen nicht ab, hat aber noch 363 Tage Zeit anzufangen (Kopfschüttel), der Personal-Trainer hat keine Zeit, das Forum wimmelt nur so von Vorsätzen, die nicht zu halten sind (vielleicht trifft man einige nicht am Ende 2014, nicht mehr), aber..................................ich habe meinen Vorsatz für heute auch abgehakt, tatatata...... Punkterahmen nicht gesprengt.

      Gutes Nächtle euch allen, Licht aus, und Ruhe bitte.
      Gigi
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 21:57
    • So, 2. Tag ist überstanden ;-) jetzt muss ich zusehen, dass ich von meinem Mann wegkomme......... Weg aus dem Arbeitszimmer..... Über den Flur..... Ins Bett!!! Mein Menne inhaliert Chips und Schoki :-( dieser miese Hund! Aha .... Erleuchtung! Ich nenne meinen inneren Schweinehund nach meinem Mann! Grüble.... oder auch nicht.... Ich nenne meinen Schweinehund ....Trommelwirbel.... RALFI! Aber eigentlich brauch der ja gar keinen Namen! Bring ihn nämlich postwendend ins Tierheim! Da kann Ralfi sich um die Leute, die mit ihm Gassi gehen wollen, kümmern und denen die Kilos an die Hüften, Bauch oder sonst wo hinhängen.... Bei mir nicht mehr..... Außer ich vermisse ihn mal .... So ganz aus Versehen.....
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 16:16
    • Und ich hab wieder meinen Vorsatz nicht geschafft, erst wiegen dann Essen. War aber nicht viel. Habe einen FamilienTopf Hühnerfrikassee gemacht. Wenig Reis . Und jetzt? Ich schaue mal in die Datenbank.. So Hund quietscht schon. Muss raus.
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 15:56
    • Hallo Theo,
      ich kenne das Geschäft nur vom Hören und Sagen, Mode die mir auch gefällt, das kann man als "dickes Ding" auch tragen.
      (Aber.......wenn die 22 KG weg sind............ wer weiß)

      Bike fahre ich nicht mehr, hatte mal beide Arme gleichzeitig gebrochen, Fitness-Studio ist nichts für mich, ich geh lieber in die Sauna, Personal-trainer, kann man drüber reden. Ich hätte da noch einen Vorschlag, eure Belohnungs-Sparschweine, das wäre was. Zum Geld ausgeben bin ich durchaus geeignet,bööööttte, seid nich so.

      Jetzt habe ich am 2. Tag des Jahres schon wieder soviel Geld ausgegeben, nur mal `ne Runde tanken, und Auto waschen, neue Scheibenwischer, Wischwasser-Zusatz, fast glatte 150.- Euro, dann noch Kaufland, Gemüse, Leckerl`s für Paule usw. noch mal 70.-, Geburtstagsgeschenke und ich bin pleite. Wieder neues Geld kaufen!

      Was ist jetzt an 2014 nun besser als 2013, keine Ahnung...................

      Ach ja, ich habe noch Punkte übrig, ich war nicht unterwegs essen, wie sonst immer, habe gerade Würstchen gefuttert. Und wieder einen kleinen Vorsatz eingehalten.
      Gigi
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 10:52
    • Hallöle...ich käme auch gerne mal nach Berlin, liebe Gigi...da gibt es so ein Geschäft, da will ich hin, wenn ich mein Ziel erreicht hab`, die haben traumhaft schöne Kleider (vielleicht kennst du ja das "Fruchthaus"?)...also, wenn wir mal wieder in Berlin tagen, rühr ich mich...jetzt also weiter im Text...letzte Nacht konnte ich nicht schlafen, hab fast durchgemacht - deshalb häng` ich tierisch in den Seilen - wir bekommen heute Abend Besuch zum Tortilla-Essen - meine Tochter hat an Silvester zu viel gegrölt und kann nicht sprechen - mein Haus sieht auch nicht unbedingt sehr ordentlich aus - mein Auto ist so dreckig, dass ich von hinten inkognito unterwegs bin - ABER ich bin brav in den Punkten...man kann ja nicht alles haben...
      Liebe Grüsse im ganz normalen Wahnsinn
      Theo