• Optionen

Vorsatz für 2014

    • 0 0
    • 28. Feb 2014 09:02
    • Hallo und guten Morgen...Schnulli, du hast schon so toll abgenommen, lass dir jetzt ruhig ein wenig Zeit. Wo du bist, wäre ich gern, hab ähnlich angefangen und quäle mich mit der 8 davor ab, es geht runter und dann wieder rauf...die Waage vergess ich zuweilen einfach und ich nehme die ersten Happen und dann..."oh, Mist schon wieder vergessen zu wiegen...ach, was soll`s, Morgen ist auch noch ein Tag..."so geht das momentan, jetzt hab ich mir gedacht, ich fange wieder ordentlich mit Sport an (ha, ha...), vielleicht motiviert mich das ein bisschen...aber gleichzeitig sehe ich ja, das es mir viel besser so geht und ich halte die -10kg wirklich gut...kann mich mal jemand schütteln...nur so ein ganz kleines bisschen?...Ich will ja dran bleiben...aber...okay...Ausrede!!!
      Gruß
      Theo
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 07:34
    • Guten morgen..... das mit dem zählen wird nichts... solange ich so nen stress auf der Arbeit habe Knick ich immer wieder ein... :-S das ist ja nicht Sinn und Zweck der Angelegenheit... Versuch es Ende März nochmal.....
    • 0 0
    • 26. Feb 2014 17:38
    • Ah ja merci :-)

      Casa schönes Profilbild übrigens.
    • 0 0
    • 26. Feb 2014 16:17
    • Hallo Mara,
      ich versuche dir zu helfen*******

      oben Forum mit Doppelklick anklicken***
      weiter zum Thema*****
      Abnehmen mit My Miracle****

      Thema gefunden, Vorsatz für 2014*****

      das klappt schon, deine Vorsätze lesen sich gut, bleib dabei, besonders nicht mehr rauchen.

      Liebe Grüße Casa
    • 0 0
    • 26. Feb 2014 16:06
    • Vorsatz für 2014.....

      Hallo ihr Lieben :-)
      Zuerst mal ne blöde Frage, wo sehe ich denn die Seiten 2 oder 3 oder 4......
      Immer wenn ich einen Thread ganz unten anfange zu lesen fehlt mir oft trotzdem der Zusammenhang.....
      Nun gut.

      Vorsatz für 2014
      Nichtraucherin bleiben
      Auf anständige Trink- und Gemüsemenge achten
      Bewegung oder sogar Sport machen
      Das sind meine Vorsätze und ich komme mit mm, den usern und den Beiträgen glaube ich ganz gut hin.

      Zur Stimmung........man kann alles sagen was man will, aber der Ton und die Höflichkeit und die Wertschätzung anderen und anderer Meinung gegenüber sollten erhalten bleiben.

      Ich habe Jahre.......gebraucht zu sagen was ich will........das ist wichtig.
      Für einen selbst und manchmal auch als Spiegel für andere.......

      Vorsatz 2014
      Ich bin kein Gutmensch aber ich will mal alles so gut wie möglich machen :-)

    • 0 0
    • 26. Feb 2014 14:28
    • Hallo,

      na das tut ja schonmal gut wenn man nicht alleine ist mit dem täglichen Kampf :-)

      Theo hab Dank für die netten Worte, aber ich weiß es echt noch nicht wie das hier für mich weiter geht.
      Im Moment nervt es eigentlich mehr als das es hilft (und damit meine ich nicht nur das Tagebuch)
      Du hast ja schon ssuuuuuuper abgenommen!!! Alles hier bei MM?

      Es ist mir wirklich nicht möglich ALLES zu wiegen, und so habe ich natürlich auch nicht die Gewissheit ob alles passt.
      Und zum schätzen bin ich hier einfach noch nicht mit allem vertraut genug.
      Werde jetzt mal noch eine Weile so weitermachen und schauen was passiert, merke aber auch ehrlich gesagt dass ich nur halbherzig dabei bin.

      Vielleicht sollten wir statt Vorsatz 2014 ein Ziel finden das etwas näher liegt?
      Bis Ostern oder Pfingsten oder so? Und dann eine konkrete Zahl? Was meint Ihr dazu?

      Grüße

      Claudia
    • 0 0
    • 26. Feb 2014 13:31
    • Wünsche allen noch einen schönen Tag.... :-)))
    • 0 0
    • 26. Feb 2014 13:14
    • oooooch, ich bin soviel unterwegs.....

      Lg Casa
    • 0 0
    • 26. Feb 2014 13:07
    • ... ich bleibe leider momentan irgendwie stocken ... überlege schon, ob ich zu wenig esse, auch wenn ich die Punkte immer verbrauche. Habe auch ständig spätestens ab 20 h Hunger :-(

      @ Casablanca.... super :-) leider kann man in Deinem Profil nicht viel erkennen :-(
    • 0 0
    • 26. Feb 2014 13:01
    • Huhu,
      ich verstehe euch so sehr....

      Bis bald, ich habe abgenommen, freu......
      Liebe Grüße Casa
    • 0 0
    • 26. Feb 2014 12:56
    • Hallo Claudia,
      das mit dem Wiegen kann auch ganz schön lästig sein...hab die letzten 3 Tage ausser dem Frühstück nichts gewogen, geschweige denn eingetragen...wichtig ist halt vor allem, dass ich mich mit dem beschäftige, was ich so den Tag über in mich hineinfutter...ich glaub ganz fest, die Kontrolle, oder auch das Bewußtwerden machen den Unterschied...die halbe Stunde Bewegung könnte ich auch brauchen, da fehlt mir momentan der Zug...hab soviel um die Ohren, das dient alles hervorragend als Ausrede...liebe Grüsse und ich hoffe, du bleibst uns erhalten...
      Theo
    • 0 0
    • 26. Feb 2014 11:20
    • Hallo Zusammen,

      ich für meinen Teil hab alles gesagt, und werde mich dazu nun auch nicht mehr äußern. Nicht hier und nich an anderer Stelle :-)

      Für mich ist das tagebuchführen hier immer noch extrem mühsam, aber ich versuche es jeden tag aufs Neue.
      Bewege mich derzeit täglich mind. eine halbe Stunde, auf der Waage tut sich aber leider immer noch nichts weltbewegendes.
      Klar, Bewegung alleine reicht nicht aus. Leider.

      Hier scheint wieder die Sonne und der Himmel ist blau......herrlich.

      Wünsch allen einen feinen Tag!

      Grüße

      Claudia
    • 0 0
    • 26. Feb 2014 10:05
    • Hallihallo...jetzt rühr ich mich auch noch...oh je...jetzt geht das Lästern weiter...nein, das will ich nicht...ich kann jeden verstehen, der sich genervt fühlt, wenn alles kommentiert wird...ich schreib jetzt einfach mal, was mir am Forum so wichtig ist: Ich hab ein echtes Problem mit meinem Gewicht und hab bisher jede Ernährungsumstellung maximal 4-6 Wochen durchgehalten...hier bin ich jetzt seit ca. 21 Wochen und bleibe am Ball und das verdanke ich Menschen, die mich in meiner Situation verstehen und mir ab und zu sagen...Mädel, reiß dich zusammen, wir schaffen das GEMEINSAM!!!...das ist die Unterstützung, die ich brauche und die, meines Erachtens, MM ausmacht und deshalb werde ich auch weiterhin über schulmeisterliche Ratschläge hinweg gehen und am Ball bleiben und abnehmen und ganz viele tolle liebe Menschen kennenlernen, denen ich auch, bei Bedarf, gerne den Tritt in den Allerwertesten verpasse...denn wir haben alle ein GEMEINSAMES Ziel!!!

      Ganz liebe Grüsse
      Theo
    • 0 0
    • 25. Feb 2014 09:25
    • Guten Morgen, ich möchte mich den Worten von Claudia anschliessen...........und nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

      Meine Vorsätze für 2014 habe ich neu formuliert.....

      - kein Convience Food, wenig bis gar keine verarbeiteten Lebensmittel, und vor allem das Kleingedruckte lesen,
      - frisch kochen mit frischen Lebensmitteln,
      - mein Sporttagebuch konsequent zu führen,
      - jeden Tag an die frische Luft, man kann den Frühling spüren,
      - und jeden Tag, ein bißchen von dem weitergeben, was mir an "Gutem" widerfährt,
      - nicht täglich wiegen, es reicht wirklich alle paar Wochen, eine alte Hose.....und wieder reinpassen,
      - mehr Wasser, keine Cola, Light-Getränke usw. (das fällt mir nicht schwer, Alkohol mag ich sowieso nicht)
      - mein 4. Jahr zu schaffen, ich bleibe Nichtraucher,
      - nicht mehr so ungeduldig sein, ich bin nicht mehr im Dienst........., die Zeiten einer Chefin sind vorbei,
      - weiterhin neugierig auf die Welt bleiben, das Leben geniessen, es kann soviel "dazwischen" kommen,

      mein 10 Punkte Programm für 2014!
      Das ist mein Ziel, und das ist Vorgabe, und wenn dabei auch noch abnehme, umso besser.

      Allen einen schönen Tag, Gesundheit, einen schönen Urlaub, wir sehen uns...(besser schreiben)
      Casa

    • 0 0
    • 25. Feb 2014 09:15
    • Ich hab sie gerade bewundert. So darf für mich Winter sein. Viel Erfolg bei der Arbeit!
    • 0 0
    • 25. Feb 2014 09:01
    • Rike: wir sind noch auf der Suche nach Auslösern.... mal gucken was der Neurologe findet (oder auch nicht....) grrr... fahr jetzt arbeiten.... Sonne aus dem Büro heraus bewundern ;-)
    • 0 0
    • 25. Feb 2014 08:50
    • Hallo und guten morgen Zusammen,

      @Flo ich wünsch Dir einen tollen Urlaub, erhole Dich gut!!
      @Rike gute Besserung und viel Glück für Heizung und PC!
      @Schnulli Ich habe jeden Tag Sonne im Momen....traumschön!
      @denki Du Liebe!!

      Ich scheine ja wirklich zu einer denkbar unpassenden Zeit in diesem Forum angekommen zu sein, und habe mit meinem 1.Eindruck hier wohl genau richtig gelegen und manchem aus der Seele gesprochen.
      Nichts desto trotz wollte ich damit nicht zu einem Forumsboykott oder einer Mobbingattacke aufrufen sondern habe nur geschildert wie ICH mich als Neue hier gefühlt habe. Aber genau dieses Recht steht natürlich auch jedem anderen zu!
      Man merkt natürlich, dass sich nichts ändert und man hier doch sehr überzeugt ist von seiner eingefahrenen manchmal durchaus überheblichen Art und Weise mit manchen Forumsteilnehmern um zu gehen.
      Man sollte das alles aber nicht überbewerten. Es ist ein anonymes Forum und nicht das reale Leben :-)

      Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag!

      Sonnige Grüße aus Tirol sendet Euch

      Claudia

    • 0 0
    • 25. Feb 2014 08:32
    • Danke dir une du?
    • 0 0
    • 25. Feb 2014 08:24
    • Dir gute Besserung :-D
    • 0 0
    • 25. Feb 2014 08:13
    • Kam mir so... Ich zieh mich halt auch eher zurück, als was zusagen. Und wenn... Dann geht es gerne nach hinten los. Ich kümmere mich mal wieder um die eigenen Belange: daiSt eine kaputte Heizung, mein Computer auf dem ich meine Arbeit schreibe, der nicht angeht. Zum Glück wird mein Hals mit Riesen Lympfknoten dank Penecelin wieder besser. Der Hund muss raus und einkaufen..... Was mache ich eigentlich....

      Bin eh noch nie die Grösse Schrwiberin hier gewesen. Mein wahres Leben ist schon Action genug. Macht es gut.