• Optionen

Vorsatz für 2014

    • 0 0
    • 26. Dez 2013 10:15
    • Ihr Lieben,
      mein Vorsatz heute, die besagten 5000 Schritte fallen buchstäblich ins Wasser, Nordic-Walking mit Regenschirm, auch nicht schlecht. Also umorientieren, Sparziergang zum See. Schwäne gucken, oder so. Meine Ausreden werden aber auch abenteuerlich, nein, bei dem Wetter ich habe keine Lust raus zugehen. Besuch ist nicht zu erwarten, ich werde lesen! Ich habe das Buch von Guido Maria Kretschmer geschenkt bekommen. Liest sich so weg, nach seiner Beschreibung bin ich die "Walküre".
      Oder, ich kann meinen Kleiderschrank ausmisten, wenn ich die nächsten 10 Kg abgenommen habe brauche ich Platz.
      (Jetzt fängt die "Walküre" an zu spinnen.)

      Schönen Restfeiertag wünscht euch Gigi
    • 0 0
    • 26. Dez 2013 05:58
    • Auf die paar Tage kommt es doch nicht an. Aber die Idee, gebündelt dad Ziel anzupacken passt doch. Richtig zählen werde ich wohl erst wieder ab dem 1./2. Januar. Aber hier sind wir schon richtig.
    • 0 0
    • 25. Dez 2013 23:28
    • Hallo Schnulli,
      Arbeit geht vor, jeder kann sich was ausdenken, wir können hier weiterschreiben.

      Mein Vorsatz noch für den Rest des Jahres, meine täglichen Punkte nicht zu überschreiten, das wird noch schwer. Und morgen wenigstens 5000 Schritte zu tun, wozu habe ich diesen tollen Schrittzähler!

      Allen noch ein schönes Rest-Weihnachtfest, und keiner wird mich überreden, etwas zu essen, was ich nicht möchte, jawoll!
      LG Gigi
    • 0 0
    • 25. Dez 2013 22:33
    • Ich werde es aus zeit/stressgründen (auf der Arbeit laufen ein Haufen Fristen am 31.12. ab und ich muss noch ca. 100 Fristverlängerungsanträge machen grrrrrr.) vor dem 1.1. wohl nicht schaffen den Ar... hochzubekommen ... Überschrift /Titel ist mir egal, passt aber doch trotzdem noch?
    • 0 0
    • 25. Dez 2013 17:58
    • Fangen wir an:))
    • 0 0
    • 25. Dez 2013 17:46
    • Huhu........

      Schnulli hat damit angefangen, wollen wir es beim "Vorsatz für 2014" als Titel belassen, oder uns was Neues ausdenken?
      Ich habe auch noch einige Kilos vor mir.
      Ich bin schon eine Weile bei Miracle, habe mich allerdings nicht so konsequent beteiligt. Es soll ja anders werden. Also eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin schon ein bißchen älter als die meisten von euch, heiße Gigi, die Abkürzung von, ja was eigentlich? War schon immer so.
      Nehme an einer Ernährungstudie hier in Berlin teil, schreibe bei Miracle einen kleinen Blog, mir geht es nicht anders , wie vielen anderen auch.

      ICH MUSS ABNEHMEN!

      Man ist fast Experte auf dem Gebiet, dieses Programm ist auf mich speziell zugeschnitten, ich habe gelernt, jeder ißt/ist anders. Unser Körper ist eine Chemiefabrik, bei jedem raucht der Schornstein (Stoffwechsel) anders.
      Meinen Stoffwechsel habe durch viele Diäten in den Keller gefahren, ich muß erst wieder lernen richtig zu essen. Nie wieder Crashkuren, Geduld mit mir haben, und mich darüber freuen, auch wenn ich das Gewicht nur "halte".

      Ganz einfach ist das nicht, ich habe meinen Zuckerkonsum stark eingeschränkt, keine Fertiggerichte mehr. da steckt der meiste Zucker drin.

      Garnicht so einfach, Nährstoffanalyse heißt die Devise. Und meine Kekse..........darf ich trotzdem essen.
      Meine Ente habe gerade genossen, es war so gut. Morgen gibt es dann Quark.

      Wir fangen an, oder etwa nicht? Schnulli du bist dran, schönen Abend noch.
      Gigi
    • 0 0
    • 25. Dez 2013 17:18
    • Ich will noch insgesamt Ca 10-15 kg schaffen. 2014 sollte das Ziel erreichbar sein . Im Sommer mit neuem Badeanzug Gr 40/42? Durchaus möglich.
      Packen wir es doch an.
    • 0 0
    • 25. Dez 2013 16:50
    • Hi ich bin dabei. Ich muss noch 30 abnehmen. Ich habe bis jetzt 10 kg Geschafft. Jetzt sind die nächsten 10 dran. Möchte bis zum 19.04.14 mindestens 15 Kilo abnehmen.
    • 0 0
    • 25. Dez 2013 16:08
    • Geht hier heute noch nicht. Pakt ist gut. Ich will wieder konsequent sein, aber wohl erst, wenn ich wieder zuhause bin.
      Machen wir doch eine Gruppe draus, ohne zeitliche Grenze, jeder nimmt eich ein eigenes Ziel vor.
    • 0 0
    • 25. Dez 2013 15:10
    • Vorsätze fassen?

      Ich war immer dagegen, aber warum nicht? Ich werde einen Vertrag mit mir selber schließen, es gibt sowas.
      Warum schließen wir nicht einen Pakt mit uns selbst, daraus könnte eine Gruppe wachsen. Irgendwo muß man anfangen, und warum nicht heute? Wer hat Ideen? Liebe Grüße Belami

      (Heute wird noch die Ente genossen, aber dann...........)
    • 0 0
    • 25. Dez 2013 14:49
    • Habe schon beschlossen ab heute wieder an zu fangen. Gerade gab es das letzte offiziele große "Fressen", so ab jetzt haben Salat und Gemüse wieder einen Platz auf dem Teller.
      Gruß Pipilotta
    • 0 0
    • 25. Dez 2013 14:22
    • Hallo...geht mir genauso...dachte, es wäre leichter, hab mich geirrt, kann froh sein, wenn ich nicht noch mehr zunehme...aber ab Januar!!! Dann wieder mit Volldampf voraus...Liebe Grüsse Theo
    • 0 0
    • 25. Dez 2013 14:22
    • Ich nehme mir nie Vorsätze vor für ein neues Jahr!
    • 0 0
    • 25. Dez 2013 14:16
    • Ich auch, hab mir vorgenommen ab Januar brav un konsequent zu zählen. Die nächsten 10 Kilo sind dran!........
    • 0 0
    • 25. Dez 2013 13:12
    • Danke Stupsi, auf ins neue Jahr ;-)
    • 0 0
    • 25. Dez 2013 11:25
    • Hallo
      Also ich bin dabei:-)
      Weihnachten ist ne doofe zeit fürs abnehmen aber im neuen jahr bin ich dabei :-)
      Dir auch noch schöne feiertage
    • 0 0
    • 25. Dez 2013 10:31
    • Noch ein paar faule Tage liegen vor mir, aber 2014 möchte ich mir ein Ziel von 400 g pro Woche vornehmen... Wer macht mit? Hoffe, dass mich die Disziplin nicht wieder so schnell verlässt.... Freu mich auf Unterstützung... Noch frohe Feiertage euch allen...