• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 11. Aug 2014 14:29
    • Ja dann mal los, Neitha.

Vom Gurkensalat hab ich nichts mitbekommen. :-) Stattdessen hab ich dann Tomate/Mozzarella dazu gegessen.

Wie läuft´s bei euch so?

LG
    • 0 0
    • 11. Aug 2014 14:54
    • Drücke mich vor der Arbeit und schreibe hier lieber Quark muss noch eine Stunde warten, dann ist mein Mann von einem Termin zurück und dann gibt es Suppe von gestern, ich muss noch den Gemeinschaftsgarten fertig mache und habe null Lust dazu die Sonne ist draußen wieder furchbar grell, also insgesamt lala und soso

SMILE NEITHA
    • 0 0
    • 11. Aug 2014 15:54
    • Huhu, punktefreies Mittagessen da mein stöpsel gekocht hat. War sehr lecker. Es gab dicke Rippe mit Pellis u. Rotkohl.Jetzt los zum sport u.um 18uhr noch mal für std arbeiten.bis später
    • 0 0
    • 11. Aug 2014 16:49
    • Huhu zusammen, stresstag heute... kurzen Frühdienst(eigentlich toll) der vollgepackt war mit allem was man sich denken kann^^, dann direkt einkaufen... Jatzt gab es um 16uhr Mittagessen und konnte mich natürlich nicht zurückhalten und "musste damit es nicht weg geworfen wird" das Brathähnchen aufessen... Naja hab vor heute abend einen Gemüseeintopf zu kochen den werd ich dann die nächsten Tage essen. war die letzten Tage wieder viel nicht sooo gesundes....:/ Hoffe das ich am Donnerstag trotzem die Tendenz nach unten sehe .....
      mein Mann läd mir jetzt auch endlich meine Sportdvds auf den Computer und dann werde ich wieder starten was Bewegungstechnisches zu machen... Mal schaun wie ich PowerYoga, Pilates und das BBP-Workout von Lidl so finde... Werde mal ein Feedback hier lassen:)....
      Allen noch einen schönen Tag
      Lg Christine
    • 0 0
    • 11. Aug 2014 21:02
    • Hallo zusammen.. So einkaufen haben wir heut morgen erledigt, da die Einkaufstour was länger war und wir noch nichts zum frühstücken hatten, gab es eine Latte und ein Milchbrötchen. Zum Mittag einen großen salatteller mit Thunfisch und zum Abend Joghurt mit Weintrauben und Zimt. Meine neue Leidenschaft Zimt in Joghurt 😊. Mir fehlt nur die Bewegung, hab noch kein fitnessvideo gekauft, aber hab ja noch paar Tage frei.. Morgen ist großer wohnungsputz angesagt mit Fenster etc. Ist ja auch Bewegung 😊.
    • 0 0
    • 11. Aug 2014 22:05
    • Guten Abend,

oh sh...! Da dachte ich ich wäre gut und dann bin ich mit 7,8 Punkten drüber. Habe mir für heute Abend Wraps mit Gemüsefüllung gemacht... 2 Fladenbrote davon hatten fast 8 Punkte... na ja, nun sind sie gegessen. Fürs nächste Mal weiß ich es besser.

Wonny Puh, Zimt in Joghurt - und das schmeckt? Ich habe mal vor etlichen Jahren Almased probiert und es aus lauter Not mit Zimt "verfeinert." *schüttel*

Christine, du machst das schon! Bist auf dem besten Wege. Die Waage zeigt dir sicher wenigstens ein kleines Minus.

Öhm ja, Dicke Rippe. Hat´s geschmeckt? *lach* Ich glaub ich mag so etwas überhaupt nicht...

So, jetzt ist es aber Zeit für´s Bett. Hoffentlich schlafe ich in dieser Nacht besser als in der vorherigen. Euch allen einen schönen Abend. Bis morgen. Schlaft gut!!

• 0 0
    • 12. Aug 2014 05:22
    • Guten Morgen zusammen, ja Mel sehr lecker. Dich ich mag das sehr gerne sogar aber es gibt es nicht offt 3mal im Jahr evtl.mach dir nix drauss ab Morgen gehts wieder besser. Heute gibt es Zuccini,Paprika,Möhren,Tomaten Hackpfanne mit Couscous mal schauen was meine Männer sagen.Stöpsel muss vorbereiten,damit er sich nicht langweilt*lach* WonnyPuh das wird schib gut gehen. Euch ein schönen Tag. Ach u.Mel hast gut geschlafen?
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 06:55
    • Moin zusammen, gleich geht es wieder zur Arbeit. Gestern Abend habe ich ein Basenbad gemacht. Soll ja entschlacken. Mal sehen ob es irgendetwas ausser toller Haut bei mir bewirkt.. War auf alle Fälle sehr angenehm und nur für den Hautfaktor wird es bald wieder eingeplant. LG Christine. So muss mich sputen nur noch 15 min zum Gemüse schnippeln. LG Christine
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 07:42
    • So ihr lieben!! Nicht das ihr mich vergesst! Melde mich kurz aus den Urlaub, da das WLAN nicht so gut ist, bin ich nicht so oft hier und möchte es au h nicht!! Aber ich muss euch sagen -Kroatien ist der Hammer -das Meer wunderschön -26 Grad -jeden Tag Sonne wolkenlos 30-32 grad und meine Terrasse ist geil schaue über unser Dorf aufs Meer!! So genug geschwärmt! Jetzt gibt's Kaffee -euch allen viel Erfolg -und drann bleiben! -LG angi
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 13:23
    • Hallo angi duhast mich mal gefragt ob ich my miracle verstanden habe, .. ja liebe angi habe ich.Was da steht ist mein altes Gewicht von damals, ich hatte mit der Diät aufgehört und mich wieder auf 111.0 kg hochgefuttert. Bin nun wieder angefangen und da man das Sartgewicht nicht ändern kann musste ich es so lassen.als bin ich nun am abnehmen.
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 13:58
    • Hey ich bin auch neu hier seid heute.
      Ich bin 19 Jahre wiege zwar keine 130 kilo aber
      Gute Tipps schaden nie.
      Ich habe in der Schwangerschaft fast 40 kilo zu genommen😢
      Naja und nun muss das wieder runter ich habe schon
      Mehrerer Anläufe gedtartet mit almased und cefamarger
      Und all diesen Schrott.
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 14:20
    • Guten Tag, ;-)

Hallo Urlauberin! :-)) Dir geht´s ja gut. Schön zu lesen. Entspann dich und genieß deine Zeit. Du hast es dir verdient.

@ Jacquelin:
      Ich kenne das. Bei jeder SS waren es bei mir 24 kg...

Ein Basenbad?! Davon habe ich noch nie gehört. Aber bei dir lerne ich ja immer dazu.

Nein Uli, leider habe ich nicht gut geschlafen. Bis nach 12 überhaupt nicht. Dann war ich um kurz nach 1 wieder wach. Weiß nicht wann ich dann eingeschlafen bin, um halb 3 war ich wieder auf. Danach hab ich aber bis 7 durch geschlafen. :-( Jetzt bin ich etwas müde, mag mich aber nicht hinlegen. Nachher kann ich wieder nicht schlafen! Meine Freundin holt mich gleich ab zum Kaffee trinken. Vielleicht schwirrt auch nur zu viel im Kopf rum. Wer weiß das schon?!

So, eben gab es lecker Geschnetzeltes und einen Eisbergsalat. Meine SP müssen heute noch gekillt werden. Ein wenig sehr mager bisher.

LG Grüße, bis später.

Melanie
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 15:01
    • Oh Leute das wö
      äre jetzt ein Grund zum Schlemmen, vier Vorstellungsgespräche vier Verträge und welchen nehme ich nun, der der mich interessiert, der,der am längsten geht, der mit den meisten Stunden oder den wo ich am wenigsten fahren muss, was mache ich denn nun bloß?

HILFE,

muss jetzt viel nachdenken, bis später,

Neitha
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 17:44
    • Soo hab heute kein Mittag essen bekommen dafür jetzt leckeren Gemüseeintopf gekocht yammie.. Meine SP sind aufgebraucht und es sind noch genug Punkte über um später noch was zu Essen.Aber jetzt bin ich erst mal papp satt :DD

@angi viel spaß noch im Urlaub und erhol dich gut....

@Jacquelin Herzlich willkommen, kenn das auch nur zu gut mein Großer hat mir 35kg geschenkt(naja ich mir) und bei der Kleinen kamen auf die Kilos noch 5kg drauf.Aber wenn du dich hier an die Punkte hälst klappt es einwandfrei abzunehmen ( sollte mir den Rat auch öfter selbst vor Augen halten hihi)

@Mel dann hoff ich mal dass der Kaffee dich heute Nacht nicht wach hält:D Und Basenbad ist super easy.. Wanne voll Wasser in gewünschter Temperatur. 100g Natronpulver reingeschüttet und fertig... Wenn man noch was duftiges will ein paar Tropfen ätherisches Öl( ist aber nicht meins lieber ne schöne Duftkerze aufstellen. Hier mal ein Link dazu ...
      http://www.wundermittel-natron.info/natron--koerperpflege/natron-bad-1.php

@Wonny Hoffe du bist heute wieder gut rein gekommen , du packst das
      @Uli wie war dein Gemüse mit Couscous??
      @Neitha Naja wenn ich die Wahl habe geh ich danach was mir am meisten Spaß bereitet... Aber naja der finanzielle Part udn der Zeitaufwand spielen auch immer eine Rolle:) Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.

Allen noch einen schönen Abend Lg Christine
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 20:06
    • Hallo...

@kiramira: ja danke, klappt gerade sehr gut :) sogar schoki verführungen konnte ich wiederstehen. (Stolz auf mich)

@jacquline: herzlich willkommen... mit den Punkten wirst du die Kilos wieder los... und du hast dir die richtige Gruppe ausgesucht, selten so ein "Haufen" netter Leute gefunden. :)

@angi: schönen Urlaub noch... meine 14 Tage sind so verflogen, ich will zurück .....

Heute gab es nudeln mit ganz viel Gemüse und scampi... yammi... und bin schon bei meiner 2. 1,5 Liter Flasche Wasser.

So Ihr lieben, regnet es bei Euch auch ständig? Ich versuch jetzt mal ne Wii mit Board zu ersteigern, anstatt Fitness DVD :)

Morgen früh geht es zum IKEA, inklusive Frühstück.

Gute Nacht
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 05:34
    • Guten Morgen zusammen, vel Erfolg u.spaß Jacquelin. Heide schön das wieder da bist! Angi eie sollten eir dich vergessen? Tztzt ;-) WonnyPuh war sehr lecker u.sooo Gesund doppelte an sp wie ich muss allerdings nichts aufgeschrieben da Stöpsel viel gemacht hat u.ich nur etwas geholfen habe. Heute hab ich 4std Betreuung einschließlich Frühstück u.Mittag als nix mit zählen. Wenn Morgen alles klappt kommt eine Freundin zu Beduch, ich freu mich jetzt schon. So euch ein tollen Tag bis später Kg Uli
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 07:06
    • Moin zusammen... So Küchenmarathon ist beendet und 2/3 an Obst und Gemüse ist zum Frühdienst nun bei. Wünsche allen einen schönen Tag. LG Christine
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 08:53
    • So ich zähle heute nicht, wir bekommen unseren ersten Besuch, Juchu
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 09:29
    • Guten Morgen,

meld mich nur kurz. Wollte heute hier was starten. :-)

Leider eine Zunahme von 500 g. Aber ich wiege mich morgen nochmal, denn gestern Abend gab es Döner, Pommes und Salat. (muss ich auch noch eintragen)

Bis später ihr Lieben.

Melanie
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 11:10
    • So, ich mache gerade eine kurze Pause bevor es in der oberen Etage weitergeht. ;-)

Schneidest du dir jeden Tag dein Obst/Gemüse, damit du es mit zur Arbeit nehmen kannst, Christine? Ich finde das eine super Idee. So kannst du es direkt abwiegen.

@ Wonny Puh:
      Hier hat es gestern auch geregnet, aber erst gegen Abend und dazu ein bisschen Gewitter. Wirklich nur ein bisschen... 2x donnern oder so was. :-))) Aber: Ich habe 2 Maschinen Wäsche trocknen können und die Blumen mussten auch nicht gegossen werden. Heute gehe ich Tomaten ernten.

Heute Nacht habe ich zur Abwechslung mal ganz gut geschlafen. Euch allen einen schönen Tag.