• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 05. Dez 2013 16:44
    • Nein,hab ich nicht u.kommende Woche auch nicht :-(
    • 0 0
    • 05. Dez 2013 18:06
    • Wieviele Tage machst du am Stück, bzw. wieviele Stunden pro Tag? Ich muß nur Samstag einspringen. Hier fängt langsam der Sturm an und die ersten Schneeflocken
      Gruß Pipilotta
    • 0 0
    • 05. Dez 2013 18:28
    • So lange am Stück? Darf man das denn?
    • 0 0
    • 05. Dez 2013 21:59
    • Sturm war hier nicht wirklich,aber Windig schon u.Regen aber nicht so wie im Juni da war hier voll heftig.12 Tage am Stück zwischen 6-8 std jeden Tag arbeite nur Früh zu 90% u.einmal im Monat am We 2 Tage spät bzw.geteilt.Komme grad vom Aquafitniss keiner da nur ich,habe dann 45min geschwommen u.gut! Schlaft gut Tws bis Morgen*wink
    • 0 0
    • 05. Dez 2013 22:36
    • Bist du fleissig, ich hab bis auf halbe Stunde am Tag laufen nix hingebracht... Vielleicht klappts ja diesmal am WE mit dem Schwimmen...

Gute Nacht euch :-)
    • 0 0
    • 06. Dez 2013 05:11
    • Guten Morgen zusammen,na Isa hatte Badeanzug ja an u.war schon geduscht da hat es sich ja angeboten :-D *freuwieblöd*Waage hat heute erste mal unter 130 angezeigt hoffe es bleibt auch so.Wetter hier ist noch ziemlich ruhig vom Wind her paar Schneeflocken u.1Grad hat angezeigt eben deshalb auch sofort los.Euch ein tollen Tag bis später.
    • 0 0
    • 06. Dez 2013 06:25
    • Cool, drück dir die Daumen dass es so bleibt!!! :-)

Bei mir geht auf der Waage leider grad nichts, Zunahme... Vielleicht liegts an der Mens, 4 Tage drüber... Mein Bauch ist voll aufgebläht ^^
    • 0 0
    • 06. Dez 2013 07:17
    • Ich hoffe ja das es so bleibt,wollte nur schauen heute Morgen was evtl.zugenommen haben könnte hab nicht so genau Punkte gezählt die letzten Tage :-D das kann ja wohl sein Isa aber dann wird es ja auch wieder besser ;-)
    • 0 0
    • 06. Dez 2013 07:34
    • ....lustig, lustig Tralalalala, heut ist Nikolaus da!!!!!
      Habt Ihr alle auch einen so schön verschneiten Nikolaustag. Laßt es euch gut gehen Eure Pipilotta
    • 0 0
    • 06. Dez 2013 10:00
    • Huhu,

hier war der Sturm auch nicht so schlimm. Es war windig und es hat geregnet. Ach ja und Gewitter. Aber noch alles im Rahmen. Keine Schäden und auch kein Schnee. Allerdings ist es fies kalt.
      Eigentlich haben wir ja Glück, dass wir am Dienstag von Sylt zurückgekommen sind! Ich hab so schöne Fotos von Westerland und überhaupt von der Insel. Wir hatten wunderbares Wetter, es war sogar wärmer als hier auf dem Festland.

Ich lasse diese Woche noch so passieren und zähle noch keine Punkte. Erst einmal ankommen und alles so weit in die Reihe bringen. Anfang der Woche werde ich dann einkaufen fahren und aus dem Männertypischen Kühlschrank wieder einen ausgewogen/gesunden machen. *lach* Meine Koffer sind auch noch nicht angekommen. Eigentlich sollten sie das gestern, aber das hat sicher dank Xaver nicht geklappt. :-) Von daher ist auch nix mit Haus verlassen, denn die können zwischen neun und achzehn Uhr ankommen.

Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus-Tag!

Melanie
    • 0 0
    • 06. Dez 2013 11:19
    • Ich habe mir nun die Zeit genommen erst einmal nachzulesen. Ihr habt doch in den drei Wochen in denen ich weg war wirklich 8 Seiten geschrieben. *staun*
    • 0 0
    • 06. Dez 2013 11:59
    • ...und jetzt werdens noch mehr weil du wieder da bist :-)

Juhuuu Pause und kurz nach 3 WE :-)
    • 0 0
    • 06. Dez 2013 12:08
    • :-))
    • 0 0
    • 06. Dez 2013 17:35
    • Oh Mädels, ich hab grad getestet... Meine eine gaaaaaaaaaaaanz aber wirklich gaaaaaaaaaanz dünne zweite Linie zu erkenen... So gezweifelt hatt ich noch nie...

Werd mir morgen nochmal einen kaufen und mit Morgenurin testen...
    • 0 0
    • 06. Dez 2013 17:59
    • *Daumedrück*
    • 0 0
    • 06. Dez 2013 18:11
    • Danke... Das wär ein zu schönes Weihnachtsgeschenk ;-)
    • 0 0
    • 06. Dez 2013 18:41
    • Isa daumen drück..das klappt schon noch.Grade lecker Schikenburger gegessen*jamjam :-D aber auch sonstnix dabei u.pape satt.Euch ein schönen Abend u.später eibe Gute Nacht.
    • 0 0
    • 06. Dez 2013 18:57
    • Ich bin auch vollgestopft mit Salat und Baguette :-)

Hast du jetzt Chickenburger oder Schinkenburger gegessen? :-)
    • 0 0
    • 06. Dez 2013 19:32
    • Oh ups Chickenburger :-D
    • 0 0
    • 06. Dez 2013 19:34
    • Hihi ok :-)