• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 19. Jul 2014 07:41
    • Guten Morgen Mädels! Uli wenn's dir nicht gut geht lass dich doch mal krankschreiben! Und schone dich mal! Auf jedenfall gute Besserung und allen ein schönes WE!
    • 0 0
    • 19. Jul 2014 08:20
    • Guten Morgen ihr Lieben,

Ulli, ich denke du bist heute auch wieder los zur Arbeit... hast du nicht geteilten Wochenenddienst? Sonst hätte ich jetzt gesagt, ruh dich aus so bald du zu Hause bist. Am Montag sieht die Welt schon anders aus. Das Wetter spielt sicher auch eine Rolle. Ich hatte gestern und auch vorgestern zeitweise Kopfschmerzen.

@ Angie:
      Fast 10.000 Schritte. Respekt!
      Heute habe ich die Kinder meiner Schwester bei mir. (8, 4 und 1 Jahr) Sie wollen in die Stadt shoppen fahren. ;-) Vielleicht fahre ich anschließend zu meiner Freundin in den Pool. Diese Einladung klingt zu verlockend.

Gestern hab ich dann das grillen nicht mehr gezählt. Obwohl, so schlimm war es sicher nicht. Ich hatte eine halbe Bratwurst, ein halbes Schnitzel und 2 Spieße mit Hähnchenfleisch. Dazu eine Schüssel grünen Salat und zwei kleine Baguettebrötchen mit Grillkäse. Allerdings habe ich mir auch eine Weinschorle gegönnt.

Heute werde ich dann auch nicht zählen. Über den Tag hinweg gibt es Obst und vielleicht noch eine Schüssel Salat und heute Abend grillen wir noch mal.

Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 19. Jul 2014 12:54
    • Huhu zusammen,mir geht es ja gut Angi ging mir gestern ganzen Tag über auch gut.Kp woran das gelegen hat! Hab früh gearbeitet jetzt zu Hause Mittag essen u.dann um 16:45 wieder los Mel! Ich bin angefangen zu Zählen heute Morgen aber in anbetracht dessen das ich die letzten zwei Tage nicht viel gegessen hab u.der Grill an ist lass ich es mir jetzt schmecken u zähle nicht mehr ;-) schönen Nachmittag euch noch *wink
    • 0 0
    • 19. Jul 2014 20:20
    • Das kann ich verstehen!!! *g*

Ich habe den Tag über bis auf 2 Stücke Nektarine nichts gegessen und der Grill ist an. Werde es mir ebenfalls schmecken lassen.

Euch einen schönen Abend.

Melanie
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 05:07
    • Guten Morgen ihr Lieben,sitze wieder auf derTerasse zum Frühstücken meine Zeit ist das noch / schon wieder Warm. Mein gestrieges essen ist alles drinn geblieben u.bis her keine weitere Ataken wegen Kopf oder Übelkeit! Mel hoffe dir hat das essen gut geschmeckt ? Wünsche euch ein schönen Tag Lg Uli
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 11:01
    • Guten Morgen! Uli das ist ja schön das es dir wieder besser geht! Denk aber an Wasser -immer viel trinken! Hi mel wie sieht's bei aus? Ich war gestern bei den Kölner lichter! Und das bei der Hitze -auf der bahnfahrt lief uns schon der schweiß nur so runter -es waren Menschenmengen -unfassbar! Aber die Stimmung am Rhein ist einmalig!auf der Bühne spielte gildo Horn -der hat den ganzen tanzbrunnen aufgemischt!
      Und stell dir vor ich habe gestern die 12330 Schritte geschafft! Und schon einen Bonus für heute von 3200 !das ding zählt immer von Mitternacht an den neuen Tag! Schlaues Teil!
      Da hab ich mir gestern bratwurst u Pommes gegönnt!! Und ein kölsch -aber bin lieber beim Wasser geblieben, denn die Luft kühlte nicht wirklich ab, ich denke das meinste hab ich ausgeschwitzt --So um um drei Uhr ins bett dann könnt ihr euch vorstellen das ich noch im bett liege mit Kaffee! Mein Liebling ist noch tot, der hat es aber auch andersherum gemacht -ein Wasser und sonst Bier -am Morgen bin ich immer froh nichts getrunken zuhaben -der Kater ist nicht wirklich schön! So jetzt ist aber gut euch einen schönen Sonntag LG angi
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 12:19
    • Jawohl Angi ;-) mei geheimtipp für euch 1kl.stück frische Ingwerwurtzel paar scheiben Zitronne in einer Karaffe geben mit Mineralwasser auffülen evtl.Eiswürfel hinzugeben u.genießen ;-) ist ein Willkommene Abwechslung zum Wasser trinken u.das ganze süße Zeugs schmeckt mir eh nicht ! Angi wieviel ist viel bei dir? Ich schaffe der Zeit 4-5 l.am Tag, weil arbeiten u.schwitzen*puhhh* haben das alle so warm in den Häusern. Lasst es euch gut gehen viele Sonnige Grüße u.dicke Umarmung :-)
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 15:24
    • Hallöchen ihr beiden,

Ulli:
      Das probiere ich gern mal aus. Ich mag nämlich auch gern dieses Wasser mit Zitrone was es schon fertig zu kaufen gibt. Das hab ich vor Jahren oft getrunken als ich es noch nicht so mit Mineralwasser pur hatte. :-) Die Ingwerwurzel einfach so dazu oder muss man die irgendwie "bearbeiten?" Ich habe ehrlich gesagt noch nie mit Ingwer gearbeitet.

@ Angie:
      Fleißiges Bienchen wie immer! Ich hab gestern ein halbes Glas Cola getrunken. Ähhhh, viel zu süß!!! Das Grillen war gut, allerdings habe ich wieder nicht so viel gegessen. Wir hatten Besuch, aber irgendwie war es nicht so schön. Viel hab ich dann auch nicht gegessen. Wir haben so viel übrig - es könnte heute noch mal gegrillt werden. Unser Besuch ist bis heute Morgen um fünf geblieben... um 7 ist unser Jüngster aufgestanden so dass ich mir eben noch 1,5 h Ruhe gegönnt habe während er geschlafen hat.

Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 16:25
    • Hallo ihr lieben.. So noch 6 Tage dann Sitz ich im Flieger.. Ob ich da ohne Probleme rein passe? Sorry angi hab den Wettbewerb zu spät gelesen. Was hälst du von bis Freitag 1,3 Kilo? Mein Gewicht 121,2 Kilo, habe mir die 2 Liter Vittel Flaschen gekauft. Hoffe ich schaff 2 am Tag. Es ist immer schön von euch zu lesen. Bis die Tage.
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 17:05
    • Hi Mädels!ich hab mich jetzt erholt und um vier Uhr zu Mittag gegessen -es gab rumpsteak, rosmarinkartoffel mit zucihni und frischen Salat aus meinen Garten -echt köstlich -ja Uli da schaffst Du mehr als ich zu trinken, gestern hatte ich mal 3 l Wasser aber 2 l schaffe ich sonst immer täglich -ich trinke immer Wasser -keine softgetränke -aber ingwer oder zitrone ist auch lecker und gesund immer besser als gekauftes und auch noch billiger! Also mel selber mixen -und ganz einfach -frischen ingwer in Scheiben schneiden und ins Wasser legen, wenn du den ingwer mitessen möchtest würde ich ihn schälen! Zitrone kannst Du ausgepresst oder auch Scheiben in Wasser legen!
      Hi wonnybuh schön das du nicht auch mal wieder meldest, von 1,3 kg Abnahme halte ich nichts, aber wenn du das schaffst ist es gut -ich wäre froh wenn ich in der Woche ein Pfund schaffen werde -zur Zeit sitzt jedes Gramm an mir -aber wir werden seh'n was die Waage am Mittwoch sagt bis dahin habe ich dann 1,5 Wochen fitbit hinter mir -ich bin gespannt! Bei uns hat sich das Wetter entlastet durch ein heftiges gewittert aber es war ja wirklich zu heiß gestern!! Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!! LG angi
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 21:47
    • Huhu zusammen,feierabend u.endlich regenet es etwas u.leichtes Gewitter war auch. Tja Mel da hat Angi schon geantwortet, danke Angi ;-):-) Morgen Abend um 17Uhr trifft sich ein teil der Firma weil wir zur cold water challens Nomieniert worden sind....geht ja durchs ganze Netz...mal schauen wie es wird. Gute Nacht ihr lieben bis Morgen Lg Uli
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 22:01
    • Schönen Guten Abend,

noch einmal gegrillt. Diesmal habe ich gut gegessen. Den Rest haben wir schon eingefroren und ab morgen gibt es dann erst mal wieder schmale Küche.

@ UIli:
      Die Cold Water Challenge? Musste gerade erst mal nachlesen was das ist. Manches geht hier einfach an mir vorbei. :-) Wie viele von euch machen denn mit?

@ Angie:
      Danke für die Anleitung. Ich werde es ausprobieren und euch dann berichten wie es mir geschmeckt hat.

@ Wonny Puh:
      Also bei 1,3 kg bis Freitag bin ich auch nicht mit dabei. Mein Körper will momentan auch nicht so wie ich es gern hätte. Bin froh um jeden 100 g Schritt. Allerdings bin ich auch nicht so sehr konsequent. Vielleicht sollte ich das erst einmal über eine bestimmte Zeit sein, denn ich merke selbst, dass mein Körper unter diesen Umständen nichts abgeben möchte.
      Ich trinke so knapp 2 l pro Tag und das ist schon erzwungen.

Hier gab es weder Gewitter noch Regen. Vorhin kam Wind auf - das war´s dann aber auch schon. Es ist etwas kühler geworden und jetzt angenehm. Wir lassen alle Fenster über Nacht oben auf.

Bis morgen!

LG Melanie
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 22:13
    • 1,3 ist auch viel, aber ich hoffe mal das ich das mit viel trinken hin bekomme. Bis Freitag jeden Tag viel trinken ist ja eine absehbare zeit, vllt nehm ich im Urlaub ja auch ab, jeden Tag im Meer planschen ist eindeutig mehr Bewegung als ich jetzt habe, dazu schön warm und ich bin kein Strand lieget, ist mir zu langweilig. Auch komisch zu Hause bekomm ich mich nicht motiviert und im Urlaub kann ich nicht genug erleben. Ich wünsche euch eine gute Nacht. Hier hat's leider auch nicht geregnet nur bissl Wind das wars. Schlaft gut.
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 22:17
    • Hey angi habe gerade gelesen du kommst aus Leverkusen 😃😃😃. Da habe ich von Geburt an gelebt, bis ich letztes Jahr nach Bergisch Gladbach gezogen bin.
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 05:16
    • Guten Morgen @all,hier regnet es sei 2Uhr heute Nacht u.ist deutlich Abgekühlt draußen. Genaue Zahlen kann ich dir heute Abend berichten Mel.sind ca 45 Mitarbeiter aber glaub nicht das mehr wie 10 Pers.dasein werden.1,3 kg ist bischen viel oder Wonny Puh? Willst gar nix mehr essen bis dahin? Abee viel Glück! Ihr könnt auch 1 Beutel Pfefferminztee,2Beutel schwarzen Tee mit 1/4l.kochendes Wasser übergiessen u.ziehen lassen evtl.schon etwas süssen dann mit ca 1,4 l.Wasser auffülen kalt stellen oder Eiswürfel rein bischen frische Zitrone evtl.schon habt ihr ein leckeren Eistee. Meine Männer mögen das auch aber muss wenn immer zwei mal was kochen. Da ich kein Zucker rein mache u.denen das nicht süss genug ist. Ein schönen Wochenstart euch Lg Uli
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 09:26
    • Guten Morgen!

Oh nee Uli - damit kann ich hier keinen Blumentopf gewinnen. Ich selbst mag keinen schwarzen Tee und auch keinen Eistee. Den gekauften würden meine Kids sofort vernichten. Den gibt es nur zu Anlässen wie Geburtstag und auch dann nur, wenn gewünscht. ;-)

@ WonnyPuh:
      Wenn wir in den Urlaub fahren dann sind wir auch sehr agil, denn wir möchten auch etwas vom Umland sehen, wenn wir schon da sind. Wer weiß, ob wir noch mal hinkommen... *g* Aber wenn wir Urlaub machen, dann gibt es auch faule Tage. Strand, Wasser, ausspannen. Leider ist es bei uns in diesem Jahr nichts geworden. Meine Tochter fährt am Samstag für zwei Wochen weg und mein Mann Anfang August in die Reha.

So, ich werde dann jetzt mit dem Bus nach Lippstadt fahren. Wir sind ja noch immer nicht weiter was unser Auto angeht. Meine Tochter muss spontan zum Kieferorthopäden. Ihr ist gestern oben der Draht raus gefallen.

Bis später mal.

• 0 0
    • 21. Jul 2014 14:32
    • Hmmm Mel gar keinen Tee oder nur den obgenanten Tee nicht? Andere Tee sorten würden sicher auch gehen.
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 14:55
    • Hi Uli! Mit Tee ist auch eine gute Idee!! Hier regnet es auch sehr stark und die Luft ist drückend feucht aber etwas kühler -mel wenn du alle losbist kannst auch zuhause Urlaub machen! Aber wahrscheinlich ist das mit Stress verbunden, wenn der Mann in Reha ist muss man auch gedauert besuche tätigen!! Ja ja Hauptsache ist er erholt sich! Und ein neues Auto ist da!
      Hi wonnybuh! Wo hast denn in lev gewohnt ich wohne in neuboddenberg u arbeite in manfort -und meine hauptstelle ist in Bergisch -Gladbach und zwar das Bildungswerk / Fbs kennst Du das? Hast Du kleine Kinder? Dann kannst Du Eltern -Kind Kurse dort besuchen!! Ist schon lustig wen man hier so trifft ! Vielleicht kennen wir uns und wissen es nicht :-))
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 19:25
    • Hallö... Ein Tag und 3 Liter Wasser später sind es 200 gram weniger. Hhm.. Ich hab 31 Jahre in Rheindorf gelebt und erst in bürrig (babcock) gearbeitet und jetzt in Bergisch Gladbach bei Hagedorn... Es hat zwar geregnet aber es ist voll nass warm.. Ekelig..
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 05:19
    • Guten Morgen zusammen, @Wonny Puh ich schaffe auch 3l.aber deswegen geht nicht gleich was runter leider. Aber dir viel Glück u.Daumen drück.Gestern Nachmittag 17Uhr treffen wegen der Cold water Challens etwas trauriger Anblick von insgesamt 45 Pers.waren gerade einmal 8Pers.da unglaublich,hatten wohl alle Angst nass zu werden*lach* wobei unsere Schlauchspritzerin war noch human waren zwar nass aber nicht klitsch nass :-);-) das Vidio kommt auch NICHT online weil einige das nicht möchten.Oh so Spät schon muss mich sputen euch noch ein schönen Tag bis später Lg Uli