• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 28. Sep 2014 09:11
    • Guten morgen zusammmen, meine Kinder haben mir heute den Luxus zugestanden und bis 8:30 geschlafen... so die Missetat von gestern ist Kopftechnisch verdaut. Heute wieder alles auf Anfang.
      @Neitha: Das ist natürlich eine schlechte Ausgangsposition, hoffe ihr findet einen Weg.

Allen einen schönen Sonntag und lasst euch nicht stressen.
      Lg Christine
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 09:49
    • Guten Morgen!

@ Uli:
      Ich komm auch nicht recht rein zum zählen...

Bin schon so gut wie aus der Tür. Im Kindergarten veranstalten wir heute zum 1. Mal einen Flohmarkt. Hatte mich zum helfen eingetragen und spontan meiner Schwägerin ein paar Sachen aufgeschwatzt die sie für mich veräußern soll...

Bis später!

LG Melanie
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 10:10
    • Guten Morgen Mädels! Ich hab heute bis 8 Uhr geschlafen! Zum Frühstück gab's Quark mit Obst u haferflocken -heute Mittag sind wir z Essen eingeladen -aber mittlerweile weiß ich was ich auswärts esse um meine Punkte einzuhalten!! Ich bin gut in den Plan! Es geht zwar langsam aber auf die 80 Kg zu! Freu mich!! Euch einen sonnigen schönen Sonntag, und den fleißigen nicht allzuviel Arbeit LG angi
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 17:00
    • So, das war ein schöner Tag! Wir waren ja zum Essen eingeladen und konnten schön draußen auf Terrasse speisen -vorspeise kalbsfleischsülze mit meerrettichschaum u salatblatt! -Hauptgang-lummerkottelet auf kürbis der in Knoblauch oel gedünstet war dazu 4 schnupfnudel -Nachtisch -marllienknödel mit vanillesose -hmmmm
      Danach haben wir einen Spaziergang über die Felder gemacht u dabei bei den Bauer zwiebeln gesammelt -zwei große Tüten voll!!
      Jetzt noch Kaffee und dann Sperrmüll an die Straße!! Danach Füsse hoch und fern! :-))
      LG angi
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 19:32
    • Der Tag heute war doch wirklich herrlich, oder?!

Bei uns gab es heute "Hausmannskost." Kartoffeln vom Bauern, Erbsen und Möhren und dazu Bratwurst. Salat ist aus... :-(

Nun ist alles wieder an Ort und Stelle hier und es geht ab in Richtung Couch.

LG Melanie
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 20:12
    • Hallo Maedels:-)
      Bin wieder im Lande. Und schiebe Zeit Wochen eine Nullrunde nach der anderen.Es ist echt zum Maesemelken.Ich habe. Meiner Waage die Leviten gelesen:-):-)lass mich doch nicht aergern von dem bisschen Blech und Schrauben wer ja gelacht.Freu mich das ihr einen schoenen Tag habt ich starte mit Schwung Spass in die nächste Woche lg eure Blumenwiese :-):-)
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 20:18
    • Hi Blumenwiese! Hab dir Grad eine pn gesendet! Aber schon das du wieder bei uns bist !weiter machen! Dann geht's auch wieder bergab! Ich schau jetzt Krimi LG angi
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 20:29
    • Hi Angi toll das du auch ein Krimifan bist da haben wir ja was gemeinsam:-):-)lg
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 21:15
    • Juhu,feierabebd u.auf Sofa Krimu schauen 😉😀Schön das wieder da bis Blumenwiese. Euch noch ein schönen Abend.
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 21:59
    • So der Tatort ist zuende!! Der Mörder war nicht der Gärtner!! Sondern der Hausmeister :-))) die Kölner Jungs schauen wir gerne da wir ja hier wohnen! Geh aber jetzt ins bett! Bin müd! Uli Du bestimmt auch? Wie war das grillen??hast Du die würste liegen lassen?gute Macht ihr lieben LG angi
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 05:26
    • Guten Morgen zusammen, ein schönen start in die neue Woche. Hab da schon geschlafen Angi 😉 Die Woche füh u.Freitag wieder geteilt dann We frei. Jetzt muss ich mich sputen. Lg Uli
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 06:40
    • Moin zusammen, meinen Ausrutscher hab ich heute morgen auf der Waage gesehen, hoffe er verabschiedet sich bis Donnerstag zum wiegetag. Wünsche allen einen schönen Tag und keinen Stress. LG Christine
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 07:13
    • Guten Morgen,

bin auch schon wach. :-) Kinder sind zur Schule, den Kleinen bringen wir gleich gemeinsam weg und machen im Anschluss eine Radtour. Das Wetter soll doch nochmal schön werden.

LG und bis später.

Melanie
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 14:05
    • Morgen bin ich in Kur und genieße die schüZeit,

ich weiß nicht ob ich schreiben kann, bis dennne,

Neitha
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 15:30
    • Hi Mädels! Uli wollte nicht wissen wie du Dienst hast sondern ob du beim grillen eisern warst??
      Christine -ich wiege n mich nur einmal!! Alles andere Macht einen nur Stress! Du weißt es wies geht dann sein bis Donnerstag diszipliniert dann wirst Du sehen alles gut!
      Mel dir viel Spaß bei der Radtour!
      Allen eine gute Woche LG angi
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 15:55
    • Och Angi man kann es ja mal versuchen *lach* frischen Salat ohne dressing dafür viel Tzatziki u.nein keine Bratwurst 😉
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 20:16
    • So fertig geduscht u.auf Sofa mit einem Tee. 9945 schritte, 15Min Stepper 40Min Muskelaufbau trainig. Wünsche euch ein schönen Abend.
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 21:01
    • Hi Uli!! So ist brav!:-)))
      Ich hab heute 7500 und 25 Stockwerke und es regnet seit 4 Uhr! Euch allen eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 21:14
    • Guten Abend Mädels!

Bin eben erst heim und jetzt auch frisch geduscht. Ich hatte einen wunderschönen und bewegungsreichen Tag. Heute Morgen erst mit dem Rad ne tour und nebenbei Catches gesucht. 5 Stück! *freu* Dann haben wir hier ein wenig gewuselt und dann war ich bei meiner ehem. Nachbarin (die mir immer meinen Kleinen abnehmen zum aufpassen) und nach ein, zwei, drei Käffchen sind wir rüber zum Gutshof zu den Pferden. der Hufschmied war da und Oliver hat heute sein 1. Hufeisen geschenkt bekommen. Er ist ganz happy. Mein Schrittzähler zeigt etwas über 6.000 Schritte. Bin zufrieden.

Morgen und übermorgen wollte ich zum Sport. Meine Schwägerin hat gekündigt... dazu muss ich sagen, dass sie seit einer Woche abends arbeitet und es zumindest zum Zumba nicht schaffen würde. Nun gehe ich also offiziell allein.

@ Angie:
      Hier beginnt es gerade zu regnen...

Wünsche euch noch einen wunderschönen, ruhigen Abend. Bis morgen.

Melanie

• 0 0
    • 29. Sep 2014 21:52
    • Super gemacht mel!!! Schlaf gut! Bis morgen LG angi