• Optionen

Nichtraucher werden, ohne Angst vor Zunahme

    • 0 0
    • 02. Apr 2014 09:38
    • @ Calcetina.... ja das ist mir schon ganz oft aufgefallen mit den Werbebannern. Da ich sehr viel im Internet bestelle, bin ich mir teilweise schon verfolgt vorgekommen. Zufall fand ich vorhin nur, dass Munich es "zufällig" entdeckt hat.

      @ Casablanca... die Situation entschärft sich langsam :-) ... Da hast Du ja schön mitgezählt... musste jetzt selbst nochmal nachzählen... TAG 20 :-)))). Habe mich gestern da angemeldet, steige aber noch nicht ganz so durch. Und das blöde ist ja, dass ich meist nur währen der Arbeit online bin und hier die Seite gebloggt wird. Freue mich schon auf Deine Erfolgsstory :-)))))

      Ganz liebe Grüße zurück .... und an alle

      MOPPEL :-)))
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 09:28
    • Hallo Moppel.......

      geht`s heute wieder besser, ich hoffe deine Situation hat sich geklärt......?
      Laß dich nicht unterkriegen, heute Tag 20? wenn ich richtig mitgezählt habe. Hast du dich schon angemeldet bei der BZgA, es hilft ungemein und es schadet auch nicht, wenn du die tägliche Mail bekommst. Diese Tipps, die von dort bekommst, sind unbezahlbar.
      Wenn ich meine 1000 Tage erreicht schreibe ich eine neue Erfolgsstory. Die Raucherlotsen (Moderatoren) wissen wovon sie reden, selbst alles mal Raucher gewesen. Das Forum ist gut geführt und sehr freundlicher Ton hat Vorrang! Und keine Werbung für irgend etwas.
      Jetzt ist jeder Tag ist ein Ziel, diesen Weg mußt du alleine gehen, und auch jeder hier wird dir dabei helfen. Und zur Not weißt du wo du mich finden kannst.
      Ganz liebe Grüße Casblanca

    • 0 0
    • 02. Apr 2014 09:28
    • Hihi, das ist kein Zufall... das sind die Kekse! Bei dem Besuch einer jeden Seite werden sogenannte Cookies geschrieben. Und gewisse Tools wie beispielsweise Google-Adds (ich weiß nicht, was hier im Forum eingebunden ist), lesen diese Cookies aus und platzieren entsprechend von Kunden gebuchte Werbebanner. Mit Sicherheit hat auch der Titel dieses Threads Einfluss "Nichtraucher..." ist ja sehr eindeutig.
      Pass mal auf, wenn Du durchs WWW surfst. Wenn Du beispielsweise nach etwas gezielt suchst, wirst Du am nächsten Tag häufig Werbeeinblendungen auf diversen Seiten sehen. Wenn man seinen Browser nicht auf "private surf" umstellt, ist man schon etwas durchsichtig. :-)
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 09:25
    • Guten Mogen Munich... ja es ist wieder besser :-) und ein Zufall war es wirklich :-) Ich lege seit dem ersten Tag 7 Euro zur Seite und mache vielleicht wenn ich genug zusammen habe, ein schönes Wellness-Wochenenende oder einen kleinen Kurzurlaub. Zum Knabbern bin ich eher nicht so der Typ.... wenn es mich überkommt, nehme ich meinen abgeschnittenen Strohhalm und spiele rauchen :-))))))
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 09:16
    • Wie ist es Heute? Besser?
      Kauf Dir etwas zu knabbern, wie Reis- oder Maiswaffel zum Beispiel.
      Ich finde die Maiswaffeln mit Salz von DM richtig lecker und die sind viiiiiiel billiger als Zigarette.

      Weiter so!

      Das ist aber wirklich komisch: Gerade lese ich die Werbung, die neben dein Beitrag erscheint und das ist tatsächlich:

      "In 90 Min Nichtraucher, Stressfrei das Rauchen aufgeben ohne Nebenwirkungen"!!!!!

      Wenn das kein Zufall ist: weil Du bereits aufgehört hast, kannst Du das Geld für die Hypnose sparen! Gönne Dich also heute etwas besonders schön - Du hast es verdient!
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 07:45
    • Ja Calcetina.... auch er soll Diät machen ... bzw. verhungern :-)
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 21:17
    • Genau, setz den Affen auf Diät! Du schaffst das!
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 19:36
    • Dankeschön liebe Casablanca :-)

      Ich drücke Dich auch :-) und fütter keine Affen :-))))
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 19:34
    • Moppel,
      wehe du rauchst.....gib dem Affen keinen Zucker......lieber Leckerlis oder Schoki......bitte.
      Laß dich nicht unterkriegen....ich denk an dich.....und ich nehm dich jetzt mal in den Arm.

      Liebe Grüße Casabanca
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 17:44
    • Danke für Deine liebe Unterstützung Munich. Kann ich gut gebrauchen, zumal ich gerade seelisch auf einem Tiefpunkt angelangt bin und mir eine nach der anderen anstecken könnte :-(((((
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 16:16
    • Es wird wirklich jeden Tag einfacher, Moppel, glaub mir.
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 12:52
    • Danke Engel... langsam denke ich auch, es ist wichtiger dem Körper die Giftstoffe zu entziehen. Lieber ein paar Gramm (? :-)) mehr als die Gesundheit mit Zigaretten zu zerstören

      LG MOppel
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 12:27
    • Hallo ihr lieben wünsche euch allen eine schöne Woche und ich drücke euch weiterhin die Daumen beim nicht Rauchen ihr macht das Super und das Gewicht wird sich einpendeln gleichstand oder nur Grammweise abnehmen ist doch toll ich freue mich auch auf jedeS gramm das weg ist. Haltet durch LG ENGEL
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 12:17
    • War gerade mal in (oder auf???) Deinem Profil. Du hast doch Dein Ziel so gut wie erreicht. Und 20 kg sind doch mehr als super.
      Fang bitte auch nicht wieder an.... :-)
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 11:51
    • Zum glück hatte ich die größte "Abnehmphase" "davor"-seitdem läuft nämlich nix mehr.
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 11:41
    • Danke Kittie.... Du machst uns Mut :-)))) Neun Jahre .... Wow!!! :-))))
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 11:38
    • Hallo Muddi,

      dann können wir uns ja gegenseitig aufpeppeln. Wie ich sehe hast Du aber in einem Jahr schon ziemlich viel angenommen. Das ist doch super! Glückwunsch!
      Auch Du darfst nicht wieder anfangen. Die ersten Tage als Nichtraucher sind ja die Hölle bzw. waren es bei mir mit heftigsten Entzugserscheinungen. Das will ich nicht nochmal durchstehen und Du doch bestimmt auch nicht

      Sei lieb gegrüßt
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 11:28
    • Ihr macht das super und Ihr werdet sehen, das war die beste Entscheidung Eures Lebens. Ich rauche jetzt seit 9 Jahren nicht mehr und ich hab noch keinen Tag bereut.
      Ihr schafft das auch weiterhin.
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 11:19
    • Auch ich hatte mir als Termin den 1.1. gesetzt um Nichtraucher zu werden.
      Mein Mann ist es nun schon seit fast zwei Jahren.
      Bisher habe ich es auch gut durchgehalten,nur gewichtsmäßig läuft seitdem nichts mehr in die richtige Richtung-nämlich nach unten-kontinuierlich...auch ich bin noch stark...aber,wie lange noch?
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 09:44
    • Munich... ich hatte mir Anfang des Jahres folgendes Ziel gesetzt. Nachdem ich ein paar Kilo abegenommen habe, wollte ich das Rauchen einstellen. Dann musste ich aber zum Arzt, der mir geraten hat, schnellstmöglich das Rauchen einzustellen.

      Ich habe vorher auch sehr viel geraucht und Du hast Recht. Das schlimmste habe ich hinter mir. Oft habe ich in bestimmten Siutation immer noch das Verlangen zu Rauchen. Dann mache ich schnell was anderes.

      Momentan hält sich mein Gewicht in Grenzen. Übermorgen werden es drei Wochen :-))))))