• Optionen

Nichtraucher werden, ohne Angst vor Zunahme

    • 0 0
    • 14. Mai 2014 09:28
    • Moppel.....kein Schränkchen, ist ist ein Schrank.......

      Das war ein Kraftakt, aber mehr Verpackung als alles andere, man gönnt sich sonst nichts, das alte Ding heute noch entsorgen. Alles Kraft-Training, gut fürs Körperchen. Titelverteidigung von 2013 ist angesagt, noch bin ich Landesmeisterin, ich will den Hattrick schaffen.
      Jetzt klinke ich mich aus, hab zu tun...

      Casa
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 08:54
    • Danke Casa ... oh ein neues Schränkchen... und sogar schon aufgebaut... bin stolz auf Dich :-)

      stimmt, kann ja auch online nachsehen ... bzw. habe ich gerade. Überlege mal weiter ob ich ihn mir gönne bzw. nicht.

      Du hast Recht Casa... selbst wenn ich jetzt wieder anfangen würde, wären die 2 kg nicht plötzlich weg. Und ich werde und will nicht mehr anfangen.

      Oh... vielleicht können wir ja hier bald eine neue Landesmeisterin begrüßen. Wünsche Dir jetzt schonmal viel Erfolg :-)

      Liebe Grüße
      Moppel
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 08:29
    • Moppelchen....es pendelt sich noch ein....guten Morgen @all

      Der Körper verändert sich, jeder Punkt zählt, man sagt....keinen Schreck kriegen, der Körper braucht mehrere Monate,
      was sind aber 2 Monate, du hast aufgehört zu rauchen, das ist viel wichtiger. In meiner Anfangszeit habe ich auch zugenommen. Kein Grund wieder anfangen zu rauchen! Die Seite von Rauchfrei. de beschreibt alles ganz genau....da hilft nur Sport!

      Deine Anfrage von gestern kam zu spät, geh doch in die Seite von Ikea, hier in Berlin gebt es 3x Ikea, komm mal vorbei.
      Ich habe mir einen neuen Badezimmerschrank geleistet, und gestern Abend noch aufgebaut, 4 Schrauben, 1 Holzdübel und desweiteren Nägelchen für die Rückwand übrig, aber das Ding steht.