• Optionen

U 70 - Gruppe

    • 0 0
    • 24. Jun 2014 08:37
    • Hallo Ihr Lieben!
      Ich brauche noch 4,3kg, dann habe ich die U70 erreicht. Na denn, auf in den Kampf.
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 12:47
    • huhu ihr lieben, mir geht es soweit auch ganzgut, nur ist im Moment meine Rote Tante zu besuch und ich bin wieder voll fett :-(, also so fühle ich mich auf jeden Fall. Das wochenende war wieder mal garnicht diszipliniert , aber hey, weiter gehts!

      Habe meinem Mann jetzt versucht klar zu machen, dass ich keine lust habe immer nur pommes, schnitzel, pizza usw. Zu machen. (Das aind immer seine wünsche) Mal ist es ja ok, aber immer, neeeeeee danke. Hoffe er hat es verstanden. Ich habe nämlich auch keine lust immer doppelt zu kochen.

      Naja mal schauen wann wer wieder meckert, weil es immer nur gesundes gibt. Sein spruch letztens: Man kann ja nicht immer was mit Gemüse futtern :-).
      Dabei kann er auch gut nen paar pfunde weniger vertragen, aber sag das mal nem Mann. ;-)
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 22:05
    • Mein Wiegeergebnis von heute: 72,4 :))
      Endl. mal wieder ein wenig nach unten! Das tut gut...also: weiter geht's! Liebe Gruesse an Alle hier! Wir knacken die 70'er Marke :))
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 11:42
    • Hallo zusammen :) kann es sein das ich von letzter woche Freitag bis heute 2.2 kg weg habe? Ich mein war gestern den ganzen tag nur auf toilette und nehme die Pille seit einer woche nicht mehr...wäre natürlich schön wenn ich jetzt als neues wiegeergebniss 71.3 eintragen kann:) @ skinnygirl Glückwunsch es geht weiter :)
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 19:56
    • @Aylin, es kann sein das dein körper durch die pilleneinnahme wasser eingespeichert hat, welches du jetzt wieder verlierst. Bei mir war es Anders rum, ich habe wasser eingelagert, als ich die Hormone abgesetzt hatte.

      Aber es ist nur wasser und kein fett! Um 2kg fett zu verlieren, müsstest du in der einen Woche ca. 14000 kcal eingespart haben.
      Weil 7000kcal ca. 1 kg Fett entsprechen!

      Aber egal, was weg ist ist weg ;-)
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 23:31
    • Ja hab mir sowas schon gedacht abet lieber noch mal nachfragen :) danke auf jeden fall... es ist ja trotzdem schön sowas auf der waage zu lesen ;)
    • 0 0
    • 28. Jun 2014 11:50
    • Hallo Leute! Ich glaube, ich habe eine Schwelle ueberwunden... bei mir laeufts zur Zeit ganz toll.. merke Veraenderungen an meinem Koerper (strafft sich, wirkt schlanker)..und mit dem gesunden Essen flutscht es auch wie von selbst. Bald knack ich die 70 jetzt. Ich weiss es!
      Ganz liebe Gruesse & gute Abnahme!! Skinnygirl
    • 0 0
    • 28. Jun 2014 22:59
    • Hallo ihr Lieben,
      ich war jetzt einige Wochen weg *schäm*
      Das hat einfach damit zu tun, dass ich einfach wenig Lust zum Zählen hatte, viele Anlässe, usw.
      Glücklicherweise konnte ich mein Gewicht halten. Naja Montag wird's wahrscheinlich etwas raufgehen, weil heute gabs den ganzen tag lecker zu futtern und bier und morgen gibt's futtern bei muttern :D
      Aber ab Montag möchte ich ganz gerne wieder bei euch mitmachen!!!!
      Hoffe, dass ich evtl. bis Donnerstag wieder was abnehme (also im Vergleich zum letzten Do)

      @Skinnygirl: Schön, dass es so gut bei dir läuft!
      LG Mel
    • 0 0
    • 29. Jun 2014 09:27
    • Juhu es geht wieder nach unten -700g das tut sio gut und motiviert ungemein.trotzdem muss ich gestehen das ich wieder nicht die ganze woche konsequent durch gezählt und geschrieben hab. So nach der Hälfte schleicht sich der schlendrian ein. Anfangs hat das viel besser geklappt aber ich komm nicht mehr so richtig rein. Wie macht ihr das denn.habt ihr nen tipp für mich? Einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 29. Jun 2014 12:13
    • naja- "gehalten" ist vielleicht doch zu viel gesagt. Habe seit Donnerstag n gutes Kilo zugelegt :(. Hoffe das ist wieder so schnell weg wie es gekommen ist! Ich wird wohl mal morgen ein Obst- und Gemüsetag einlegen...
      LG Mel
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 21:46
    • ja, ist so schnell wieder weg wie es kam. Stehe jetzt bei 73.3
    • 0 0
    • 02. Jul 2014 10:33
    • Hallöchen ihr lieben :-) ich schwanke zur Zeit immer zwischen etwas ü70 und etwas u70 gestern war 69,6 auf der Waage! Mein persönliches Tiefstgewicht!!! War total happy:-D heute ist allerdings wieder 70,4 drauf.. Und so schwankt es fröhlich vor sich hin... Hab im Moment viele Feierlichkeiten und Termine, wo es leckere Sachen gibt. Immer mal wieder die 6 auf der Waage zu sehen ist ganz toll und ungewohnt! Wünsche euch weiterhin Erfolg und dass ihr bald die 7 besiegt! ;-) LG
    • 0 0
    • 02. Jul 2014 10:42
    • Da kann man ja schon grautulieren Wasilisa!
    • 0 0
    • 02. Jul 2014 23:49
    • Danke :-))))
    • 0 0
    • 02. Jul 2014 23:52
    • Heute leider nur Unsinn gegessen+Wein+ kein Sport.. Na, mal gucken, ob die Waage mal etwas nachsichtig ist ;-)LG
    • 0 0
    • 03. Jul 2014 06:22
    • Hallo Wasilisa! Toll! Euch allen liebe Gruesse!
    • 0 0
    • 03. Jul 2014 06:46
    • Na toll! Seit letztem Donnerstag +100g, aber seit Mo ca. 1,4kg weniger. Also ganz ok.
      LG Mel
    • 0 0
    • 04. Jul 2014 07:17
    • ich werde nie unter 70 kommen. Heute ist mein Wiegetag und es ist schon wieder +/- 0 habe solangsam echt ne schnauze voll.

      Sorry musste mich mal ausheulen
    • 0 0
    • 04. Jul 2014 11:56
    • Danke skinnygirl :-) Super mel! 1,4 kg ist enorm viel in so kurzer Zeit 👍 @sternchen: du hast so wahnsinnig viel geschafft! Kannst sooooo stolz auf dich sein, selbst wenn es jetzt stagniert, die ungeliebte 7 knackst du auch noch ;-)
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 13:06
    • Hallo ihr Lieben,

      wie ihr vielleicht gemerkt hab, war die die letzten beiden Wochen hier nicht aktiv. Mich hat total der Frust gepackt, weil Tante Rosa zu Besuch gekommen ist und ich solche Gelüste auf alles mögliche bekommen habe. Dann hab ich gedacht, ich gönn mir jetzt mal eine Punkteauszeit und esse, worauf ich Lust habe und schwupp sind es zwei Wochen geworden.

      Mein Fazit:

      + Ich konnte essen, was ich wollte
      + Ich musste nichts abwiegen und auch nichts eintragen
      + Ich hatte nie Hunger/Appetit
      + Am Anfang hab ich mich gut gefühlt und mir keine Gedanken gemacht

      - Ich habe in der kurzen Zeit meinen Körper durch das ungesunde/falsche/unregelmäßige Essen so belastet, dass ich massive Magen-Darm-Beschwerden bekommen habe (Das hatte ich vor MM auch ganz schlimm und kein Arzt konnte mir helfen. Durch das regelmäßige Essen war es dann wie von selbst verschwunden.)
      - Ich fühle mich aufgedunsen, fett und vollgestopft
      - Teuer ist der ganze Süßkram/Knabberzeug etc auch
      - Ich habe ein schlechtes Gewissen bekommen und mir war übel, wenn ich ne ganze Packung Gummibärchen verdrückt hab
      - Ich hab sicher Gewicht zugenommen, trau mich momentan aber nicht auf die Waage

      Diese Liste ist vor allem für mich selbst, um mir zu zeigen, dass sich der Aufwand wirklich lohnt hier dabei zu bleiben und seinen inneren Schweinehund zu überwinden.
      Ab heute sind es noch exakt 2 Monate bis zu meinem Sommerurlaub und ich habe mir ganz fest vorgenommen, in dieser Zeit diszipliniert zu bleiben, mich an meine Punkte zu halten und 3x die Woche eine Stunde Sport zu treiben. Dann werde ich ganz bestimmt im September Erfolge sehen und mich im Urlaub wohl fühlen!

      Los ging es heute mit einer Stunde Pilates und einem leckeren Müsli! TSCHAKKA!!

      Mädels wir können es alle schaffen und wir tun damit uns und unserem Körper einen riesen Gefallen. Und wenn ihr mal wieder frustriert seid, weil das Gewicht stagniert, dann denkt immer daran, dass es besser ist als Gewicht zuzunehmen und dass ihr durch MM nicht nur abnehmt, sondern auch etwas für eure Gesundheit tut!

      Wünsche allen einen schönen Sonntag!