• Optionen

U 70 - Gruppe

    • 0 0
    • 26. Okt 2014 07:08
    • Guten Morgen . Oh man kanns noch nicht richtig glaube- satte 1, 5 kg sind runter.
      Oh man wenn nichts runter gewesen wäre muss ich aber auch sagen wäre ich vermutlich super demotiviert gewesen. Hab mich schon sehr dran gehalten was gar nicht so einfach war mit Baby und ner 3 jährigen.
      War aber sicher bitter nötig. War zwischendurch schon auf 68 wieder runter und dann die 72, 5 zusehen haben mich schon sehr geschockt.
      Jetzt bin ich aber motiviert für die nächste Woche und hoffe auf weitere Erfolge.
      Mal schauen wies heute klappt, bekomme Besuch zum Kartoffelpuffer essen. Mh werde wohl mehr Apfelmark von alnatura essen und nur 1-2 Puffer. Wird schon klappen.
      Ich drück euch die Daumen für gute wiegeergebnisse.
      Liebe grüße
    • 0 0
    • 26. Okt 2014 10:38
    • @Nadine: Ich kann das gut nachvollziehen. Ich war auch zwischenzeitlich mal auf 67, und runter und dann habe ich wieder nahezu 73 gewogen. Aber seit getsern morgen habe ich wieder ne 6! vorne stehen (dahinter stehen zwar zwei 9en ayber egal). Jetzt muss ich nur noch heute mit Hähnchenflügeln gut rumbringen und dann habe ich morgen ja eigentlich erst meinen Wiegetag.
    • 0 0
    • 30. Okt 2014 10:40
    • Ahhh Horrorwoche. Erst musste ich meine Schwiegermutter ins kg einliefern lassen und dann auch noch allerhand Stress hier zuhause.
      Zweite Woche erst und ich habe schon den ersten durchhänfger :'( und dann ist auch noch eine Familienfeier heute nachmittag oh man soviel sport kann ich heute gar nicht machen um das wieder auszugleichen.
      Naja wenigstens liefen die letzten 1, 5 Wochen ganz gut, , ich trinke meine 2-3 l und die extra Punkte für meine (inzwischen) 12 km auf den crosstrainer habe ich mir nicht abgerechnet. Am we bekommen wir Besuch, mal schauen wie ich das Punktetechnisch über die Runden bekomme.
      Also Mädels eine schöne Restwoche und falls ihr Motivation über habt- immer her damit:-) liebe grüße
    • 0 0
    • 01. Nov 2014 18:53
    • Dann hab ich es wieder geschafft die letzten beiden Tage im Programm zu bleiben und dann haben wir eben zum Abendessen spontan selber Pizza gebacken. ein wenig habe ich ein schlechtes Gewissen. Aber dafür habe ich den Rest des tages noch nicht so viel gegessen gehabt und ich war schon 12 km auf dem crosstrainer. Konnte nur wieder nicht nach einem Stück Nein sagen und habe noch ein zweites gegessen. Das muss ich wirklich noch in den griff bekommen.
      Eigentlich müsste ich morgen auf die Waage aber vll verschiebe ich das wiegen auf Montag.mal schauen wie ich mich morgen fühle . hoffe eure woche war erfolgreicher. Viele liebe Grüße
    • 0 0
    • 03. Nov 2014 09:12
    • Guten Morgen. -300g naja immerhin. Werde mich diese Woche mal an der challange beteiligen und ausschließlich nach Punkten essen. Hoffe dann wird es nächste Woche wieder etwas mehr. Vll schaffe ich ja die u70 dann.was meint ihr welches Ziel bis Weihnachten wäre realistisch? ?
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 08:57
    • Soo, nach längerer Pause bzw. Haltephase bin ich wieder bei euch:-) Aktuell steh ich bei 74.4...ich hab die letzten Wochen nicht mehr gezählt, sondern nach Gefühl gegessen. Nun bin ich wieder motiviert, weil es auch so gut gepasst hat...ich möchte noch 4,5 Kilo abnehmen. Dann habe ich mein Gewicht von vor 14 Jahren wieder. Das war vor meinen drei tollen Kindern...
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 15:01
    • Hallo ihr Lieben, ich klink mich auch mal wieder ein. Leider bin ich die letzten Wochen mal wieder nicht sehr konsequent gewesen und stehe auch wieder bei 74.1 dabei war ich echt schon mal sehr nah dran. ich bin jetzt seit über einem jahr bei MM und sehr begeistert vom Programm. Trotzdem habe ich mir hin und wieder Pausen gegönnt damit sich nicht alles ums essen dreht. Aber mittlerweile merke ich das es tw echt schwer wird wieder richtig rein zu kommen. Wie läuft das bei euch, habt ihr Tipps für mich wie ich wieder wirklich konsequenter zählen kann und zwar vor allem auf Dauer? LG
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 16:41
    • Hey, bin auch mal wieder dabei, weil meine Zielgeradengruppe verschwunden ist. Ich stehe derzeit bei 71,8.

      Habt ihr vielleicht Tips für mich wie ich das Wochenende besser überstehen kann (siehe mein Blog)

      LG Mel
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 19:59
    • Oh hier ist ja wieder richtig was los:-) habe die böse 70 jetzt zwar hinter mir aber da ich nicht unter 60 möchte bleibe ich auch hier:-)
      Die letzten Wochen vergingen so schnell und bis auf eine Woche habe ich immer -1 kg bis -1, 5 kg gehabt. Es ist toll das sich was tut und selbst nach den paar kg schon Reaktion von außen zu bekommen. Ich selbst finde das sich da noch nicht so viel zeigt. Aber noch ein paar kg dann bin ich bestimmt auch nicht mehr so selbstkritisch mit mir.
      Liebe grüße und eine schöne, erfolgreiche Woche
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 20:12
    • Zu den 75 will ich noch hin. Bin gerade bei 78. Aber den Rest schaff ich auch noch :)
    • 0 0
    • 11. Dez 2014 08:53
    • Hey Leute, wie läufts bei euch?
      ist ja ganz schön ruhig hier. ;)

      Meine Waage hat mich letzte Woche mit der runden 77 erfreut. Bin gespannt wie es morgen sein wird.
    • 0 0
    • 11. Dez 2014 18:46
    • tja, meine Waage hat mich heute mit 73, und erwischt :(
      Aber gut ich bin auch selbst dran Schuld!
    • 0 0
    • 17. Dez 2014 14:58
    • Hallo ihr Lieben:-)

      Dank Kohlessen und andere kleinerer Sünden bin ich erst bei 73.2. Aber ich denke, dass das auch okay ist...dann knack ich die 70 halt im nächsten Jahr;-)
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 16:19
    • Hallo zusammen,
      ich steige hier dnn auch malmein, bzw ab dem 5.1.
      Habe ne ganze Weile auch ohne zählen abgenommen, aber die letzten 7 Kilo bis zum erklärten Ziel funktionieren so nicht.
      Bin jetzt bei guten 72Kilo, wieder ne 6 votne dran stehen zu haben wäre der Hammer.
      Da ich ab morgen aber erstmal ne Woche bei Freunden und Verwandten Urlaub mache, ist es eher unrealistisch, dass jetzt sofort angehen zu wollen.
      Da gönne ich nir lieber noch ne Woche ohne Küchenwaage u! Dann frisch motiviert im neuen Jahr zu starten. :)
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 20:03
    • Hallo ihr Lieben,
      Leute, wollt ihr mal was witziges lesen? (Na klar wollt ihr ;))

      Ich hatte mich ja beklagt, dass ich (wegen eigenem Verschulden, also Futterei und so) so zugenommen habe im November/ Dezember...
      Das hatte zur Folge, dass ich über die Feiertag trotz deftigem Essen nicht zu-, sondern ABgenommen habe. Bin jetzt irgendwo bei 71,und. Genaueres weiß ich dann morgen, wenn ich es aufsc hreibe. Wenn ich mich unter der Woche wiege (was ich im neuen Jahr auch nicht mehr machen will!), dann vergesse ich die Zahl nach dem Komma ganz schnell ;)
      LG Mel
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 08:59
    • Ich hatte über Weihnachten ausgesetzt, da War zählen einfach nicht drin und immer nur schätzen ist ja auch frustrierend..
      Tja ich habe also nun 1 kg mehr drauf als vorher, aber das macht nix.
      morgen ist wieder Wiegetag und Ich bin gespannt was die Waage mir zu sagen hat. :)
    • 0 0
    • 21. Jan 2015 08:24
    • Hallo zusammen,

      Darf ich mich Euch anschließen?

      Ich habe am Freitag mit 72,6 kg gestartet, nach meiner Völlerei am Wochenende waren es prompt am Monat 73,2 kg... Deshalb bin ich heilfroh, heute wieder bei 72,6 zu sein.

      Mein Ziel sind eigentlich 59 kg, die hatte ich vor 13 Jahren, bevor ich schwanger wurde ... Nach drei Schwangerschaften in 4 Jahren ist dann doch so einiges hängengeblieben, zumal ich gerne esse und vor allem auch nasche.

      Aber jetzt ran an den Speck und wieder wohlfühlen ;)

      LG,
      Anja
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 07:46
    • Moinmoin,

      irgendwie ist mein verfasster Beitrag weg, na was solls.

      Ich würde mich hier auch gerne noch anschließen. Habe mich heute morgen gewogen, somit den Donnerstag als Wiegetag auserkoren und war so froh, dass die Waage 69,8 kg angezeigt hat.

      Jetzt müssen noch 9,8 kg weg, das schaff ich auch noch. Nach dieser dämlichen Erkältung gehts auch mit dem Sport weiter um alles mal wieder zu straffen.
      Falls wer Tips hat, wie man ohne Fitnesstudio oder teure Geräte die Brustmuskeln straffen kann, damit alles mal wieder ne Etage höher rutscht, immer her damit ;-)

      Einen schönen Tag Euch noch

      LG
      Petra
    • 0 0
    • 25. Jan 2015 20:30
    • Hallo....
      Bin auch neu hier und werde morgen mit dem Programm beginnen. Wiege jetzt wegen den Feierfresstagen und dem blöden Winter
      75 kg und möchte wieder auf 68 kg kommen. Hoffentlich klappt das. Wäre sehr glücklich über gegenseitige Unterstützung und Motivation.
      Ganz liebe Grüße
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 07:23
    • Yippieh,

      Die ersten Schritte sind geschafft! -1.100 g / 71.5 kg ...

      Bald kann ich zur U60-Gruppe wechseln ;)

      Und das nach nur zehn Tagen ohne groß zu hungern. Lediglich die Chips oder Schokolade habe ich mir einmal verkniffen, wobei das aber auch nicht schwer war.