• Optionen

U 70 - Gruppe

    • 0 0
    • 12. Mai 2014 12:15
    • Wasilisa ich wünsche dir, dass du dein Ziel bis zur Hochzeit schaffst. Rechnerisch ist das auf jedenfall machbar. Ich halte dir die Daumen!!!
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 14:48
    • Danke Vero! Dir auch viel Erfolg!!! Machbar ist das Ziel auf jeden Fall, aber mein Körper macht die 72 anscheinend sooo gern, dass ich erhebliche Schwierigkeiten habe darunter zu kommen, warum auch immer.. War auch schon immer so, scheint bei mir die magische Grenze zu sein ;-) egal, es wird nicht gejammert, sondern gekämpft! Heute Abend geht's unterstützend zum Zumba!
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 16:30
    • juhu! Es tut sich wieder was!
      Wasilisa: Viel Erfolg wünsche ich dir für die Hochzeit!
      Ich hätte nicht gedacht, dass ich an dem Geburtstag von meinem Schwager sooooooooo viel drüber bin. War 23 Punkte im Minus, aber dafür gabs gestern nur Schonkost- Suppe und Gemüse und Obst. Dafür war ich gestern am Kaffeetisch bei Schwiegermutter stanshaft! Habe nur zu Datteltomaten und 2 Stück Käsespieße mit Weintrauben gegriffen.
      Ich fänds übrigens auch Ultra wenn ich schon u70 wäre, wenn eine Freundin von mir Mitte Juni heiratet, aber daraus wird wohl nichts. War aber zwischenzeitlich auch schonmal bei 73, aber heute morgen war wieder mehr drauf- glaub 74.1 oder so. Möchte am Donnerstag UNBEDINGT 73,7 sein, denn dann habe ich de ersten 10kg geschafft!
      LG Mel
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 19:23
    • Bin jetzt bei 73,2 kg.
      Es geht seeehr langsam, aber wenigstens stimmt die Richtung! ;)
      Mal sehen, was die naechste Woche bringt!
      Wie laeufts bei Euch?
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 19:53
    • bei mir siehts momentan ganz gut aus *auf holz klopf*. Bin gespannt, ob ich es morgen aushalte nicht zu wiegen!
      @skinnygirl: Hauptsache die Richtung stimmt
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 20:38
    • huhu,

      mein Wiegetag ist zwar freitag, aber ich bin bisher nicht zum schreiben gekommen.

      Also ich habe die letzte woche 300g zugenommen und meine Waage zeigt mir zusätzlich auch noch 500g mehr an wie die alte :-(
      Also gut und abwärts sieht anders aus, aber ich bin leider im moment wieder sehr Inkonsequent und nehme mir nun für morgen wieder vor voll durch zu starten!

      Jetzt habe ich 1 Monat mal keinen Geburtstag auf dem ich eingeladen bin und bin froh wenn ich erstmal keinen Kuchen mehr sehe ;-)

      Also auf gehts 69,9kg ich komme, wann auch immer. Aber spätestens in 3-4 Monaten will ich dich auf meiner neuen unverschämten waage sehen ;-)
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 20:46
    • Das mit den Geburtstagen kenne ich. Das Schlimme ist, wenn die Geburtstage vorbei sind, dann ist Junggeselinnenabschied, Geburtstag, Hochzeit, ein Monat später ist dann die nächste Hochzeit und dann kommen auch schon die nächsten Geburtstage
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 20:57
    • Ich hab aufgehört "Angst" von Einladungen und ähnlichem zu haben. Essen muss man ja sowieso, dann eben dort, aber mit mehr Disziplin ;-) und sportlichem Ausgleich. Klappt auch meistens! Passend dazu bin ich diese Woche sogar zwei mal unterwegs.. mal sehen wie es mir bekommt...:-D
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 21:04
    • @melucinda: wir haben fast die gleichen Eckdaten ;-)
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 21:13
    • Ich mach das jetzt immer so, dass ich wenigstens schätze und am nächsten Tag einen Ausgleich schaffe. Mit viel Rohkost, Suppe und so.
      Beim letzten mal war ich zwar ordentlich drüber, aber ich glaube, wenn ich gesagt hätte ich zähle gar nicht, dann wäre es richtig ausgeufert. Alleine weil ich sehr viel trinke und wenn ich zähle gibt's eben nur Wasser. Wenn nicht gehen wahrscheinlich mindestens 12 (mild geschätzt) Punkte für Softdrinks drauf

      Wasilisa: Echt? jetzt muss ich dich stalken!
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 21:15
    • Wow tolle Abnahme!
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 21:29
    • Danke :-) das kann ich aber auch zurück geben 👍👍
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 21:32
    • Was das Trinken angeht, da bin zu "gierig", um Punkte zu verbrauchen, trinke gegen Durst Wasser und für den Genuss Cola light oder mal ein Glas Rotwein.
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 21:39
    • Das ist ja auch mein Problem, aber bei mir ist es bei Wasser das Gleiche wie bei Getränken mit Geschmack. Ist ja eigentlich gesund- wobei zu viel Wasser auch nicht gut ist...
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 08:14
    • Sooo, auf in den Mittwoch! Bin schon sehr gespannt, was ich am Freitag, meinem Wiegetag, an Gewicht hab! Bin total motiviert!!!
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 22:03
    • Hallo ihr!

      Schließe mich gerne an, mein nächstes Ziel sind auch die U70! Nach einer Wahnsinns Abnahme in meiner ersten Woche bei MM (-3,8kg), von der ich immer noch ganz "geflasht" bin ;-))) wird es auch bei mir ein noch ein hartes Stück Arbeit. Ich weiß na klar, dass es nicht in dem Tempo weiter geht. Heimlich hab ich auch den Wunsch die 69,9 bis Mitte Juni zu erreichen, mal sehen ob es klappt....

      Freu mich auf Austausch und gegenseitige Unterstützung!

      Mein Wiegetag ist übrigens Mittwoch.

      Schönen Abend noch.

    • 0 0
    • 15. Mai 2014 10:03
    • Hallo zusammen,

      ich würde mich auch gerne anschließen. Ich hatte jetzt im ersten Monat nur wenig Erfolg zu verzeichnen. Hoffe aber auch bis Mitte/Ende Juni die 70 zu knacken. Ich würde mich freuen, wenn ich von euch Erfahrenen dann und wann mal Tipps oder Motivation bekomme.

      Viele Grüße

      Annalena
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 12:38
    • Hallo ihr Lieben,
      herzlich Willkommen an die Neuzugänge!
      Ich war erfolgreich diese Woche. Habe mein Ziel (73,7) und mehr erreicht: 73,3.
      IIch werde vermutlich nicht vor dem 10.7. unter die 70 kommen. Da aber etzt die u70 mein neues erklärtes Ziel sind, werde ich jetzt 6 Wochen nicht mehr auf die Waage steigen. Gut jetzt sind wir am Samstag noch auf nem Geburtstag, da werde ich dann doch noch übers WE beobachten, wie sich die Waage verhält, aber ab Dienstag ( wenn ich dann immer noch u73,7 wovon ich mal ausgehe) werden die Batterien raus genommen um nicht in Versuchung zu kommen.
      LG Mel
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 08:04
    • - 500g diese Woche, es ist ok
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 11:58
    • Herzlich Willkommen an die Neuen :-) ich starte die Woche mit glücklichen 71,9 kg und bemühe mich sie bis fr auf 71,5 zu bringen oder zumindest zu halten... Echt nicht leicht die Grenze zu brechen😬 Ich bleib aber am Ball und wünsche euch ebenfalls ein gutes Durchhaltevermögen ✊✊ lg