• Optionen

Laufen /bzw. erstmal Walken VOR dem Frühstück?

    • 0 0
    • 29. Mai 2013 11:22
    • @ butterfly "gefällt mir" :)
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 11:07
    • Ich glaub dann werd ich doch noch laufen gehen
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 10:31
    • geschafft.. 4,6 km im regen...erstmal dabei wasr gar nicht so schlimm. ha ha schweinehund... du kannst mich mal, die zeiten in denen DU bestmmt hast, sind lange vorbei !!!
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 09:42
    • Ich kämpf heut auch mit meinem Schweinehund. Es regnet schon die ganze Zeit. Aber am Montag war ich laufen.
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 08:41
    • gott, das wetter ist soooooo furchtbar, ich kämpfe gerade so dermassen mit meinem schweinehund , der auf der couch im warmen nest bleiben will....
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 08:13
    • Doch sicher.
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 08:07
    • Mädels, was los? Läuft keiner mehr mit hier? Ich bin heute nicht raus, aber morgen ist wieder "Lauf-Tag".
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 06:20
    • Bin auch grad wieder rein von meiner Runde... inkl. 3 Laufeinheiten (2x fast ein ganzes Lied durch, 1x dann von einer Straßenecke zur nächsten)...langsam steigern. Die neuen Laufschuhe sitzen wie 2. Haut, sind super, bis auf dass mein rechtes Bein heute ein paar Sperenzien macht und "rumzickt" (Lymphödem, seit Tagen schon Wassereinlagerungen die nicht rauswollen...grrrr). Aber ansonsten war´s schön. Einen schönen Start in den Tag Euch allen ....
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 21:25
    • So heute wieder laufen gewesen, gestern war es mir zu nass.
      Mit den Waden ist es jetzt etwas besser, mal sehen wird vielleicht ganz gut.
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 16:09
    • Mein Laufprogramm z. Zt.: (Woche 3)
      Insgesamt 30 Minuten, mit MP3 im Ohr (1. Song: Gonna Fly now aus ROCKY, da fühlste Dich echt gleich richtig gut, grins)

      2 Songs schnelles Walking
      1 Song Laufen (langsam)
      immer im Wechsel

      1 ganzen Song durchlaufen schaff ich aber (noch) nicht immer, aber werde von Tag zu Tag besser.
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 15:08
    • Ich bin auch motiviert. Hab jetzt eine app zum laufen.
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 14:38
    • Hab ich schon erwähnt, dass dieser Lauftreff hier mich total motiviert "am Ball" zu bleiben? Freu mich richtig auf morgen früh wieder - diesmal mit gutem Schuwerk - da will ich gleich mal die Lauf-Einheiten etwas erhöhen... Und ich freu mich, dass hier soviele andere mit mir "rumlaufen" (im Wahrsten Sinne des Wortes).
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 09:57
    • Ich war heute morgen laufen und es war toll. Allerdings war der Schweinehund ziemlich hartnäckig. Aber er hat keine chance.
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 09:00
    • Guten Morgen...Gestern morgen hatte ich noch Glück mit dem Wetter für´s Laufen...heute wäre es absolut nicht gegangen, Regen Regen Regen und weil´s nicht ausreicht...Wind noch dazu....ich hoffe morgen ist es trocken, morgen früh will ich wieder raus. Also so´ne Pulsuhr od.Schrittzähler nehm ich auch nicht (hab so´n Zähler zwar irgendwo noch rumfliegen, aber ich weiß auch nicht....) Also dieses Wetter macht mich langsam echt Kirre.. "DER KLEINE NOVEMBER MÖCHTE BITTE VON SEINER MUTTER IM MAI ABGEHOLT WERDEN"...

      WOW Freitag bestellt, heute schon da...halte meine neuen Laufschuhe in der Hand.... werden gleich morgen eingeweiht....Jipppiieee....

    • 0 0
    • 26. Mai 2013 22:03
    • also heute laufen ging gar nicht. Dauerregen seit heute früh 5 Uhr... wirklich Dauerregen. Neee.... dafür extremes Aufräumen. Zählt auch irgendwie. Ich hoffe aber, dass es morgen früh echt besser wird, sonst puste ich mein Boot auf und rudere ...
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 13:11
    • ich laufe auch ohne Pulsuhr dafür mit Schrittzähler :-)
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 12:13
    • Pulsuhr? nein... ich könnte von meiner mutter einen Pulsgurt mit Uhr bekommen... aber ich gehe lieber nach körpergefühl :)
    • 0 0
    • 25. Mai 2013 21:39
    • Also ich nicht. BTW: morgen möchte ich laufen, aber: ich hab glaub ich keinen Bock wieder im Regen... mal sehen.. im Moment hänge ich eh total durch, viel Arbeit, viel Stress, wenig Motivation, viel Depression - keine gute Kombi ...
    • 0 0
    • 25. Mai 2013 15:30
    • Habt ihr eigentlich eine Pulsuhr?
    • 0 0
    • 25. Mai 2013 06:18
    • Yes, ich war Sieger über meinen Schweinehund. Halbe Stunde.